Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:11

Zitat

Original von offense04
sonts noch was? das kann nicht dein ernst sein, oder?
gebracuhte Ware nimmt amazon sowieso nciht zurück, muss noch originalverpackt sein!
so eifnach ist das nciht wie du dir das vorstellst!


In Deutschland gibt es das Fernabsatzgesetz. Das besagt du kannst bei Onlinehandel ohne Angaben von Gründen die Ware innerhalb von 14 Tage zurückschicken. Ab 40,-€ Warenwert wird dir auch die Versandpauschale erstattet. Begründung: Ware kann erst zu Hause getestet werden.
Ohne Originalverpackung kann es sein, dass es eine Wertminderung gibt und nicht der volle Verkaufspreis zurückerstattet wird.

Ich werde mir jetzt auch erst Mal kein HD-Laufwerk zulegen...

362

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:40

Ab wann gelten denn die 14 Tage ?
Bestellt hab ich am 24.12,die Retoure habe ich heute eingereicht.
Denkt ihr das ist so okay ?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

363

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:57

Also ich bin zu folgendem Entschluss gekommen.

Ich lasse mich nicht durch die Neuigkeiten eines Filmstudios verrückt machen bzw. in die irre führen. EInige von uns würden nach dieser News sicher alle HD-DVDs aus dem Fenster werfen und sich sofort einen Blu-Ray Player zulegen. Als die HD-DVD entwickelt wurde, haben sich einige Unternehmen sich schon dabei etwas gedacht, vielleicht liegt Sony derzeit weit vorne aber das hatte man bei der UMD, MiniDisc auch gesagt.

Das einzigst wahre, wären Kombigeräte welche beide Vormate abspielen. Aber behaltet mal lieber eure HD-DVDs, vielleicht ergibt sich ja eines Tages nochmal die Möglichkeit, das einige hersteller 2 Gleisig fahren!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

364

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:11

Zitat

Original von Keweico
Ab wann gelten denn die 14 Tage ?
Bestellt hab ich am 24.12,die Retoure habe ich heute eingereicht.
Denkt ihr das ist so okay ?


In der Regel ab Bestellannahme, also dem Moment wo du die Bestellung vom Packetboten entgegen genommen hast.

365

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:52

Zitat

Original von berserker
Also ich bin zu folgendem Entschluss gekommen.

Ich lasse mich nicht durch die Neuigkeiten eines Filmstudios verrückt machen bzw. in die irre führen. EInige von uns würden nach dieser News sicher alle HD-DVDs aus dem Fenster werfen und sich sofort einen Blu-Ray Player zulegen. Als die HD-DVD entwickelt wurde, haben sich einige Unternehmen sich schon dabei etwas gedacht, vielleicht liegt Sony derzeit weit vorne aber das hatte man bei der UMD, MiniDisc auch gesagt.

Das einzigst wahre, wären Kombigeräte welche beide Vormate abspielen. Aber behaltet mal lieber eure HD-DVDs, vielleicht ergibt sich ja eines Tages nochmal die Möglichkeit, das einige hersteller 2 Gleisig fahren!


Ich behalte auch alles
Ich werde so lange HD DVDs kaufen bis es keine mehr gibt
Und wenn ich der letzte bin 8)

366

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:18

Ich hab das Xbox360-Laufwerk nun ein paar Tgae. Einen Tag nach der Leiferung kam die Meldung vom Austiegs Warners! Ich kam echt ins Grübeln und war sehr verunsichert. Momentan she ich es für mich so: Ich behalte meine Hd-Dvd`s nd werde Sie mir auch weiter kaufen. Aus meiner Sicht sind die meisten guten Filme auch auf HD-Dvd erschienen oder werden ncoh erscheinen. Ab April (Erscheinung von der goldene Kompass auf HD-Dvd) könnte ich mir vorstellen, einen BlueRay Player zuzulegen. Bis dort hin sollten auch noch die Preise fallen und die technik der player ausgereifter sein.
Wenn ich mir nun die steigenden Drang der "Panik"-Verkäufer bei ebay ansehe, kann es mir daher nur recht sein!
Ich hab mir bisher transformers und heute noch World Trade Cender auf HD-DVD angesehen und bin vollauf begseigert!! World trade Cender ist unglaublich in Sachen Bild und Ton!!! Bei Transformers braucht man nciht mehr dazu sagen.
Jetzt stehen bei mir noch Batman Begins und die Matrix-Trilogie zu Hause.
Bei Ebay habe ich mir ehute folgende 2 Filme ersteigert: Bourne Verschwörung und Mission Impossible 3 um 40€beide zusammen.
Weitere HD-DVD`s habe ich bei Amazon bestellt: Queen (Rock Montreal & Live Aid), Bourne Ultimatum, Bourne Identität, Die Insel, Erbarmungslos, Last Samurai, Planet Erde (Box).
In meiner weiter Planung stehen dann noch: Training Day, evetuell Shooter/Children of Men, Die Fremde in dir ..
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Januar 2008, 20:51)


367

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:44

Ich behalte meine Hardware auch noch. Die Nachricht hat mich eher auf die Idee gebracht, ein paar Filme zu bestellen.
Amazon hat viele Filme für 19,90€ im Angebot, darunter auch Erbarmungslos,Batman Begins etc. (bei MM jeweils 32,99€).
Bekackter Dude-Mann

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

368

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:18

Um jetzt nicht zu Flamen:

http://www.onpsx.de/news.php?id=17814

Die freuen sich echt nen Ast :rolleyes: auf eine sehr Zivilisierte Art und Weise!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

369

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:33

Zitat

Original von berserker
Um jetzt nicht zu Flamen:

http://www.onpsx.de/news.php?id=17814

Die freuen sich echt nen Ast :rolleyes: auf eine sehr Zivilisierte Art und Weise!


Die PS3 Fanboys sind die dümmsten Fanboys die es jemals gab
Sorry ist aber so

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

370

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:59

Ein Krieg ist erst verloren wenn der Feind Tot ist *g*. