Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 581

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:11

Das sind keine statischen Aufladungen mehr wenn es Dir den ganzen Unterarm zusammenkrampft. Danke für den Tipp, aber ich hab sicher nicht mehr als 12000 Euro ausgegeben um dann mit den Plastelatschen zu duschen.

3 582

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:29

Ich kriege das Bild nicht mehr aus meinem Kopf wie du mit pinken Latschen in deiner Dusche stehst :biglaugh:


3 583

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:30

Das sind keine statischen Aufladungen mehr wenn es Dir den ganzen Unterarm zusammenkrampft. Danke für den Tipp, aber ich hab sicher nicht mehr als 12000 Euro ausgegeben um dann mit den Plastelatschen zu duschen.
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Ausserdem ist das ja auch gefährlich, Rythmusstörungen am Herzen und was da alles kommen kann. Geschweige denn was Kindern passieren kann od. Herzschrittmacherträgern.
Die Schlappen sind da nur ne Nothilfe, klar.
...it´s a thin line between love and hate!

3 584

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:35

Das sind keine statischen Aufladungen mehr wenn es Dir den ganzen Unterarm zusammenkrampft. Danke für den Tipp, aber ich hab sicher nicht mehr als 12000 Euro ausgegeben um dann mit den Plastelatschen zu duschen.


Alles gut dokumentieren, falls Du Dich später entschließen solltest, Ansprüche geltend zu machen. :)

3 585

Freitag, 24. Februar 2012, 11:01

@Subtrendence:

Was ist eigentlich aus der Stromschlag-Dusche geworden?

http://www.vorwerk-elektro.de/html/body_…im_duschen.html
...it´s a thin line between love and hate!

3 586

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:06

... ich mich so oft mit Idioten rumplagen muss...
Wir brauchen eine bessere Welt und Pest und Cholera für die Spacken, die unser Dasein so grau und unbedeutend machen :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 587

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:14

... noch nicht ganz alles in der Cloud habe. Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und nun ist ein 200GB Archiv verloren gegangen. :S


3 588

Donnerstag, 1. März 2012, 04:58

... noch nicht ganz alles in der Cloud habe. Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und nun ist ein 200GB Archiv verloren gegangen. :S


Mehrere Partitionen ftw

3 589

Sonntag, 4. März 2012, 08:21

...ich gestern 5 Minuten vor dem Kampf eingeschlafen bin :S

3 590

Sonntag, 4. März 2012, 13:45

Naja, hast nicht viel verpasst. Ich hab mich gestern noch viel länger über den Kampf aufgeregt als der überhaupt gedauert hat. ;)
Aber Hauptsache die Kasse stimmt bei RTL, da kann man dann auch mal viel Show und Werbung machen und im Kampf geht dem Gegner dann in Runde 1 schon die Puste aus... :rolleyes: Wie es überhaupt noch bis in Runde 4 gehen konnte ist mir ein Rätsel...

Joa, das nervt mich gerade wieder :D

3 591

Sonntag, 4. März 2012, 16:02

RTL ist zwar scheiße, aber für die Qualität der gegnerischen Boxer können die auch nichts ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

3 592

Sonntag, 4. März 2012, 16:32

.... morgen schon wieder Montag ist. ;(

3 593

Sonntag, 4. März 2012, 17:22

RTL ist zwar scheiße, aber für die Qualität der gegnerischen Boxer können die auch nichts ;)


Natürlich nicht. Aber was die für eine Show da abgezogen haben. Und immer diese Werbung. Man hat mehr Werbung als Boxen gesehen? Vom Gegner ganz zu schweigen. Sah ja ziemlich gut austrainiert aus und dann ist der in Runde 1 schon schwer an atmen? Andererseits versteht man wieso so oft erwähnt wurde, das Versprechen, Knockout usw. :whistling: :biglaugh:

Naja dem Boxsport fehlen immer mehr gute Schwergewichtler.... :[

Das waren noch Zeiten damals mit Lewis, Tyson und co...

Nicht falsch verstehen, ich mag die Klitschkos aber es kann momentan einfach keiner denen die Hand reichen :thumbdown:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 594

Sonntag, 4. März 2012, 19:39

Wer heutzutage noch Live Werbung guckt, anstatt Aufnahmen und Timeshift zu nutzen, ist selber schuld und verschwendet einen Haufen Zeit im Leben!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 595

Sonntag, 4. März 2012, 20:35

Gute Idee. Wenn wir umgebaut haben und ich eh den ganzen Elektro-Kram neu kaufe, kommt mir ein Recorder auch ins Haus!

3 596

Sonntag, 4. März 2012, 20:59

Wer heutzutage noch Live Werbung guckt, anstatt Aufnahmen und Timeshift zu nutzen, ist selber schuld und verschwendet einen Haufen Zeit im Leben!


Hab auch mein Entertain mit Media Receiver. Aber ich wollt den Kampf schon live sehen :P
Sonst mach ich das ja auch so, oder schalt die Werbung weg. Aber bei Boxen auf RTL ist das ja immer so übertrieben zwischen jeder Runde Werbung und das nur paar Sekunden. :D Naja würde wohl jeder Sender machen der kein Pay TV Sender ist. Aber man könnt ja trotzdem mal Service bieten (denn die verdienen auch garantiert gut an den Exklusivrechten der Klitschko Fights...) und auch die Ring Ecke zeigen statt blöde Werbung. :] Oder Split Screen wie die ab und zu auch bei Formel 1 machen...

Naja, bringt eh nichts sich darüber zu ärgern. DSDS usw gibt es ja auch immer noch :whistling:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 597

Montag, 5. März 2012, 07:35

... mir absolut die Motivation für alles abhanden gekommen ist....

3 598

Montag, 5. März 2012, 07:40

... mir absolut die Motivation für alles abhanden gekommen ist....













Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 599

Montag, 5. März 2012, 07:42

Ohne Scheiß, so ähnlich sieht es zurzeit bei mir aus^^

3 600

Montag, 5. März 2012, 07:44

is das nich jeden montag so? :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten