Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

341

Donnerstag, 18. September 2008, 22:06

ich hab mir die demo geladen und nach 10 minuten wieder ausgemacht.__.
ich fands nicht gut ^^
ist auf den ersten blick ganz lustig, aber auf den zweiten wars schlimm.

steuerung war schlecht
Ki einfach strohdoof

allein die 2 sachen fand ich schlimm genug
mehr als 20€ würd ich dafür nich ausgeben :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

342

Freitag, 19. September 2008, 00:11

also spass machts schon find ich aber stimm der preis ist nicht gerechtfertigt...so 30 euro würden es auch tun!!der 1.teil war besser find ich!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

343

Freitag, 19. September 2008, 00:27

Zitat

Original von febLey
Und was haltet ihr so von Merces 2? Habe gehört es soll sehr verbuggt sein. Werde mir auf jeden Fall mal die Demo anschauen :]

Ach verd..... wollte mir die Demo laden, konnte aber nicht zu XBL connecten. Muss ich heute nachholen :]

344

Freitag, 19. September 2008, 12:57

ich finde das game super.
und diese garfik die angeblich "verschwommen" sein sollte find ich gut
passt in das szenario

und ich finde die steuerung gut, was soll daran scheisse sein?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

345

Freitag, 19. September 2008, 17:54

Also ich hab die Demo angedaddelt und muss auf den ersten Blick sagen:
:uah: Nicht mein Fall.

Werd es mir aber wohl mal über ein WE mal ausleihen und mal schaun ob da noch was in dem Game steckt.

346

Freitag, 19. September 2008, 20:24

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hab mir die demo geladen und nach 10 minuten wieder ausgemacht.__.
ich fands nicht gut ^^
ist auf den ersten blick ganz lustig, aber auf den zweiten wars schlimm.

steuerung war schlecht
Ki einfach strohdoof

allein die 2 sachen fand ich schlimm genug
mehr als 20€ würd ich dafür nich ausgeben :/

KI scheint das Spiel gar nicht zu haben. :biglaugh:

347

Freitag, 19. September 2008, 21:04

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hab mir die demo geladen und nach 10 minuten wieder ausgemacht.__.
ich fands nicht gut ^^
ist auf den ersten blick ganz lustig, aber auf den zweiten wars schlimm.

steuerung war schlecht
Ki einfach strohdoof

allein die 2 sachen fand ich schlimm genug
mehr als 20€ würd ich dafür nich ausgeben :/

KI scheint das Spiel gar nicht zu haben. :biglaugh:


da kann ich nur zustimmen :D und dann wird immer kommentiert was die gegner gerade machen wollen
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

348

Freitag, 19. September 2008, 22:57

Zitat

Original von giGant
Werd es mir aber wohl mal über ein WE mal ausleihen und mal schaun ob da noch was in dem Game steckt.



hab ich heute genauso gemacht, bis jetzt geht es noch ( hab ca eine stunde gezockt )


werd mich morgen nochmal dransetzten...
Lass das mal den Papa machen!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 19. September 2008, 23:31

ich hab heute auch mal die demo gezockt. ich finds nicht wirklich gut. sogar ziemlich schlecht. keine ahnung, ob das während des spiels nochmal besser wird, aber wenn eine demo dazu da ist, dem spieler den mund wässrig zu machen, kann ich nur sagen: ziel verfehlt.

die KI ist schlimm, die sprachausgabe is schlecht, die grafik ist - bis auf die explosionen - ziemlich mau usw...

als ich auf dem motorrad saß und die "fahrphysik" erleben durfte, half nur noch ein handgriff: Guide-button + Y

:laugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

350

Samstag, 20. September 2008, 12:16

Hab auch mal die Demo angespielt und muss uprock recht geben, ist ziemlich schlecht das Spiel, vorallem die Grafik sieht sehr sehr shlecht aus.

351

Samstag, 20. September 2008, 22:28

Zitat

Original von Saure Gurke 21
Hab auch mal die Demo angespielt und muss uprock recht geben, ist ziemlich schlecht das Spiel, vorallem die Grafik sieht sehr sehr shlecht aus.

Man muss dem Spiel eine Chance geben und ein paar Missionen spielen. Wenn du deine ersteExplosion samt einkrachender Gebäude siehst, änderst du vllt. deine Meinung. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 20. September 2008, 22:30

Habe die Explosionen schon in einem Video gesehen. Sieht zwar echt gut aus, aber insgesamt lohnt sich das Game für mich nicht.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 20. September 2008, 23:46

ist meiner meinung nach das beste game ever aber es geht bei mir im moment nicht da etwas mit meiner HArd drive nicht stimmt *heul* assassins creed auch nicht verdammt warum die guten spiele kann nicht GTA IV nicht funktunieren?!
Reggae Ambassador

354

Sonntag, 21. September 2008, 14:57

Ähm. Was muss ich eigentlich in der Demo machen? Hab keinen Plan? :rolleyes: Gibts ein Ziel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (21. September 2008, 14:57)


355

Dienstag, 23. September 2008, 23:31

Jop, auf das eine parkhaus rennen, geschütz ausschalten aufm anderen, dann Signal zu makierung werfen und dannach n gebäude in die luftjagen :biglaugh:

Find die Demo sehr lustig, nur den Heli kapern is schon n bissle kompliziert dank der steuerung =( Aber ansonsten n super sinnfreies Fun-Game :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 24. September 2008, 14:04

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von Saure Gurke 21
Hab auch mal die Demo angespielt und muss uprock recht geben, ist ziemlich schlecht das Spiel, vorallem die Grafik sieht sehr sehr shlecht aus.

Man muss dem Spiel eine Chance geben und ein paar Missionen spielen. Wenn du deine ersteExplosion samt einkrachender Gebäude siehst, änderst du vllt. deine Meinung. :)


achtung! der folgende kommentar muss nicht unbedingt zwangsweise gelesen werden, da er in die kathegorie "lange rede, kurzer sinn" fällt: :D

als ich noch jünger war, kein geld verdient hab und dementsprechend vom taschengeld meiner eltern lebte, war der kauf eines spiels mit höchster sorgfalt geplant. wenn ich nich sicher war, dass es mich dauerhaft vom hocker reißt, dann hab ich auf etwas besseres gespart - deshalb war meine spielesammlung in den nintendo und playstation 1-tagen auch relativ begrenzt ;)

jetzt kauf ich schon etwas wilder durch die weltgeschichte und leiste mir auch ab und zu mal ein game, was eher als platzhalter für größere bomben fungiert - einfach, weil die wartezeit sich manchmal in die länge zieht.

dennoch denke ich, dassman schon kritisch genug sein muss , um festzustellen, dass gelungene explosionen und einstürzende gebäude nicht ausreichen, um ein open-world game mit wirklich dauerhaft-spassbringender und preis-rechtfertigender tiefe zu füllen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 25. September 2008, 15:02

hey mädels..
hab mir das game erstma aus der vid ausgeliehen..

kann es sein das das beim laden einfach läd und net weiter geht ??

hatte es jetzt schon 3 mal in 2-3 stunden das da steht "wird geladen" ich warte 2-3-4 minuten und es passiert einfach nichts ? oder liegt das an was anderem ???
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

358

Donnerstag, 25. September 2008, 16:33

nö eig net.
vllt hat die cd kratzer oder so....
ka

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

359

Montag, 29. September 2008, 18:36

Also ich habs aus der Videothek ausgeliehen und ein bisschen angespielt. Wie schon geschrieben muss man dem Spiel eine Chance geben, denn wenn man erstmal mit den ersten Missionen fertig ist und genug Geld bzw. Öl hat, geile Helikopter zu kaufen und Brandbomben abwerfen zu lassen, macht das Game extrem viel Spaß und Leute die nicht jeden Tag 6 Stunden oder mehr zocken wird es mit Sicherheit auch eine Weile beschäftigen ;)

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

360

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:01

Also ich habe das Spiel gestern durchgespielt und bin weder begeistert noch gross enttäuscht. Ich habe das gesammte Spiel mit einem Kumpel im Koop gespielt und das ist meiner Meinung nach auch der grösste Pluspunkt des Spiels. Technisch ist das Spiel sehr durchwachsen. Aufploppende Gebäude/Gegner, mangelhafte KI und langweilige Texturen machen das Spiel sicherlich zu keinem Must Have Titel aber im Koop macht es echt Spass. Man entdeckt eigentlich dauernd neue Möglichkeiten um Missionsziele zu erfüllen oder einfach schabernack zu treiben.
Mercs 2 ist wie schon gesagt kein Must Have, aber es ist eine nette Abwechslung für zwischendurch...am besten mit nem Kumpel.

Thema bewerten