Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:25

Wenn du mir nen guten Preis machst kauf ich dir Troja oder Riddick ab...aber ich bin auch auf der Suche nach Black Rain! :]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:36

maaaaaannnnn, ihr macht mir irgendwie lust auf PLANET EARTH überall wird die Doku hoch gelobt....... ma sehen wo ich die herbekomm

zu saschi333 kann ich nur sagen das er seit dem er letztes Jahr seine Xbox gegen ne PS3 eingetauscht hat (vermut ich jetzt ma) noch nich den Weg ins PSF forum gefunden hat und nun hier immer und überall sein neues Teil verteidigt ^^ und das er da in nem Xbox forum auf massiven wiederstand trifft ist normal :D

363

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:52

Zitat

Original von Raptor
Wenn du mir nen guten Preis machst kauf ich dir Troja oder Riddick ab...aber ich bin auch auf der Suche nach Black Rain! :]


-> Schau mal in deinen Posteingang! ;)

Black Rain möchte ich mir zuerst anschaun, frühestens dann wird er verkauft.


EDIT: 300 um 16€ bei Amazon -> zack und bestellt!!! :] Wollte eigentlich damit noch warten 1,2 Monate, aber bei dem Preis ... 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 16:05)


364

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:43

Puuuh du, ich hätte mir Riddick letztens für 13,00 Euro ersteigern können :]
Ich werd mal scheuen, evtl komm ich auf dein Angebot zurück aber warte nicht auf mich! Bei mir steht sowieso erst noch die Fast and the Furious Reihe auf dem Zettel bevor iwas anderes kommt.

Hehe bald habsch Geburtstag und dann trudfelt Resident Evil:Extinction und Operation: Kingdom ein hrhrhrhr 8)

Hat jemand die MIP Trilogie? Ist die zu empfehlen auf HD-DVD???

@offense04
hab mir eben grade 300 auf normaler DVD für 1.50 gekauft 8o :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (14. Februar 2008, 16:44)


365

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:51

Edit
Alte News
Sorry :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Februar 2008, 16:58)


366

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:54

So sehr ich mich gefreut habe....hast du das Datum gesehen wann der Bericht rauskam...... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (14. Februar 2008, 16:54)


367

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:55

Zitat

Original von Raptor
So sehr ich mich gefreut habe....hast du das Datum gesehen wann der Bericht rauskam...... ?(


Oh stimmt 8o

368

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:01

LOL, wie geil wär das denn wenn die Info aktuell wäre ^.^

369

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:59

Hab mir gerade CHildren of Men angesehen und weiss nciht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie ist die Filmidee und der Film ansich ziehmlich gut! Aber auf der anderen Seite ist auch viel Leerlaufdrin und es kann schon mal langweilig werden. Die letzte halbe Stunde war geil! Das ist auch so ein Fil, bei dem ich nciht weiss, ob ich ihn mir behalten soll oder nicht.
Was haltet ihr von Children of Men (auch gegenüber anderen HD-DVD`s)??
Hab Planet Erde beide Staffeln auf DVD, und ist es trotzdem lohneswert bzw sehenswert?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 21:29)


370

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:22

Zitat

Original von ThePlanschkuh
maaaaaannnnn, ihr macht mir irgendwie lust auf PLANET EARTH überall wird die Doku hoch gelobt....... ma sehen wo ich die herbekomm


UNBEDINGT zulegen. Bin grade bei der 2ten Disc und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus!! 8o Echt genial und sehr viele Dinge kannte ich noch gar nicht.

Bild ist fast immer 1 A und der Kommentator hat auch ne angenehme Stimme.

371

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:59

@offense04
Hab heute ne Mail bekommen, dass mein Children of Men morgen ankommt.
Ich werd ihn mir morgen reinziehn und schreib hier rein was ich drüber denke :]
Aber hast schon recht, der Großteil in Foren oder Kritiken hats so gesehen wie du: interessanter Film mit viel Leerlauf....na mal sehn! ;)

372

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:32

und was sagt ihr zu Troja (HD-DVD)???
Troja ist einer meiner Lieblingsfilme und habe ihn auf HD-DVD (eine der 5 Gratis HD-DVD`s) bekommen. Zwar habe ich die normale DVD-Version. Was die HD-DVD angeht habe ich in Foren bzw bei Amazon an Rezessionen gelsesen, dass er nciht sehr empfehlenswert ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 22:42)


373

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:04

Zitat

Original von offense04
und was sagt ihr zu Troja (HD-DVD)???
Troja ist einer meiner Lieblingsfilme und habe ihn auf HD-DVD (eine der 5 Gratis HD-DVD`s) bekommen. Zwar habe ich die normale DVD-Version. Was die HD-DVD angeht habe ich in Foren bzw bei Amazon an Rezessionen gelsesen, dass er nciht sehr empfehlenswert ist.


Verstehe die Frage nicht, wenn du ihn hast, schau ihn doch an und bilde dir dein eigenes Urteil?

374

Freitag, 15. Februar 2008, 07:18

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von offense04
und was sagt ihr zu Troja (HD-DVD)???
Troja ist einer meiner Lieblingsfilme und habe ihn auf HD-DVD (eine der 5 Gratis HD-DVD`s) bekommen. Zwar habe ich die normale DVD-Version. Was die HD-DVD angeht habe ich in Foren bzw bei Amazon an Rezessionen gelsesen, dass er nciht sehr empfehlenswert ist.


Verstehe die Frage nicht, wenn du ihn hast, schau ihn doch an und bilde dir dein eigenes Urteil?


Ich frage nur was ihr von Troja auf HD-DVD haltet. 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

375

Freitag, 15. Februar 2008, 12:48

Für mich bricht grade mein Hobby auseinander.....
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/g…dvd-fallen.html

oder siehe xboxfrontmeldung....

Omg, ich bin grade so niedergeschlagen und enttäuscht das ist kaum zu glauben :(
Eins steht für mich fest, sollte Toshiba das wirklich tun, werde ich mir trotz allem keinen Blu-Rayplayer zulegen...NIEMALS!

Ichw erde solange HD-DVDs kaufen wie es sie gibt! 8)

Aber jetzt ist erstmal trauern angesagt....

376

Freitag, 15. Februar 2008, 14:04

also glauben kann ich es nicht so ganz. ich glaub toshiba kan auch nicht erwarten das nach einem spot oder preis senkung die verkaufzahlen auf einaml in die höhe schießen. mal sehen ob die news nicht mal wieder nur heiße luft ist. wenn man danach geht düfte ja unuversal auch schon lange keine hd dvds mehr bringen ist aber nicht so.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

377

Freitag, 15. Februar 2008, 16:43

USA: Produziert Warner HD DVDs auch nach dem 31. Mai?

Einige HD DVD-Nutzer werden sich sicherlich fragen ob Warner auch nach dem 31. Mai wenigstens die bereits auf HD DVD veröffentlichten Titel weiter nachpressen wird.

Die Antwort, welche die amerikanische Webseite DVDTown auf diese Frage erhielt, war ein klares Jein. Nach Aussagen des US-Warner-Managers Ronnee Sass (Vice President - Publicity & Promotion) wird Warner weiter HD DVD pressen lassen, dies allerdings nur auf Nachfrage eines Händlers. Dabei ist davon auszugehen, dass diese Nachfrage auch eine bestimmte Stückzahl erreichen sollte.

Insofern erwartet Sass auch nicht mehr als einige wenige Einzelfälle, für die Warner nach dem 31. Mai nochmals die HD DVD-Produktionslinien anwerfen wird. Angesichts der dürftigen HD DVD-Stückzahlen in Deutschland dürften ähnliche Überlegungen bei Warner Deutschland eher unwahrscheinlich sein und HD DVDs spätestens am 31. Mai endgültig aus der Produktion gehen.

http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/u…-auch-nach.html

Blu-ray und HD DVD: Zahlen und Zahlen

Während die Blu-ray Disc Association sich derzeit über 2,4 Mio. in Europa verkaufte Blu-ray Discs freut, wurden 2007 allein in Deutschland 103,3 Mio. DVDs verkauft.

Bleibt man nur bei den HD-Discs, besitzt Blu-ray in diesem Jahr in Europa nach Zahlen des Marktforschungsunternehmens GfK rund 79% Marktanteil. Bei den Blu-ray Abspielgeräten beansprucht die Playstation 3 nach Erhebungen der Analysten von Screen Digest mit 3.2 Mio. abgesetzten Einheiten im Vergleich zu nur 34.000 verkauften Standalone-Playern nach wie vor den Löwenanteil für sich. Für HD DVD ermittelte Screen Digest derweil 55.000 in Europa verkaufte Player und Xbox 360-Laufwerke.

Interessant sind auch die von heise.de zusammengetragenen Absatzzahlen für einzelne Blu-ray- und HD DVD-Titel im Zeitraum zwischen der 44. Kalenderwoche des Jahres 2007 und der 5. Kalenderwoche diesen Jahres. Dabei war die HD DVD des Herbert Grönemeyer Konzert-Mitschnitts 12 Live mit insgesamt 68.912 verkauften Einheiten der erfolgreichste HD-Titel. Dieser Erfolg dürfte aber vorrangig darauf zurückzuführen sein, dass das Set außer der HD DVD auch zwei DVDs enthält und von 12 Live ausschließlich dieses HD DVD/DVD-Set erhältlich ist. Mit deutlichem Abstand und 7.169 abgesetzten Stück rangiert mit Transformers die erste "reine" HD DVD-Veröffentlichung auf Platz 2 der HD DVD-Charts. Batman Begins reichten für den 10. Platz schon 1.304 an den Mann gebrachte Discs.

Für den selben Platz in den Blu-ray-Charts verkaufte sich der zweite Teil der Fluch der Karibik Triolgie immerhin 3.891 mal. Von den Top-platzierten Blu-ray Discs Fluch der Karibik - Am Ende der Welt und Stirb Langsam 4.0 gingen 18.487 bzw. 13.346 Stück über den Ladentisch. Die GfK erfasst bei ihren Erhebungen neben dem stationären auch den Online-Handel.

Trotz der positiven Entwicklung des Blu-ray Formates steht es bzw. stehen dessen Vertreter vor einer großen Aufgabe die Konsumenten von den Vorteilen des HD-Mediums zu überzeugen, dies gilt nicht nur für die noch standard-auflösende Zielgruppe, sondern auch für die heutigen Exklusiv-Nutzer des HD DVD-Formates. Neben einer Verstärkung des Marketings - vielleicht lassen die HD-abstinenten TV-Sender in Deutschland hier ja ein vermarktbare Lücke - steht auch die komplette Umstellung des Hardware-Angebotes auf Profile 2.0 Player auf der Liste dringend zu erledigender Dinge. Gerade für die zu erobernden Herzen der HD DVD-Nutzer ist alles andere als Profile 2.0 ein Rückschritt, den viele eventuell nicht mit einer Investition belohnen wollen.

http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/b…und-zahlen.html

378

Freitag, 15. Februar 2008, 18:11

Heeeeey 360 du zapfst meine exklusive Quelle an! :] ;) :biglaugh:

Wie auch immer, gab ne neue Meldung die wohl den eindeutigen Untergang bedeutet: http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/u…vd-aus-dem.html

Das dürfte es wohl gewesen sein....die einzige Frage die es zu klären gibt, ist wie lange Toshiba noch das *nein* verweigert und wir bis dahin noch neue HD-DVDs bekommen. Nach dem *nein* dürfte es wohl vorbei sein mit Neuveröffentlichungen....omg omg omg :( Ich bin eeecht traurig !

379

Freitag, 15. Februar 2008, 18:58

mhhh...... naja egal sche** der hund druff

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

380

Freitag, 15. Februar 2008, 18:59

jetzt wo der player billiger wird ist es völlig wurscht toll :laugh:. Naja dann denke ich mal wird die fette HD von Terminator 2 doch noch auf Blu Ray erscheinen .... irgendwann!

Thema bewerten