Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 521

Sonntag, 8. März 2009, 11:03

Zitat

Original von DonDom
Hey Jungs mal ne frage...
mein xboxlive testabo ist nun abgelaufen, mit welcher der Zahlungsoptionen kann man sofort wieder zocken??? oder dauerts bei jeder ein paar tage?


Die Frage gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber entweder Du bezahlst per Kreditkarte oder Du kaufst (falls Du dort schon länger Kunde bist) bei der Spielegrotte. Dort bekommst Du den Code direkt nach dem Kauf online (weitere Infos bzw. Voraussetzungen stehen in dem jeweiligen Artikel).

Gruß

Freddi

3 522

Mittwoch, 11. März 2009, 13:22

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich meine Defensive verbessern kann.
Ich fange viele Tore durch hohe Bälle und Steilpässe.

Im Gegenzug komme ich selten in den 16m Raum meines Gegners. Verliere Sprintduelle, etc.

Ich bin auch gerne bereit mal online zu spielen.

Dann würde ich gerne noch wissen, ob es die Championsleague im Turniermodus gibt?
Dass die CL anders heißt, weiß ich schon, danke.

hnpc2

3 523

Mittwoch, 11. März 2009, 14:06

Zitat

Original von hnpc2
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich meine Defensive verbessern kann.
Ich fange viele Tore durch hohe Bälle und Steilpässe.

Im Gegenzug komme ich selten in den 16m Raum meines Gegners. Verliere Sprintduelle, etc.

Ich bin auch gerne bereit mal online zu spielen.

Dann würde ich gerne noch wissen, ob es die Championsleague im Turniermodus gibt?
Dass die CL anders heißt, weiß ich schon, danke.

hnpc2


Ich spiele imme 4-1-3-2, ist etwas defensiver..und klappt gut (spiele mit Juventus), die haben ja recht gute Verteidiger..kann es aber nur empfehlen.

3 524

Donnerstag, 12. März 2009, 09:16

Wann kommt der DLC eigentlich und wie bekommt man da neue Karten? Muss man die dann auch immer kaufen (Booster) oder kann man sich die irgendwie erspielen?

€dit: Habe auch so meine Probleme im Spiel selbst: Werde dauernd übersprintet und manche Spieler machen 4 direktpässe und sind frei vorm Tor ohne das ich irgendwas verteidigen kann, beim Gegner selbst stehen die Spieler aber sehr oft genau in meinem Passweg (die KI-Spieler). Meine hingegen praktisch nie. Spielen die nur mit einer bestimmten Aufstellung dann oder was gibts da so? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (12. März 2009, 10:03)


3 525

Donnerstag, 12. März 2009, 15:31

man drückt auch in der abwehr oft a und b gleichzeitig, b is klar und a stellt den spieler zwischen ball und spieler
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

3 526

Donnerstag, 12. März 2009, 15:35

Zitat

Original von kanibal hector
man drückt auch in der abwehr oft a und b gleichzeitig, b is klar und a stellt den spieler zwischen ball und spieler


A=Ausgewählter Spieler läuft auf den Ball hin und nimmt den Ball
B=Anderer Spieler läuft auf den Ball hin und nimmt den Ball

3 527

Donnerstag, 12. März 2009, 16:44

Zitat

Original von Pinturicchio

Zitat

Original von hnpc2
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich meine Defensive verbessern kann.
Ich fange viele Tore durch hohe Bälle und Steilpässe.

Im Gegenzug komme ich selten in den 16m Raum meines Gegners. Verliere Sprintduelle, etc.

Ich bin auch gerne bereit mal online zu spielen.

Dann würde ich gerne noch wissen, ob es die Championsleague im Turniermodus gibt?
Dass die CL anders heißt, weiß ich schon, danke.

hnpc2


Ich spiele imme 4-1-3-2, ist etwas defensiver..und klappt gut (spiele mit Juventus), die haben ja recht gute Verteidiger..kann es aber nur empfehlen.


woher kommst du?

3 528

Donnerstag, 12. März 2009, 16:48

Zitat

Original von werner1860
Wann kommt der DLC eigentlich und wie bekommt man da neue Karten? Muss man die dann auch immer kaufen (Booster) oder kann man sich die irgendwie erspielen?


kommt am 19 März. Kostet 800 ms points und die Booster packs kannst du kaufen in dem du Matches gewinnst :).. ob man auch welche mit Geld kaufen kann weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. Wäre ja auch dumm von EA wenn nicht. Kannst auch Karten Online mit anderen tauschen.

8) ich freu mich so... noch 7 Tage

3 529

Donnerstag, 12. März 2009, 17:15

Karten können entweder durch das erspielte Geld oder durch MS-Points gekauft werden.
Freu mich auch schon. Und zur Zeit hab ich in Ranglistenspielen auch wieder einen Lauf :] Nachdem ich von 2200 Punkten auf 1700 heruntergefallen bin, hab ich mich jetzt in zwei Tage wieder auf 2000 raufgespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (12. März 2009, 17:15)


3 530

Donnerstag, 12. März 2009, 21:21

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Pinturicchio

Zitat

Original von hnpc2
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich meine Defensive verbessern kann.
Ich fange viele Tore durch hohe Bälle und Steilpässe.

Im Gegenzug komme ich selten in den 16m Raum meines Gegners. Verliere Sprintduelle, etc.

Ich bin auch gerne bereit mal online zu spielen.

Dann würde ich gerne noch wissen, ob es die Championsleague im Turniermodus gibt?
Dass die CL anders heißt, weiß ich schon, danke.

hnpc2


Ich spiele imme 4-1-3-2, ist etwas defensiver..und klappt gut (spiele mit Juventus), die haben ja recht gute Verteidiger..kann es aber nur empfehlen.


woher kommst du?


Wie woher? :P

3 531

Freitag, 13. März 2009, 13:32

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von werner1860
Wann kommt der DLC eigentlich und wie bekommt man da neue Karten? Muss man die dann auch immer kaufen (Booster) oder kann man sich die irgendwie erspielen?


kommt am 19 März. Kostet 800 ms points und die Booster packs kannst du kaufen in dem du Matches gewinnst :).. ob man auch welche mit Geld kaufen kann weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. Wäre ja auch dumm von EA wenn nicht. Kannst auch Karten Online mit anderen tauschen.

8) ich freu mich so... noch 7 Tage


Hört sich echt cool an! Werd ich mir auf jeden Fall genauer anschaun :)

3 532

Freitag, 13. März 2009, 20:22

Zitat

Original von Pinturicchio

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Pinturicchio

Zitat

Original von hnpc2
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich meine Defensive verbessern kann.
Ich fange viele Tore durch hohe Bälle und Steilpässe.

Im Gegenzug komme ich selten in den 16m Raum meines Gegners. Verliere Sprintduelle, etc.

Ich bin auch gerne bereit mal online zu spielen.

Dann würde ich gerne noch wissen, ob es die Championsleague im Turniermodus gibt?
Dass die CL anders heißt, weiß ich schon, danke.

hnpc2


Ich spiele imme 4-1-3-2, ist etwas defensiver..und klappt gut (spiele mit Juventus), die haben ja recht gute Verteidiger..kann es aber nur empfehlen.


woher kommst du?


Wie woher? :P

aus welchem Land Stadt

gibt im austriansoccerboard auch einen pintu :P

3 533

Freitag, 13. März 2009, 20:30

Zitat

Original von MiNDmaZing
aus welchem Land Stadt

gibt im austriansoccerboard auch einen pintu :P


Pinturicchio ist der Spitzname von Del Piero ;)
Ich glaub den gibt's in vielen Foren.

3 534

Freitag, 13. März 2009, 22:12

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von MiNDmaZing
aus welchem Land Stadt

gibt im austriansoccerboard auch einen pintu :P


Pinturicchio ist der Spitzname von Del Piero ;)
Ich glaub den gibt's in vielen Foren.


Genau :]
Komm aus Deutschland, Krefeld... :biglaugh:

3 535

Sonntag, 15. März 2009, 15:40

Bald ist es ja soweit, dann heißt es,,Wer kann mit dem Team das man zurzeit zur Verfügung hat wirklich spielen". ULITMATE TEAM ist nur noch ein paar Tage entfernt. Wir wissen alle das man Karten kaufen kann, diese aber auch gegen andere tauschen oder gleich zum Verkauf stellen kann. Ich habe im fifa09.com Forum gesehen das dort die Admins Threads aufgemacht haben die für den "Tausch" zwischen den Usern gedacht ist, um so schneller an die Karten zu kommen die man gerne haben will. Wie wäre es wenn ein Admin hier auch solch Threadsammelpunkte macht damit dieser Thread hier nicht voll von verschiedenen Themen gestopft wird?!.

Hier, wie es bei fifa09.com aussieht.

Wanted
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…575-wanted.html

For Sale
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…99573-sale.html


Was die Engländer können, können wir doch schon lang oder? 8) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. März 2009, 15:40)


3 536

Sonntag, 15. März 2009, 15:55

Es würd ja reichen, wenn jemand einen Thread hier im FIFA/PES-Unterforum aufmacht und ein Moderator den pinnt.

3 537

Sonntag, 15. März 2009, 19:26

Wie werdet ihr Euer Team nennen?

Ich weiß es noch nicht.. sowas muss gut überlegt sein^^..denn am ende muss man mit diesem rumrennen^^ :D

3 538

Montag, 16. März 2009, 18:52

Hallo,
wie kann es eigentlich sein, das manchmal Gegner im Online Ranglisten Modus unterschiedliche (bessere) Werte mit den gleichen Teams haben?

3 539

Montag, 16. März 2009, 19:29

Zitat

Original von bertibutt
Hallo,
wie kann es eigentlich sein, das manchmal Gegner im Online Ranglisten Modus unterschiedliche (bessere) Werte mit den gleichen Teams haben?


Adidas Live Season 8)

3 540

Montag, 16. März 2009, 19:40

Danke, noch ne blöde Frage. ;)
Wo kann ich die Adidas Live Season abonieren und wieviel kostet es?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten