Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 141

Donnerstag, 27. November 2008, 19:12

hauptsache da ist was auffer bettwäsche

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

37 142

Donnerstag, 27. November 2008, 19:15

:uah: Igitt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

37 143

Donnerstag, 27. November 2008, 19:29

wozu?

37 144

Donnerstag, 27. November 2008, 22:06

N8 meine lieben Frontmember :O :O :O


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

37 145

Donnerstag, 27. November 2008, 22:23

Nacht :O

ich schau noch popstars :biglaugh: und den guten alten raab dann wirds auch zeit für mich
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

37 146

Donnerstag, 27. November 2008, 22:29

Oh man, wer hat noch Guitar Hero 3? Es rockt total. Erst kam ich gar nicht klar, aber nach dem Tutorial und ein paar Songs rockt es einfach alles weg!!

37 147

Donnerstag, 27. November 2008, 22:33

Hi jungs...bräucht mal Hilfe von nem Admin. Und zwar kann ich mich mit meim alten Account "Anansi" nicht mehr einloggen ob mit oder ohne Häckchen, Passwort auch schon 10 mal neu gekriegt...geht nix ;(
:help:

37 148

Donnerstag, 27. November 2008, 23:06

Zitat

Original von Masterpiece
Oh man, wer hat noch Guitar Hero 3? Es rockt total. Erst kam ich gar nicht klar, aber nach dem Tutorial und ein paar Songs rockt es einfach alles weg!!


Jup, Anfangs rockt es extrem. Viel Spass vom Umstieg von Mittel auf Schwer. :gaming:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

37 149

Donnerstag, 27. November 2008, 23:08

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Masterpiece
Oh man, wer hat noch Guitar Hero 3? Es rockt total. Erst kam ich gar nicht klar, aber nach dem Tutorial und ein paar Songs rockt es einfach alles weg!!


Jup, Anfangs rockt es extrem. Viel Spass vom Umstieg von Mittel auf Schwer. :gaming:


Da bin ich ja noch lange nicht ^^. Ich spiele die Karriere erstmal auf Leicht, dann auch Mittel und evtl. auf schwer. Ich komme ja schon bei Grün, Rot und Gelb durcheinander, wie ist das erst bei Blau und Orange :laugh:

37 150

Donnerstag, 27. November 2008, 23:10

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Masterpiece
Oh man, wer hat noch Guitar Hero 3? Es rockt total. Erst kam ich gar nicht klar, aber nach dem Tutorial und ein paar Songs rockt es einfach alles weg!!


Jup, Anfangs rockt es extrem. Viel Spass vom Umstieg von Mittel auf Schwer. :gaming:


Da bin ich ja noch lange nicht ^^. Ich spiele die Karriere erstmal auf Leicht, dann auch Mittel und evtl. auf schwer. Ich komme ja schon bei Grün, Rot und Gelb durcheinander, wie ist das erst bei Blau und Orange :laugh:


Ja, so hab ich es auch gemacht. Aber wenn Orange dazu kommt weisste anfangs gar nicht mehr wo Deine Finger sind. :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

37 151

Donnerstag, 27. November 2008, 23:13

Ja, das kann ich mir vorstellen, ich verdrücke mich jetzt schon immer. Wenn man einmal aus dem Takt ist, klappt gar nichts mehr. Aber wie gesagt, Übung macht den Meister.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

37 152

Donnerstag, 27. November 2008, 23:24

Mein Beileid.

Mir geht es nicht anders, aber es macht echt unheimlichen Spaß^^
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

37 153

Donnerstag, 27. November 2008, 23:28

So ich bin dann mal pennen, bis morjen.

Hoffentlich kann ich morgend den 24 Film auf deutsch gucken, bitte bitte bitte :D

37 154

Donnerstag, 27. November 2008, 23:38

:knuddel:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

37 155

Freitag, 28. November 2008, 00:05

[spielverderber][/spielverderber]

37 156

Freitag, 28. November 2008, 00:06

LOL :laugh:

Noch 12.45 Stunden bis zum Wochenende :)

37 157

Freitag, 28. November 2008, 00:19

Ich habe kein WE :(

War Sie heute nicht geil ?

http://www.youtube.com/watch?v=uMf-n6lqnJo

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

37 158

Freitag, 28. November 2008, 08:12

Zitat

Original von Saschi
Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

37 159

Freitag, 28. November 2008, 08:50

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich habe kein WE :(

War Sie heute nicht geil ?

http://www.youtube.com/watch?v=uMf-n6lqnJo


Ja stimmt, war richtig überrascht, sie sah aus wie vor 6 jahren.

Nicht schlecht.

Noch 12 Stunden bis zum WE :(
[spielverderber][/spielverderber]

37 160

Freitag, 28. November 2008, 08:58

Jetzt mal was anderes:

Hab mir grade die Trophies von der Playsi 3 angeschaut und könnte so lachen. Sind bei Mirror´s Edge(geniales Spiel übrigens) die gleichen wie die Achievements. Sony kann was sowas angeht wahrscheinlich nicht selber denken oder was neues erfinden. Da schaut mann es lieber von der Konkurrenz ab. Obwohl PS 3 eigentlich keine Konkurrenz für die 360 ist :biglaugh:

Microsoft hat Sony mit seiner Konsole schon lange abgehängt. Und das schreib ich nicht weil ich ein fanboy bin oder so, es STIMMT. Ein Kumpel hat seine PS 3 verkauft und hat sich ne 360 gekauft, weil da bessere Spiele rauskommen und so.

Wollte ich nur mal loswerden.

PEACE

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten