Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:58

Gibts denn da überhaupt ne Prozentbeschreibung? Dachte man muss auf die "Siegerstraße" achten?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

362

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:35

Ich habe eben die beiden Codes eingegeben die bei meinem Spiel dabei waren (Limited Edition, einmal der normale code (DL Paket um die 200mb) + der code für die LE Extras (Laut anzeige ca. 250kb)). Nach der Codeeingabe kam das übliche Feld für "Jetzt herunterladen" und danach als ich laden wollte bekam ich ne Fehlermeldung. Die Sachen tauchen jetzt nicht in meiner Liste für aktive Downloads auf...was mach ich jetzt? Wie komm ich an meine Downloads? Unter Spieleaddons finde ich im Moment nur das Kostenlose Waffenpaket (ist das das Waffenpaket für den normalen Code??). Wie bekomme ich die LE Sachen wieder in meine Downloadliste??

Kleiner Nachtrag: Über xbox.com sehe ich die 2 zusätzlichen Pakete (das kostenlose waffenpaket zählt nicht dazu, wären also insgesamt 3 pakete)
Wenn ich auf "warteschlange hinzufügen" klicke bekomme ich die Meldung: Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (28. Oktober 2010, 15:35)


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:05

@ Colt Fireball:
kannst du mal schreiben wie lange du bislang gespielt hast und wie weit du im spielverlauf bist???prozentual z.B....weiß ja nicht wie es im menü angezeigt wird wieviel man schonb erledigt oder entdeckt hat!!

die spieldauer ist für mich schon sehr ausschlaggebend da ich ziemlich viel spiele in meiner freizeit und ich nicht nach 4 tagen schon durch sein möchte und alles gesehen zu haben


Kann ich nicht sagen, weil es solch eine Anzeige einfach nicht gibt. Gespielt habe ich an die sechs Stunden (gefühlt). Auf der Straße zum Königreich habe ich gerade etwas über die Hälfte geschafft. Das hat aber nichts zu bedeuten, da diese ja nur ein Indikator für die Hauptquest ist. Zudem will ich alle Truhen öffnen, bevor ich am Ende der Straße bin. Das heißt ich muss zahlreiche Freundschaftsquests und Nebenaufgaben erledigen. Ich habe zB noch rückwirkend 5 Truhen verschlossen, obwohl ich das Tor bereits geöffnet habe.

364

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:20

achso....na ich werde es mir einfach mal ausleihen.habe mir heute lieber fallout new vegas gekauft da man dort länger zu tun hat bis CoD rauskommt!!

365

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:03

2 Fragen:
1) Bietet das Spiel einen SystemLink-Modus oder geht Coop nur über XBL?
2) Kann man im Coop ganz klassisch die Story durchspielen, oder kann man sich nur abseits der Hauptstory vergnügen?

366

Freitag, 29. Oktober 2010, 04:45

Ich habe eben die beiden Codes eingegeben die bei meinem Spiel dabei waren (Limited Edition, einmal der normale code (DL Paket um die 200mb) + der code für die LE Extras (Laut anzeige ca. 250kb)). Nach der Codeeingabe kam das übliche Feld für "Jetzt herunterladen" und danach als ich laden wollte bekam ich ne Fehlermeldung. Die Sachen tauchen jetzt nicht in meiner Liste für aktive Downloads auf...was mach ich jetzt? Wie komm ich an meine Downloads? Unter Spieleaddons finde ich im Moment nur das Kostenlose Waffenpaket (ist das das Waffenpaket für den normalen Code??). Wie bekomme ich die LE Sachen wieder in meine Downloadliste??

Kleiner Nachtrag: Über xbox.com sehe ich die 2 zusätzlichen Pakete (das kostenlose waffenpaket zählt nicht dazu, wären also insgesamt 3 pakete)
Wenn ich auf "warteschlange hinzufügen" klicke bekomme ich die Meldung: Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.


schonmal geschaut unter Profil und Downloadverlauf ?

dort sollten sie drin stehn
probiers dort erneut runterzuladen

367

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:07

Hallo zusammen

Ich habe das Spiel seit gestern, konnte jedoch noch nicht allzuviel spielen.
Ist es so, dass es keinen anständigen Quest-Log hat?
Also ich sehe bis jetzt nur die Quests auf der Schnell-Reise Karte. Ist das normal?

Und wie kann ich einen Dorfbewohner erstellen. Bei der Beilage steht, dass ich auf www.xbox.com/fable3 gehen soll und dort Village Maker auswählen soll. Jedoch finde ich das dort nirgends.

Gruss

368

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:13

Also mir wurde DIESER Link gemailt.

369

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:35

ne kurze frage:
Also wenn das spiel startet geht es ja direkt in den letzten speicherstand rein....ist es möglich auch einen zweiten char anzufangen ohne den ersten zu überschreiben!?
Hab mich noch nicht getraut auf Neues Spiel zu klicken im Menü....weiß das jemand!?

Edit:
Hab gesehen das in lade bildschirmen und auch zwischendurch immer mal angezeigt wird wieviel Freunde schon z.B. Fledermäuse getötet haben oder wieviel Gold schon gesammelt wurde!
Da ber keiner ausser Hanfblatt aus meiner Freundesliste Fable 3 bisher spielt...bzw. spielen wird wollte ich mal fragen wer lust hätte meiner freundesliste beizutreten ;-)
Natürlich damit man auch ab und zu mal Koop etc. spielen kann!

Mein Gamertag : Reine Verarsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (29. Oktober 2010, 11:34)


370

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:04

Ich habe auf jeden Fall Lust!
Muss gleich mal meine FL ausmisten ;)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

371

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:00

Hallo zusammen

Ich habe das Spiel seit gestern, konnte jedoch noch nicht allzuviel spielen.
Ist es so, dass es keinen anständigen Quest-Log hat?
Also ich sehe bis jetzt nur die Quests auf der Schnell-Reise Karte. Ist das normal?


Nein. Du hast natürlich eine fehlerhafte Version.....wait a minute....natürlich ist das Normal. ;) Es gibt halt kein traditionelles Inventar und keinen traditionellen Questlog. Bzw gibt es diesen schon, jedoch musst du auf die Karte im Sanktum zugreifen. Dann Y drücken. Dort kannst du dir alle angenommen Quests anzeigen lassen und auch wechseln.

Hat jemand Lust am Wochenende die Coop Achievements zu holen? Am besten wäre jemand mit einem weiblichen Charakter (wenn man sowas hier findet. Dann könnte man direkt das Hochzeits-, Kind- und Business-Achievement holen.

Übrigens finde ich das Speichersystem immer noch merkwürdig. Drückt man in Gesprächen die Start-Taste, erscheint ein Menüsystem. Hier gibt es auch einen Punkt zum speichern. Jedoch ist dieser nie auswählbar. Wenn man sonst im Spiel Start drückt, kommt man ja direkt ins Sanktum. Stellt sich mir die Frage ob die das Menü irgendwie entfernen wollen aber es hier vergessen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (29. Oktober 2010, 13:45)


372

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:02

Wenn ich das Spiel bis dahin habe, melde ich mich gerne an :D

373

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:00

Ich habe eben die beiden Codes eingegeben die bei meinem Spiel dabei waren (Limited Edition, einmal der normale code (DL Paket um die 200mb) + der code für die LE Extras (Laut anzeige ca. 250kb)). Nach der Codeeingabe kam das übliche Feld für "Jetzt herunterladen" und danach als ich laden wollte bekam ich ne Fehlermeldung. Die Sachen tauchen jetzt nicht in meiner Liste für aktive Downloads auf...was mach ich jetzt? Wie komm ich an meine Downloads? Unter Spieleaddons finde ich im Moment nur das Kostenlose Waffenpaket (ist das das Waffenpaket für den normalen Code??). Wie bekomme ich die LE Sachen wieder in meine Downloadliste??

Kleiner Nachtrag: Über xbox.com sehe ich die 2 zusätzlichen Pakete (das kostenlose waffenpaket zählt nicht dazu, wären also insgesamt 3 pakete)
Wenn ich auf "warteschlange hinzufügen" klicke bekomme ich die Meldung: Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.


schonmal geschaut unter Profil und Downloadverlauf ?

dort sollten sie drin stehn
probiers dort erneut runterzuladen

Das hab ich schon versucht, funktioniert leider nicht...siehe das was im Nachtrag steht... hat denn jemand seine LE codes schon erfolgreich benutzt? Dachte dass die vlt noch bis zum Release abgeschaltet sind...aber bisher gehts immernoch nicht -_-
Gamertag: THE TURBO RIDER

374

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:08

Übrigens finde ich das Speichersystem immer noch merkwürdig. Drückt man in Gesprächen die Start-Taste, erscheint ein Menüsystem. Hier gibt es auch einen Punkt zum speichern. Jedoch ist dieser nie auswählbar. Wenn man sonst im Spiel Start drückt, kommt man ja direkt ins Sanktum. Stellt sich mir die Frage ob die das Menü irgendwie entfernen wollen aber es hier vergessen haben.


Dieses bild kommt wohl nur wenn man start drückt in situation in denen man nicht zurück ins Sanktum kommen kann.
Dieses bild ist auch wenn man am anfang ist und das sanktum noch nciht entdeckt hat...am anfang kann man hier das spiechermenü aber verwenden.
Dieses menü gibt es aber auch im sanktum wenn man in der haupthalle die Statue an der Wand mit A bestätigt.

