Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

361

Sonntag, 8. November 2009, 19:34

Hi Leute ich hab mal ne frage zum offline Multiplayer und zwar über das vernetzt spielen, wei wir wollen modern warfare 2 am wochenende ganz groß feiern^^ wenn man zb. 2 xboxen vernetzt hat man dann sogesehn 4 gegen 4 pro bildschirm oder kann man vernetzt nur allein an der box spielen?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

362

Montag, 9. November 2009, 00:26

also splitscreen ist 4 teilbar.. somit sollte ein 4 gegen 4 offline möglich sein...

363

Montag, 9. November 2009, 09:19

Hab gerade gelesen, dass die Server morgen nun doch nicht resettet werden!!!! ?(

http://twitter.com/fourzerotwo/status/5540330219

364

Montag, 9. November 2009, 09:24

Hab gerade gelesen, dass die Server morgen nun doch nicht resettet werden!!!! ?(

http://twitter.com/fourzerotwo/status/5540330219
ja super wenn ich meins heute bekomme kann ich auch MP spielen.ansonsten wollte ich bis morgen damit warten und heute nur SP.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

365

Montag, 9. November 2009, 09:31

Wie geil ist das denn?? yeahh... Mein Rang von 46 bleibt... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

366

Montag, 9. November 2009, 10:05

RE: RE: meine Kritikpunkte (bisher)

Jetzt möchte ich auch mal etwas meckern:

- keine Squadbildung während des Spiels wie in COD:WAW
- Zutritt zur Gruppe nur über Einladung (vor dem Matchmaking)
- keine regionale Suche möglich, ebenfalls in COD:WAW vorhanden, hatte gestern schon ein paar lausige Hosts und Typen mit rotem/gelbem Ping
- völlig sinnfreie Verzehnfachung der Kill/Matchpunkte

Bin jetzt Level 17, hab in den Playlists noch kein HC S&D sehen können, nur ein HC Ricochet: SD, ist das derselber Modus?



Ich weiss ja nicht welches Spiel du spielst... aber MW2 wohl nicht!!!

-Es gibt wohl eine Squadbildung... wo man in der Lobby und im Spiel zusammen bleibt...
-Man kann ebenfass der Laufenden Sitzung beitreten
-Und man hat automatisch Regionalsuche, zumindest hab ich das Gefühl, weil ich/wir zu 90 in eine Lobby kommen wo Deutsche sind...


Habe dir die Kritikpunkte nochmal fett unterstrichen! Im Squad ist man nur wenn man schon mit der Gruppe verbunden wurde. Und einer Gruppe kann ich nur auf Einladung zutreten (Gruppenbildung um dann gemeinsam ins Spiel geworfen zu werden! Einem laufenden Spiel kann man natürlich immer beitreten solange Slots frei sind, aber darum ging es nicht.
Ich glaube eher Du hast COD noch nicht ganz verstanden, oder? ;)
Signatur

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 9. November 2009, 10:23

RE: RE: RE: meine Kritikpunkte (bisher)

Jetzt möchte ich auch mal etwas meckern:

- keine Squadbildung während des Spiels wie in COD:WAW
- Zutritt zur Gruppe nur über Einladung (vor dem Matchmaking)
- keine regionale Suche möglich, ebenfalls in COD:WAW vorhanden, hatte gestern schon ein paar lausige Hosts und Typen mit rotem/gelbem Ping
- völlig sinnfreie Verzehnfachung der Kill/Matchpunkte

Bin jetzt Level 17, hab in den Playlists noch kein HC S&D sehen können, nur ein HC Ricochet: SD, ist das derselber Modus?



Ich weiss ja nicht welches Spiel du spielst... aber MW2 wohl nicht!!!

-Es gibt wohl eine Squadbildung... wo man in der Lobby und im Spiel zusammen bleibt...
-Man kann ebenfass der Laufenden Sitzung beitreten
-Und man hat automatisch Regionalsuche, zumindest hab ich das Gefühl, weil ich/wir zu 90 in eine Lobby kommen wo Deutsche sind...



Ich glaube eher Du hast COD noch nicht ganz verstanden, oder? ;)



Ja, hast recht... :thumbup:

368

Montag, 9. November 2009, 10:24

Hi Leute ich hab mal ne frage zum offline Multiplayer und zwar über das vernetzt spielen, wei wir wollen modern warfare 2 am wochenende ganz groß feiern^^ wenn man zb. 2 xboxen vernetzt hat man dann sogesehn 4 gegen 4 pro bildschirm oder kann man vernetzt nur allein an der box spielen?


Das ist altes Problem von Call of kp ob Sie es da geändert haben oder nicht. Offline gehts zu viert, aber wenn man zwei xen miteinander vernetzt dann gehts nur 1:1. Leider :(

369

Montag, 9. November 2009, 10:57

Ich find das Spiel gut, liegt aber daran das ich meine Erwartungen nicht so hoch gesetzt habe.
CoD MW 2 legt noch einen drauf, mehr Action, mehr Effekte, alles mehr! Aber ist das so gut?

Wer einfach nur Action will ist bestens bedient, aber ich denke gerade Clanspieler und Hardcore Gamer könnten angesichts der Maps und Perks teilweise genervt sein.

So bieten die neuen Maps mehrere Zugänge zu bestimmten Punkten, viele Häuser und Dächer die zum campen einladen (und dafür auch massiv genutzt werden) und Perks wie den Heartbeatsensor, was für mich der absolute Schwachsinnsperk ist, mal sehen was für Perks da noch kommen. Thermalscope ist ebenfalls unnötig.

Das Perk Pro System macht Spass und die Perks interessanter da sie dadurch einen Mehrwert erhalten, Vermittlung spackte gerade gestern richtig ab, zig mal fehlte ein Teil der Leute und wir mussten zurück, einer bekam keine Verbindung und landete nicht im Spiel sondern in seiner Lobby, bin gespannt wie das heute und morgen abläuft.

Fakt ist CoD entwickelt sich weg vom "Skill Shooter" hin zum Actionentertainment. Hardcoregamer / Clanspieler und Casualgamer werden durch Perks und Waffenattachments näher zusammengerückt, was ja aber in den letzten Jahren schon bei anderen Serien ebenfalls so war.

CoD MW2 bietet was fürs Geld und macht im MP laune, auch wenn "Stein, Schere, Papier" Systeme nicht mein Ding sind.

EDIT: Weiterer Nervpunkt: Partychat! Ich will den MS Partychat und nicht diese Ingamerotze, ist total umständlich und nervig so geworden!

370

Montag, 9. November 2009, 11:16

Da muss ich Sesing zustimmen, bis auf den Partychat, den ich als S&D Spieler immer als cheaten empfand.

Es mag an mangelnder Kartenkenntnis liegen, aber momentan sehe ich kaum eine Stich, hab ne K/D-Ratio von grad mal 0.80 :(. Bei den vergangenen Teilen war ich immer im Positiven um die 1.20. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Signatur

371

Montag, 9. November 2009, 11:34

Hab gerade gelesen, dass die Server morgen nun doch nicht resettet werden!!!! ?(

http://twitter.com/fourzerotwo/status/5540330219
Das kann man sehen wie man will. Meine meinung kann man das auch so auslegen als wolle er nur nochmal bestätigen das sich die Käufer der Orginalversion keine sorgen zu machen brauchen versehentlich gebannt zu werden nur weil Sie ein paar Tage vor dem ofiziellen Release spielen...

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 9. November 2009, 11:42

Er schreibt ja... "not be reset or banned" Und reset versteh ich so, das er die Ränge meint... hmm... abwarten..

373

Montag, 9. November 2009, 11:46

Hab gerade gelesen, dass die Server morgen nun doch nicht resettet werden!!!! ?(

http://twitter.com/fourzerotwo/status/5540330219
Das kann man sehen wie man will. Meine meinung kann man das auch so auslegen als wolle er nur nochmal bestätigen das sich die Käufer der Orginalversion keine sorgen zu machen brauchen versehentlich gebannt zu werden nur weil Sie ein paar Tage vor dem ofiziellen Release spielen...
Na ja, aber es steht auch "reset" drin!!! Also gehe ich davon aus, dass dem so ist?! Aber morgen sind wir ja alle klüger!!!!! ;)

Ich hab erst Rang 6, von daher ist`s mir eh wurst!!!! :D

374

Montag, 9. November 2009, 11:48

So gesehen ist es mir auch Wurscht, bin Level 15 oder so die hab ich nach einem Abend zocken wieder reingeholt...



Wäre nur gut wenn es jetzt ganu wüsste, dann würde ich heute Abend vielleicht doch noch 1-2 Stunden MP spielen^^

375

Montag, 9. November 2009, 14:04

Wehe die reseten das nicht, dann ist aber was los, manche sind fast schon im 2 Prestige und die könnten dann einfach weitermachen.
Ich hoffe sie machen das...

376

Montag, 9. November 2009, 14:20

Wehe die reseten das nicht, dann ist aber was los, manche sind fast schon im 2 Prestige und die könnten dann einfach weitermachen.
Ich hoffe sie machen das...
also miche interessiert es nicht was oder wo oder welche rang die anderen haben ich will mein spass und das hat kein abbruch weil irgen ein hans wurst 2 prestige ist.

377

Montag, 9. November 2009, 14:22

und das hat kein abbruch weil irgen ein hans wurst 2 prestige ist.
Ah cooler Satz.

Es gibt aber auch andere Spieler als dich, die weit nach vorne in der Rangliste kommen wollen.

378

Montag, 9. November 2009, 15:00

Ist doch egal ober einer Prestige Level 10 oder 0 hat die Ausrüstung ist Identisch...



Naja und außerdem Punkte sind Schall und Rauch...

379

Montag, 9. November 2009, 15:14

ehm, NEIN

Thema bewerten