Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und das wo ich Dich so gelobt habe für Dein Bentley setting, aber ok Du hast ja Alternativen am Computer
Den singing_fish kann man auch als Fanboy einordnen oder ? Da wird ja auch alles noch so stinkende dermaßen verteidigt
Am Rechner hatte ich mir übrigens 2.0 angeguckt. Bei mir lief es, aber sicher kann man da wieder irgendetwas provozieren damit es nicht mehr läuft.
Wenn dieses Spiel so schlecht ist... Welches Rennspiel ist dann besser für Konsolen ,btw?
Wenn du willst, das du hier ernst genommen wirst, solltest du solche Aussagen in Zukunft unterlassen.In freudiger Erwartung eines Shitstorms
Und was ist mit denjenigen, die Spaß an dem Spiel haben, dieser aber oft einfach durch die Unfähigkeit der Entwickler dermaßen getrübt wird, dass das Spiel am liebsten aus dem Fenster geschmissen wird? Dürfen die sich nicht mehr über Fehler äußern, die einen enormen Frust in den Personen hervorrufen? Denn der eine oder andere Tropfen Hass wird bei dem vorausgegangenen Hype (der von den Entwicklern massivst beschworen wurde) auf jeden Fall mit drin sein.Zitat
Aber lasst doch diejenigen, die Spaß dran finden können in Ruhe und akzeptiert es einfach.
Weil es, wenn es denn läuft, schon richtig Bock macht. Auch die Hoffnung, mal wieder ein Problemfreies Rennen zu erleben mit netten Fights lässt mich das Spiel immer wieder starten. Jetzt Sonntag war ich es ausnahmsweise mal selber, der sein Rennen zerstört hat. Aber ansonsten war die erste Runde Hammer beim ersten XBFR/GSR Trackday.Zitat
Warum wird das Spiel überhaupt gespielt wenn es nicht gefällt?
Quellcode |
|
1 |
http://youtu.be/dqDSNwVNijU |
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!