Denke das in gesprächen es halt nicht gegeben ist das man specihern kann und deswegen dieses menü nicht benutzt werden kann!
Wie gesagt ansonsten funktioniert es!

Nochmal die frage...weiß jemand ob man einen 2ten Char erstellen kann ohne den ersten zu überschreiben bzw. zu löschen!?

Edit: @Kollisionskurs: Hast du schonmal probiert die Codes nochmal einzugeben...und wenn ja was passiert dann!?

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

375

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:35

@Reine Verarsche &Banshee3773
ich habe euch mal in meine FL hinzugefügt, ich hab auch "zuwenig" fable spieler;)
Frage: wie bekommt man eigentlich die Tattoos weg? gibts da ein Blanko tattoo? oder hab ich das für immer :-D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

376

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:51

@Reine Verarsche &Banshee3773
ich habe euch mal in meine FL hinzugefügt, ich hab auch "zuwenig" fable spieler;)
+ Banshee3773 Deine FL ist voll :X


Hey ich adde euch drei auch mal wenn ich darf mit verlaub, werde es nachher anfangen jetzt daddel ich erst nochn bissel dragon age ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

377

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:05

Könnt mich wie gesagt auch adden. Suche fürs Wochenende definitiv Leute für die Erfolge (GT: Colt Fireball).

Amüsant zu sehen wie sich das Vermögen sammelt. Das sind gerade einmal 10.000 und trotzdem sieht es ziemlich viel aus. Finde es übrigens relativ gelungen, dass Häuser diesmal so teuer sind. Das Camp konnte man relativ schnell kaufen. Spätestens ab Bowerstone geht es dann aber in die Hohen summen. Da war ich froh erstmal ein Haus für meine Frau und mich zu kaufen.



Übrigens habe ich das Gefühl, dass der Verkauf der Gegenstände ein wenig verbuggt ist. Ich habe zwei Hammer im Waffensaal, die ich beide nicht brauche. Somit ging ich zum Verkaufsladen, wo mein Hammer aber nicht angezeigt wurde. Keiner von beiden. Ein Schwert ist ebenfalls einfach verschwunden, als ich in der Waffenkammer die Waffe wechseln wollte. Scheint noch ein paar kleine Fehler zu geben.

378

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:34

hat wer noch nen Villager Maker Code übrig ?


und ne Kaufempfehlung brauch ich auch noch von jemanden


giGant ?
Colt ?

ihr vielleicht

379

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:10

Heute meinen ersten Druchgang beendet, bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt mit das Spiel echt super. Spielzeit hätte ein wenig länger sein können, habe knapp 13 Stunden gebraucht. Auch mit vielen Nebenquests. Dazu hatte ich ein paar kleine technische Fehler drin, an ein paar Stellen war das Spiel etwas ruckelig und einmal ist eine Quest auf einmal aus dem Questlog verschwunden, wobei ich Quest trotzdem beenden konnte.

Nachdem ich beim 1. Durchgang der Mann für Volk war, habe ich jetzt einen 2. Durchgang gestartet wo ich als Tyrann spielen werde

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

380

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:58

hat wer noch nen Villager Maker Code übrig ?


und ne Kaufempfehlung brauch ich auch noch von jemanden
giGant ?
Colt ?

ihr vielleicht


Ich sage es mal so. Wenn Dir Fable 2 gefallen hat, wird Dir auch Fable 3 gefallen. Das ist zumindest mein Gefühl als jemand, der Fable 2 absolut geliebt hat. Man darf halt keine große Revolution im Bezug auf das Gameplay erwarten. Wenn man wirklich alle Quests erledigen möchte, um alle Truhen zu öffnen, ist man auch defintiv lange beschäftigt. Ich öffne mittlerweile auch keine Tore mehr, um erstmal alle Quests zu erledigen. Mir ist eine komplette Spielerfahrung bei diesem Titel wichtig. Da stelle ich gerne die Hauptquest hinten an.

Es gibt ein paar kleine Bugs und Performance-Probleme (kurioserweise nur bei den Mini-Spielen), die man aber verzeihen kann. Bei mir war z.B. eine Waffe weg, die ich vorher ständig getragen habe. Das war sehr bedauerlich. Trotzdem bringt Fable 3 das mit, was Fable 2 auch hatte. Eine schöne Geschichte, eine runde Spielwelt, einen Hauch von Freiheit und primär genialen britischen Humor. Man trifft sogar alte Bekannte aus Fable 2, die genauso abgedreht wie damals sind. :D

Thema bewerten