Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Freitag, 17. September 2010, 18:28

gut zu sehen in dem video :
ZEITFAHREN-->Bestenliste :thumbup:

hot-lapping garantiert :)


3 442

Freitag, 17. September 2010, 18:43

gut zu sehen in dem video :
ZEITFAHREN-->Bestenliste :thumbup:

hot-lapping garantiert :)

Ja sehr gut, ich hoffe nur das dass Strafensystem gut greift.

Und ich hoffe vielleicht kann Mathias mal schauen, was es denn unter Xbox Live noch für Spielmodi gibt.
Würde mir so eine Zeitfahrparty über Xbox Live wünschen....die im Menü ist ja nur für 1 Konsole

3 443

Freitag, 17. September 2010, 18:43

Wenn ich seeeeehr viel Glück habe , dann sinds noch 3-4 Tage :D ... Eeeeeeeendlich ist es soweit , habe über 1 Jahr auf das Spiel gewartet 8o


3 444

Freitag, 17. September 2010, 18:55

Wenn ich seeeeehr viel Glück habe , dann sinds noch 3-4 Tage :D ... Eeeeeeeendlich ist es soweit , habe über 1 Jahr auf das Spiel gewartet 8o

ich länger :P
Okay zwischendurch gab es für die Ps3 1 Spiel...aber mit Formel 1 hatte das nicht soviel am Hut :biglaugh:


Ich habe übrigens noch eine Frage, spielt sich diese Version anders als die Gamescom Version?
Codemasters hatte doch zur GC Angekündigt, das zum Release eine noch bessere Physik im Spiel ist.

Sie hatten das als Überraschung für die GC eigentlich schon Angekündigt

3 445

Freitag, 17. September 2010, 19:07

Ist das Spiel auf der HDD installiert? Die Ladezeiten sind ja mit fast eine Minute abartig.

3 446

Freitag, 17. September 2010, 19:09

Ist das Spiel auf der HDD installiert? Die Ladezeiten sind ja abartig.
Steht doch im Video das in der End Version die Ladezeit noch Optimiert wurde. ;)

Ladezeiten werden wohl grob denen von Dirt und Grid ähneln

3 447

Freitag, 17. September 2010, 19:09

Ist das Spiel auf der HDD installiert? Die Ladezeiten sind ja abartig.


in dem Video steht doch oben in rot, dass es in der Testversion nicht optimiert war.

Für die Vollversion haben die das sicher verbessert. Aber ja, wenn das so bleibt dann war das extrem lang 8o :S

3 448

Freitag, 17. September 2010, 19:19

mich würde mal ein video interessieren in dem man im trockenen beginnt und es nach ein paar minuten dunkler wird und anfängt zu regnen. wie sich dann die KI verhält, wann wer an die box fährt. bisher hab ich nur videos gesehen entweder im trockenen oder im regen. das dynamische wetter mit all seinen facetten hab ich glaube noch in keinem video begutachten können.


TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 449

Freitag, 17. September 2010, 19:35

da geb ich ratte recht hab bisher auch noch kein solches video gesehen:...

Edit: yeeeeeahhhhhh mein Raceseat ist angekommen, 8o :thumbsup: 23.sept komm schnell näher..

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

3 450

Freitag, 17. September 2010, 19:41

da geb ich ratte recht hab bisher auch noch kein solches video gesehen:...

Edit: yeeeeeahhhhhh mein Raceseat ist angekommen, 8o :thumbsup: 23.sept komm schnell näher..
Welchen hast du dir denn geholt? den für 149€ ? --> http://playseat.com/shop/de/playseats-ro…eat-rookie.html
Bin auch am überlegen mir sowas zu kaufen.. Mit welchen Lenkrad fährst du?

Wäre über Erfahrungs- und Qualitätsurteile sehr dankbar, wenn du da was drüber berichten könntest! ;)

mfg

3 451

Freitag, 17. September 2010, 19:46

Zitat

- Replay ohne TV-Modus und Speichermöglichkeit
Warum nur, warum? :(

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 452

Freitag, 17. September 2010, 19:57

da geb ich ratte recht hab bisher auch noch kein solches video gesehen:...

Edit: yeeeeeahhhhhh mein Raceseat ist angekommen, 8o :thumbsup: 23.sept komm schnell näher..
Welchen hast du dir denn geholt? den für 149€ ? --> http://playseat.com/shop/de/playseats-ro…eat-rookie.html
Bin auch am überlegen mir sowas zu kaufen.. Mit welchen Lenkrad fährst du?

Wäre über Erfahrungs- und Qualitätsurteile sehr dankbar, wenn du da was drüber berichten könntest! ;)

mfg


Das ist leider der falsche Ort um über Raceseats zu sprechen,ich hab dafür einen neuen Thread eröffnet im Technik Bereich "schaust du rein hier" :D :
Raceseat Talk

3 453

Freitag, 17. September 2010, 20:00

weil hier manche schon geschrieben haben sie hätten lieber den englischen boxenfunk:

stellt doch einfach vor dem zocken eure konsole auf englisch, dann klappts auch mit dem original boxenfunk ;) :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 454

Freitag, 17. September 2010, 20:20

dann check ich aber die einstellungen nicht mehr xD
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

3 455

Freitag, 17. September 2010, 20:34

wieder was frisches:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 456

Freitag, 17. September 2010, 20:49

mich würde mal interessieren welche Einstellungen er am Wheel hat ?( den ich werde den Verdacht nicht los, das er eine Hohe Deadzone eingestellt hat und ein paar weitere Spielereien nutzt.
Selbst dafür das es ab gefilmt ist, sieht es eigenartig aus. Wenn ich mir mein Video ansehe, was ich damals für das Fanatec aufgenommen habe, dann sieht das fast 1:1 aus (meine Bewegung und die auf dem Bildschirm). Der Typ lenkt , aber es tut sich nichts.
Spielt zwar alles keine Rolle, aber es macht mich verrückt, wenn ich da zusehe :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 457

Freitag, 17. September 2010, 21:00

Standardmäßig sind 5%. 210° Lenkeinschlag sind optimal.

BTW: Screens: Alle Teams, Fahrzeuge und Fahrer

3 458

Freitag, 17. September 2010, 21:04

du musst auch mal die reifen bewegungen beachten die sind schneller als das lenkrad
er lenkt ein -> reifen schlagen ein -> lenkrad bewegt sich :huh:

edit: du willst uns jetzt richtig quälen oder naja mal abwarten was noch kommt :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 459

Freitag, 17. September 2010, 21:09

edit: du willst uns jetzt richtig quälen oder naja mal abwarten was noch kommt :thumbup:

Naja, das ganze "Offscreen Cam-Gedönse" kann man sich ja nicht ansehen ;)

3 460

Freitag, 17. September 2010, 21:26

edit: du willst uns jetzt richtig quälen oder naja mal abwarten was noch kommt :thumbup:

Naja, das ganze "Offscreen Cam-Gedönse" kann man sich ja nicht ansehen ;)


jetzt hast aber was verraten :D

hier noch das replay (teil 2) und ganz wichtig das schadensmodell 8o
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (17. September 2010, 21:26)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten