Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 27. Januar 2006, 09:43

Moinsen!
Ich glaub ich bin auch zu blöd für das Game! Vielleicht bin ich mit meinen 25 Jahren auch schon zu alt und langsam dafür :biglaugh:
Ich finde es schade, dass der Schwierigkeitsgrad nicht runterstellbar ist, und das Spiel somit nur für Leute ist, die viel Zeit zum Üben haben oder halt viel Erfahrung in Kampfspielen haben! Für Gelegenheitsspieler ist es damit nahezu unspielbar...

Hab gestern 8! Anläufe gebraucht, um ne normale Battle auf normal zu schaffen. Das kanns doch nicht sein :( Sobald man eine halbe Sekunde zögert wird man sowas von verdroschen, dass man nichts mehr machen kann. Ich kann dann auch irgendwie nicht blocken, wenn ich erstmal was abbekommen habe. Vielleicht kann nochmal jemand kurz erklären, wie man blocken soll. Wenn ich A drücke passiert meisstens nichts. die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist gleich von Anfang an draufloszukloppen. Hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass sich die CPU-Gegner doppelt so schnell bewegen und von meinen Attacken erholen wie ich.
Ich denke, ich werd noch ein paar Tage probieren, und wenns nicht besser wird, landet das Game bei Ebay. Dann werd ich mir die Wartezeit auf Soul Calibur 3 mit SC2 auf meinem Gamecube vertreiben 8)

In der Hoffnung, dass bald ein Patch mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad rauskommt... Sonix360

342

Freitag, 27. Januar 2006, 10:01

Zitat

Original von Sonix360
In der Hoffnung, dass bald ein Patch mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad rauskommt... Sonix360


Könnte mir eher einen Patch mit einem noch höheren Schwierigkeitsgrad vorstellen 8)

Aber jetzt mal im Ernst: Übt ein paar Kombos mit einem Kämpfer, die Konterschläge und ein, zwei Würfe. Dann klappt das auch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

343

Freitag, 27. Januar 2006, 10:57

Zitat

Original von Sonix360
Moinsen!
Ich glaub ich bin auch zu blöd für das Game! Vielleicht bin ich mit meinen 25 Jahren auch schon zu alt und langsam dafür :biglaugh:
Ich finde es schade, dass der Schwierigkeitsgrad nicht runterstellbar ist, und das Spiel somit nur für Leute ist, die viel Zeit zum Üben haben oder halt viel Erfahrung in Kampfspielen haben! Für Gelegenheitsspieler ist es damit nahezu unspielbar...

Hab gestern 8! Anläufe gebraucht, um ne normale Battle auf normal zu schaffen. Das kanns doch nicht sein :( Sobald man eine halbe Sekunde zögert wird man sowas von verdroschen, dass man nichts mehr machen kann. Ich kann dann auch irgendwie nicht blocken, wenn ich erstmal was abbekommen habe. Vielleicht kann nochmal jemand kurz erklären, wie man blocken soll. Wenn ich A drücke passiert meisstens nichts. die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist gleich von Anfang an draufloszukloppen. Hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass sich die CPU-Gegner doppelt so schnell bewegen und von meinen Attacken erholen wie ich.
Ich denke, ich werd noch ein paar Tage probieren, und wenns nicht besser wird, landet das Game bei Ebay. Dann werd ich mir die Wartezeit auf Soul Calibur 3 mit SC2 auf meinem Gamecube vertreiben 8)

In der Hoffnung, dass bald ein Patch mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad rauskommt... Sonix360

Du kannst ja auch nicht blocken geschweigeden kontern , wenn du die falschen Tasten drück :D :D
Für blocken:
X gedrückt halten und dann jeweils in die Richtung , wo du blocken willst.
Für kontern:
X und NACH HINTEN , dann kannst du MITTIGE SCHLÄGE kontern
X und NACH VORNE , dann kannst du MITTIGE TRITTE kontern
X und NACH HINTEN UND OBEN , dann kannst du SCHLÄGE UND TRITTE VON OBEN kontern
X und NACH HINTEN UND UNTEN , dann kannst du SCHLÄGE UND TRITTE VON UNTEN kontern
Das ganze musst du allerdings genau im richtigen Moment machen.
Reine Übungssache.
Musst du mal im Trainings-Modus üben , da kannst du dann ja einstellen , das er nur Tritte oder nur Schläge macht.
n!faculty @ www.faculty.de

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 27. Januar 2006, 11:00

So, ich habe nun nach 2 harten Tagen auch endlich den Storymodus durch. Mittlerweile habe ich mich an den Gosu CPU-Spieler gewöhnt, freue mich aber trotzdem jedesmal wenn der Endgegner nicht die Klon Frau ist. Gegen die habe ich in diesen 2 Tagen schon sehr viel Frust und Wut aufgebaut; wehe ich treffe die mal auf der Straße :P Nun versuche ich mich mit den den einzelnen Chars am Sparring Modus, jedoch ist da bei mir immer das Ende erreicht, wenn es um die Ausführung der Wurfkombos mit den Drehungen geht. Wie um Gottes Willen soll man sowas jemals koordiniert schaffen ?!??! Falls jemand diesen Modus schon durch hat, könnter er mal einen Tip geben wie man die Drehungen am besten macht, also mit dem Analogstick oder dann doch mim Digikreuz ?
Spielen geht immer :)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 27. Januar 2006, 12:14

Kann mir jemand vll. nur beantworten, wie ich mich aus den Griffen reissen kann ?
Das machen die Gegner ja immerhin immer, muss doch irgendwie gehn ?!

346

Freitag, 27. Januar 2006, 12:32

Musst glaube ich Free und Punch gleichzeitig drücken.
Oder Free und Wurf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

347

Freitag, 27. Januar 2006, 12:34

Du musst selber A drücken glaube ich^^.
Diese Alpha Frau ;( ;( ;(
n!faculty @ www.faculty.de

348

Freitag, 27. Januar 2006, 14:03

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Sonix360
Moinsen!
Ich glaub ich bin auch zu blöd für das Game! Vielleicht bin ich mit meinen 25 Jahren auch schon zu alt und langsam dafür :biglaugh:
Ich finde es schade, dass der Schwierigkeitsgrad nicht runterstellbar ist, und das Spiel somit nur für Leute ist, die viel Zeit zum Üben haben oder halt viel Erfahrung in Kampfspielen haben! Für Gelegenheitsspieler ist es damit nahezu unspielbar...

Hab gestern 8! Anläufe gebraucht, um ne normale Battle auf normal zu schaffen. Das kanns doch nicht sein :( Sobald man eine halbe Sekunde zögert wird man sowas von verdroschen, dass man nichts mehr machen kann. Ich kann dann auch irgendwie nicht blocken, wenn ich erstmal was abbekommen habe. Vielleicht kann nochmal jemand kurz erklären, wie man blocken soll. Wenn ich A drücke passiert meisstens nichts. die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist gleich von Anfang an draufloszukloppen. Hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass sich die CPU-Gegner doppelt so schnell bewegen und von meinen Attacken erholen wie ich.
Ich denke, ich werd noch ein paar Tage probieren, und wenns nicht besser wird, landet das Game bei Ebay. Dann werd ich mir die Wartezeit auf Soul Calibur 3 mit SC2 auf meinem Gamecube vertreiben 8)

In der Hoffnung, dass bald ein Patch mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad rauskommt... Sonix360

Du kannst ja auch nicht blocken geschweigeden kontern , wenn du die falschen Tasten drück :D :D
Für blocken:
X gedrückt halten und dann jeweils in die Richtung , wo du blocken willst.
Für kontern:
X und NACH HINTEN , dann kannst du MITTIGE SCHLÄGE kontern
X und NACH VORNE , dann kannst du MITTIGE TRITTE kontern
X und NACH HINTEN UND OBEN , dann kannst du SCHLÄGE UND TRITTE VON OBEN kontern
X und NACH HINTEN UND UNTEN , dann kannst du SCHLÄGE UND TRITTE VON UNTEN kontern
Das ganze musst du allerdings genau im richtigen Moment machen.
Reine Übungssache.
Musst du mal im Trainings-Modus üben , da kannst du dann ja einstellen , das er nur Tritte oder nur Schläge macht.


Äh... also ich mein die blaue Taste. Kann auch sein dass das X ist. Krieg ich bisher trotzdem nicht hin, da die Schläge des Gegners so schnell und verschieden sind... Naja ich werd wohl noch etwas üben müssen...
Trotzdem fand ich das Gameplay von Soul Calibur wesentlich ausgewogener. Ist ja völlig ok, wenn ein Spiel schwer wird. Aber es muss zumindest am Anfang so sein, dass man sich schnell reinfindet und nicht nur frustiert
Trotzdem danke nochmal für den Tipp!

349

Freitag, 27. Januar 2006, 14:35

Probier , das mal beim Training , da kannst du das so machen , das der Gegner nur mittige SChläge macht^.
n!faculty @ www.faculty.de

350

Freitag, 27. Januar 2006, 15:54

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

351

Freitag, 27. Januar 2006, 16:03

UND JETZT BIN ICH VERDAMMT SAUER!!!

Ich habe gerade gegen meine Freundin gespielt, zwei Profile geladen. Dann haben wir unter meinem Profil den Singleplayer gezockt und siehe da:
SPIELSTAND IST FUTSCH!!!

Lustiges Detail: Sie hat auf einmal meine Offlineerfolge im Profil.

Es ist echt zum kotzen!

Edit2: Das ganze habe ich erst gemerkt, als ich mit dieser Geishatussi das Spiel durchgezockt habe (was nicht leicht war) und dann, hurra, der Theatermodus freigeschaltet wurde.

Edit: Laut Microsoftsupport muss der Händler das Spiel in diesem Fall zurücknehmen, auch wenn es bereits aufgemacht wurde. Werde nun einmal Amazon.de anschreiben.

Tecmo arbeite angeblich bereits an einem Patch, aber ob der zeitig fertig wird, steht in den Sternen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

352

Freitag, 27. Januar 2006, 16:28

hilfe??

hi leute.
hab mir heute doa 4 gekauft und gerade voller erwartung in die konsole gelegt. nach dem abspann das mans nicht brennen darf usw komt der startbildschirm wo steht "presst start" ...dann passiert gar nix mehr egal was ich mache,man hört keinen ton, das spiel reagiert nicht mehr obwohl kontroller noch eingesteckt ist. woran könnte das liegen???? bitte um hilfe...
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

353

Freitag, 27. Januar 2006, 16:42

RE: hilfe??

Du hast Deine Xbox nur auf 50hz laufen, stell sie in den Systemeinstellungen auf 60hz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

354

Freitag, 27. Januar 2006, 16:43

Hast du deine Xbox360 auf 60Herz umgestellt , denn das Spiel läuft nur auf 60Hz.
@Soul das ist ja shit. Tut mir Leid für dich , aber du bist doch gut genug^^.

Habe gerade den halben Time Attack durchgespielt und festgellt , dass es mit einem nicht eintrainierten Kämpfer fast unmöglich ist , dass Alpha Weib zu schlagen außer man kann das kontern.
Also Jungs anstrengen.
n!faculty @ www.faculty.de

355

Freitag, 27. Januar 2006, 16:44

Zitat

Original von Devil4life
@Soul das ist ja shit. Tut mir Leid für dich , aber du bist doch gut genug^^.


Nein, bin ich nicht. Du bist nur schlecht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

356

Freitag, 27. Januar 2006, 16:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Devil4life
@Soul das ist ja shit. Tut mir Leid für dich , aber du bist doch gut genug^^.


Nein, bin ich nicht. Du bist nur schlecht ;)

Ohh der Schlag hat gesessen:uah: ^^
Also Dominik habe ich ja Eis kalt abgefertigt^^.
Der Story-Modus ist ja einfach , das einzigste was mich reizt ist der Time-Attack Modus.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (27. Januar 2006, 16:46)


357

Freitag, 27. Januar 2006, 18:09

thx

ok,daran hätt ich eigentlich denken müssen... X(

hab auf 60Hz umgestellt,jetzt läufts einwandfrei,thx :)
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

358

Freitag, 27. Januar 2006, 18:41

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Devil4life
@Soul das ist ja shit. Tut mir Leid für dich , aber du bist doch gut genug^^.


Nein, bin ich nicht. Du bist nur schlecht ;)

Ohh der Schlag hat gesessen:uah: ^^
Also Dominik habe ich ja Eis kalt abgefertigt^^.
Der Story-Modus ist ja einfach , das einzigste was mich reizt ist der Time-Attack Modus.


Das wüsste ich aber ;).

Späsken ;)

359

Freitag, 27. Januar 2006, 19:35

Ja Dominik du wirst wohl ERSTMAL deine Ruhe haben , da ich heute PGR3 nun endlich durch zocken will.
n!faculty @ www.faculty.de

360

Freitag, 27. Januar 2006, 20:10

hehe, ich hatte heute das erste mal Frust bei DOA aber eben wär ich fast ausgetickt.

Thema bewerten