Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 26. November 2010, 17:33

Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon gespielt hat, mich würde meine bisherige Spielzeit interessieren :)

342

Freitag, 26. November 2010, 17:52

wie is der mp so? :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

343

Freitag, 26. November 2010, 20:21

wie is der mp so? :P
Hab zwar bis jetzt nur diesen "Verfolgung"-Modus gespielt, halt jeder gegen jeden.
Motiviert zwar zum zocken weil man nach jedem Level neue Skills, Skins etc. freischaltet, aber mich macht der MP nicht süchtig wie Modern Warfare früher. Eher sowas für zwischendurch.

344

Freitag, 26. November 2010, 22:05

Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon gespielt hat, mich würde meine bisherige Spielzeit interessieren :)
optionen-> statistiken-> dann "allgemein" oder so was. genaue bezeichnug weiß ich nicht. sollte aber fix zu finden sein.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

345

Freitag, 26. November 2010, 22:53

Wo finde ich denn die Gegenstände für die Arbeitsaufträge??? Ich hab teilweise schon zwei Aufträge pro Schmied, Gemälde, Kunsthändler und Co, finde aber trotz ständigem Plündern etc. nicht mal ansatzweise was ich noch brauche.
Und wie kann ich ab ca Level 6 meine Assassinen aufrüsten. Ich wolllt die aufrüsten (ja es war auch möglich, ich hab die Ausrufezeichen an jedem Assassinen gehabt), aber mir hat dann bei jedem Assassinen die Option zum Aufrüsten gefehlt.

Kann da jemand was zu sagen...?
Danke im Voraus
Sam

346

Samstag, 27. November 2010, 17:53

Wo finde ich denn die Gegenstände für die Arbeitsaufträge??? Ich hab teilweise schon zwei Aufträge pro Schmied, Gemälde, Kunsthändler und Co, finde aber trotz ständigem Plündern etc. nicht mal ansatzweise was ich noch brauche.
Und wie kann ich ab ca Level 6 meine Assassinen aufrüsten. Ich wolllt die aufrüsten (ja es war auch möglich, ich hab die Ausrufezeichen an jedem Assassinen gehabt), aber mir hat dann bei jedem Assassinen die Option zum Aufrüsten gefehlt.

Kann da jemand was zu sagen...?
Danke im Voraus
Sam
Also soviel ich weiß , kann man die Assassinen nicht aufrüsten, die bekommen nach einem bestimmten Level Ausrüstung dazu, z.B. Rauchbomben, Pistole etc. Die Punkte kannste eigentlich nur auf Rüstung oder Waffen setzen.

Zu den Gegenständen...ja ist echt schwer die ganzen Items zu finden, musst halt die Augen aufhalten nach Truhen und ich glaube wenn du deine Assassinen auf Missionen schickt, bringen die manchmal auch hin und wieder Items mit.
Hoffe ich konnte dir damit bisscchen helfen^^

347

Samstag, 27. November 2010, 23:30

Aber was rüsste ich denn dann bei den Assassinen auf...?
Bis ca Level 6 gings immer eine Zahl nach oben (war dann halt beim jeweiligen Assassinen ein Ausrufezeichen zu sehen).
Aber dann bei ca Level 6 gabs dein ein Ausrufezeichen, aber beim jeweiligen Assassinen keine Option zum Aufrüsten oder hochlevelen (ich konnte nur auf B für zurück drücken und nicht auf A zum Aufrüsten, das war nicht verfügbar...)

348

Sonntag, 28. November 2010, 17:43

Also dem Spiel fehlt noch was, die Städte sind toll aber es ist ja doch irgendwie alles gleich. :|

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 28. November 2010, 19:46

Also mal davon abgesehen, dass es nur eine Stadt ist, bietet Rom verdammt viel Abwechslung. Aber ist natürlich Geschmackssache. Mir persönlich fehlt nix...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

350

Sonntag, 28. November 2010, 19:47

Ich hab mal ne Frage nicht direkt zum Ende, aber schon relativ kurz vor dem Endkampf; also nicht lesen, wenn ihr noch nicht soweit seid ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Sequenz 8 am Ende wird Cesare doch abgeführt und am Anfang von Sequenz 9 ist er auf einmal in Viana und wieder frei ?( Wurde da was erklärt und ich habs nicht mitbekommen oder wie soll man das verstehen :?:

351

Sonntag, 28. November 2010, 19:54

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cesare wurde nach Kapitel 8 vernannt und nach Spanien in ein Gefängis gebracht. Von dort konnte er nach Viana fliehen wo der Endkampf stattfinden, kA ob das im Spiel erwähnt worden ist. Allerdings kann man es bei Wikipedia nachlesen

352

Montag, 29. November 2010, 00:06

Also mal davon abgesehen, dass es nur eine Stadt ist, bietet Rom verdammt viel Abwechslung. Aber ist natürlich Geschmackssache. Mir persönlich fehlt nix...!
ich meine u.a auch die Waffen, aber vielleicht kommen da ja noch interessante Dinge, auch Fehlen mir Rüstungen etc, mal schauen wann ich mal was bekomme, der Wolfsclan biete da bestimmt etwas für mich ;)


Braucht Ihr eigentlich auch die Assassinen? wenn man selber ne Kampfmaschine ist?!!!!! :|

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

353

Montag, 29. November 2010, 16:54

Bis jetzt komme ich auch ohne die Assassinen klar. Aber sie sind halt nen nettes Gimmick und nützlich bei einigen Situationen wenn man 100%ige Synchronisation anstrebt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:38

Ich hab ein Problem eine Flagge und einen Schatz zu erreichen.

Diese befinden sich beide auf einem Plateau neben der Therme, die man kaufen kann im südlichen Antico-Bezirk.
Das Problem ist, dass ich nicht auf das Plateau komme...

Kann jemand helfen... ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:56

Du muß mit dem Pferd (A zum springen drücken) über das zerstörte Äquadukt springen um auf das Plateau zu kommen.



MEINE Gegenfrage ist: Gibt es ne Möglichkeit, die Flaggen bei den Romulus Schatzquest zu sammeln, wenn man die Hauptquest schon abgeschloßen hat....mir fehlt eine Flagge aus der Romulusquest im Colosseum und 3 aus der im Vatikan? Oder muss ich das ganze Spiel wegen den vier Flaggen nochmal durchspielen X(

356

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:11

Du kannst doch im DNA-Menü die Erinnerungen erneut spielen. Die Romulusquests natürlich auch ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:46

Du muß mit dem Pferd (A zum springen drücken) über das zerstörte Äquadukt springen um auf das Plateau zu kommen.


Kann es sein, dass das nicht mit allen Pferden geht...?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:19

müßte mit dem Pferd, dass du ranpfeiffst auf jeden Fall gehen! Sind glaub ich sogar zwei Flaggen, die man nur so bekommen kann

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:11

Du kannst doch im DNA-Menü die Erinnerungen erneut spielen. Die Romulusquests natürlich auch ;)
Hab ich schon gesucht, aber kann die Quests nirgends entdecken. Wenn mann die Erinnerungen zb. im Vatikan nochmal durchspielt läßt sich der Deckel für den Untergrund nicht mehr öffnen :cursing: Ich denke, wirklich wer die Flaggen beim Durchspielen verpasst, muss das komplette Game nochmal von vorn spielen, um zu dem Punkt zu gelangen. 8|

360

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:14

mhh komisch. Ich kann die Erinnerungen nochmal spielen. Das habe ich auch gemacht, da mir dort auch noch ein paar Flaggen fehlen.

Thema bewerten