Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:08

SV Schwaig steh bie ihm im Userbild...

Ihr spielt Kreisliga A und habt son Rasen?
Wir spielen Bezirksliga und haben nur im Stadion son Rasen...
Lustig wa?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 762

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:25

Zitat

Original von eickel
SV Schwaig steh bie ihm im Userbild...

Ihr spielt Kreisliga A und habt son Rasen?
Wir spielen Bezirksliga und haben nur im Stadion son Rasen...


Ja wir haben eig. gegal gegen wen wir spielen und in welcher Liga immer den besten Platz...

Uner Plazwart legt halt sehr viel wert darauf und dass is auch verdammt gut so!

Egal welches Wetter , der Platz is immer Top bespielbar
#makeXboxfrontgreatagain

3 763

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:31

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von eickel
SV Schwaig steh bie ihm im Userbild...

Ihr spielt Kreisliga A und habt son Rasen?
Wir spielen Bezirksliga und haben nur im Stadion son Rasen...


Ja wir haben eig. gegal gegen wen wir spielen und in welcher Liga immer den besten Platz...

Uner Plazwart legt halt sehr viel wert darauf und dass is auch verdammt gut so!

Egal welches Wetter , der Platz is immer Top bespielbar


das is gut....

unser rasne im stadion ist top... spielt auch manchmal die frauen nationalmanschafft drauf...

das letzte mal war Deutschland - China

auf den trainingsrasen dürfen wir nur bei gutem wetter und sonst halt auf die kunstrasen plätze....
Lustig wa?

3 764

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:32

Zitat

Original von Guinness Boys
...wir -> am Strand...:) ...



Ich kann nix erkennen ?( :help:

3 765

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:38

Zitat

Original von Dan
der thread ist ja mal übelst lebendig im moment, feine sache. :]



an und für sich ist posen ab und an und für sich und sowieso keine schlechte sache.. :D

Dam ich dachte erst:
ANDRE FRIEDEN von In Flames. Dann sah ich dein Usernamen. IST JA nur der dan :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 766

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:41

*knüppelindierundewerf*

Bitte, hier wird nur über die Bilder unserer wunderschönen User gesprochen und die die sich dafür halten, aber wenn es um Fussball oder Belanglosigkeiten geht dann nutzt dafür unseren TWIGR oder die diversen Sportthreads!

merci
rülps!

3 767

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:47

Wenn hier wollte ein Foto von mir ;D Aber Achtung ihr werdet es schrecklich finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (30. Oktober 2007, 13:49)


3 768

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:51

krass, ich seh dich zum ersten mal^^ ..und mach das licht an! :D
Dread-Rat.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 769

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:53

Gräbst du Abends auf Friedhöfen?
rülps!

3 770

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:53

Zitat

Original von Dan
krass, ich seh dich zum ersten mal^^ ..und mach das licht an! :D

Ach Nächste Woche mache ich ein Komplettes Bild von mir. Das wurde mit den I Mac gemacht :biglaugh: Freu Dich auf NÄCHSTE WOCHE. Und wie sieht es mit deinen PC aus?

3 771

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:56

gna immer noch kaputt und auch nichts geplant. krieg vielleicht alte teile von nem kumpel wraus ich mir einen zusammenbastel, aber mal sehn.. ^^ aber hier solls ja um fotos gehn - also sag ich mal; ich bin gespannt. ;)
Dread-Rat.

3 772

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:03

Zitat

Original von Dan
gna immer noch kaputt und auch nichts geplant. krieg vielleicht alte teile von nem kumpel wraus ich mir einen zusammenbastel, aber mal sehn.. ^^ aber hier solls ja um fotos gehn - also sag ich mal; ich bin gespannt. ;)

Ach ich lass es raus :

3 773

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:11

emo allererster güteklasse eh?^^ hättest du n space, hättest du jetzt 637275 'deine auuugen!! <3' - kommentare von 15-jährigen mädels. :biglaugh:
Dread-Rat.

3 774

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:21

Zitat

Original von Dan
emo allererster güteklasse eh?^^ hättest du n space, hättest du jetzt 637275 'deine auuugen!! <3' - kommentare von 15-jährigen mädels. :biglaugh:

LOOOL.
Hoffentlich kriegste irgendwann dein PC wieder für ICQ.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (30. Oktober 2007, 15:04)


3 775

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:46

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Dan
gna immer noch kaputt und auch nichts geplant. krieg vielleicht alte teile von nem kumpel wraus ich mir einen zusammenbastel, aber mal sehn.. ^^ aber hier solls ja um fotos gehn - also sag ich mal; ich bin gespannt. ;)

Ach ich lass es raus :

OMG EMO !!!! 8o
*wegrenn*

3 776

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:55

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Dan
gna immer noch kaputt und auch nichts geplant. krieg vielleicht alte teile von nem kumpel wraus ich mir einen zusammenbastel, aber mal sehn.. ^^ aber hier solls ja um fotos gehn - also sag ich mal; ich bin gespannt. ;)

Ach ich lass es raus :

OMG EMO !!!! 8o
*wegrenn*

Warte Kurz:
Damn Stimmt. Okay lauf Febley

3 777

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:14

"everytime an emo kid cries…. a viking returns from Valhalla and dismembers him"

^^



ich kann mit "euch" überhaupt nix anfangen, sorry.... ich hoff, dass dieser "trend" bald wieder aufhört.. ganz schlimm. :(

3 778

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:18

hrhr den spruch muss ich mir merken.. :D
ach kein plan, mittlerweile ists ja schon fast n dickerer trend über die kids herzuziehen, von daher lautet meine devise: kein stress. :biglaugh:
Dread-Rat.

3 779

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:19

Zitat

Original von das flo
"everytime an emo kid cries…. a viking returns from Valhalla and dismembers him"

^^



ich kann mit "euch" überhaupt nix anfangen, sorry.... ich hoff, dass dieser "trend" bald wieder aufhört.. ganz schlimm. :(

Ich bin auch kein Emo. Das kommt vermutlich davon wegen den Emo Schnitt den meine freunde mir gegeben haben(Wette verloren). Und die Schwarzen haare wegen Black metal.

3 780

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:27

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von das flo
"everytime an emo kid cries…. a viking returns from Valhalla and dismembers him"

^^



ich kann mit "euch" überhaupt nix anfangen, sorry.... ich hoff, dass dieser "trend" bald wieder aufhört.. ganz schlimm. :(

Ich bin auch kein Emo. Das kommt vermutlich davon wegen den Emo Schnitt den meine freunde mir gegeben haben(Wette verloren). Und die Schwarzen haare wegen Black metal.


^^
pech gehabt :biglaugh:


naja, jeder wie er will.

Thema bewerten