Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 741

Sonntag, 19. September 2010, 20:18

Wenn wir im Ligenbetrieb dieses Problem haben sollten und jemand da mehrfach auffällig wird, dann ist er raus, raus raus und nochmals raus.

Wie willst du sowas denn kontrollieren? Man kann doch nicht mal ne Replay speichern :)

3 742

Sonntag, 19. September 2010, 20:20

ich denke korty meinte damit,das die rausgeschmissen werden die daurch jemand behindern
wenn sie über die weiße linie fahren.

3 743

Sonntag, 19. September 2010, 20:23

ich denke korty meinte damit,das die rausgeschmissen werden die daurch jemand behindern
wenn sie über die weiße linie fahren.

Wie willst du das denn Prüfen ohne zu beweisen?
Man hat dann Aussage gegen Aussage...es sei denn es gibt gegen den mehrere beschwerden.

3 744

Sonntag, 19. September 2010, 20:23

stimmt auch wieder.aber ich denke doch das die leute die in der liga fahren werden,alle so fair sein werden dies nicht zu tun.
man kennt sich doch auch hier mehr oder weniger untereinander.

3 745

Sonntag, 19. September 2010, 20:25

edit:

oh sie arbeiten daran. Na also Leute, :D geht doch.

3 746

Sonntag, 19. September 2010, 20:25

im cm forum wird geschrieben das sie am patch für den pitstop-bug arbeiten ..

3 747

Sonntag, 19. September 2010, 20:26

stimmt auch wieder.aber ich denke doch das die leute die in der liga fahren werden,alle so fair sein werden dies nicht zu tun.
man kennt sich doch auch hier mehr oder weniger untereinander.

Klar, ich denke das es auch keiner macht.
Aber man will ja zwischendurch auch evtl. mal sich mit Fremden müssen...muss man wohl mit sowas rechnen.

Übrigens hat codemasters das Pit Stop Problem laut CM Forum erkannt...und wird wohl schon dran gearbeitet.

3 748

Sonntag, 19. September 2010, 20:30

stimmt auch wieder.aber ich denke doch das die leute die in der liga fahren werden,alle so fair sein werden dies nicht zu tun.
man kennt sich doch auch hier mehr oder weniger untereinander.

Klar, ich denke das es auch keiner macht.
Aber man will ja zwischendurch auch evtl. mal sich mit Fremden müssen...muss man wohl mit sowas rechnen.


dann muss man natürlich damit rechnen.es wird sich auch net vermeiden lassen dann mit crash kids zusammen zu fahren.
ich finde wir sollten uns daran jetzt nicht so hochpushen.
lasst uns doch erstma die ersten rennen abwarten und uns aufs spiel freuen.
:thumbsup:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 749

Sonntag, 19. September 2010, 20:31

Hier mal was zu den Spiegeln



Und neues Gamesplay

http://www.gameswelt.tv/15885/f1-2010/gw…age.html?mode=2


Oh man was freu ich mich.
Diese ganze Kritik geht mir relativ am Popo vorbei, das Spiel wird hoffentlich schon morgen erhältlich sein und dann gehts los.
Das erste F1 Spiel seit Jahren :thumbsup:

Und sorry GAT Montana, wenn du ernsthaft dem F1 CE für die PS3 was gutes abgewinnst und das Spiel toll findest, gebe ich auf deine sehr negative Kritik zum F1 2010 gar nichts. Nicht persönlich gemeint, aber ich fand F1 CE einfach nur richtig schlecht.

3 750

Sonntag, 19. September 2010, 20:43

Dani und Matthes:

Eine Liga kontrolliert sich selber. Da ist es vielleicht 1-2 mal möglich das jemand da einen anderen in Probleme bringt. Wenn er aber wiederholt auffällt, dann wird er eben schon unter besondere Kontrolle gestellt und das geht dann auch ohne Beweise.

Eine solche Liga funktioniert eben auch durch Selbstkontrolle und sicher bin ich gestern auch abgegangen bezüglich der KI Stärke. Aber darum habe ich das Spiel nicht gleich zurückbringen wollen etc.
Es ist wie es ist!

3 751

Sonntag, 19. September 2010, 20:45

Dani und Matthes:

Eine Liga kontrolliert sich selber. Da ist es vielleicht 1-2 mal möglich das jemand da einen anderen in Probleme bringt. Wenn er aber wiederholt auffällt, dann wird er eben schon unter besondere Kontrolle gestellt und das geht dann auch ohne Beweise.

Eine solche Liga funktioniert eben auch durch Selbstkontrolle und sicher bin ich gestern auch abgegangen bezüglich der KI Stärke. Aber darum habe ich das Spiel nicht gleich zurückbringen wollen etc.

Ich werde es auch nicht wegbringen, habe 4 Jahre das komische F1C von Sony behalten :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 752

Sonntag, 19. September 2010, 20:47

ist zwar ps3, aber ich glaub das wurd noch nicht gepostet


3 753

Sonntag, 19. September 2010, 20:53

"It's all platforms and we are aware of it - I can't yet comment on when/if a patch will be released for this or anything else"

Von Steve Hood zum Pist Stop Bug

@Raikkonenfan,
Danke für das Video.
Ki sieht eigentlich stark aus, außer das die eben nach langen gerade viel zu früh bremsen.

3 754

Sonntag, 19. September 2010, 21:51

Hier guckt keine Person rein, die was mit dem Spiel zutuen hat.
Davon würde ich nicht ausgehen ;)


...

Formel 1 2010 von Codemasters: das Spiel zweier Extreme. Erst wird die letzten Tage keinerlei Kritik zugelassen, vieles mit dem Wohlwollen Codemasters für 2011 begründet, heute wiederum wird Codemasters ja nahezu zur Geißel der Branche ernannt ... lustig 8)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 755

Sonntag, 19. September 2010, 22:05

zuviel Emotionen :huh:
So ich habe die Karriere einen weiteren Schritt vorangebracht:
Boxenstopps ohne Probleme - nach 4,2 Sec gings raus auf die Piste.
In China gabs zur Rennmitte (ich fahre 30%) Regen. Sehr geil gemacht und ich meine nicht nur die überzeugende Optik.
Erst leichter Regen und kaum Wasser auf der Piste. Ich schnell rein und die Intermediate aufgezogen. Siehe da, es war der richtige Zeitpunkt. denn viele Ki Karren mussten nochmals um den Kurs. Leider war der Regen nur kurz und die Piste trocknete flott wieder ab. ich also wieder auf Slicks (Platz 15 liegend). Nach zwei Runden öffnete sich dann der Himmel komplett. Land unter, Wasserpfützen und Gischt. Ich die Regenpellen drauf und alles gegeben aber ich hatte keine Chance! Kollege Trulli ist ausgeschieden und ich bin nur 21er geworden.
Soooo einfach ist es nun doch nicht im Rennen mit einem Lotus... ;)
Ich finde das die Ki ganz gut Gas gibt auf Legende.
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 756

Sonntag, 19. September 2010, 22:09

Bin übrigens mal kurz mit MercedesGP Zeitrennen in Singapur gefahren.
1. Sieht das geil aus!!! Der Knaller mit nem F1 durch die Nacht.
2. Super schwer mit den engen Kurven und so unübersichtlich - da ist Monaco ja nix gegen :biglaugh:
die Lichteffekte boahhhhhhh, die Schikanen.... :thumbup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 757

Sonntag, 19. September 2010, 22:17

Heitu jetzt ist aber langsam mal Schluss!!! :cursing:

Wenn ich daran denke, dass ich mindestens noch 1x schlafen muss, bevor ich spielen darf :(

3 758

Sonntag, 19. September 2010, 22:24

@ Heitu!

ich sabber schon aus dem Mund!
Aber wenns dir so gut gefällt muss es der Burner sein und mein fehlendes Puzzlestück in meiner Spielesammlung sein!!

3 759

Sonntag, 19. September 2010, 22:27

Geduld , geduld ... :) Wer weiß , vllt. müssen wir auch bis zum Release warten... Ich finds klasse das Heitu hier alles postet. Erstens bekomm ich nochmehr bock und zweitens geht die Zeit schneller rum, beim durchlesen und vorstellen wie es denn wirklich sein wird. Danke nochmal an Heitu an dieser stelle.

PS: Viel glück an alle die morgen versuchen werden F1 früher zu ergattern :D ... gute nacht


3 760

Sonntag, 19. September 2010, 22:33

ich werd auch mein bestes versuchen und hoffentlich bekomm ich ein exemplar und kann dann schön daddeln aber wenn nicht das lenk ich mich mit heitus geschichte ab bitte mehr :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten