Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

3 701

Dienstag, 24. April 2007, 11:01


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

3 702

Dienstag, 24. April 2007, 11:43

Zitat

Original von MS8
Neues Video in Sicht ...

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx

Ciao MS8


Video, video...
Die sollen lieber mal die Demo bringen ;)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3 703

Dienstag, 24. April 2007, 11:48

schau mir schon garnet die Videos an will nur das Spiel. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 704

Dienstag, 24. April 2007, 12:00

Es gibt auch noch keins, nur ein Screenshot als Ankündigung ;)

http://www.xboxfront.de/news-945-6831-Fo…torsport_2.html

3 705

Dienstag, 24. April 2007, 12:04

also das forum da is ja schon geil.

also ich persönlich kenne forza 1 nicht. eigendlich kenn ich keine geilen spiele von der alten xbox 1 :laugh: :]

könnt ihr mir das game vielleicht schmackhaft machen? wieso ich es kaufen sollte? weil ich finde diese online auktion da sehr interessant kann man bestimmt gut mit virtuell geld machen und so :]

3 706

Dienstag, 24. April 2007, 13:21

Wurde das schon hier gepostet:

Zitat

Was frühere Beobachtungen bereits andeuteten, hat sich jetzt wohl bestätigt. Forza Motorsport 2 soll in Europa erst am 08. Juni 2007 erscheinen.

Quelle Xbox-Archiv.de , http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=162576

Wurde schon gepostet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. April 2007, 13:22)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 707

Dienstag, 24. April 2007, 13:52

"Was frühere Beobachtungen bereits andeuteten, hat sich jetzt wohl bestätigt"... was ein Satz... ich sag mal was aber lehn mich damit ja nicht zu weit aus dem Fenster ;) Infogehalt... naja.

Also folgendes ist Fakt: Übermorgen wird der offizielle Releastermin von Forza 2 bekannt gegeben! Ob es der 8. Juni ist, ist zwar nicht offiziell bekannt, ABER wenn zahlreiche Händler diesen Termin listen, sollte er es wohl sein ;)

3 708

Dienstag, 24. April 2007, 14:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also das forum da is ja schon geil.

also ich persönlich kenne forza 1 nicht. eigendlich kenn ich keine geilen spiele von der alten xbox 1 :laugh: :]

könnt ihr mir das game vielleicht schmackhaft machen? wieso ich es kaufen sollte? weil ich finde diese online auktion da sehr interessant kann man bestimmt gut mit virtuell geld machen und so :]


überseht ihr alle meine posts ;(

dann werd ich euch hier nochmal drauf hinweisen ;)

3 709

Dienstag, 24. April 2007, 14:18

welches game? forza 1 oder 2 ?
für die leute die forza 1 noch nicht haben kann ich sagen ,holt es euch ! :D
und bei forza 2 kannste eh nichts falsch machen ,wer autos und rennspiele mag sollte zugreifen.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 710

Dienstag, 24. April 2007, 14:23

Forza 1 ist ein Muss, da aber in paar Tagen wahrscheinlich die Demo raus kommt :rolleyes:...für 15 € kannste nicht viel falsch machen und selbst wenn, dann tut das bei 15 € nicht so weh :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 711

Dienstag, 24. April 2007, 14:26

Zitat

Original von SG_KaNe
Forza 1 ist ein Muss, da aber in paar Tagen wahrscheinlich die Demo raus kommt :rolleyes:...für 15 € kannste nicht viel falsch machen und selbst wenn, dann tut das bei 15 € nicht so weh :D


Aber wer "nur" eine 360 zu Hause hat, sollte sich das Game meiner Meinung nach nicht antun... es sei denn, derjenige steht auf Rennspiele, die teilweise mit 15 Frames daherzuckeln...

3 712

Dienstag, 24. April 2007, 14:26

Zitat

Original von Bushman_XXL
welches game? forza 1 oder 2 ?
für die leute die forza 1 noch nicht haben kann ich sagen ,holt es euch ! :D
und bei forza 2 kannste eh nichts falsch machen ,wer autos und rennspiele mag sollte zugreifen.


natürlich 2. ich will mir aber nciht teil 1 kaufen da bald teil 2 rauskommt.

naja bevor wir hier uns lange unterhalten warte ich halt auf die DEMO. wann kommt die?

dann werdsch gucken ob mir das gfällt

3 713

Dienstag, 24. April 2007, 14:26

forza 1 hat nur ein paar mankos ,nämlich sieht es etwas zu bunt aus und hört sich seltsam an ,aber ansonsten ein super rennspiel

demo zu FM2 kommt diese woche noch
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. April 2007, 14:27)


3 714

Dienstag, 24. April 2007, 14:27

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von SG_KaNe
Forza 1 ist ein Muss, da aber in paar Tagen wahrscheinlich die Demo raus kommt :rolleyes:...für 15 € kannste nicht viel falsch machen und selbst wenn, dann tut das bei 15 € nicht so weh :D


Aber wer "nur" eine 360 zu Hause hat, sollte sich das Game meiner Meinung nach nicht antun... es sei denn, derjenige steht auf Rennspiele, die teilweise mit 15 Frames daherzuckeln...


ebend. ich hab keine xbox sopndern nur ne xbox360 deswegen kenne ich ja keine xbox spiele. ich kenne forza 1 genauso gut wie halo 1 und 2 :laugh:

3 715

Dienstag, 24. April 2007, 14:55

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von SG_KaNe
Forza 1 ist ein Muss, da aber in paar Tagen wahrscheinlich die Demo raus kommt :rolleyes:...für 15 € kannste nicht viel falsch machen und selbst wenn, dann tut das bei 15 € nicht so weh :D


Aber wer "nur" eine 360 zu Hause hat, sollte sich das Game meiner Meinung nach nicht antun... es sei denn, derjenige steht auf Rennspiele, die teilweise mit 15 Frames daherzuckeln...


unterschreibe ich. unspielbarer müll auf der 360 - super geniales rennspiel auf der Xbox1.

3 716

Dienstag, 24. April 2007, 16:06

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von SG_KaNe
Forza 1 ist ein Muss, da aber in paar Tagen wahrscheinlich die Demo raus kommt :rolleyes:...für 15 € kannste nicht viel falsch machen und selbst wenn, dann tut das bei 15 € nicht so weh :D


Aber wer "nur" eine 360 zu Hause hat, sollte sich das Game meiner Meinung nach nicht antun... es sei denn, derjenige steht auf Rennspiele, die teilweise mit 15 Frames daherzuckeln...


unterschreibe ich. unspielbarer müll auf der 360 - super geniales rennspiel auf der Xbox1.


unspielbar find ich jetzt ein wenig übertrieben, mir machts auf jeden Fall auch auf der 360 mächtig Spaß...hab jetzt wiedermal ne neue Karriere angefangen...sehr geil... :]
EASY GOING...

3 717

Dienstag, 24. April 2007, 16:13

1. gibts forza 1 für unter 10 euro neu und

2. "mit 15 frames daherzuckeln", diese aussage ist totaler quatsch. spiele es mehrmals die woche und es gibt im ganzen spiel nur eine einzige stelle, wo die framerate für 2 sek einbricht und das auch nur, wenn praktisch alle autos ganz nah beieinander sind und das wars

3 718

Dienstag, 24. April 2007, 16:15

na wer viel Forza1 auf xbox1 gezockt hat tut sich das geruckel eher nicht an auf der 360... nichts stimmt mehr, lenkung alles ist anders wegen den viel zu wenigen frames.

3 719

Dienstag, 24. April 2007, 16:19

na ich hab da mittlerweile keine probleme mehr ,da ich mir forza 1 eh erst geholt habe nachdem ich die 360 hatte und somit von anfang an gewohnt war an das "ruckeln" ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 720

Dienstag, 24. April 2007, 16:20

da stimme ich McE schon zu, wer eine 360 und die Xbox hat sieht den
Unterschied ganz deutlich...
aber ich zocke es hier und da noch sehr gerne auf der 360 :)

Zitat

Original von McE
na wer viel Forza1 auf xbox1 gezockt hat tut sich das geruckel eher nicht an auf der 360... nichts stimmt mehr, lenkung alles ist anders wegen den viel zu wenigen frames.

Thema bewerten