Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:22

Hats bei Euch auch so lange geladen? Bei VDSL 25000 (Up- & Downwerte nach Speedtest i.O.) 1,5 Stunden und erst bei 50%... ?(

362

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:27

Hats bei Euch auch so lange geladen? Bei VDSL 25000 (Up- & Downwerte nach Speedtest i.O.) 1,5 Stunden und erst bei 50%... ?(


Muss an der Serverauslastung liegen. Hab 10 min. gebraucht am frühen Nachmittag.

363

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:34

In dieser Demo kann man auch Heli fliegen.

364

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:36

Hats bei Euch auch so lange geladen? Bei VDSL 25000 (Up- & Downwerte nach Speedtest i.O.) 1,5 Stunden und erst bei 50%... ?(


Muss an der Serverauslastung liegen. Hab 10 min. gebraucht am frühen Nachmittag.


WORD!!

Zitat

battlefieldbadcompany2.com/beta is experiencing EXTREMLY high traffic. @GordonVanDyke can't even access the blog to post alt sites. :-(


Quelle: twitter

365

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:45

Ich hoffe später gehts wieder.
Die Runde die ich geschafft hab war ganz witzig, die framerate kommt mir aber eher niedrig vor.

366

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:48

Ich habe die Demo aber ich finde online keine Spiele ?(


367

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:51

mitten im Spiel hauts mich raus und meine Kills bis zu diesem Punkt wurden nichtmal gezählt ^^

egal solang es nur die Demo is, die übrigens einfach nur bombe ist auch wenn ich es schade finde das man nicht soviele möglichkeiten hat zum freischalten.

368

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:59

Ja, bei mir sucht es sich auch nen WOlf um ein schnelles Spiel zu finden. Der Server ist halt imho total überlastet . :(

369

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:59

jaa hab das gleiche problem. Finde online keine spiele... So sehr ausgelastet oder sonst ein problem?

370

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:00

Einfach ausgelastet. Siehe Twittermeldung oben.

371

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:32

Wie kann es sein das nach der Beta EA niemand gesagt hat, dass man garnicht sieht wieviel Leben man noch hat.. Oo oder steht das irgendwo und ich sehe es nicht?


Hätte lieber ein anderes Level gehabt.. das ist irgendwie komisch :huh: aber WUHUUUUUUU Battlefield^^...


edit: und wo ist dieses so oft genannte Destruction 2.0 ?.. alles geht genauso kaputt wie in Teil 1. in den ganzen 3 Stunden die ich die Demo gespielt hab, ist nicht ein Haus eingestürzt Oo... wird dieses Destruction 2.0 erst in der Vollversion sein ? ?(

372

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:35

Und wieder Serverprobleme bei EA, ganz TOLL, und so wollen die Spiele verkaufen? Bei BF1943 war's genau so. Ich bin mir sicher, das Spiel ist der Hammer, aber man muss es auch spielen können!!!! Wenn EA doch nur nicht auf die eigenen Server bestehen würde, dann würde es auch laufen. Ich glaub die lernen es nie. Ne Online-Demo mit Verbindungsproblemen, von einem starken Ansturm hätte jeder Laie ausgehen können.
Signatur

373

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:42

So, nun habe ich fast 2 Std. gezockt.

Ich bin schon etwas entäuscht muß ich leider sagen. Ist viel zu hektisch. Liegt aber auch vieleicht daran das man sich erst wieder ins Spiel reinfinden muß wenn man MW2 gewöhnt ist.

Zumindest in dieser Map (Schnee) sind Gegner nur schwer auszumachen. Die Waffe die man als Söldner hat (weiß jetzt nicht genau die Bezeichnung) ist scheiße! Gegner vertragen schon einige Treffer mehr als bei MW2.

Die Grafik kommt mir irgendwie komisch vor, ich weiß nicht ob es nur an der Winterlandschaft liegt.

Naja, ich muß sowieso erst Mass Effect 2 durchspielen :D

rocket

374

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:51

2sekunden delay machen das wohl unspielbar :(

375

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:15

Als Battlefield 2 Fan hab ich mich wie ein Kind gefreut! Leider bin ich bis jetzt sehr enttäuscht, 30min. Spielfazit: Schlechte Grafik und unübersichtlich / hektisches Gameplay. Ich glaub ich muss doch wieder BF2 am PC installieren, imho immer noch das beste BF.

376

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:17

Hab es jetzt auch ne weile gespielt so ansich nicht schlecht wenn man sich mal etwas dran gewöhnt hat
aber die Grafik geht ja mal gar nciht, das sieht echt richtig schlecht aus, ich weis nicht was die da immer für Videos posten, aber mit der Demo hat das mal nicht viel am Hut !
Ich gehe mal davon aus (und hoffe es zugleich) das es eine frühe Alpha Version ist, Gebäude lassen sich ja auch nicht komplett zerstören !

Zu den Lags etc ist ja schon genug gesagt worden !

377

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:29

Das sich noch was an der Grafik ändert glaub ich nicht.
Schade ich dachte das sie zumindest ansatzweise so gut ist wie in COD4. Vielleicht sieht die PC - Version besser aus?

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:44

Hallo? Das Spiel ist noch nicht ganz fertig. Und wegen der Hektik: vielleicht ist es einfach nicht die beste Map. Und ich habe schon einige andere Teile gezockt und ich es finde es nicht "hektischer"....
Und das mit den Lags war zu erwarten, EA halt.
Aber bei mir lief es heute durchgehend flüssig...^^

379

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:12

Ich habs jetzt trotzdem noch mal weiter gezockt und nach 2 Std. kann ich sagen das wenn man sich erst mal an die Optik gewöhnt hat diese nicht schlecht ist. Bei weitem nicht so gut wie bei MW2 aber es hat doch den gleichen Effekt und zwar das Tarnung funktioniert. Man sieht die Gegner wenn sich diese gut aufstellen nicht und das finde ich nicht schlecht.

Der Sound ist auch schön Surround und man kann die Gegner ganz gut orten, Plus das leichte rütteln am Kontroller wenn ein Gegner in der nähe ist. Finde ich eine gute Idee! Eine Art 6ter Sinn um Leuten ohne Surround unter die Arme zu greifen.

Die Gegner so kommt es mir vor fallen jetzt schneller als noch im ersten Teil. Die Waffen sind im Allgemeinen nicht schlecht habe bis jetzt die AK, diesen Prototypen, die Skar und Sniper in Händen gehabt konnte mit allen was Anfangen.

Dieser Server war im Gegensatz zum vorigen wirklich Lag frei. Aber das ist wohl Glück!

Kaufen? als BF Fan kann man sicher nicht viel falsch machen, aber leider stellt EA die Server und so kauf ich mir das Game erst wenn ich es Billiger bekomme.

380

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:14

Ich habs jetzt trotzdem noch mal weiter gezockt und nach 2 Std. kann ich sagen das wenn man sich erst mal an die Optik gewöhnt hat diese nicht schlecht ist. Bei weitem nicht so gut wie bei MW2 aber es hat doch den gleichen Effekt und zwar das Tarnung funktioniert. Man sieht die Gegner wenn sich diese gut aufstellen nicht und das finde ich nicht schlecht.

Der Sound ist auch schön Surround und man kann die Gegner ganz gut orten, Plus das leichte rütteln am Kontroller wenn ein Gegner in der nähe ist. Finde ich eine gute Idee! Eine Art 6ter Sinn um Leuten ohne Surround unter die Arme zu greifen.

Die Gegner so kommt es mir vor fallen jetzt schneller als noch im ersten Teil. Die Waffen sind im Allgemeinen nicht schlecht habe bis jetzt die AK, diesen Prototypen, die Skar und Sniper in Händen gehabt konnte mit allen was Anfangen.

Dieser Server war im Gegensatz zum vorigen wirklich Lag frei. Aber das ist wohl Glück!

Kaufen? als BF Fan kann man sicher nicht viel falsch machen, aber leider stellt EA die Server und so kauf ich mir das Game erst wenn ich es Billiger bekomme.

klingt fast so als müßte ich es mir nicht kaufen, cod mw2 reicht als lächerliches campergame, noch so nen fehlkauf muss nicht sein ;(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten