Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 701

Dienstag, 16. März 2010, 17:10

Hallo Henning , altes Sackgesicht ! :biglaugh:

Hast dich also doch entschliessen können hier mit zu reiten .
Wenn du aber je in Lobby 5 kommen würdest,dann muß ich bei Ratte Beschwerde einlegen :help:
Es reicht ,wenn ich dich Samstags beim Slotcar fahren oder RC-Heli fliegen ertragen muß :evil: :evil: :evil:

Nein,Spass beiseite : Lobby 5 wäre geil,dann hätt ich noch einen Gegner mit dem ich mich prügeln könnte :thumbsup:

Also herzlich Willkommen

Grüßle
Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

3 702

Dienstag, 16. März 2010, 17:13

Hallo Jungs,

ich heiße Henning, bin Ü30 (34) und trainiere schon seit Anfang an mit Dejott mit, und hab immer gehadert mich hier anzumelden. Gekribbelt hat es schon immer im Gas und Kupplungsfuss, aber da mein lütscher Sohn immer die Nacht (und Abend) zum Tag macht, und ich meiner Frau damit sie überhaupt zu Schlaf kommt, unter die Arme greife, hab ich mich immer zurückgehalten. Aber letztenendes würde ich mich doch jetzt gerne für eine der Lobbys bewerben (ich denk dann 6.) Fair geht vor ist eh mein Grundsatz, nur müsst ihr mir nicht übel nehmen, wenn ich nicht ganz so schnell fliege, wie so manch einer der wahren Könner hier :thumbsup: Würd mich sehr freuen den Sonntag im Rennsport Keller zu verbringen.

lg aus Stuttgart

euer
Henning Piez
herzlich willkommen im forum der dichter und denker :thumbsup:

alles weitere wurde ja schon von meinen vorrednern erklärt ;)

da du ja inmitten der saison einsteigst hast du schon 2 streichrennen auf deinem konto.
aber bei ner 6.lobby mit neuen fahrern entfällt dies natürlich.

folgende fahrer sind noch unter zu bringen :

-AK Mad Maxx
-Metallgear J
-Ensonic

von "Ratte74" hab ich schon länger nix mehr gehört...

macht euch mal gedanken wie das ganze funktionieren soll
:!:

frist für die entgültige lobby-bildung ist am freitag um 18 uhr ;)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 703

Dienstag, 16. März 2010, 17:28

Hallo Mihie! auch von mir ein herzliches Welcome in der Gründerlobby! Adde mich gleichmal, muß ja wissen ob es nun vorbei ist mit meinen vierten Plätzen :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 704

Dienstag, 16. März 2010, 18:26

Lobby-Vorschlag von Kanalratte70

also leute, ich hätte da mal einen anderen lobby-vorschlag zu machen.
falls der fall eintritt das PUFFNINJA und Tony Canelloni nicht mehr mitfahren werden. denke mal das man davon ausgehen kann.


lobby 1

-kanalratte70
-mvr richthofen
-ak cool
-papapaulemann
-hennes75
-gat montana
-dirty lap mfr
-ak mad maxx

lobby 2

-rbdog
-kus i dakrem0r
-kurvenfresser
-jim goose72
-xxrfdaxxsaskia
-destroyboy
-gx xchary
-mihie16661

lobby 3

-maggieschnitzel
-doommetallink
-i jim pansen
-luki sen
-wakeoni
-fong74
-maruba
-savys

lobby 4 (veteranen-lobby)

-xxrfdaxxroshi85
-sk kenny
-siegfried ander
-sk bombay
-slimbastian
-kemistry360
-hansihammerhart
-???

lobby 5

-xxrfdaxxpuppi
-noromike fx
-a oidirty
-hendrik86183
-ditsche1
-dejott
-surmann
-metallgear j


für ensonic wäre nur ein platz in der todesgruppe 4 platz.
die AK leutz möchten gerne zusammen fahren, deshalb in lobby 1.
mihie16661 könnte wieder in seine 2. lobby zurück.

das ist mal nur ein vorschlag, äußert euch mal dazu. auch die betroffenen.


3 705

Dienstag, 16. März 2010, 18:34

@ Ratte

Bin ich absolut mit einverstanden. :D
Könnte dann vielleicht dem Präsi mal ein bischen aufmischen. :D

Gruß Ak Mad Maxx

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 706

Dienstag, 16. März 2010, 18:53

@Kanalratte:

Dann müsste ich aber mal im Upgradeshop nach Stützrädern suchen ;( Na ja, dabei sein ist alles. Bislang gabs ne 4:15 auf Sidewinder mit meinem M1 mit Laguna Seca Setup. Hab aber noch einen R5 Turbo aufgebaut bevor ich meinen kleinen von der Tagesmutter geholt hab und da hatte ich auf Anhieb in der Einführungsrunde eine 4:11, allerdings mit Warndreieck.
lg

Henning Piez

3 707

Dienstag, 16. März 2010, 19:04

berichtigt mich wenn ich falsch liege...

... hatten sich Toni Canneloni und Puffninja nicht erst vor kurzen dazu entschlossen in der Challange mitzufahren.? sind die überhaupt schon mitgefahren?
Naja, was ich meine... wenn man sich den Rennkalender anschaut sieht man ja daß einiges in der Saison abgeht. 8) Von daher muss ich doch wissen ob ich darauf Bock hab,und Zeit hab...oder nicht? ... wenns halt nicht klappt wie man sich das vorstellt kann man sich ja dann auch abmelden... aber wenn man garnichts mehr von den Jungs hört ists schon doof... zumindest für die Lobbys bei denen sie zugeteilt waren... ?(

Also , Henning und die anderen... wenn ihr auf Kultivierte und Spannende Rennerlebnisse bock habt,seit ihr hier genau richtig. :thumbup: Ich freu mich jede Woche aufs neue den Sonntag auf die Piste zu kommen. wo´s wieder losgeht!!!... incl. Training und so seit ihr aufjedenfall beschäftigt! Dabei ist es egal ob ihr knallharte Hotlapper seit oder einfach Spass daran habt die alten kisten aus der Garage zu holen. Der Spass steht immer im Vordergrund , und den werdet ihr hier bei den Knalltüten aufjedenfall haben... :thumbsup:

also... wünsch euch angenehmen Aufenthalt!... :bounce:
Startplakette gibts natürlich beim Presidenten im Laden... :D

@ Maggi... hoffe auch daß Savys wieder mitfährt, und mal sehen ob ich mein Versprechen halten kann... :gaming:

tot ziens... :rolleyes:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 708

Dienstag, 16. März 2010, 19:22

@ Maggi... hoffe auch daß Savys wieder mitfährt, und mal sehen ob ich mein Versprechen halten kann... :gaming:


das kommende Rennen sind wir noch verschont von Savys, aber dann.. ziehe Dich schon mal warm an ;)

dem Rest kann ich Dir nur zustimmen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

3 709

Dienstag, 16. März 2010, 19:56

Allrighty then...

oh... dabei hat Savys ja schon 2 Streichrennen... naja... wenn du das sagst glaub ich dir 8|
werde aber nem lockeren shirt den Vorzug geben... bei DEN Rennen immer... vorallendingen auf Sidewinder. ich glaub da kommen wir ganz schön ins schwitzen... :thumbsup:

Achso... Maggi, hättest du vielleicht Zeit und Lust mit mir zusammen "International-Race-Weekend" zu fahren... sehr geiles Konzept,wie Ich finde... kannste ja mal nachlesen...

Bin für TEAM UK im ersten Rennen von 4 alleine auf weiter Flur...;) denke wir würden ein gutes Team abgeben... :thumbsup:

Schau einfach mal...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (16. März 2010, 19:56)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 710

Dienstag, 16. März 2010, 20:18

Falls sich die beiden inaktiven aus Gruppe 5 nicht mehr melden, könnte ich dann da reinrutschen? Würde aber falls das zuviele Umstände macht auch in der Elite Gruppe 4 starten :S
lg

Henning Piez

3 711

Dienstag, 16. März 2010, 20:51

RE: Lobby-Vorschlag von Kanalratte70

also leute, ich hätte da mal einen anderen lobby-vorschlag zu machen.
falls der fall eintritt das PUFFNINJA und Tony Canelloni nicht mehr mitfahren werden. denke mal das man davon ausgehen kann.


