Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Mittwoch, 17. März 2010, 10:33

werde sicher eins fertig machen,habe aber momentan viel zu tun ! international race week samstag abend,nen anderes liga rennen sonntag mittag und abends das rennen auf sidewinder....werde mich heute primär um die international race week kümmern und kann dir evtl ein setup für morgen abend rum anbieten ! ab freitag muss ich für das rennen sonntag mittag trainieren und basteln !

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 722

Mittwoch, 17. März 2010, 10:40

lobby 1

-kanalratte70
-mvr richthofen
-ak cool
-papapaulemann
-hennes75
-gat montana
-dirty lap mfr
-ak mad maxx


Na da hoffe ich mal das euch dreien (die AK's,Ratte) nicht zu langweilig wird. :biglaugh:
Ihr fahrt ja mal locker 3-5 Sekunden vor 8| . Aber vieleicht habt ihr ja auch so viel Stress :gaming: ,
das ihr auch verkeilt und einen riesigen Metallklumpen formt :bääh: .

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 723

Mittwoch, 17. März 2010, 11:00

Guten Morgäään @ all , alda ich hab übelste Kopfschmerzen :uah:

Aber es freut mich zu hören , das ich doch noch in Lobby 2 bin :) , nicht das es in Lobby 1 bestimmt schlechter Gewesen wäre , aber ein Wolf gehört nun mal in sein Rudel :cheers:

@ Kanalratte Danke :!: :D


@Lobby 2 , hoffentlich bekomm wir das mit Saskia irgendwie hin :poke: mit wem soll ich sonst meine Kopf an Kopf rennen führen :[

:D GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihie« (17. März 2010, 11:00)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 724

Mittwoch, 17. März 2010, 11:04

Moin Henning,

Herzlich willkommen auch von mir!!

Fühl Dich wohl und genieße es hier, ist echt Super der Haufen!!!

gruß wakeoni

3 725

Mittwoch, 17. März 2010, 11:22

Hallo, wollte heute abend mal ein testrennen veranstalten um 20.30Uhr.

7 Runden unter Rennbedingungen.

Wer lust hat bitte adden.

Gruß Ditsche1

PS.: AK Mad Maxx fährt auch mit.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 726

Mittwoch, 17. März 2010, 11:52

@ Ditsche : bin dabei :thumbsup:

Hier mal 2 Pics von meinem Stratos für Sonntag :thumbsup: es wird äh.... Familiär :biglaugh:





:D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 727

Mittwoch, 17. März 2010, 12:09

@Mihie,



welcome back!

Denke mal das du schon Spaß haben wirst. Diesen Sonntag ist Saskia ja auch am Start und Destroyboy düst ja auch noch da mit rum :)

3 728

Mittwoch, 17. März 2010, 12:23

Destroyboy düst ja auch noch da mit rum


lol,ja unser destroyboy ^^ denke es wäre mal praktisch ihn die woche über mal auf nen paar trainingsrunden einzuladen und ihm zu erklären das man besser mit TCS fährt ! sieht zwar lustig aus mit seiner drifterei um die kurven aber hilft ihm wenig ^^

3 729

Mittwoch, 17. März 2010, 12:37

Hallo, wollte heute abend mal ein testrennen veranstalten um 20.30Uhr.

7 Runden unter Rennbedingungen.

Wer lust hat bitte adden.

Gruß Ditsche1


wie ist denn dein gamertag ?!?!?! ditsche1 gibts nicht .... würd auch so gegen 20:30 dazustoßen wenns genehm ist ^^

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 730

Mittwoch, 17. März 2010, 12:45

Nicht wundern Jungs und Mädel. Ich habe grad paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt. Hab die Namen wie aus der Liste von Seite 1 genommen und 2 User hab ich nicht gefunden bei Xbox Live. Einer war zB Destroyboy.
lg

Henning Piez

3 731

Mittwoch, 17. März 2010, 12:54

ich werde heute nicht mitfahren, da es heute abend heißt : "kannst du mir helfen die küche aufzubauen bruder ?"
und dann herrscht in den party-lobby's bei 8-10 mann totales chaos, wo man nicht mal zu wort kommt.
deswegen werdet ihr mich in party-lobby's nicht mehr so oft antreffen.

@lobby 2
wenn ihr die startzeit ändern wollt dann sprecht euch untereinander ab, ober geht mit saskia tanzen
;)
mihie16661 fährt wieder bei euch mit.

@lobby 1
die AK boys werden dann ab dieser woche bei uns mit fahren.
aber daran denken das die vorher erzielten punkte (AK Mad Maxx) nicht mitgenommen werden können.
ebenfalls bekommt AK Mad Maxx 2 streichrennen abgezogen
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (17. März 2010, 13:08)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 732

Mittwoch, 17. März 2010, 13:00

@ratte

ja war gestern bissl chaotisch, aber viellei lag die schlechte laune auch nen bissl an deiner übermüdung^^

Wenn ich dich die tage online sehe, bekommst erstmal nen Party inv :P

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 733

Mittwoch, 17. März 2010, 13:04

Was mich interessieren würde, wäre. wer Lenkrad fährt (evtl. mit Kupplung) und wer Controller. In einer neuen Saison fände ich es dann cool / fair, wenn Lenkradfahrer und Controller Fahrer untereinander fahren würden.
lg

Henning Piez

3 734

Mittwoch, 17. März 2010, 13:11

Hallo, wollte heute abend mal ein testrennen veranstalten um 20.30Uhr.

7 Runden unter Rennbedingungen.

Wer lust hat bitte adden.

Gruß Ditsche1


wie ist denn dein gamertag ?!?!?! ditsche1 gibts nicht .... würd auch so gegen 20:30 dazustoßen wenns genehm ist ^^


Destroyboy düst ja auch noch da mit rum


lol,ja unser destroyboy ^^ denke es wäre mal praktisch ihn die woche über mal auf nen paar trainingsrunden einzuladen und ihm zu erklären das man besser mit TCS fährt ! sieht zwar lustig aus mit seiner drifterei um die kurven aber hilft ihm wenig ^^


Mein Gamertag wird DITSCHE1 geschrieben. :P

3 735

Mittwoch, 17. März 2010, 13:13

Neue Aufteilung für Lobby 1 und 2

Lobby 1 :!: voll

20 Kanalratte70 (0)
14 MvR Richthofen (Lobby-Leiter) (0)
14 AK COOL (0)
10 GAT Montana (0)
8 Hennes75 (0)
5 DIRTY LAP MFR (0)
3 PapaPaulemann (1)
0 AK Mad Maxx (2)

Lobby 2
:!: voll

18 RBDog (Lobby-Leiter) (0)
16 Kurvenfresser (0)
11 Jim Goose72 (0)
9 xxRFDAxxSaskia (0)
8 KuS I daKrem0r (1)
7 destroyboy (0)
0 Mihie16661 (2)
0 GX Xchary (2)

PUFFNINJA hab ich schon mehrmals angeschrieben was nun ist. keine antwort. irgendwann muss ich mal durchgreifen und hab ihn aus dieser lobby erst mal gestrichen, dafür Mihie16661 wieder in lobby 2 gesetzt.
Falls sich PUFFNINJA diese woche noch melden sollte dann hat lobby 2 wieder ein problem.

denkt an die frist, freitag um 12 uhr. danach werden entgültig die lobby's geschlossen.
umstrukturierungen sind dann nicht mehr möglich
;)


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 736

Mittwoch, 17. März 2010, 13:17

dafür Mihie16661 wieder in lobby 2 gesetzt.


:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

In Lobby 1 hätte ich bestimmt kein Blumentopf gewonnen :| , aber wäre bestimmt trotzdem lustig gewesen :drink: :gaming:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 737

Mittwoch, 17. März 2010, 13:22

Was mich interessieren würde, wäre. wer Lenkrad fährt (evtl. mit Kupplung) und wer Controller. In einer neuen Saison fände ich es dann cool / fair, wenn Lenkradfahrer und Controller Fahrer untereinander fahren würden.
Nach meinen Erfahrungen ist es eigentlich unerheblich, mit was gefahren wird, solange man das Arbeitsgerät beherrscht. Kemistry360 z.b fährt generell mit wheel und verbläst mich mit Regelmässigkeit.

Aber ich kann mir schon vorstellen, wie man sich als Wheel-Fahrer fühlt, wenn man hier teilweise die Zeiten sieht 8) , it´s all about the practice,baby :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

3 738

Mittwoch, 17. März 2010, 13:23

Mein Gamertag wird DITSCHE1 geschrieben


is voll seltsam,hab per copy + paste den namen suchen lassen,fand xbox.com nicht löl hab dich dann über puppi´s profil hinzugefügt,da hats geklappt ,etwas seltsam das ganze ^^

3 739

Mittwoch, 17. März 2010, 14:00

Was mich interessieren würde, wäre. wer Lenkrad fährt (evtl. mit Kupplung) und wer Controller. In einer neuen Saison fände ich es dann cool / fair, wenn Lenkradfahrer und Controller Fahrer untereinander fahren würden.


Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illusteren Runde. Bin mir sicher, dass du hier deinen Spass finden wirst. Wenn ich mir dein Arbeitsgerät so ansehe, dann weiß ich direkt, dass du sehr gut zu uns "Bekloppten" passt ;) :cheers:

Also ich fahre nur mit Wheel und das aus tiefster Überzeugung.

Fänd ich auch cool, wenn man den Gedanken nach Eingabegeräten getrennt zu fahren hier durch den Wolf drehen würde vor der nächsten Saison. Es sollte schon von der Masse gewollt sein finde ich. Habe grundsätzlich *kein* Problem mit Pad-Fahrern zusammen in der Lobby zu fahren, da sich die Vor- und Nachteile über die Saison ohnehin ausgleichen.

Ich möchte hier wirklich nicht wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen welches Eingabegerät wo Vorteile hat etc., da ich jeden absolut respektiere der schnell unterwegs ist, egal mit delchem Gerät. Fakt bleibt aber, dass die Physik für Pad/Wheel unterschiedlich ausgelegt wird von FM3 und daher definitiv Unterschiede bestehen. Klar ist natürlich auch wie Roshi schon richtig meinte, dass man beide Welten erst mal beherrschen muß, bzw. mit beiden schnell sein kann (wobei Monsieur Kemistry schon eine sehr hohe Kunst an den Tag legt, die weit oberhalb des Speeds liegt den viele Wheel-Fahrer hier haben, mich eingeschlossen). Man ist aber eben auf eine andere Art "schnell" und das gefällt mir eben nicht wirklich zu 100%. Jetzt auf Sidewinder z.B. haben Pad-Fahrer definitiv Vorteile bei der Masse an schnellen Lastwechseln. Beim Oval ne Woche später wird sich die Sache wieder umkehren...

Also lasst uns den Punkt nicht vergessen wenns wieder ans Sinnieren geht vor der 3. Saison :thumbup:

3 740

Mittwoch, 17. März 2010, 14:30

Guten Morgen liebe Saskia,

guten Morgen liebe Leute,



Also das Thema Tanzkurs hatten wir ja gestern schon mal Lobbyintern angesprochen.
Ich hab mir überlegt wie wir das lösen könnten:

Vorschlag 1) Kamp-Lintfort - Herne ist ja nicht die Welt. Ich komm rum und bring dir tanzen bei :thumbsup:

Vorschlag 2) An den besagten Terminen verschieben wir das Rennen (muss dan geklärt werden ob alle mitziehen) auf 22:00Uhr oder so.



Vorschlag 2 scheint mir die einfachste Lösung zu sein, da meine Tanzskills nicht die besten sind :whistling:
Also ich finde doch Vorschlag 1.) von dir gar nicht mal so schlecht ;)

Theoretisch wäre Vorschlag 2.) gut, jedoch muss ich am Montag darauf um 5:00Uhr aus dem Haus und aufstehen um 3:30Uhr damit ich um 7:00Uhr auf der Arbeitsstelle bin, somit wäre eine Verspätung der Rennen um 2 Stunden für mich kein Zuckerschlecken^^

Lasst uns das am besten Lobbyintern klären uns fällt da schon noch was ein ;) Auf alle Fälle will ich es so regeln das Saskia mitfahren kann und keine Strecihrennen bekommen muss :love: :whistling:


dafür Mihie16661 wieder in lobby 2 gesetzt.


:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

In Lobby 1 hätte ich bestimmt kein Blumentopf gewonnen :| , aber wäre bestimmt trotzdem lustig gewesen :drink: :gaming:
Na da kommt unser Lizenziertes Mihie wieder zu seinen Wurzeln zurück, ich freue mich :thumbup:

Thema bewerten