Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Sonntag, 14. März 2010, 01:37

hey Ratte...

hätt mal ne Frage... Wenn ich ALLE Rennen der saison mitfahre,welche 2 werden denn mit 0 Punkten gewertet? Die beiden schlechtesten? :rolleyes:

@all Fahrer . . . und Saskia :D : es freut mich daß diese Klassendiskussion endlich mal ein Ende hat A oder B is ja eigentlich Wurscht.Ich hab bei jeder klasse Spass! ;) von mir aus auch w 050... LolLolLol
ich wünsch allen ein tolles Wochenende...beim Trainieren oder was immer ihr auch tut... Hauptsache wir werden uns Sonntag wieder auf der Strecke treffen und einen schönen Rennabend haben. :cheers:

bis dahin ihr Knallköppe... :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (14. März 2010, 01:37)


3 522

Sonntag, 14. März 2010, 01:37

Also wenn du ALLE Rennen immer mitgefahren bist dann kannst du deine schlechtesten Ergebnisse z.b. streichen.

Zum Beispiel du wirst bei allen Rennen 2.ter aus bei 2 Rennen wo du 3.ter geworden bist dann kannste die Beiden Rennen wo du 3.ter Geworden bist streichen^^

Ist halt ne Taktiksache, ich verrate da meine Taktik natürlich nicht ;)

PS: bin zwar nicht die Ratte aber wollte dir trotzdem mal helfen^^

3 523

Sonntag, 14. März 2010, 02:21

ratte74 gibt es nicht mehr der account ist leider zu

ist jetzt xX DK SK Xx

würde mich freuen wenn ich trotzdem mit fahren darf



MFG Ratte7-----xX DK SK Xx

3 524

Sonntag, 14. März 2010, 09:09

RE: hey Ratte...

hätt mal ne Frage... Wenn ich ALLE Rennen der saison mitfahre,welche 2 werden denn mit 0 Punkten gewertet? Die beiden schlechtesten? :rolleyes:
genau :)
wenn du alle rennen mitfährst werden die beiden schlechtesten mit 0 punkten gewertet ;)

angenommen du würdest alle rennen gewinnen ohne einmal auszusetzten dann würdest du 2 rennen ebenfalls mit 0 punkten gewertet bekommen
;)

es bleibt jedem selber überlassen ob er alle rennen mitfährt oder 2 aussetzt. es kommt aufs gleiche raus...


3 525

Sonntag, 14. März 2010, 09:37

Cheater

Also ich sags jetzt einfach, habe lange mit mir gerungen aber es muss einfach raus in die Communtiy Welt.

Alle die schneller fahren als ich CHEATEN - und das sind viele hier :cursing:

:love: :love: :love: 8) 8) 8) :love: :love: :love:

3 526

Sonntag, 14. März 2010, 10:02

RE: Cheater

Also ich sags jetzt einfach, habe lange mit mir gerungen aber es muss einfach raus in die Communtiy Welt.

Alle die schneller fahren als ich CHEATEN - und das sind viele hier :cursing:

:love: :love: :love: 8) 8) 8) :love: :love: :love:
muss ich aber jetzt nicht wirklich verstehen ? oder ?


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 527

Sonntag, 14. März 2010, 10:13

RE: RE: Cheater

Also ich sags jetzt einfach, habe lange mit mir gerungen aber es muss einfach raus in die Communtiy Welt.

Alle die schneller fahren als ich CHEATEN - und das sind viele hier :cursing:

:love: :love: :love: 8) 8) 8) :love: :love: :love:
muss ich aber jetzt nicht wirklich verstehen ? oder ?


er möchte uns mitteilen, dass er uns überführt hat und Ihm bekannt ist, weshalb DU so schnell unterwegs bist.
Dazu kann ich aber nur sagen: Wir sind cheater und das ist gut so :thumbsup:

anders gesagt, könnte man auch meinen, dass er lediglich einen Witz gemacht hat, da er nicht versteht kann, wie manche so schnell unterwegs sein können ;)

und wenn wir schon dabei sind !
Ratte woher kommt dein Leistungsschub ? werde ich nur immer langsamer, oder wirst Du immer schneller :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

3 528

Sonntag, 14. März 2010, 10:16

RE: RE: RE: Cheater

Ratte woher kommt dein Leistungsschub ? werde ich nur immer langsamer, oder wirst Du immer schneller :dunno:
Red Bull verleiht Flüüüüüüüüügel :thumbsup:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 529

Sonntag, 14. März 2010, 10:24

RE: RE: RE: RE: Cheater

Ratte woher kommt dein Leistungsschub ? werde ich nur immer langsamer, oder wirst Du immer schneller :dunno:
Red Bull verleiht Flüüüüüüüüügel :thumbsup:


das habe ich nun davon, dass ich immer den nachgemachten billigen Fusel trinke ;(
aber danke für den Tip, den nicht jeder gibt seine geheimsten Waffen bekannt :D
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 530

Sonntag, 14. März 2010, 11:28

@ maggi

ne portion



soll auch helfen!!!!

3 531

Sonntag, 14. März 2010, 11:34

Moin, Moin
wollte für heute Abend absagen.
Bis nächste Woche dann wieder.

3 532

Sonntag, 14. März 2010, 11:36

Moin, Moin
wollte für heute Abend absagen.
Bis nächste Woche dann wieder.
ok, schade :(


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 533

Sonntag, 14. März 2010, 11:44

jo ratte wann treffen wir uns in der party???

3 534

Sonntag, 14. März 2010, 12:06

F1 Party-Chat ab 12.45 Uhr

Die Legende kehrt zurück :thumbsup:

F1 Party-Chat ab 12.45 Uhr :thumbup:

Endlich wieder F1.....Schuuuuuuumiiiiiiiiiii :laola:


3 535

Sonntag, 14. März 2010, 13:28

RE: RE: RE: RE: Cheater

Ratte woher kommt dein Leistungsschub ? werde ich nur immer langsamer, oder wirst Du immer schneller :dunno:
Red Bull verleiht Flüüüüüüüüügel :thumbsup:
Bin ich der einzigste der in der Saisonpause noch schnell ein kleines Fahrertraining von niemand anderes als Sebastian Vettel höchst persönlich bekommen hat? :D (war nicht billig)

Er hat mir sehr viele Tipps gegeben, vorallem wie ich während dem Rennen schön cool bleibe wie er, und einen Jahresvorrat an Red Bull und Red Bull Cola hat er mir auch schon geschickt,..... Ich bin Bereit 8)

3 536

Sonntag, 14. März 2010, 13:53

Oh ne hier bin ich(surmann) :P
Ne hab mich ganz Anfang der Saison für die ersten 2 Rennen abgemeldet

3 537

Sonntag, 14. März 2010, 15:29

so, nach einem geilen F1-rennen hab ich nun mehr bock denn je auf heute abend :thumbsup:

das nächste highlite am heutigen sonntag : ferrari 512tr auf sebring, hamma :gaming:


3 538

Sonntag, 14. März 2010, 16:22

Guten Morgen an alle ^^

mal ein kurzer zwischenbericht für heut abend:

Kemistry fällt wohl heute aus ,ebenfalls könnte SK Bombay ausfallen (hat sich gestern bei mir abgemeldet),hansi hat sich auch noch eben abgemeldet !

also hätten wir evtl 3 plätze frei ! falls es also noch gastfahrer gibt immer her damit !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 539

Sonntag, 14. März 2010, 16:31

ACHTUNG DIRTY MIT HANDSCHALTUNG

So, ab heute mit Handschaltung am Pad ( Fanatec verstaubt gerade weil mir die Gearshifter Halterung noch fehlt )
Kann also sein das ich mich mal verschalte, also bleibt alle schön hinter mir, dann kann euch nix passieren :rolleyes2:

Hab zwar nur 30 min geübt, aber es schlägt sich in der Rundenzeit nieder, ich bin nicht mehr letzter !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bis heute Abend, Gruß DIRTY GEAR LAP :base:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 540

Sonntag, 14. März 2010, 18:16

was unglaublich viel spaß macht ist eine einführungsrunde mit fliegendem start :)
wenn lobby 1 heut abend dafür ist könnten wir das bei uns gerne mal probieren. ist sehr spannend :thumbsup:


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten