Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 641

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:15

Ich fahr immer wieder hin aber ich glaube ich lass das auch sein nervt bloss.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 642

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:32

Zitat

Original von XGamerX
Ich fahr immer wieder hin aber ich glaube ich lass das auch sein nervt bloss.

genau
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 643

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:57

kann man bei SR online ein spiel machen drei aus seiner lobby gegen 3 amis oder sonst was?? oder geht das nur wenn ale drei dann im clan sind??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 644

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:09

alter mach grad saints row dauerzocken,hab gestern los carnaöes platt gemacht heute morrgen vice kings und jetzt bin ich bei der lezten mission von westside rollerz,hahb auch den truck platt gemacht und dann hat sich saints row aufgehängt,was habe ich falsch gemacht,ich hab die uzi genommen!
Done wid Gs.

3 645

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:21

Zitat

Original von Xboxler99
[...]und dann hat sich saints row aufgehängt,was habe ich falsch gemacht,ich hab die uzi genommen!


Darf ich das so interpretieren, dass du glaubst, SR habe sich aufgehängt, da du im Spiel was falsch gemacht hast?! Ich glaube dem Spiel ist ziemlich egal, ob du eine Uzi nimmst oder mit Wattebällen um dich wirfst - Gründe für'n Absturz sind das keine.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3 646

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:43

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Xboxler99
[...]und dann hat sich saints row aufgehängt,was habe ich falsch gemacht,ich hab die uzi genommen!


Darf ich das so interpretieren, dass du glaubst, SR habe sich aufgehängt, da du im Spiel was falsch gemacht hast?! Ich glaube dem Spiel ist ziemlich egal, ob du eine Uzi nimmst oder mit Wattebällen um dich wirfst - Gründe für'n Absturz sind das keine.


das is so,man sollte ne andere waffe nehmen,ich hab dann ne pistol genommen und es hat gefunkted und bei der letzen los carnales mission hab ich das flugzeug erst mit raketenwerfern geplättet und das spiel hat sich aufgehängt udn dann hab ich es mit der ak gemacht und es hat geklappr
Done wid Gs.

3 647

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:55

Zitat

Original von Xboxler99
das is so,man sollte ne andere waffe nehmen,ich hab dann ne pistol genommen und es hat gefunkted und bei der letzen los carnales mission hab ich das flugzeug erst mit raketenwerfern geplättet und das spiel hat sich aufgehängt udn dann hab ich es mit der ak gemacht und es hat geklappr


Lustig. Genau die beiden Waffen habe ich genommen bei der jeweils angesprochenen Mission. Aufgehängt hat sich nichts. Generell: In meinen 30h Spielzeit ist das Spiel nicht einmal hängen geblieben. Auch andere Bugs bzw. Fehler wie verschwindende Straßentexturen oder Autos, in denen man sitzt, hatte ich bisher eher selten. Tjoa, ich darf mich wohl glücklich schätzen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3 648

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:35

Stimme dir voll zu PePe, habe auch kaum Bugs und finde das Game supi :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 649

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:00

67 Stunden und ich habe immer noch keine bugs gesehen, war wohl zu viel insektenspray hehe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Oktober 2006, 22:42)


3 650

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:23

ich muss nur noch die letzte mission von den los carnales machen, schaff die aber nie, irgendwelche tipps

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 651

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:44

Ich habe mit der Kalaschnikov um die RPG-Typen gekümmert und nur zu anfang die Autos abgeschossen und sobald ich dann auf das Flugzeug schiessen konnte selbst der Raketenwerfer rausgeholt und voilá... hab aber auch ein paar Anläufe gebraucht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 652

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:46

ich auch.. ich finde die letzten beiden 3rd street saints missionen aber auch recht schwer.. also die letze weiß ich nicht .. bin noch bei der ersten der zwei
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 653

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:49

Zitat

Original von Dusel
ich auch.. ich finde die letzten beiden 3rd street saints missionen aber auch recht schwer.. also die letze weiß ich nicht .. bin noch bei der ersten der zwei


Die dritte Saint's Mission nachdem du die Gangs besiegt hast ist supereasy ;)

Aber solltest trotzdem vorher speichern ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 654

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:51

wieso?
vorsicht spoiler:
Es ist doch so, das man stirbt oder?? das heißt alles ist weg deine autos etc?? deswegen abspeichern??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 655

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:58

Spoil:

Du stirbst, Abspann kommt und ende... also wenn du nochmal weiterspielen willst mit allen Klamotten, Autos usw musste den Spielstand vor dieser Mission laden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 656

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:00

das ist blöde.. kommt nicht noch SR2??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 657

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:01

Zitat

Original von Dusel
das ist blöde.. kommt nicht noch SR2??

Kann gut sein... aus dem Ende würde sich ja gut (wenn auch unoriginell) ne Story für Teil 2 spinnen lassen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 658

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:02

1/2 spoiler:vlt lebt er ja auch noch und erscheint dann plötzlich im 2. teil wieder ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 659

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:09

Zitat

Original von Dusel
1/2 spoiler:vlt lebt er ja auch noch und erscheint dann plötzlich im 2. teil wieder ^^

1/4 Spoiler ;)

... und dann beginnt er selber was aufzubauen und nimmt rache... so in etwa
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 660

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:12

kann ja alles sein.. aber eine frage hab ich noch.. wie geht das mit den 7 leuten anheuern? ab wann geht das?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten