Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 441

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:19

Ne, dachte immer RB sei nicht belegt! OMG, trifft man damit besser?!

3 442

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:22

Zitat

Original von Masterpiece
Ne, dachte immer RB sei nicht belegt! OMG, trifft man damit besser?!



ja die schiessen dann mit Innenrist und eigentlich gehen die Schüsse dann rein^^

z.B. mit Ibrahimovic vorm Tor mit Rb schiessen der ist zu 95% drin^^


achja du sprintest mit RT oder? wenn ja dann müsste Rb bei dir auch präizer schuss sein

also RB + Schuss drücken

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 443

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:23

Ok, danke. Werde ich morgen mal ausprobieren.

3 444

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:49

Die Methode von Shox ist die beste. Hab jetzt auch wieder einen Tag gehabt, wo gar nix reinwollte und lass das Spiel jetzt wieder 2 Tage liegen, anstatt weitere Punkte zu verlieren.

Und die Einstellungen für Ranglistenspiele zu ändern, hilft überhaupt nichts. Ich hab jetzt auf gleiche Level gestellt und hab trotzdem gegen einen Level1-Spieler gespielt :rolleyes:
Da geh ich dann doch lieber den Umweg und erstell das Spiel selbst mit den Bedingungen, auch wenn's dann etwas länger dauert.

3 445

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:10

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Alpha Devil 7
hast du dazu die schnelles ranglistenspiel einstellungen geändert?

@ fritzwalter

ich komm net mehr in die liga bis zum ende der saison steht da
ein GM muss mich einladen
soso, und jetzt kommst du angekrochen und willst eingeladen werden? pf :poke:t!

klar mach ich, aber bitte, nicht nochmal, was muss pintu denken? er hat geführt bzw. gewonnen, wie würdest du dich fühlen? soll doch einfach spaß machen und nicht so frustig und verbissen sein wie die rangliste!(so sehe ich das zumindest)



Dem wirds recht sein.
Ihm is nämlich währen meinem 6 Eigentor die Verbindung abgebrochen. :biglaugh:
Und so nen Sieg will ich auf keinen Fall.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 446

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:30

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Alpha Devil 7
hast du dazu die schnelles ranglistenspiel einstellungen geändert?

@ fritzwalter

ich komm net mehr in die liga bis zum ende der saison steht da
ein GM muss mich einladen
soso, und jetzt kommst du angekrochen und willst eingeladen werden? pf :poke:t!

klar mach ich, aber bitte, nicht nochmal, was muss pintu denken? er hat geführt bzw. gewonnen, wie würdest du dich fühlen? soll doch einfach spaß machen und nicht so frustig und verbissen sein wie die rangliste!(so sehe ich das zumindest)



Dem wirds recht sein.
Ihm is nämlich währen meinem 6 Eigentor die Verbindung abgebrochen. :biglaugh:
Und so nen Sieg will ich auf keinen Fall.
Strange, ist mir noch nie passiert die Verbindung weg! Danke Kabel BW! :laugh: :biglaugh: :P Du weißt was ich mein oder?

3 447

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:40

Ich hab Kabel Deutschland und das is im grunde der gleiche anbieter und mir is das internet schon mehr wie einmal abgekackt :biglaugh:

Aber Gestern war auch Dienstag da werden die Server gewartet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. Februar 2009, 17:41)


3 448

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:15

thema abstürze?

oh man wie oft hab ich klar geführt und das ding is einfach abgekackt...:D

3 449

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:34

Zitat

Original von G-ShoX
thema abstürze?

oh man wie oft hab ich klar geführt und das ding is einfach abgekackt...:D
was mir passiert ist das ich vorne lieg, der gleicht aus und bei der nächsten unterbrechung ist dann die verbindung weg?! ich denke mal die brechen ab und denken sie sparen sich so ne niederlage?

3 450

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:43

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX
thema abstürze?

oh man wie oft hab ich klar geführt und das ding is einfach abgekackt...:D
was mir passiert ist das ich vorne lieg, der gleicht aus und bei der nächsten unterbrechung ist dann die verbindung weg?! ich denke mal die brechen ab und denken sie sparen sich so ne niederlage?


das sind dann wogl quitter aber bei mir liegts irgendwie am modem der kackt manchmal ab und sehr oft in ranglistenspielen^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 451

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:01

eben paar schöne Spiele mit SirHari gehabt, das zeichnet Fifa echt aus wenn man Fair mit Freunden spielen kann!

In Graz regiert jetzt der Fc Ingolstadt :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

3 452

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:34

Zitat

Original von Fuchsl
eben paar schöne Spiele mit SirHari gehabt, das zeichnet Fifa echt aus wenn man Fair mit Freunden spielen kann!

In Graz regiert jetzt der Fc Ingolstadt :biglaugh:
Dann seid ihr beide Kandidaten für die Liga mit Teams bis 3 Sterne!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 453

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:41

wie läuft das ganze den ab?
#makeXboxfrontgreatagain

3 454

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:23

Zitat

Original von Fuchsl
wie läuft das ganze den ab?
Du suchst Dir ein Team aus, schreibst mir ne PN, bekommst die Daten der Liga, trittst der Liga bei und wenn jemand on ist der auch in der Liga ist und ihr beide ein Ligaspiel machen wollt könnt ihr das dann tun!

Also, können wir Dich und den FC Ingolstadt bald begrüßen? Würd mich freuen mal gegen Loki zu spielen! :biglaugh:

3 455

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:48

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Fuchsl
wie läuft das ganze den ab?
Du suchst Dir ein Team aus, schreibst mir ne PN, bekommst die Daten der Liga, trittst der Liga bei und wenn jemand on ist der auch in der Liga ist und ihr beide ein Ligaspiel machen wollt könnt ihr das dann tun!

Also, können wir Dich und den FC Ingolstadt bald begrüßen? Würd mich freuen mal gegen Loki zu spielen! :biglaugh:


ich schreib dir gleich ne PN will da auch mitmachen mit Sivasspor

3 456

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:46

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Fuchsl
wie läuft das ganze den ab?
Du suchst Dir ein Team aus, schreibst mir ne PN, bekommst die Daten der Liga, trittst der Liga bei und wenn jemand on ist der auch in der Liga ist und ihr beide ein Ligaspiel machen wollt könnt ihr das dann tun!

Also, können wir Dich und den FC Ingolstadt bald begrüßen? Würd mich freuen mal gegen Loki zu spielen! :biglaugh:


ich schreib dir gleich ne PN will da auch mitmachen mit Sivasspor
bei dir muss ich mir das schwer überlegen! :poke:

3 457

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:55

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Fuchsl
wie läuft das ganze den ab?
Du suchst Dir ein Team aus, schreibst mir ne PN, bekommst die Daten der Liga, trittst der Liga bei und wenn jemand on ist der auch in der Liga ist und ihr beide ein Ligaspiel machen wollt könnt ihr das dann tun!

Also, können wir Dich und den FC Ingolstadt bald begrüßen? Würd mich freuen mal gegen Loki zu spielen! :biglaugh:


ich schreib dir gleich ne PN will da auch mitmachen mit Sivasspor
bei dir muss ich mir das schwer überlegen! :poke:


Schreib mir neben der Xbox LIVE-Nachricht für die Weltliga bitte auch noch das Passwort für die 3-Sterne-Liga. Team wäre dann die SV Ried (1 Stern). Da ist's dann wenigstens nicht peinlich wenn ich verliere :D

3 458

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:55

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Fuchsl
wie läuft das ganze den ab?
Du suchst Dir ein Team aus, schreibst mir ne PN, bekommst die Daten der Liga, trittst der Liga bei und wenn jemand on ist der auch in der Liga ist und ihr beide ein Ligaspiel machen wollt könnt ihr das dann tun!

Also, können wir Dich und den FC Ingolstadt bald begrüßen? Würd mich freuen mal gegen Loki zu spielen! :biglaugh:


ich schreib dir gleich ne PN will da auch mitmachen mit Sivasspor
bei dir muss ich mir das schwer überlegen! :poke:


Schreib mir neben der Xbox LIVE-Nachricht für die Weltliga bitte auch noch das Passwort für die 3-Sterne-Liga. Team wäre dann die SV Ried (1 Stern). Da ist's dann wenigstens nicht peinlich wenn ich verliere :D
peinlich ist es sowieso nicht! cool dann werden wir ja auch da langsam richtig was starten können, luzifer mit rwo, g-string mit sivas, kingofkings mit sv ried, fuchsl mit fc ingolstadt! cool! jetzt noch ein fischmeenzer den ich wegblose kann und alles ist perfekt! :biglaugh:

@Fuchsl: frag doch deinen Kumpel SirHari bitte ob er und Graz nicht auch in die 3 Sterne Liga kommen wolen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (26. Februar 2009, 16:56)


3 459

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:46

Würde auch mitmachen....mit St.Pauli ;D

3 460

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:27

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Fuchsl
wie läuft das ganze den ab?
Du suchst Dir ein Team aus, schreibst mir ne PN, bekommst die Daten der Liga, trittst der Liga bei und wenn jemand on ist der auch in der Liga ist und ihr beide ein Ligaspiel machen wollt könnt ihr das dann tun!

Also, können wir Dich und den FC Ingolstadt bald begrüßen? Würd mich freuen mal gegen Loki zu spielen! :biglaugh:


ich schreib dir gleich ne PN will da auch mitmachen mit Sivasspor
bei dir muss ich mir das schwer überlegen! :poke:


Schreib mir neben der Xbox LIVE-Nachricht für die Weltliga bitte auch noch das Passwort für die 3-Sterne-Liga. Team wäre dann die SV Ried (1 Stern). Da ist's dann wenigstens nicht peinlich wenn ich verliere :D
peinlich ist es sowieso nicht! cool dann werden wir ja auch da langsam richtig was starten können, luzifer mit rwo, g-string mit sivas, kingofkings mit SV Ried, fuchsl mit fc ingolstadt! cool! jetzt noch ein fischmeenzer den ich wegblose kann und alles ist perfekt! :biglaugh:

@Fuchsl: frag doch deinen Kumpel SirHari bitte ob er und SK Sturm Graz nicht auch in die 3 Sterne Liga kommen wolen?



Cool. Dann wär ma scho zu dritt (Österreicher)!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (26. Februar 2009, 21:27)


Thema bewerten