Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Mittwoch, 27. April 2011, 14:36

Direkt mit dem Handy aufnehmen :P


Aber als Zuschauer wäre es sicher auch lustig, dann höre ich euer gefluche live ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 462

Mittwoch, 27. April 2011, 14:38

Ich hab zwar auch ne Dazzle aber das funzt bei mir net. Ich krieg aber auch Augenkrebs wenn ich in SD spielen muss. Da treff ich nix mehr. Wie gesagt Banshee kann ja einfach zugucken ^^ oder ich muss es mit meiner Videocam aufnehmen?!

Ich hab die Woche Urlaub also bin ich eh die halbe Nacht lang wach! Also 23 Uhr passt. Hast du mich schon geaddet?

EDIT @ Banshee wer sagt denn das wir Fluchen? Wenn du zuguckstwirst du kein Muks von uns hören ^^ Willst du dann zugucken?

3 463

Mittwoch, 27. April 2011, 14:40

Ich hab zwar auch ne Dazzle aber das funzt bei mir net. Ich krieg aber auch Augenkrebs wenn ich in SD spielen muss. Da treff ich nix mehr. Wie gesagt Banshee kann ja einfach zugucken ^^ oder ich muss es mit meiner Videocam aufnehmen?!

Ich hab die Woche Urlaub also bin ich eh die halbe Nacht lang wach! Also 23 Uhr passt. Hast du mich schon geaddet?

EDIT @ Banshee wer sagt denn das wir Fluchen? Wenn du zuguckstwirst du kein Muks von uns hören ^^ Willst du dann zugucken?


Ok, mal sehen wie dass wird ^^ Hab die ganze Zeit nur CoD4 gespielt aber dass soll nicht als ausrede gelten wenn ich abkack hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 464

Mittwoch, 27. April 2011, 14:41

CoD und Fluchen gehört genauso zusammen wie Fußball und Bier ;)
Geht auch ohne, ist aber nur halb so witzig :D


Ich müsste Dich ja noch in der FL haben, ich schau also einfach mal rein ob ihr gerade zockt :]

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 465

Mittwoch, 27. April 2011, 14:41



Hier schon mal ein Vorgeschmack was dich erwarten wird :D:D:D

Ich spiel eig auch nur noch BC2 und Portal 2. Ab und zu mal mit nem Kumpel Mw2 1vs1 also bin ich auch net der beste xD

Hast mich schon geaddet? Dann sag mir heute Abend einfach bescheid wenn du kannst!


Ben Jup hast du noch :D Haben aber seit dem nicht einmal miteinander gespielt ^^

3 466

Mittwoch, 27. April 2011, 14:42

Und ich leg das jetzt schon mal fest: Keine Stuns oder Nades benutzten kein Knife und auch keine Pistolen verwenden nur die Sniper. ^^


Ne ich add dich dann noch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 467

Mittwoch, 27. April 2011, 14:43

Ben Jup hast du noch Haben aber seit dem nicht einmal miteinander gespielt



Du spielst halt nur so komische Spiele :P

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 468

Mittwoch, 27. April 2011, 14:47

Fernando ist nicht mein erstes Sniper 1vs1 :pinch:

Und letzten Kill Trickshot? Kannst du überhaupt welche ausser nen 360?


Ben ich spiel nicht den ganzen Tag MK :)

Achso Fernando wie sieht es mit Wurfmessern aus?

3 469

Mittwoch, 27. April 2011, 14:48

Fernando ist nicht mein erstes Sniper 1vs1 :pinch:

Und letzten Kill Trickshot? Kannst du überhaupt welche ausser nen 360?


Ben ich spiel nicht den ganzen Tag MK :)


Ich steh nicht so auf Trickshots weil die mit No Scopes meistens eh mehr Luck sind als Skill. Aber ja ich kann 360 + Reverse Weapon Switch usw. Ladder Stall und des ganze Zeug aber das werd ich in nem 1vs1 eh net machen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 470

Mittwoch, 27. April 2011, 14:53

Noscopes sind nicht wirklich Trickshots ^^ Ja sowas wie du geschrieben hast gibt aber auch welche die du machen kannst in nem 1on1 die auch nicht so schwer sind wie z.B. Magic Shot bzw Silenceshot (das mit dem Wurfmesser, wo man dann keinen Ton vom Schuss in der Killcam hört) oder auch diverse andere wie den TempeRRR Shot den kennst du aber wahrscheinlich nicht oder?

3 471

Mittwoch, 27. April 2011, 14:56

Noscopes sind nicht wirklich Trickshots ^^ Ja sowas wie du geschrieben hast gibt aber auch welche die du machen kannst in nem 1on1 die auch nicht so schwer sind wie z.B. Magic Shot bzw Silenceshot (das mit dem Wurfmesser, wo man dann keinen Ton vom Schuss in der Killcam hört) oder auch diverse andere wie den TempeRRR Shot den kennst du aber wahrscheinlich nicht oder?


Natürlich kenn ich den hahah der is von FaZe Temperrr mit dem und 2 anderen von faze und einem von Optic war ich letzten samstag in ner lobby in mw2 in groundwar und hab gegen die gespielt ^^ und ja des waren die echten kein modded gamertag
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 472

Mittwoch, 27. April 2011, 14:58

:D Ja ich war auch schon 2 mal mit dem Teeqo in einer FFA Lobby wenn du den kennst? Der hat glaub ich 18 k Subs. So gut is der aber gar net wie es mir schien. Temperrr Shot ist auch nich so schwer ^^ Aber den Top SPin krieg ich irgendwie nicht hin
:(

3 473

Mittwoch, 27. April 2011, 15:05

Wenn die anderen das hier lesen denken die wohl über wasn scheiss wir hier schreiben xD Temper Shot , Silent Shot , Ladder Stall, 360 Reverse hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 475

Mittwoch, 27. April 2011, 15:09

^^ Wäre aber genauso wenn Banshee was von MK schreiben würde da würde ich genauso dumm gucken :D

3 476

Mittwoch, 27. April 2011, 15:17

Allerdings habe ja CoD gezockt, und habe keine Ahnung von den ganzen Trickshots ;)

3 477

Mittwoch, 27. April 2011, 15:20

^^ Wäre aber genauso wenn Banshee was von MK schreiben würde da würde ich genauso dumm gucken :D


MK???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 478

Mittwoch, 27. April 2011, 15:21

MK= Mortal Kombat.

Ben du bist ja auch ein Noob in CoD :D:D:D:D Ne Spaß aber wenn man sich halt nicht für sowas interessiert dann ist klar das man nicht weiß was das ist.

3 479

Mittwoch, 27. April 2011, 15:28

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 480

Donnerstag, 28. April 2011, 00:29

Ben wo warst du? Wieso bist du net gekommen? Hab dich 5 mal eingeladen!

Thema bewerten