Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 9. Mai 2008, 09:50

Zitat

Original von AnotherDayAnotherVendetta
Wo denn auf dem Flughafen? Sobald man sich ein wenig umschauen will, jagt einen schon die Bullerei, hab nur drei hoffnungserweckende, aber traurig leere Heli-Landeplätze gesehen.


Genau da stehen welche. Du musst nur zur richtigen Zeit da sein ;-)

Gruß GreyScorpion

342

Freitag, 9. Mai 2008, 10:08

Kann mir einer sagen ab wann ich die Bazooka bekomme ??

Bin bereits auf der Dritten Insel, ich glaube mit 50-55%.

Danke

343

Freitag, 9. Mai 2008, 10:15

Solltest du bei dem Prozent-Stand eigentlich schon haben und sonst kriegst du ihn bald. Den gibt dir jemand in einer Mission.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

344

Freitag, 9. Mai 2008, 10:26

Zitat

Original von Jihad
Solltest du bei dem Prozent-Stand eigentlich schon haben und sonst kriegst du ihn bald. Den gibt dir jemand in einer Mission.


Ich kenne nicht genau mein Prozent stand :biglaugh:

Aber danke für die schnelle antwort.

345

Freitag, 9. Mai 2008, 10:28

So mal ne Frage:

bin jetzt mit den ersten Missionen auf der dritten Insel angelangt, und frag mich jetzt wie lange ich noch für den reinen Storymode hab??

Spiel jetzt gerade die Mission inder man für den alten Suffknacker da welcher auf der dritten Insel rumlungert, die Leute für ihn umlegen muss, welche anscheinend behauptet haben, dass er "gesungen" hat....

Wo geh ich denn da so Storytechnisch gerade um? Mitte?? eher Ende??

Und noch ne Frage: gibts eig einen "Hauptstrang" oder besser gesagt gewisse Missionen welche ganz speziell die Story antreiben, oder is es egal welche Missions man spielt, da früher oder später alles weitere freigespielt wird??

Danke schon mal für die Antworten.....

346

Freitag, 9. Mai 2008, 11:25

Bist dem Ende nicht allzu weit entfernt, kurz nach Mitte würde ich sagen steckst du.

Die Reihenfolge in welcher du die Missionen machst haben durchaus Einwirkungen auf die Ereignisse, aber nicht auf die in der Hauptstory, die ist strikt vorgegeben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

347

Freitag, 9. Mai 2008, 11:48

und bei welchen Typen bzw Missionen hält sich eig die Hauptstory?

Sind das alle Missionen die sich um Brucie bzw Roman drehen oder wie?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 9. Mai 2008, 12:21

@andex - ich denke, dass es sowas wie hauptmissionen in der traditionellen form gar nicht gibt, sondern dass die meisten missionen dazu beitragen, den sumpf und die netzwerke niko's gezwungenermaßen kriminellen karriere darzustellen ;)


frage: in den previews hab ich immer wieder gelesen, dass man auf einen mast klettern kann und die dinger haben ja eigentlich auch sprossen - aber er will nich hochklettern - geht das überhaupt?!?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

349

Freitag, 9. Mai 2008, 12:54

mal ehrlich: wozu? Man kann ja nichma vonner Leiter abspringen :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 9. Mai 2008, 14:01

Kann ich die Taxi Missionen ab Romans 2. Taxiladen nicht mehr machen ?

351

Freitag, 9. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von Trasher86
Kann ich die Taxi Missionen ab Romans 2. Taxiladen nicht mehr machen ?


Nein
Für die 100% braucht man das auch nicht

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 9. Mai 2008, 14:04

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Trasher86
Kann ich die Taxi Missionen ab Romans 2. Taxiladen nicht mehr machen ?


Nein
Für die 100% braucht man das auch nicht


Aber fürn Taxifahrten Erfolg :D

Nunja, danke, muss ich das halt bei nem neuen Spielstand machen....

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 9. Mai 2008, 14:40

wie bekomme ich die missionen für den Assassin's Greed erfolg und wo kriege ich die bürgerwehrmissionen?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

354

Freitag, 9. Mai 2008, 15:03

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Trasher86
Kann ich die Taxi Missionen ab Romans 2. Taxiladen nicht mehr machen ?


Nein
Für die 100% braucht man das auch nicht


Aber fürn Taxifahrten Erfolg :D

Nunja, danke, muss ich das halt bei nem neuen Spielstand machen....


Der Erfolg kommt wenn du bei Roman 60% Sympatie hast ;)

355

Freitag, 9. Mai 2008, 16:14

Ich habe ein Problem mit den Auftraggebern. Meine letztegespielte Mission war die, wo man entweder Playboy X oder Dwayne umlegen musste. Seltsamerweise habe ich außer dem B für Brucie keine anderen Auftraggeber mehr auf der Karte, Elizabetha und Manny sind nach der Mission mit den Undercover Bullen verschwunden, habe von denen auch keine Aufträge mehr bekommen, obwohl da ja eigentlich noch welche kommen sollten. Habe auch schon alle angerufen, bekomme aber immer nur die Mailbox. Hatte von Euch schon mal jemand ein ähnliches Problem ? hoffe nur, dass es kein Bug ist...

356

Freitag, 9. Mai 2008, 16:33

ne mach ruhig mit brucie weiter...
die anderen kommen schon noch
die sind eben nicht alle an einem stück ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (9. Mai 2008, 16:34)


357

Freitag, 9. Mai 2008, 17:28

ein fragen zu den zufalls-freunden.
wo genau finde ich die frau von Faustin?? oder ist sie nur bis zu einem bestimmten punkt im spiel zu finden??
habe sie schon gesucht, seit ich Faustin getroffen habe und nie gefunden.
ist sie tatsächlich weg, sobald
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man Faustin umgebracht hat?


danke

358

Freitag, 9. Mai 2008, 17:43

hab ne frage bin in der mission wo ich am flughafen diesen Darko oder sowas killen/oder eben Leben lassen soll.. was ist die beste entscheidung.. hab schonmal bei so einer entscheidung falsch gelegen!^^

359

Freitag, 9. Mai 2008, 17:47

das, was du für richtig hälst ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 9. Mai 2008, 23:28

wie mache ich während des story modus nochmal den pausemodus ? ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten