Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Samstag, 18. September 2010, 22:03

Vergleich Hockenheim F1 2010 vs. Real



@Heitu
wie funktioniert eigentlich das strafsystem beim abkürzen ?
interessiert mich sehr, ist auch für den multiplayer und hot-lapping sehr interessant.
wenn man nämlich abkürzen kann ohne bestraft zu werden, sondern nur verwarnt wird macht das hot-lapping keinen sinn ;)


3 582

Samstag, 18. September 2010, 22:05

merk sie dir gut denn nächstes jahr wirst du sie nicht mehr fahen :!:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 583

Samstag, 18. September 2010, 22:06

@Korty und Maggie

Thema Rückspiegel...

die Teile sind nicht zu gebrauchen.
Man kann ja wie Korty schon sagte links und rechts gucken aber in der Hektik auch eher nur geübten Veteranen zu empfehlen. Man kann ja eine Taste mit dem "Blick" zurück belegen. Aber ich finde diese kleinen Positionspfeile garnicht schlecht für die Orientierung der Gegner.
Bin übrigens bei meinem ersten Rennen mit dem Lotus Letzter geworden, weil mir durch zu harte Beanspruchung hinten rechts der Reifen geplatz ist - Hammer.
bis dahin lag ich auf Platz 17 (5 Runden vor Schluss)
Mir machts heftig Spass - endlich Rennfeeling :thumbsup:

Danke,
Spielst du auf dem höchsten Grad?
Also ist es so wenn man mit dem Lotus fährt, der stark rutscht und man ihn überfährt das die Technick bzw. die Reifen dann Tribut zollen?
So das es evtl. durch die "Schwächere Ki" ausgeglichen wird?


Also rutschen werden alle Wagen hart am Limit. Ich finde auch das ein Lotus total anders fährt wie ein McLaren oder ein Williams. Überfahren habe ich heute ja meine Reifen auf der Hinterachse mit einem Platzer als Ergebnis, das lag aber nicht am Lotus sondern an meinem Setup un den überhitzen rechten Hinterreifen.
Ich spiele die Karriere auf 7 Jahre, Lotus, keinerlei Hilfen wirklich alle aus und Gegner Ki auf Legende 8)

Passieren der Ki auch so Dinge?
Also rutschen die auch mal neben die Strecke?

Ist die Version die du hast...eigentlich die "100%" Release version? Was sagst du zu den FPS einbrüchen? Sehr störend?

@Racing Jay, fliegt die wieder raus?

3 584

Samstag, 18. September 2010, 22:11

das was sie dazugebaut haben wird wieder weggelassen und die standartstrecke gefahen
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 585

Samstag, 18. September 2010, 22:17

erstmal zum Hockenheim-Vergleichsvideo ... Hammer wie genau die Strecke nachgebildet ist - top!!!
Zum Thema welche Version ich spiele: die Verkaufsversion die Ihr kommende Woche auch in Händen haltet. Sie war orginal verschweißt so wie im Laden. Ich denke einige werden bereits MO/Di selber spielen. :D

Frame-Einbrüche hatte ich auch schon - da brauchen wir nicht um den heißen Brei reden. Geruckelt hat es noch nicht aber den einen oder anderen Slowdown gabs leider - dennoch bei der ACTION und Grafik zu verschmerzen :rolleyes2:
Nur Monaco hatte noch nicht - ich lasse mir Zeit in der Karriere und spiele die Trainings auch ausgiebig :love:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 586

Samstag, 18. September 2010, 22:21

erstmal zum Hockenheim-Vergleichsvideo ... Hammer wie genau die Strecke nachgebildet ist - top!!!
Zum Thema welche Version ich spiele: die Verkaufsversion die Ihr kommende Woche auch in Händen haltet. Sie war orginal verschweißt so wie im Laden. Ich denke einige werden bereits MO/Di selber spielen. :D

Schade dann kannst du ja nicht wirklich mit der Version von Matthias vergleichen, ob sich in sachen FPS, Ladezeiten, vielleicht sogar Ki noch etwas getan hat

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 587

Samstag, 18. September 2010, 22:23

bin jetzt vielleicht ein spät-checker aber wieso hast du denn schon die version ? :D

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 588

Samstag, 18. September 2010, 22:23

erstmal zum Hockenheim-Vergleichsvideo ... Hammer wie genau die Strecke nachgebildet ist - top!!!
Zum Thema welche Version ich spiele: die Verkaufsversion die Ihr kommende Woche auch in Händen haltet. Sie war orginal verschweißt so wie im Laden. Ich denke einige werden bereits MO/Di selber spielen. :D

Schade dann kannst du ja nicht wirklich mit der Version von Matthias vergleichen, ob sich in sachen FPS, Ladezeiten, vielleicht sogar Ki noch etwas getan hat


<nö dazu müsste ich zu Matthes fahren :wacko:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 589

Samstag, 18. September 2010, 22:25

bin jetzt vielleicht ein spät-checker aber wieso hast du denn schon die version ? :D


Heitu ist von der Presse und bekommt darum eben die Spiele auch vorab schon zugestellt um sie zu testen.
Es ist wie es ist!

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 590

Samstag, 18. September 2010, 22:26

aachso , jetzt weiß ich auch wo ich dann mein praktikum machen werde :P

3 591

Samstag, 18. September 2010, 22:26

erstmal zum Hockenheim-Vergleichsvideo ... Hammer wie genau die Strecke nachgebildet ist - top!!!
Zum Thema welche Version ich spiele: die Verkaufsversion die Ihr kommende Woche auch in Händen haltet. Sie war orginal verschweißt so wie im Laden. Ich denke einige werden bereits MO/Di selber spielen. :D

Schade dann kannst du ja nicht wirklich mit der Version von Matthias vergleichen, ob sich in sachen FPS, Ladezeiten, vielleicht sogar Ki noch etwas getan hat


<nö dazu müsste ich zu Matthes fahren :wacko:

Kannst du denn so etwas sagen zu den fps? Kantenflimmern?

3 592

Samstag, 18. September 2010, 22:27

Ich freu mich ehrlich gesagt auf jede Strecke, vor allem weil ziemlich viele Strecken dabei sind, auf denen man zuvor nicht gefahren ist! :]


Und genau aus diesem Grund freu ich mich grad auf diese Strecke nicht... :wacko:

Geht mir auch so,
Riesen Vorfreude bei mir auf die bekannten "Traditionsreichen" Strecken.
Mit so Strecken wie Abu Dhabi, Singapur, Korea kann ich Persönlich nicht viel anfangen, ach was wäre es schön wenn die F1 wieder in Imola, Magny-Cours etc. fahren würden aber das ist nicht das Thema. Vielleicht gefallen mir die "Neuen" Strecken ja dann

Ich kann mit diesen Strecken rein gar nichts anfangen, grad die Rennen bei den neuen sind meistens ziemlich langweilig. Dazu stört mich das sterile, Strecken wie Spa, Monza und wie sie alle heißen haben einfach noch nen Charakter. Aber da es diese Strecken bisher in keinem Rennspiel gab, freu ich mich trotzdem drauf - einfach mal was neues.

3 593

Samstag, 18. September 2010, 22:28

Darfst du das Spiel dann behalten , oder musst du es dann kaufen?


3 594

Samstag, 18. September 2010, 22:29

Ich freu mich ehrlich gesagt auf jede Strecke, vor allem weil ziemlich viele Strecken dabei sind, auf denen man zuvor nicht gefahren ist! :]


Und genau aus diesem Grund freu ich mich grad auf diese Strecke nicht... :wacko:

Geht mir auch so,
Riesen Vorfreude bei mir auf die bekannten "Traditionsreichen" Strecken.
Mit so Strecken wie Abu Dhabi, Singapur, Korea kann ich Persönlich nicht viel anfangen, ach was wäre es schön wenn die F1 wieder in Imola, Magny-Cours etc. fahren würden aber das ist nicht das Thema. Vielleicht gefallen mir die "Neuen" Strecken ja dann

Ich kann mit diesen Strecken rein gar nichts anfangen, grad die Rennen bei den neuen sind meistens ziemlich langweilig. Dazu stört mich das sterile, Strecken wie Spa, Monza und wie sie alle heißen haben einfach noch nen Charakter. Aber da es diese Strecken bisher in keinem Rennspiel gab, freu ich mich trotzdem drauf - einfach mal was neues.

Hoffentlich schlafe ich nicht wärend dem Rennen ein :biglaugh:

3 595

Samstag, 18. September 2010, 22:44

wenn das passiert würde ich ein paar hilfen abschalten :thumbup:

edit: @ heitu du weißt nicht zufällig was man mit dem gehalt anstellen kann?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 596

Samstag, 18. September 2010, 22:54

:dunno:
wenn das passiert würde ich ein paar hilfen abschalten :thumbup:

edit: @ heitu du weißt nicht zufällig was man mit dem gehalt anstellen kann?
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 597

Samstag, 18. September 2010, 22:57

also nur formsache :wall:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 598

Samstag, 18. September 2010, 22:58

Testbericht von der Front

Habe jetzt nochmal den Test von Matthias gelesen um mit meinen ersten Spieleindrücken zu vergleichen...
Matthes - der Test könnt von mir sein :thumb: das passt und ist auch mein Spieleindruck...
ich sag nur: DRAMA BABY :drink:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 599

Samstag, 18. September 2010, 23:06

Heitu hat bestimmt sowas leckeres :)


Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 600

Samstag, 18. September 2010, 23:08

:angry:

:biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten