Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:26

Wo kann man Base-Jumpen oder Monstertruck fahren?!..

342

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:48

Base-Jumpen ab jedem Hochhaus, hab gestern den Heli genommen und bin auf das schrägabgewinkelte Hochhaus geflogen, ausgestiegen. Der Heli ist samit meinen Homies den Tower hinuntergeflogen und ich bin bis zum Spitz gerannt und von da runtergesprungen mit Fallschirm und sicher gelandet. Übrigens sieht es so genail aus wenn die Kumpels an einem vorbei in den Tod stürzen, da sie ja keinen Fallschirm haben :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:10

@ Jihad

Noch ein Fightclub, super wusst ich noch gar nicht. 8o. Da wird heute abend direkt los gefightet. Wollt eh mal ein paar Aktivitäten durchspielen damit sich die Story flüssiger spielt. Und nach dem Fightclub werd ich dann mal weiter die Aktivität "FUZZ" ausführen, da bekomm ich glaub ich die Kettensäge.

Oder weißt du wo eine ist, ausser im Zombie-Spiel??? Hatte eine schon in der Auslage gesehen bei so einem Waffenhändler für Nahkampfwaffen. Konnte die aber nicht aufnehmen. Aber die Elektroschock-Pistole rockt auch. :biglaugh:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

344

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:37

Hmm ich hab das Spiel jetzt durch und es werden mir keine Aufträge mehr angezeigt. Aber unter Daten steht, dass ich erst 41/42 Aufträgen habe. Kommt da noch was?

345

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:56

Zitat

Original von lacko82
@ Jihad

Noch ein Fightclub, super wusst ich noch gar nicht. 8o. Da wird heute abend direkt los gefightet. Wollt eh mal ein paar Aktivitäten durchspielen damit sich die Story flüssiger spielt. Und nach dem Fightclub werd ich dann mal weiter die Aktivität "FUZZ" ausführen, da bekomm ich glaub ich die Kettensäge.

Oder weißt du wo eine ist, ausser im Zombie-Spiel??? Hatte eine schon in der Auslage gesehen bei so einem Waffenhändler für Nahkampfwaffen. Konnte die aber nicht aufnehmen. Aber die Elektroschock-Pistole rockt auch. :biglaugh:


Gibt nach der zweiten Beschütze den Promi Aktivität eine Kettensäge soweit ich mich erinnern kann.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

346

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:00

Nabend

Hatt jemand schon erfahrung im Koop Modus gemacht ich und Kollege wollen immer spielen aber da kommt nur dann immer Hinweis Warten auf Spieler die ganze Zeit weiß jemand was mann machen muss ?

Mfg

Hati

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:40

Zitat

Original von Hatelord
Nabend

Hatt jemand schon erfahrung im Koop Modus gemacht ich und Kollege wollen immer spielen aber da kommt nur dann immer Hinweis Warten auf Spieler die ganze Zeit weiß jemand was mann machen muss ?

Mfg

Hati



Hatte zu Beginn das gleiche Problem, im Einzelspielermodus sollte ich im Menu Koop einen Freund einladen können, doch steht immer dieser könne nicht beitreten da ich in einer laufenden Mission sei, obwohl es nicht so ist ?(

Übers Hauptmenu-->Koop geht dann alles immer ganz reibungslos :]

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:32

Wo find ich den die Aktivität, schütze den Promi??????? Ich mein welches Viertel???
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

349

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:47

Beide auf den obersten Stadthälfte wo die Ronin (gelb) regier(t)en.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:10

:]DANKE :]
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

351

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:28

am schnellsten geld macht man wen man bei den besitzenen viertel die läden kauft z.b alkohol laden kleider läden weil die bringen pro tag 200 $ ein hab jetzt 30 viertel mein tages lohn ist über 100.000 $
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

352

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:34

Zitat

Original von Badmoneyshark
am schnellsten geld macht man wen man bei den besitzenen viertel die läden kauft z.b alkohol laden kleider läden weil die bringen pro tag 200 $ ein hab jetzt 30 viertel mein tages lohn ist über 100.000 $


Dito ;) So muss man es machen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

353

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:49

*Frage zur letzten Mission*

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaub dass es so zimlich die letzte Mission ist, wo man mit einem Hubschrauber die Abwehrposten des Utorgebäudes ausschalten muss. 4 an der Zahl. Wenn man das erledigt hat, heisst es man soll auf die Spitze des Turms. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Denn Hubschrauber kann man ja schlecht auf der Spitze des Turms abstellen und von unter kommt man auch net hinein.


DAnke im voraus. ;)

354

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:33

@Wolfmatic
Ich meine einfach nur hochfliegen fertig. Da muss man sonst nichts machen

355

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:10

Zitat

Original von deejayepidemic
@Wolfmatic
Ich meine einfach nur hochfliegen fertig. Da muss man sonst nichts machen


Ich habs jetzt schon rausgefunden und bin jetzt auch durch. Geiles Spiel, hat mir besser gefallen als GTA 4.

356

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:27

kannn man das spiel jetzt wirklich zu zweit durch zocken oder nicht???
wenn man das zu zweit kann kaufe ich mir das wenn nicht denke ich noch ein wenig nach hehe

357

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:02

KOOP nur über XBL oder System Link! Kein Splitscreen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

358

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:27

So ich hab gestern kurz noch ein bisschen gespielt. Hab alle Aktivitäten die wirklich Spass machen nun abgeschlossen, und nur die Ausgelassen welche langweilig sind wie die Rennen, Drogenkurier, Eskorte und Autos/Leute finden. Die mache ich aus Prinzip nicht, alles andere ist gemacht, jetzt muss ich nur noch die Bruderschaft Missionen machen und dann die Ultor (nehm ich mal an) und gut ist.

Auf der Karte bei meinem ersten grossen Unterschlupf stehen jetzt zwei Grosse U, aber ich sehe da keine Aufträge wo die positioniert sind, auch sonst nichts. Wisst ihr mehr?

Erledigt ihr alle Aktivitäten?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

359

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:38

Zitat

Original von Jihad
So ich hab gestern kurz noch ein bisschen gespielt. Hab alle Aktivitäten die wirklich Spass machen nun abgeschlossen, und nur die Ausgelassen welche langweilig sind wie die Rennen, Drogenkurier, Eskorte und Autos/Leute finden. Die mache ich aus Prinzip nicht, alles andere ist gemacht, jetzt muss ich nur noch die Bruderschaft Missionen machen und dann die Ultor (nehm ich mal an) und gut ist.

Auf der Karte bei meinem ersten grossen Unterschlupf stehen jetzt zwei Grosse U, aber ich sehe da keine Aufträge wo die positioniert sind, auch sonst nichts. Wisst ihr mehr?

Erledigt ihr alle Aktivitäten?


ich meine die U stehen für Aufzug...dein quartier hat sich glaube ich modernisiert und hast nen aufzug drin...viel aktivitäten hab ich auch schon erledigt....versuche natürlich alles zu meistern

360

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:43

Nein der Zeitraum und meine Lust reicht nicht alle Aktivitäten zu meistern, dazu bin ich zu ungeduldig :D

Ach für Aufzug, ja ich hab schon gesehen dass ich da Aufzüge habe, aber im englischen L für Lift und im deutschen hätt ich jetzt AU oder so genommen, ich dachte das wären jetzt Ultor Aufträge.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten