Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 27. November 2009, 06:31

also ich hab mich entschieden nach langem ausprobieren für den alfa romeo gta ;)
der liegt mir am besten und hab gleich mal ne gute zeit auf den asphalt gebrennt :]


362

Freitag, 27. November 2009, 07:50

Glückwunsch Konsolero! Ich habe mir mal die Bestenliste angeschaut. Du bist TOP 130, oder so. Das wird nicht einfach für uns.

363

Freitag, 27. November 2009, 10:09

Glückwunsch Konsolero! Ich habe mir mal die Bestenliste angeschaut. Du bist TOP 130, oder so. Das wird nicht einfach für uns.


ja wäre aber noch mehr drin gewesen,

hab ne neue runde danach angefangen und war deutlich schneller :cursing: aber einen fehler gehabt :(

wäre ne top50 zeit geworden :]


364

Freitag, 27. November 2009, 10:52

Ich werde jetzt heute mal versuchen paar Testrunden zu drehen und auch mal paar Fahrzeuge auszuprobieren, ich kam die ganze Woche kaum dazu, heute bekomme ich auch noch besuch von der Familie passt also grad alles zusammen man^^

aber Morgen muss ich auf alle Fälle üben und trainieren und am sonntag vorm Rennen ist schonmal hartes Training angesagt^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

365

Freitag, 27. November 2009, 11:40

kann mich bis jetz noch nicht mal für ein Auto entscheiden....

Muss ich mich später mal in ruhe dran setzen :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 27. November 2009, 14:08

kann mich bis jetz noch nicht mal für ein Auto entscheiden....

Muss ich mich später mal in ruhe dran setzen :)
geht mir auch so, bin noch nicht einmal dazugekommen, erst Samstag vielleicht ne Stunde, na ja sollte für euch alle trotzdem reichen, ich denke ne Topp 20.000 Zeit ist drin für mich. :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 27. November 2009, 14:55

Angeber :D

368

Freitag, 27. November 2009, 14:59

kann mich bis jetz noch nicht mal für ein Auto entscheiden....

Muss ich mich später mal in ruhe dran setzen :)
Ich sitze mittlerweile schon die ganze Zeit dran und finde immernoch keinen geeigneten Wagen der auf mich zutrifft, muss wohl noch länger probieren^^ aber erstmal muss ich zwischendrin assassin`s creed 2 spielen zur ablenkung^^

369

Freitag, 27. November 2009, 21:32

Glückwunsch Konsolero! Ich habe mir mal die Bestenliste angeschaut. Du bist TOP 130, oder so. Das wird nicht einfach für uns.


ja wäre aber noch mehr drin gewesen,

hab ne neue runde danach angefangen und war deutlich schneller :cursing: aber einen fehler gehabt :(

wäre ne top50 zeit geworden :]
Sollte ich doch noch in die 1 Lobby rutschen, wirst du Top50 Zeiten brauchen ;) , naja Spaß beiseite, mit manueller Kupplung solche Zeiten zu fahren ist schon extra klasse. Mal schauen was bis Sonntag noch so passiert...

370

Samstag, 28. November 2009, 12:28

so, hier mein roter alfa für sonntag :



orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

371

Sonntag, 29. November 2009, 01:12

...und hier mein kleines Stratos Baby !!!

so hier isser, bis heute Abend Männer !
so, hier mein roter alfa für sonntag :

-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

372

Sonntag, 29. November 2009, 11:28

guten morgen :)
da ja nächsten sonntag unsere oldtimer-racing-league beginnt wird es eine eigene plakette geben die jetzt schon in meinem shop zum kostenlosen download bereit steht ;)
dies wird für alle rennen gültig sein :)
bis heute abend...

hier ein bild der plakette :


373

Sonntag, 29. November 2009, 12:01

...super bastel ich mir gleich auf meinen supra!

Ich melde mich hiermit für den kommenden sonntag 6.12 an... heute reichts mir leider nicht.

Danke & Gruss,
Marc
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

374

Sonntag, 29. November 2009, 12:28

...super bastel ich mir gleich auf meinen supra!

Ich melde mich hiermit für den kommenden sonntag 6.12 an... heute reichts mir leider nicht.

Danke & Gruss,
Marc
hi,
willkommen im oldtimer-club :love:
werde dich morgen auf die teilnehmerliste (unter 30,richtig?) setzen :)
viel spaß beim racen und im forum ;)


375

Sonntag, 29. November 2009, 13:45


werde dich morgen auf die teilnehmerliste (unter 30,richtig?) setzen :)


danke für die blumen - bin aber baujahr '75 - somit müsst ihr mich ertragen :P

kleine anregung noch für deine tolle plakette. :love:
kannst du noch eine neutrale version (SW, grauverläufe) davon machen, das grün passt nicht unbedingt harmonisch zu andersartigen farbrichtungen. mein samurai supra sieht sonst aus wie von einem farbenblinden designt 8|

gruesse & viel spass heute abend!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

376

Sonntag, 29. November 2009, 13:55

Hallo Leute,

ich habe seit Donnerstag die Hund-Katze-Maus Grippe.
Falle also für heute Abend aus.
Zum Ligastart bin ich auf jeden Fall wieder Fit.

mfg

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

377

Sonntag, 29. November 2009, 14:03

Hallo Leute,

ich habe seit Donnerstag die Hund-Katze-Maus Grippe.
Falle also für heute Abend aus.
Zum Ligastart bin ich auf jeden Fall wieder Fit.

mfg

MvR Richthofen
Was ist den die Hund-Katze-Maus Grippe?


Ich muss sagen heute ist auch nicht mein Bester Tag mir geht es nicht besonders gut, aber ich bin schonmal auf heute Abend gespannt, vllt bin ich ja gut dabei.

Mein Wagen nur bis zur anforderung getunt, kaum eingestellt diesmal hatte ich nämlich kaum Zeit, aber ich werde mein Bestes geben und werde so ne Stunde oder so vorher nochmal feinabstimmung machen.


PS:sprechen ist bei mir heut Abend leider nicht da meine Stimme am Auspuff hängt un komplett am Ar... ist, aber psst ich höre alles^^


Heut Abend werd ich dann meinen Wagen zeigen^^

378

Sonntag, 29. November 2009, 14:17

@MvR Richthofen
gute besserung von meiner seite aus :)
somit kann Barny McSkid heut abend teilnehmen ;) rückt automatisch in die lobby :)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 29. November 2009, 14:24

hey jungs, muss mich leider für heute abend abmelden. Werde es wohl nicht schaffen rechtzeitig zuhause zu sein.
Ab nächste woche bin ich aber wieder rennbereti

Früße und Viel Spaß euch allen :)

380

Sonntag, 29. November 2009, 14:40

Ehm ich wollt euch mal was fragen, es passt zwar hier nicht hin aber da ihr eventuell mehr Erfahrung mit der 360 habt wollt ich euch fragen und zwar, mein Laufwerk liest die Spiele kaum.

Also ich muss immer paar mal des laufwerk aufmachen und wieder zu und wenn ich glück hab klappts dann woran kann das liegen?es ist ca. seit einer woche und ich kann mri nciht erklären was das ist.

Thema bewerten