Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Freitag, 17. September 2010, 14:55

Ah okay, danke nun weiß ich es wieder ja bei Grand Prix 3 von Mircoprose habe ich das mitgemacht.
Okay aber ist für mich relativ uninteressant...aber guter Kompromiss für einen nicht vorhanden geteilten Bildschirm, ich hoffe das ich aber ganz Normale Zeitfahren über Lan mit meinen Xbox Live Kumpels machen kann.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 422

Freitag, 17. September 2010, 14:58

Hot Seat bedeutet IMMER, dass mehrere Personen abwechselnd in einem Spiel auf einem System gegeneinander antreten. Auch bei Need For Speed hieß der Splitscreen schon Splitscreen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_seat

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 423

Freitag, 17. September 2010, 15:00

was mir fehlt im MP ist die Länderwahl. Den in Forza2 fand ich es genial, nur nach Deutschen Spielern suchen zu können.
Naja man kann nicht alles haben.
TEAM-BAERENHERZ

3 424

Freitag, 17. September 2010, 15:09

was mir fehlt im MP ist die Länderwahl. Den in Forza2 fand ich es genial, nur nach Deutschen Spielern suchen zu können.
Naja man kann nicht alles haben.

Willst du es Dir denn wirklich Online antun...Rennen gegen "Fremde" zu fahren?
Mich schreckt Online so ein Titel immer ab....
Es sei denn man fährt in einer Liga über ein Forum wie hier...oder zockt mal paar Rennen mit 3-4 Freunden...
das Positive an F1 2010 ist ja das man das Feld dann mit der Ki auffüllen kann.

@Matthias, Normale Zeitfahrparty bzw. Time Attack geht doch sicherlich über Xbox Live oder?


Gamepro Test

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rennspiel/f1_2010_test/1967123/f1_2010_test.html

3 425

Freitag, 17. September 2010, 15:44

10 Minuten Video von F1

Gameswelt.tv

http://www.gameswelt.tv/15883/f1-2010/di…ten.html?mode=2

inkl. Deutschen Boxenfunk

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz schön fix der Williams auf der Geraden, kann mir kaum vorstellen das es auf "Schwer" steht


also ich würde leiber den englischen boxenfunk höhren klingt i-wie autentischer als "überhol ehhhnnnn überhol ehhnnn" ich dachte erst was will er denn :biglaugh:
und zum grafik vergleich auf dem 3 bild der pc version is schumi erster :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 426

Freitag, 17. September 2010, 15:51

10 Minuten Video von F1

Gameswelt.tv

http://www.gameswelt.tv/15883/f1-2010/di…ten.html?mode=2

inkl. Deutschen Boxenfunk

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz schön fix der Williams auf der Geraden, kann mir kaum vorstellen das es auf "Schwer" steht


also ich würde leiber den englischen boxenfunk höhren klingt i-wie autentischer als "überhol ehhhnnnn überhol ehhnnn" ich dachte erst was will er denn :biglaugh:
und zum grafik vergleich auf dem 3 bild der pc version is schumi erster :thumbup:

So unrealistisch das Spiel :biglaugh:

3 427

Freitag, 17. September 2010, 15:55

10 Minuten Video von F1

Gameswelt.tv

http://www.gameswelt.tv/15883/f1-2010/di…ten.html?mode=2

inkl. Deutschen Boxenfunk

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz schön fix der Williams auf der Geraden, kann mir kaum vorstellen das es auf "Schwer" steht


also ich würde leiber den englischen boxenfunk höhren klingt i-wie autentischer als "überhol ehhhnnnn überhol ehhnnn" ich dachte erst was will er denn :biglaugh:
und zum grafik vergleich auf dem 3 bild der pc version is schumi erster :thumbup:

So unrealistisch das Spiel :biglaugh:


naja so unrealistisch is das nicht immerhin is bis brasielien noch lang und vll zieht ja wieder ein reifenhersteller deine autos zurück

ach moment es gibt ja einheitsreifen :P
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 428

Freitag, 17. September 2010, 15:56

auf gameswelt.tv gibt es nun auch den Test als Video glaube dieser komische von Felix, hat das Spiel getestet.
Der erzählt ziemlich viel Schmarn aber wer es sich ansehen möchte....

3 429

Freitag, 17. September 2010, 16:01

Paramore <3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 430

Freitag, 17. September 2010, 16:03

Kleiner Tipp: man beachte den Redaktionsticker! :)

http://www.xboxfront.de/home.html

Vielleicht stehen da heute noch mehr interessante Sachen drin ;)

3 431

Freitag, 17. September 2010, 16:04

So,

eben grad ist mein Aboexemplar des 360 Live Magazins vom Postboten abgegeben worden.

Die vergeben:

Grafik: 8
Fantastische Fahrzeugmodelle, authentische Strecken

Sound: 8
Reale Motorsounds, gute deutsche Sprecher

Steuerung: 8
Sehr anspruchsvoll, verlangt einem viel Können ab

Fazit: 8.2
Das beste F1 Game seit Jahren und das erste auf der 360. Eine gelungene Hommage an den Mythos F1.


Der Redakteur dort vermisst Testfahrten in der GP2 und Gaststarts in der WRC und DTM. Da sage ich direkt hut ab, er muß wohl F1 2010 mit GRID 2 verwechselt haben. Bei solchen Aussagen werde ich immer stutzig, hat dem denn keiner gesagt das es die FIA nicht so gern hat wenn man mit ihren Lizenzen macht was man will, bzw. das auch Codemasters ein Budgetlimit für ein Spiel hat :thumbdown:
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

3 432

Freitag, 17. September 2010, 16:32

...Der Redakteur dort vermisst Testfahrten in der GP2 und Gaststarts in der WRC und DTM. Da sage ich direkt hut ab, er muß wohl F1 2010 mit GRID 2 verwechselt haben. Bei solchen Aussagen werde ich immer stutzig, hat dem denn keiner gesagt das es die FIA nicht so gern hat wenn man mit ihren Lizenzen macht was man will, bzw. das auch Codemasters ein Budgetlimit für ein Spiel hat :thumbdown:


solche sachen passieren wohl wenn man nicht viel zu meckern findet :P

@ matthias: DANKE FÜR DEN AUSFÜHRLICHEN TEST UND DIE INFOS ZUM MULTIPLAYER !!! :danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 433

Freitag, 17. September 2010, 16:42

So,

eben grad ist mein Aboexemplar des 360 Live Magazins vom Postboten abgegeben worden.

Die vergeben:

Grafik: 8
Fantastische Fahrzeugmodelle, authentische Strecken

Sound: 8
Reale Motorsounds, gute deutsche Sprecher

Steuerung: 8
Sehr anspruchsvoll, verlangt einem viel Können ab

Fazit: 8.2
Das beste F1 Game seit Jahren und das erste auf der 360. Eine gelungene Hommage an den Mythos F1.


Der Redakteur dort vermisst Testfahrten in der GP2 und Gaststarts in der WRC und DTM. Da sage ich direkt hut ab, er muß wohl F1 2010 mit GRID 2 verwechselt haben. Bei solchen Aussagen werde ich immer stutzig, hat dem denn keiner gesagt das es die FIA nicht so gern hat wenn man mit ihren Lizenzen macht was man will, bzw. das auch Codemasters ein Budgetlimit für ein Spiel hat :thumbdown:


Wer einen solchen Mist schreibt gehört gekündigt :!:
Zudem kann ich an dieser Stelle nur empfehlen das ABO sofort zu kündigen - ist ja schon peinlich der Text :wall:

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 434

Freitag, 17. September 2010, 16:56

Sehr informativer Test, Danke!

2 Info´s, die auch gerade für den Ligabetrieb interessant sein dürften, haben mir gefehlt.

1. Könnt ihr, auch ohne online gespielt zu haben, schon was zu den Leaderboards sagen? Kann man extrem cutten oder greift das Strafsystem gut?
2. Sind Replay´s speicherbar und oder gibt es einen Fotomodus?

Thx!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 435

Freitag, 17. September 2010, 17:03

der 2 punkt is im fazit und mann kann es leider nicht und vom foto modus hab ich nichts gehört
eine echte verschwendung :poke: wann merken sies eindlich
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 436

Freitag, 17. September 2010, 17:35

Mir kommt es so vor, als ob Codemasters einige Sachen mit Absicht noch nicht ins Spiel mit eingefügt hat um den Käufern einen Grund zu geben auch nächstes Jahr wieder ein Spiel zu kaufen! Sachen wie Podium, Safety Car oder Einführungs und Ehrenrunde wären doch locker zu machen gewesen, trotzdem ist es nicht drin. Natürlich kann es auch sein, dass manche Sachen Zeitmässig einfach nicht mehr drin waren, aber da wäre sicher noch mehr drin gewesen, wenn sie nicht nächstes Jahr Formel 1 2011 bringen würden!

Ich könnte jetzt schon wetten, das nächstes Jahr als tolle Neuankündigung Safety Car, Voice commands mit der Box und das Podium enhalten sein wird.


Könnte natürlich auch sein, dass die keine Siegerehrung drin haben, weil keine Zeit mehr war die ganzen Fahrer bzw. die Gesichter zu erstellen...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 437

Freitag, 17. September 2010, 17:36

Herr Blackdevil weiß auch, wie man Geschäfte macht ;) Genau so läuft`s :)

Die ersten 10 Minuten im Video: Profil, Menüs, Fahrzeug-Setup und mehr!

3 438

Freitag, 17. September 2010, 17:54

Klasse Video. Man kann echt viel einstellen. Bin schon auf die ganzen super Tuning Einstellungen hier im Forum gespannt :D Nach 1-2 Wochen wird es im Internet sicher die perfekte Autoeinstellung geben.

Wieviele Setups kann man eigentlich abspeichern? denn man wird ja für jede Strecke eine individuelle Einstellung fürs Auto brauchen und dann nochmal das ganze für die Strecke im Regen... das wird ne Menge arbeit sein, dass alles hinzubekommen :D danach kann man sich bei nem Formel 1 Rennstall bewerben :P :P

3 439

Freitag, 17. September 2010, 18:02

das mit dem setups glaub ich nicht da es ja bei dynamischem wetter immer andere bedingungen gibt oder ;)
ich dachte das video is fast 12 min lang kam mir vor wie 2 :colere:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 440

Freitag, 17. September 2010, 18:03

danke für das video ohhhhh man jetzt dauern die paar Tage noch länger!!!!! :pinch:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten