Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

341

Donnerstag, 7. August 2008, 13:34

Zitat

Original von El Pazerino
Wer gegen die Richtlinien verstösst der soll gesperrt werden, PUNKS AUS.

Wenn jemand glaubt das er ISOS zocken muss und das Risiko eingeht soll er die Folgen tragen.


Ganz deiner Meinung!

Problem ist, damals zu PS1 Zeiten war sogut wie jede 2. Konsole geflasht, aber selbst wenn Sie kurz darauf kaputt ging, konnte man mit Lötkolben und Schraubendreher das Problem beheben, da die Technik sehr Simpel war.

Im Grunde bin ich absolut kein Fan von geflashsten Konsolen. Letztendlich bleibt dieses Problem immer an den Publishern und Entwicklern kleben, was soviel heißen soll: Kein Gewinn = keine neue Spiele!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

342

Donnerstag, 7. August 2008, 14:43

Mit dem Risiko muss man leben und damals war online-spielen nciht vorhanden, daher war es auch egal, was jeder damit zu hause angestellt hat.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. August 2008, 14:46)


343

Freitag, 8. August 2008, 17:31

Ärgerlich wirds bloß dann, wenn Microsoft fälschlicherweise ungeflashte Konsolen erwischt. Ist schon vorgekommen.

344

Samstag, 9. August 2008, 19:00

...dann kann man sich ja fröhlich bei den Leuten bedanken, die ne geflashte besitzen :)
Ich denke, dass man schon irgendwie mit MS reden kann, wenn's wirklich passieren sollte...
Und weg.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 16. November 2008, 12:17

Tja dann red du mal mit M§ wegen meiner gestern gebannten Konsole die nicht geflasht wurde!! ;)

Kann meine Box jetzt vergessen und mir ne neue holen weil M§ meine ungeflashte Box gesperrt hat!!!Und ich hab gestern angerufen und die haben mir gesagt das es Pech sei und sie nix machen können!!Tolles Unternehmen Fehler machen und dann nicht dafür gerade stehen!!!Die können meine Box gerne haben und sie überprüfen!!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

346

Sonntag, 16. November 2008, 12:28

Omg, dat ist ja ma heftig, jemand wie du der ehrlich seine Spiele kauft muss sich anhören lassen das es pech für dich ist das du gebannt wurdest, was solln der scheiß bitteschön, als Kunde und ehrlicher Käufer von Spielen erwünsch ich mir persönlich bessere Worte! Mein Kollege hat ne Geflashte und wo wird die gesperrt? Kein bisschen!! Ich wünsch es ihm auch nicht, aber man sollte ihn wenigstens von XBL wegschliessen!

347

Sonntag, 16. November 2008, 12:32

Zitat

Original von SirHari
Tja dann red du mal mit M§ wegen meiner gestern gebannten Konsole die nicht geflasht wurde!! ;)

Kann meine Box jetzt vergessen und mir ne neue holen weil M§ meine ungeflashte Box gesperrt hat!!!Und ich hab gestern angerufen und die haben mir gesagt das es Pech sei und sie nix machen können!!Tolles Unternehmen Fehler machen und dann nicht dafür gerade stehen!!!Die können meine Box gerne haben und sie überprüfen!!! :]


das riecht nach Sammelklage :)

wenn es denn stimmt

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 16. November 2008, 22:18

Tja was soll ich da herum klagen!!!Ich find es nur komisch wie die so daneben greifen können und meine nicht gemoddete Box als modifiziert beurteilen können ohne das ich je mal ein kopiertes Spiel eingelegt zu haben!!

Ich mein ich teste so ziemlich jedes Game per Videothek aus und wenn es mir behagt dann kauf ich es mir gerne!!!Und so viele sind das dann auch wieder net!!!Weil meistens merk ich das eh nach 2 Stunden spielen ob mich ein Game fesselt oder net!! ;)

Naja werd mir mal ne Arcade kaufen und wenn das nochmal passieren sollte werd ich bestimmt klagen weil mein Jahres Gold Abo ist nun auch wie meine Points für nix gwesen!!!Oder kann ich die dann mit meinem Profil weiterverwenden,oder hängt das von der Konsole ab!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

349

Sonntag, 16. November 2008, 22:20

gesperrt wird die Konsole
nicht dein Account.

also kannst du dein abo auf ner andern box weiter nutzen.

350

Sonntag, 16. November 2008, 22:30

hast aber Pech SirHari echt shice dass die einach sagen Pech gehabt!!!!

351

Sonntag, 16. November 2008, 22:32

hattest du das geleakte NXE update?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. November 2008, 22:33)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 16. November 2008, 22:35

Nööö wie soll ich den das auf eine ungemoddete Box bekommen??

Ausserdem kommt es eh schu am 19ten raus und wenn ich de paar Tage net warten kann weiss ich auch net!! :D

Ja dann hab ich wenigstens Glück das die Points und mein Gamertag noch verwendne kann!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

353

Sonntag, 16. November 2008, 22:38

Zitat

Original von SirHari
Nööö wie soll ich den das auf eine ungemoddete Box bekommen??



mit nem usb stick^^

edit: warum lässt du so ein schlag in die Magengrube einfach so über dich ergehen? MS kann dir doch nicht einfach deine Xbox sperren und dir sagen, kauf dir ne neue... die müssen dir ne neue geben!!! ruf da nochmal an und mach mal stress! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. November 2008, 22:39)


354

Sonntag, 16. November 2008, 22:45

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SirHari
Nööö wie soll ich den das auf eine ungemoddete Box bekommen??



mit nem usb stick^^

edit: warum lässt du so ein schlag in die Magengrube einfach so über dich ergehen? MS kann dir doch nicht einfach deine Xbox sperren und dir sagen, kauf dir ne neue... die müssen dir ne neue geben!!! ruf da nochmal an und mach mal stress! ;)


Recht hast du, wenn mir das geschehen würde, ohne mein zutun.....dann würde ich denen so dermassen die Hölle heiß machen, dass die sich danach allesamt in der Klapse zur Theraphie wiedertreffen würden....Suizidal Depressiv ist hier das Stichwort:-P

Wie kann man da so ruhig bleiben? :rolleyes: :(
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

355

Sonntag, 16. November 2008, 22:49

Zitat

Original von Milchkoerper77

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SirHari
Nööö wie soll ich den das auf eine ungemoddete Box bekommen??



mit nem usb stick^^

edit: warum lässt du so ein schlag in die Magengrube einfach so über dich ergehen? MS kann dir doch nicht einfach deine Xbox sperren und dir sagen, kauf dir ne neue... die müssen dir ne neue geben!!! ruf da nochmal an und mach mal stress! ;)


Recht hast du, wenn mir das geschehen würde, ohne mein zutun.....dann würde ich denen so dermassen die Hölle heiß machen, dass die sich danach allesamt in der Klapse zur Theraphie wiedertreffen würden....Suizidal Depressiv ist hier das Stichwort:-P

Wie kann man da so ruhig bleiben? :rolleyes: :(


das Frag ich mich auch gerade.. verschweigt er uns etwas?... ich will keinem was unterstellen.. aber keinem normalen Menschen könnte sowas einfach egal sein...Oo bzw. einfach sagen.. was solls ....Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. November 2008, 22:50)


356

Sonntag, 16. November 2008, 22:52

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Milchkoerper77

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SirHari
Nööö wie soll ich den das auf eine ungemoddete Box bekommen??



mit nem usb stick^^

edit: warum lässt du so ein schlag in die Magengrube einfach so über dich ergehen? MS kann dir doch nicht einfach deine Xbox sperren und dir sagen, kauf dir ne neue... die müssen dir ne neue geben!!! ruf da nochmal an und mach mal stress! ;)


Recht hast du, wenn mir das geschehen würde, ohne mein zutun.....dann würde ich denen so dermassen die Hölle heiß machen, dass die sich danach allesamt in der Klapse zur Theraphie wiedertreffen würden....Suizidal Depressiv ist hier das Stichwort:-P

Wie kann man da so ruhig bleiben? :rolleyes: :(


das Frag ich mich auch gerade.. verschweigt er uns etwas?... ich will keinem was unterstellen.. aber keinem normalen Menschen könnte sowas einfach egal sein...Oo bzw. einfach sagen.. was solls ....Oo


Genau so ist es, will ihm auch nichts unterstellen aber hallooooooooo selbst wenn ich nen Goldesel zu Hause hätte, der WERT ist flöten und hat ersetzt zu werden !
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

357

Sonntag, 16. November 2008, 22:56

wir machen uns irgendwie mehr Stress um die Sache als er :D XD XD LolLolLol :scared:

358

Sonntag, 16. November 2008, 22:58

Scheint so. :biglaugh:...Leute gibts, da komm ich ausm Kopfschütteln nicht mehr raus.
:( :( :( :( :(
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

359

Montag, 17. November 2008, 00:46

Ich würde bei der Hotline richtig terror schieben wenn mir das passieren würde.

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

360

Montag, 17. November 2008, 01:20

Ich glaube nicht daran das MS einfach unschuldige ausschliesst. Ich habe einen bekannten der arbeitet im MS support und der hat mir gesagt das im Datensatz eines jeden Kunden genau angegeben ist warum ein Kunde gesperrt ist. Wenn die in der Hotline sagen sie können sich eine neue konsole kaufen dann stimmt da was auch nicht mit dem Kunden. Will auch keinen was nachsagen aber wenn MS eine sperre anordnet dann hat das immer gründe.

Thema bewerten