Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 761

Mittwoch, 17. März 2010, 16:57

mhhhh, ich glaub ich verkauf mein Auto :)

3 762

Mittwoch, 17. März 2010, 17:55

Integration der Oldie-challenge in die FML

ich habe mich mit matthias brems heute darauf geeinigt, das die oldie-challenge dort bleibt wo sie ist.
nähmlich hier, als eigenständige challenge oder liga.
die argumente von euch waren einleuchtend und wegweisend.

auch habe ich ihm meine hilfe angeboten was den neuaufbau der FML betrifft. organisatorisch würde ich mir das zutrauen.
aber nur wenn es von der front unterstützung gibt.
habe ihm heute ein konzept für die FML vorgeschlagen. bin der meinung das sie noch ne 2. chance verdient hat.
bin mal gespannt wie das ganze weiter läuft. halte euch auf dem laufenden.

grüße
ratte


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 763

Mittwoch, 17. März 2010, 18:09

geile sach ratte!!

So ich bin aber mal für paar tage weg^^

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 764

Mittwoch, 17. März 2010, 18:30

Super Sache Ratte! Meinen vollen respekt hast Du! Weiß nur zu gut wie aufwendig es ist eine Liga zu organisieren und zu leiten! :thumbup:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 765

Mittwoch, 17. März 2010, 20:05

Ich glaube ich spreche für alle das du unsre volle Rückendeckung hast Kanalratte :thumbup: deine Organisation ist top und du hast Ahnung von solchen Dingen deswegen könnte ich mir schon fast keinen Anderen vorstellen , weil in sowas gehört immer Herzblut und wie du bei usn schon so oft bewiesen hast bist du auch bereit Herzblut in deine Projekte reinzustecken :thumbsup: , ABER nimm du dir auch ab und zu mal ne Auszeit nicht das dir alles über den Kopf wächst :!: :cheers:

@ Kenny , Haben sich endlich deine feuchten Träume mit dieser Frau Pandora und ihrer Box erfüllt ? 8o , ich wünsch dir viel Spaß :knuddel: PS : Was isn des fürn Riesenkarton mit dem Auge drauf o.O ????????????????????????? .

So ich muss noch bissl Gitarre spielen und singen gehen , wir nehmen Samstag ein Cover von Slipknot - Snuff , auf :)

GREETZ @ all
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 766

Mittwoch, 17. März 2010, 20:47

@Mihie... ROCK´n´RoLL !!



Bei meiner "anderen Arbeit" ...is aber schon´n weilchen her;) Erkennbar an den nicht vorhandenen Tattoo´s... :-D

Sorry für die Abschweifung meine Oldtimerfreunde... :S
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 767

Mittwoch, 17. März 2010, 22:00

RE: @Mihie... ROCK´n´RoLL !!

index.php?page=Attachment&attachmentID=14243

Bei meiner "anderen Arbeit" ...is aber schon´n weilchen her;) Erkennbar an den nicht vorhandenen Tattoo´s... :-D

Sorry für die Abschweifung meine Oldtimerfreunde... :S


absolut cool :thumbsup: und fetten Respekt :thumbup: aber so sind wir ja alle in der Lobby3 ;) zumindest ich :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

3 768

Mittwoch, 17. März 2010, 22:14

hehe

Dank dir maggi... mannometer... bin gerade mit roshi trainieren und´n paar andere leute und watt is... im letzten Teilstück 3 sec. unter meiner Bestzeit und die Typen ahbebn die Deadline auf 25 sec. gestellt und kurz vor ziel... "AUS"... ahhh! und das ohne Dreieck... schade...:(
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 769

Mittwoch, 17. März 2010, 22:21

Genau aus solchen Gründen drehe ich die Deadline meisten ganz auf aus damit jeder die zeit hat die er braucht um ins Ziel zu kommen. ;)
Und wenn ich die Deadline mal nicht komplett aus hab dann immer so lang wie eine Runde dauert (kann ja sein das einer ne halbe Runde hinten liegt) der hat dann noch genug zeit um ins Ziel zu kommen^^ :thumbup:

3 770

Mittwoch, 17. März 2010, 22:27

Naja... was solls... die 4 min. pack ich noch die Tage... ;)

:gaming:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 771

Mittwoch, 17. März 2010, 22:40

War eben nett mit euch im Training. Schön auch mal die Stimmen hinter den Namen zu hören, nur bei mir war nach 30min der Chat tot. Passiert mir fast immer. geht euch das auch so bei Xbox live?
lg

Henning Piez

3 772

Mittwoch, 17. März 2010, 22:54

Gott sei dank bis her nicht... wüsste auch nicht was die Ursache sein könnte...

:dunno:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 773

Mittwoch, 17. März 2010, 22:56

...

Roshi mal fragen... unser IT-Experte... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 774

Mittwoch, 17. März 2010, 23:40

@doommetallink /--/- o.o /--/-

Das ist bei meiner anderen Arbeit meinWerkzeug ^^

meine Ibanez und mein Fame Übungsamp ( mein Kleiner 50 W Combo )



Sry für OT :poke:

;D

GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 775

Donnerstag, 18. März 2010, 00:16

RE: @doommetallink /--/- o.o /--/-

Das ist bei meiner anderen Arbeit meinWerkzeug ^^



...stilsicher mit benzinkanister neben dem verstärker 8o :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 776

Donnerstag, 18. März 2010, 01:08

RE: RE: @doommetallink /--/- o.o /--/-

Das ist bei meiner anderen Arbeit meinWerkzeug ^^



...stilsicher mit benzinkanister neben dem verstärker 8o :D
lol,

Andere nehmen ne normale Nebelmaschine für ein bissel Effekthascherei, Mihie zündet mit ein bissel Superbleifrei die komplette Garage an. Macht auch Rauch.... :schmeissweg:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 777

Donnerstag, 18. März 2010, 01:30

RE: RE: RE: @doommetallink /--/- o.o /--/-

Das ist bei meiner anderen Arbeit meinWerkzeug ^^



...stilsicher mit benzinkanister neben dem verstärker 8o :D
lol,

Andere nehmen ne normale Nebelmaschine für ein bissel Effekthascherei, Mihie zündet mit ein bissel Superbleifrei die komplette Garage an. Macht auch Rauch.... :schmeissweg:


Ich steh auf action im leben :biglaugh:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 778

Donnerstag, 18. März 2010, 01:46

Nummer-Plakette

Wie schon mal angesprochen, komme ich mit den neuen Plaketten von Ratte nicht so richtig zu recht. Hatte mich mit Ratte kurzgeschlossen und gestern/heute erste Entwürfe gemacht. Vielleicht nehme ich das auch alles zu wichtig, aber ne schicke Lackierung, incl. realer Rennwagen-Merkmalen, gehört für mich einfach dazu.
Hab mich son bissel an die 24h-Nürburgring-Plakette gehalten und somit auch einen (bei uns ja imaginären) Hauptsponsor mit reingenommen.
Da man beim Mustergruppen herstellen keine Herstelleraufkleber einfügen kann, habe ich drei Hersteller-Logos gemacht. Kumho, Dunlop, Advan.












Und hier noch eine "rotzige" Variante mit Gaffa-Band/Tesa-Film:




Lasst mich wissen, ob von Eurer Seite überhaupt Interesse da ist, auch von dir natürlich Ratte. Würde mich dann ransetzen, und ein paar Blanko-Farbvarianten mit entsprechenden Lobby-Mustern machen. Hab die Plakette jetzt ziemlich groß gemacht, habe aber beim Pinseln auf die Proportionen geachtet, sodass man die anpassen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 779

Donnerstag, 18. März 2010, 02:33

bescheid siggi bescheid ! ^^

plaketten sehn klasse aus ,auch haben will ! so ich geh jetz pennen,schon wieder viel zuuuu spät geworden heute !

3 780

Donnerstag, 18. März 2010, 06:17

RE: Integration der Oldie-challenge in die FML

ich habe mich mit matthias brems heute darauf geeinigt, das die oldie-challenge dort bleibt wo sie ist.
nähmlich hier, als eigenständige challenge oder liga.
die argumente von euch waren einleuchtend und wegweisend.

auch habe ich ihm meine hilfe angeboten was den neuaufbau der FML betrifft. organisatorisch würde ich mir das zutrauen.
aber nur wenn es von der front unterstützung gibt.
habe ihm heute ein konzept für die FML vorgeschlagen. bin der meinung das sie noch ne 2. chance verdient hat.
bin mal gespannt wie das ganze weiter läuft. halte euch auf dem laufenden.

grüße
ratte
edit :
natürlich bleibe ich euch noch erhalten falls sich was ergeben sollte zwecks der FML
:thumbsup:

@siggi
schöne plaketten, meine sind ja nicht so beliebt.
deswegen bin ich mit einverstanden wenn wir diese aufs auto klatschen. aber ich möchte die mit tesa
;)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten