Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Samstag, 11. November 2006, 22:32

ign Review von Resistance: Fall of Man

Wertung 9.1 Outstanding :biglaugh:

http://ps3.ign.com/articles/745/745206p1.html

Die PS3 ist der Oberknaller ! :]
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 662

Samstag, 11. November 2006, 22:42

Zitat

Original von Leopardos
Jo frage wäre... Was wenn sie mehr gehabt hätten ?

Was wäre wenn... jaja leider gibt es jeden Tag nur einmal.

ABER mal was anderes.
Habe mir mal das Incubus Video angesehen von XBL....

MS und Sony scheinen nicht so verbitterte Feinde zu sein wie sie immer nach aussen Ausleben.

Wie sonst könnte ein Musikmacher unter Sony Vertrag es zum Artist of The Month bei Microssoft schaffen ?
Vor allem mit : "[C] 2006 Sony Musik" am ende des Clips


jap, bei der xbox360montage von der x06 wird am anfang gezeigt von wem die mucke im video ist und da steht unten auch sony bla bla bla

3 663

Samstag, 11. November 2006, 22:53

Naja Sony benutzt ja auch bei seinen PCs MS Windows. Bei Unternehmen dieser Größe ist es halt ein geben und nehmen.

Ein anderes Beispiel ist auch Bluray, Firmen wie Panasonic produzieren Bluray Player/Rekorder die den Sony Produkten Konkurrenz machen und auf Sony Technologie aufbauen.

Sony Online Spiele werden auch von Ubi Soft vertrieben und nicht von Sony selbst, obwohl diese ihre Software sonst selbst vertreiben.

Spider-Man Film Spiele kommen von Activision für alle Konsole, obwohl Sony mit Rechte an den Kinofilm hat.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 664

Samstag, 11. November 2006, 22:53

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von Leopardos
Wie sonst könnte ein Musikmacher unter Sony Vertrag es zum Artist of The Month bei Microssoft schaffen ?
Vor allem mit : "[C] 2006 Sony Musik" am ende des Clips


Nur weil M$ und Sony auf dem Konsolenmarkt Konkurrenten sind, heißt das doch noch lange nicht das sich die gesamte Welt in 2 verfeindete Parteien gesplittet hat ;)

Exakt, sonst würden Sony PC´s auch nicht mit Windows ausgeliefert werden.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 665

Sonntag, 12. November 2006, 00:04

Zitat

Original von robbie
ign Review von Resistance: Fall of Man

Wertung 9.1 Outstanding :biglaugh:

http://ps3.ign.com/articles/745/745206p1.html

Die PS3 ist der Oberknaller ! :]



GoW sieht um einiges besser aus ;)

ich hasse GoW

3 666

Sonntag, 12. November 2006, 00:16

Zitat

Original von SniKaz
GoW sieht um einiges besser aus ;)

Ein Spiel besteht aber aus mehr als nur aus Grafik...

3 667

Sonntag, 12. November 2006, 00:53

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SniKaz
GoW sieht um einiges besser aus ;)

Ein Spiel besteht aber aus mehr als nur aus Grafik...


Jetzt fängt das wieder an, sicherlich weiss ich das, deshalb finde ich GoW auch so shice, ich meine ja nur das es besser aussieht, was anderes habe ich nicht angesprochen :P

3 668

Sonntag, 12. November 2006, 01:12

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SniKaz
GoW sieht um einiges besser aus ;)

Ein Spiel besteht aber aus mehr als nur aus Grafik...


Genau, deswegen bekam GoW ja auch ganze 9.4 statt bloß 9.1 ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 669

Sonntag, 12. November 2006, 14:51

Ich habe mir folgendes auf www.gamefront.de druchgelesen....

Bericht von der japanischen PS3-Markteinführung / Warteschlange mit 1.850 Menschen

....und mir die Bilder alle mal angeschaut. Ziemlich heftig :]
Lustig ist, das ich evtl. die Jungs von PSM3 entdeckt habe, denn die standen dort auch in der Schlange.
Wie ich darauf komme? Auf www.psm3mag.com berichten die ständig von ihren Abenteuern in der Schlange und ich glaube nicht, das viele Engländer so weit vorn in der Schlange standen, um eine PS3 zu kaufen.

Das könnten sie sein (Diese Kunden reisten extra aus Großbritannien an) schreibt gamefront


Ach ja und noch was zu den geschätzten Herstellungskosten....

Zitat

Herstellungskosten der PS3 bei Yen 85.000?

12.11.06 - Die Produktionskosten der PlayStation3 sollen nach einer Kalkulation von Merrill Lynch Japan bei Yen 85.000 (Euro 562 / USD 722) liegen. Das teilt die Investmentbank in der Kyoto Shimbun mit.

Die PlayStation3 wird als 20 GB Modell für Yen 49.980 (Euro 330 / USD 425) verkauft, während das 60 GB Modell als offenes Preismodell angeboten wird (Händler legen den Verkaufspreis selbst fest).

Demnach würde Sonys Verlust pro verkauftem 20 GB Modell im Moment bei Yen 35.020 (Euro 231 / USD 297) liegen. Sony hat sich zu dem Bericht von Merrill Lynch nicht geäußert und die Herstellungskosten der PS3 auch nicht offengelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. November 2006, 14:51)


3 670

Sonntag, 12. November 2006, 15:12

Zitat

Original von ich

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SniKaz
GoW sieht um einiges besser aus ;)

Ein Spiel besteht aber aus mehr als nur aus Grafik...


Genau, deswegen bekam GoW ja auch ganze 9.4 statt bloß 9.1 ;)


Ja aber Resistance ist eines der ersten Spiele auf der PS3...während GOW knapp 1 Jahr nach release der box kommt...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 671

Sonntag, 12. November 2006, 15:19

CoD2 war auch ein Lunchtitel für die 360 und bekam 9.0 also nur 0.1 weniger als R:foam.
Am besten immer die Demo zocken, denn auf die Wertungen kann man ab einer gewissen Punktzahl, sowieso pfeifen.

3 672

Sonntag, 12. November 2006, 15:21

1Up hat wie damals wie zwischen Dreamcast und Xbox 360 jetzt einen erneuten Vergleich gestartet, diesmal geht sa darum, ob sich die Geschichte der PlayStation 2 auf die PlayStation 3 überträgt: Link.

3 673

Sonntag, 12. November 2006, 15:22

Zitat

Original von fake
CoD2 war auch ein Lunchtitel für die 360 und bekam 9.0 also nur 0.1 weniger als R:foam.
Am besten immer die Demo zocken, denn auf die Wertungen kann man ab einer gewissen Punktzahl, sowieso pfeifen.


1. Call of Duty 2 war eigentlich auch nur ne portierung oder? gabs ja immerhin schon für den PC

2. Ist die 360 ja der PC ähnlich..daher einfachere Programmierung

3. soll es ja wieder mal so schwer sein für die PS3 zu entwickeln...da freut man sich halt über einen knaller am anfang

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 674

Sonntag, 12. November 2006, 15:31

Ich meinte das eigentlich nur in bezug auf die Wertung, denn ab einem gewissen Punkt, wird es bei Top Spielen eben eng mit den Punkten.
Alle 3 Spiele machen sicher recht viel Spass, aber in der Liga wird eben am ende der Spass und die Optik ausschlaggebend für die Wertung sein.
Da GoW durch das Deckungssystem und die bessere Optik was "neues" bietet, hat das Spiel auch die beste Wertung.
CoD2 und R:foam sind im Prinzip die selben spiele, nur mit einem anderen Setting. Die etwas bessere Optik von R:foam, führt somit am ende zu der etwas besseren Wertung.

3 675

Sonntag, 12. November 2006, 15:34

das heißt die wertungen sind mittlerweile grafikbezogen?

3 676

Sonntag, 12. November 2006, 15:41

Zitat

Original von Yoshmania
das heißt die wertungen sind mittlerweile grafikbezogen?


Schätze mal er meint damit, dass bei gleihwertigen SPielen vom Spielspaß her, das mit der besseren Grafik "gewinnt"...war doch eigentlich schon immer so.

3 677

Sonntag, 12. November 2006, 15:42

Zitat

Original von Yoshmania
das heißt die wertungen sind mittlerweile grafikbezogen?


Zum Großteil ja. Wie viele gut bewertete Spiele [90+] mit einer auf die entsprechende Konsole bezogene [also nicht Wii-Grafik mit PlayStation 3-Grafik] schlechten Grafik kennst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. November 2006, 15:42)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 678

Sonntag, 12. November 2006, 15:43

Zitat

Original von Mo Metal
Schätze mal er meint damit, dass bei gleihwertigen SPielen vom Spielspaß her, das mit der besseren Grafik "gewinnt"...war doch eigentlich schon immer so.


genau :]

3 679

Sonntag, 12. November 2006, 15:45

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Yoshmania
das heißt die wertungen sind mittlerweile grafikbezogen?


Zum Großteil ja. Wie viele gut bewertete Spiele [90+] mit einer auf die entsprechende Konsole bezogene [also nicht Wii-Grafik mit PlayStation 3-Grafik] schlechten Grafik kennst du?


stimmt...deswegen werde ich mich in zukunft auch fern von wertungen halten...

PS..eins kenne ich HALO

3 680

Sonntag, 12. November 2006, 15:45

Halo hat eine schlechte Grafik 2001 auf der Xbox gehabt? Wäre mir neu...

Thema bewerten