lobby 1

-kanalratte70
-mvr richthofen
-ak cool
-papapaulemann
-hennes75
-gat montana
-dirty lap mfr
-ak mad maxx

lobby 2

-rbdog
-kus i dakrem0r
-kurvenfresser
-jim goose72
-xxrfdaxxsaskia
-destroyboy
-gx xchary
-mihie16661

lobby 3

-maggieschnitzel
-doommetallink
-i jim pansen
-luki sen
-wakeoni
-fong74
-maruba
-savys

lobby 4 (veteranen-lobby)

-xxrfdaxxroshi85
-sk kenny
-siegfried ander
-sk bombay
-slimbastian
-kemistry360
-hansihammerhart
-???

lobby 5

-xxrfdaxxpuppi
-noromike fx
-a oidirty
-hendrik86183
-ditsche1
-dejott
-surmann
-metallgear j


für ensonic wäre nur ein platz in der todesgruppe 4 platz.
die AK leutz möchten gerne zusammen fahren, deshalb in lobby 1.
mihie16661 könnte wieder in seine 2. lobby zurück.

das ist mal nur ein vorschlag, äußert euch mal dazu. auch die betroffenen.

@Ratte

es spricht alles dafür, Speed, Verläßlichkeit, permanentes Interesse und Einsatzwillen.




Bin ich absolut mit einverstanden. :D
Könnte dann vielleicht den Präsi mal ein bischen aufmischen. :D

Gruß Ak Mad Maxx



@Maxx:

stell dir das mal nicht so einfach vor, die Ratte beißt ganz schön und auch wir anderen werden von mal zu mal besser

Mugello is nicht!! :D
- - > fährste quer siehste mehr <- -

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 712

Dienstag, 16. März 2010, 23:19

Moin Jungs und Mädels.

Da meene Freundin gestern den Laptop mit auf Arbeit hatte, hier verspätet aber wie immer ein paar Worte und Rennimpressionen:

An sich gutes Rennen. Die Einführungsrunde war ein zusätzlicher Fun-Factor.
Hatte ja eine ganz gute Trainingszeit, leider konnte ich das wie jeden Sonntag nicht umsetzen. Dann kam noch ein selbstverschuldeter Crash in Runde 2 dazu. Sorry Roshi für die 10% Schaden, vielleicht haben die dir den Sieg gekostet. Bin ein bissel auf die Cups gekommen und leider ging mir der Arsch weg. Trotz Gegenlenken konnte ich das nicht mehr abfangen, bin leicht mit Roshi kollidiert, einen Bandeneinschlag konnte ich ein Glück verhindern. Aber der Dreher hat mich dann 700m gekostet, die ich bis zum Rennende auf Slimbasti nicht mehr aufholen konnte. Wäre bestimmt ein harter Fight geworden.






Startphase:





Schönstes Renndesign geht meiner Meinung nach an Kenny. Sehr Clean:





Haarscharfe Action in Runde 3. Sieht sehr geil im Peplay aus:





Mad Maxx, wär schade wenn du aus Lobby 4 austeigen würdest:





Hehe, Slimbasti bekommt wegen fehlender Lackierung diesmal kein Bild.
Sehr geiles Video Kenny!!!!!!! :)

Möchte mich dann hier auch noch mal schriftlich für kommendes Wochenende abmelden. Habe die letzten Jahre mit meinem Vater immer in Warnemünde/Rostock seinen Geburtstag gefeiert. Auch wenn er nun nicht mehr mitfeiern kann, werde ich mit meiner Freundin für ein langes Wochenende an die Ostsee fahren. Wünsche Euch viel Spass am Sonntag auf Sidewinder.

Danke fürs Lesen, liebe Grüße Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 713

Dienstag, 16. März 2010, 23:46

Dann kam noch ein selbstverschuldeter Crash in Runde 2 dazu. Sorry Roshi für die 10% Schaden, vielleicht haben die dir den Sieg gekostet. Bin ein bissel auf die Cups gekommen und leider ging mir der Arsch weg. Trotz Gegenlenken konnte ich das nicht mehr abfangen, bin leicht mit Roshi kollidiert, einen Bandeneinschlag konnte ich ein Glück verhindern.


glaube nicht das du schuld bist das ich nur 2. wurde,hätte auch können en bisl cooler fahren ,wollte am ende zuviel nach start/ziel in der 28. runde,da bin ich en bisl zu hart rausgekommen und schlidderte en bisl rum ,wäre das nicht passiert hätte ich das normal gewinnen müssen ! egal war en geiles rennen und nen schöner fight mim kenny !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 714

Mittwoch, 17. März 2010, 00:37

Falls sich die beiden inaktiven aus Gruppe 5 nicht mehr melden, könnte ich dann da reinrutschen? Würde aber falls das zuviele Umstände macht auch in der Elite Gruppe 4 starten :S
Auch von mir ein herzliches Willkommen Henning!



Da ich diesen Sonntag nicht mitfahren kann, Mad Maxx leider raus will
und Hansi immer noch bei BF2 gefangen ist, würde ich mich freuen, wenn
du auf Sidewinder in Lobby4 mitfahren würdest.



Dein Equipment im Avatar, erste Trainingszeiten auf Sidewinder und
deine Aussage, das du regelmäßig aufm PC fährst, sehen doch ganz
vielversprechend aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 715

Mittwoch, 17. März 2010, 07:13

Guten Morgen Jungs

na alles klar bei euch
@ ratte und lobby 2

ich wollte schon mal vor ab sagen , dass ich 3 - 4 rennen der saison nicht mitfahren kann, ich muss so nen blöden tanzkurs besuchen und der findet imer sonntags von 20,15 h - 21,30 h statt. Ich hab es mir net ausgesucht , ich wäre viel lieber nachmittags dort hingegangen

ich hofffe auch euer verständnis die anderen restlichen rennen werde ich aber trotzdem mitfahren
mich persönlich ärgert das ein bissl, aber na gut :cursing: :cursing: :cursing:
so muss jetzt los

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 716

Mittwoch, 17. März 2010, 08:26

Guten Morgen liebe Saskia,

guten Morgen liebe Leute,



Also das Thema Tanzkurs hatten wir ja gestern schon mal Lobbyintern angesprochen.
Ich hab mir überlegt wie wir das lösen könnten:

Vorschlag 1) Kamp-Lintfort - Herne ist ja nicht die Welt. Ich komm rum und bring dir tanzen bei :thumbsup:

Vorschlag 2) An den besagten Terminen verschieben wir das Rennen (muss dan geklärt werden ob alle mitziehen) auf 22:00Uhr oder so.



Vorschlag 2 scheint mir die einfachste Lösung zu sein, da meine Tanzskills nicht die besten sind :whistling:

3 717

Mittwoch, 17. März 2010, 09:27

Möchte mich dann hier auch noch mal schriftlich für kommendes Wochenende abmelden. Habe die letzten Jahre mit meinem Vater immer in Warnemünde/Rostock seinen Geburtstag gefeiert. Auch wenn er nun nicht mehr mitfeiern kann, werde ich mit meiner Freundin für ein langes Wochenende an die Ostsee fahren. Wünsche Euch viel Spass am Sonntag auf Sidewinder.

Danke fürs Lesen, liebe Grüße Siggi
Wünsche Euch ein paar sonnige Tage. Auf das kein Wölkchen Euch den Blick gen Horizont versperrt.
Und vergesst das Feiern nicht......... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 718

Mittwoch, 17. März 2010, 09:49

guten morgen

@ kremo

also zu deinem 2. vorschlag :

sowas in der richtung hatte ich auch schon überlegt..ich wusste aber nicht wie ihr drauf reagieren würdet.

Ich müsste dann mal genau heraus finden wie lange der kurs dann wirklich geht. Aber das kann ich ja hier dann noch mal posten

aber das würde ich echt TOP finden, wenn wie unser rennen verschieben könnten.

Was sagt denn Ratte dazu

euch einen schönen tag und ein herzliches willkommen an henning von der einzigen lady hier ....

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 719

Mittwoch, 17. März 2010, 09:56

Hi Saskia,

vielen Dank für die Begrüßung. Ist immer schön zu sehen wenn auch jemand vom weiblichen Geschlecht Spaß an unseren komischen Hobbys findet. Ob jetzt beim Sim Racen, oder beim Modell Heli fliegen ist. Die normale Frau verzieht ja dabei meist eher die Nase :D
lg

Henning Piez

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 720

Mittwoch, 17. März 2010, 10:30

Huhu



also ich hab da mal ne Frage an euch

wer wird denn am sonntag den mihura fahren von euch?? Und wer würde mir denn freundlicherweise sein Setup verkaufen??

Ich fahr zwar schon mit dem Laguna Setiup eine 4 : 14 h aber das ist glaube ich noch zu lagsam

danke euch

Thema bewerten