Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 561

Sonntag, 14. März 2010, 22:17

Lobby3


1. Maggieschnitzel
2. Doometallink
3.wakeoni
4. I Jim Pan SEN
5. Luki SEN

haben den Fliegenden Start versucht ! und als gut empfunden :thumbsup:

sollte das ganze zur Regel werden, hätten wir kein Problem damit ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 562

Sonntag, 14. März 2010, 22:22

WAS FÜR EIN RENNEN !!! war bis runde 28 vorne ,mach natürlich nen dummen fehler ,kenny kam auf der geraden en bisl vorbei und ich musste leider hinterherschauen ! naja wie auch immer, super geiles Rennen heute !!!!

Ergebnisse:

1. SK Kenny
2. xxRFDAxxRoshi85
3. Slimbastian
4. Siegfried Ander
5. AK Mad Maxx

3 563

Sonntag, 14. März 2010, 22:25

Ergebniss Lobby 2

1. RBdog
2. KuS I daKrem0r
3. Kurvenfresser

4. Jim Goose72
5. xxRFDAxxSaskia
6. destroyboy12
7. Mihie16661


Also wir haben heute auch den Fliegenden Start ausprobiert und auch als gut befunden :thumbup:

3 564

Sonntag, 14. März 2010, 22:35

schade für alle die die das rennen aus technischen problemen nicht zu ende fahren konnten :(
ist ärgerlich sowas...


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 565

Sonntag, 14. März 2010, 22:36

:( , der tag heute :thumbdown: mir reicht es :thumbdown: is doch zum erbrechen, ich weis es kann keiner was dafür trotzdem mist :| ich bleib wohl in Zukunft doch lieber bei meinen Ego Shootern und Actionspielen , 1sten kann ich das wenigstens und 2tens war das ja heut ne das erste mal das sowas passiert ist :|
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 566

Sonntag, 14. März 2010, 22:42

So ich bin eben mal Sidewinder I gefahren also wer sich diese Strecke erdacht hat bei der Oldtimer Liga zu fahren dem gehört doch,....... :D

Ich bin eben 2 Runden gefahren und mir kommt das K*tz** soviele Kurven nacheinander und das ohne würklich ne Gerade dazwischen zu haben, man man man, das wird anstrengend 8o

3 567

Sonntag, 14. März 2010, 22:45

:( , der tag heute :thumbdown: mir reicht es :thumbdown: is doch zum erbrechen, ich weis es kann keiner was dafür trotzdem mist :| ich bleib wohl in Zukunft doch lieber bei meinen Ego Shootern und Actionspielen , 1sten kann ich das wenigstens und 2tens war das ja heut ne das erste mal das sowas passiert ist :|
wieso habt ihr dann keinen neustart gemacht wenn es eh erst nur in der 2. runde war ???


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 568

Sonntag, 14. März 2010, 22:46

Ergebnis Lobby 5

1: xxRFDAxxPuppi
2: Ditsche
3: Noromike
4: Dejott
5: Hendrik
6: Dirty

Surman war ja abgemeldet

Tony Canelloni war nicht online und auch nicht abgemeldet.....also möchte ich Metallgear J als fixes Lobbymitglied ab dem nächsten Rennen haben

Ansonsten war es spannend mit Ditsche der sich bis in die letze Runde wie eine Zecke auf 200m gehalten hat. Bin aufjedenfall 100% für fliegende Starts. Beim zweiten Versuch hat es super geklappt :thumbsup:

3 569

Sonntag, 14. März 2010, 22:51

oh mann...

Sehr geiles rennen heute. und eins sag ich auch ...Sidewinder wird´n Kampf... :S
@wakeoni... sorry für den kleinen Rempler am anfang ?( .war natürlich keine Absicht... aber is ja noch gut gelaufen... 3.Platz.

Und die Idee mit der einführungsrunde ist super... :thumbsup: Richtiges Rennfeeling ;)
Allright...wünsche allen einen Schönen Wochenstart und... Fahrt vorsichtig!... :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 570

Sonntag, 14. März 2010, 22:55

:( , der tag heute :thumbdown: mir reicht es :thumbdown: is doch zum erbrechen, ich weis es kann keiner was dafür trotzdem mist :| ich bleib wohl in Zukunft doch lieber bei meinen Ego Shootern und Actionspielen , 1sten kann ich das wenigstens und 2tens war das ja heut ne das erste mal das sowas passiert ist :|
wieso habt ihr dann keinen neustart gemacht wenn es eh erst nur in der 2. runde war ???
weil das bereits unser 3.ter (!!!) Neustart war^^

Erst hatten wir einen Unfall in der einführungsrunde, danach im 2.ten Anlauf hatten wir einen Unfall direkt in der ersten Links nach Start und Ziel in der 2.ten Runde.

Und dann haben wir gesagt alle guten Dinge sind 3, und das beim 3.ten Anlauf zu Ende gefahren wird^^ es ist sehr Schade um Mihie gewesen


Also ich finde das bei Sidewinder nen fliegender Start nicht so angebracht wäre, da so eine Runde Locker über die 4 Minuten geht, und womöglich in der Einführungsrunde eh mehr kaputt geht als sonst^^!!!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 571

Sonntag, 14. März 2010, 23:00

Sidewinder wird definitiv ein harter Kampf...in erster Linie mit dem Fahrzeug 8o

3 572

Sonntag, 14. März 2010, 23:01

Ja war ein geiles rennen.freu mich schon auf nächsten Sonntag.Da wird die Zecke (Ditsche 1) dem Püppi das Benzien aus dem Tank saugen,damit er schön hinter mir bleibt. :D :D :D :D

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 573

Sonntag, 14. März 2010, 23:01

@Lobby5!

hat jemand das Video gespeichert??? habe es leider verpasst :thumbdown:

3 574

Sonntag, 14. März 2010, 23:02

Aktuelle Rangliste mit Punkten und Streichrennen in Klammer auf der Startseite !

Die Startseite ist komplett aktualisiert mit Ranglisten und das nächste Rennen !


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 575

Sonntag, 14. März 2010, 23:03

Ja war ein geiles rennen.freu mich schon auf nächsten Sonntag.Da wird die Zecke (Ditsche 1) dem Püppi das Benzien aus dem Tank saugen,damit er schön hinter mir bleibt. :D :D :D :D


HeHe.. Benzien schreibt man Benzin :lehr: :cheers: :knuddel:

Freue mich auch schon aufs nächste Rennen.....das wird aber extra hart :help:

3 576

Sonntag, 14. März 2010, 23:08

ja da kannst du ein drauf lassen. :thumbup: :cheers:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 577

Sonntag, 14. März 2010, 23:09

Hab ich schon mindestens 5 drauf gelassen :bounce: LolLolLol

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 578

Sonntag, 14. März 2010, 23:12

wir hatten 2 fliegende Starts , da unser erster Rennversuch in der 3 Runde mit einer Massenkarambolage endete :biglaugh:
die fliegende Starts ansich waren aber Problemlos und sorgten für eine Einstimmung ins Rennen.
Dommetallink und seine Aufwärmverhalten in dieser Einführungsrunde machen mir zwar Angst, aber das gehört wohl dazu :biglaugh:

@Savys
wird Zeit das Du wiederkommst ! das wird geniale Kämpfe geben, da auch Domm Anspruch an den ersten Platz stellt :thumb:
TEAM-BAERENHERZ

3 579

Sonntag, 14. März 2010, 23:25

also wir hatten 2 fliegende starts, aber jedesmal crashte es...
dann einigten wir uns auf den stehenden start
;)


3 580

Sonntag, 14. März 2010, 23:26

naja...

is ja noch alles gut gegangen... :thumbsup: Schön daß sich Wakeoni noch auf den dritten gekämpft hat... Hätt ich diesen Sch... Bremsfehler nicht gehabt wärs vielleicht irre spannend geworden und meine Boxenstrategie vielleicht aufgegangen... aber Hauptsache wir könnten noch ein Küßchen vermeiden :jump:
Ich schätrze mal für Sidewinder wird ein gewisses Training unvermeidbar sein... auch für dich Wakeoni... :gaming:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten