Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:26

Der Werwolf sieht echt mal geil aus. :D

362

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:40

Weiß man schon was nächste Woche kommt?... und stimmt es, dass bei dem Dragonball Z Spiel, dass im November rauskommt, Avatarkleidung erhältlich sein wird...Goku Anzug usw?.. dann würde ich mir die Punkte dafür sparen^^ sonst kauf ich mir gleich so ein Halloween Anzug :P

363

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:48

Weiß man schon was nächste Woche kommt?... und stimmt es, dass bei dem Dragonball Z Spiel, dass im November rauskommt, Avatarkleidung erhältlich sein wird...Goku Anzug usw?.. dann würde ich mir die Punkte dafür sparen^^ sonst kauf ich mir gleich so ein Halloween Anzug :P


Wüsste ich nichts von den Auszeichnungen.

Langsam glaube ich dass die Funktion über Bord geworfen wurde. Es kommt ja keine Unterstützung .
Splosion Man hat immer noch nichts :rolleyes:

364

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:49

Wie kann ich einstellen, dass man meinen Avatar hier im forum sehen kann?

edit: das ging doch damals Oo.. habt ihr das wieder weggemacht?.. hab jetzt ein Bild davon gemacht.. hm..

ps: *awuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wuuu wuuu wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Oktober 2009, 23:49)


365

Freitag, 16. Oktober 2009, 00:59

hehe...der wolf kommt schon gut.
aber man sollte auch endlich ma seine teuer gekauften klamotten färben können !
oder ein designshirt selbst erstellen können wär auch nett :)
kostet dat rohlingshirt 300pointis und kannst ala forza alles raufhauen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:48

Weiß man schon was nächste Woche kommt?... und stimmt es, dass bei dem Dragonball Z Spiel, dass im November rauskommt, Avatarkleidung erhältlich sein wird...Goku Anzug usw?.. dann würde ich mir die Punkte dafür sparen^^ sonst kauf ich mir gleich so ein Halloween Anzug :P


Wüsste ich nichts von den Auszeichnungen.

Langsam glaube ich dass die Funktion über Bord geworfen wurde. Es kommt ja keine Unterstützung .
Splosion Man hat immer noch nichts :rolleyes:


Darauf warte ich auch immer noch.. Es gab doch sogar schon Bilder von den Splosion Man T-Shirts und trotzdem kam noch kein Update dafür :S
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

367

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:58

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung:

Zitat von »M. Keultjes«

LIPS: Deutsche Partyknaller und das eine Woche zuvor erscheinende LIPS: Number One Hits unterstützen darüberhinaus erstmals die Einbindung der Xbox Live Avatare ins Spiel. Außerdem können Accessoires für die Avatare freigeschaltet werden.

Der OnLine PolizisT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: ---

Beruf: ---

  • ---
  • Private Nachricht senden

368

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:40

Das Halloween Kostüm hat was in sich: Hole mir morgen extra Points für dat Skellet. :biglaugh:
100.000 GS am 28.12.2008 :biglaugh:

Seriously Gears of War II am 29.04.2008 :P

Letzte Gamez: Dirt II: 1000 GS, NFS Shift: 1000 GS, OFP: 900 GS, :rolleyes:

369

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:29

Neu:




370

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:55

Lips Nr. 1 Hits ist das erste Spiel mit Auszeichnungen. Warum nicht bei einen großen Spiel wie Halo oder Forza ;(

371

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:59

Ich glaube, da man bei Lips mehr Geld ausgeben wird: jede Woche 3 neue Tracks :]

372

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:23

Maximal 10 Avatar Auszeichnungen pro Spiel

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig darauf endlich Auszeichnungen und Kleidungsstücke für euren Avatar freizuspielen? Dann dürft ihr euch mit Lips Number One Hits, dem ersten Spiel, das dieses Feature unterstützt, aufmachen um euren Kleiderschrank weiter zu füllen. Dabei sind in Lips: Number one Hits maximal 10 Items erspielbar, ob dies der Standard ist, wie zum Beispiel der Wert von 1000 erspielbaren Gamerscore Punkten steht noch nicht 100%ig fest. Trotzdem ist stark davon auszugehen, dass Entwickler in Zukunft bis zu maximal 10 Items als Auszeichnung und Belohnung für euren Avatar beipacken können. Bei Lips reicht das Angebot von irren Hüten, abgefahrenen Disco-Tretern bis hin zur Sonnebrille von Lady Gaga! Sobald wir von Xboxdynasty unsere Stimme ein wenig besser geölt haben, werden wir für euch unseren Testbericht veröffentlichen.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…piel_13981.html

Hat einer Bilder dazu ?(

373

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:56

is doch janich des erste spiel mit dem man kleidung freispielen kann...war doch bei xplosionman so oder irre ich mich da?

374

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:11

Nein das Update ist nie erschienen.

Die Entwickler wollten wohl ein Lockmittel zum kauf :rolleyes:

375

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:36

achwas echt???

is ja ne frechheit...

376

Montag, 26. Oktober 2009, 21:18

Update ist jetzt endlich bei Splosion Man da

377

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:47

Left 4 Dead 2 wird Avatar Awards haben. Das ist zurzeit bekannt:

# Med Kit - "earned by beating all five campaigns"
# Bull Shifters Shirt - "earned by winning 10 games of Versus"
# Left 4 Dead 2 Shirt - "earned by winning 10 games of Scavenge"
# Zombie Hand shirt - "earned by killing 10,000 Infected"
# Depeche Mode Shirt - "earned by rescuing Gnome Chompski from the Dark Carnival"

könnte sein, dass noch mehr kommt

http://uk.xbox360.ign.com/articles/104/1040247p1.html

edit: hier ein Video

http://www.joystiq.com/2009/10/28/left-4…avatar-rewards/


edit: nun haben sogar die US Universitäten ihre Avatar Kleidungen... soll das ne Verarschung sein? Wir bekommen hier nichtmal Trikots für unsere Fussballvereine ...... :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing:

http://marketplace.xbox.com/en-US/avatar…=14014&sb=1&p=1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. Oktober 2009, 14:47)


378

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:48

man muss auch dazu sagen, dass die unis in den usa für die studierenden einen stellenwert haben, wie unsere fußball nationalelf.

doof is es trotzdem.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

379

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:32

Halo Waypoint hat Klamotten


Halo Waypoint Monitor - Download and launch Halo Waypoint
Recon Helmet - Unlock Halo 3: ODST's Vidmaster Endure Achievement
ODST Dare Helmet - Unlock Halo 3: ODST's Vidmaster Endure Achievement
ODST Helmet - Unlock Halo 3: ODST's Campaign Complete Achievement
ODST Hoodie - Unlock Halo 3: ODST's Dark Times Achievement
ODST Armor - Unlock Halo 3: ODST's Good Samaritan Achievement
ODST Shirt - Unlock Halo 3: ODST's Tourist Achievement

380

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:41

wann soll denn Halo Waypoint in Deutschland kommen?

Thema bewerten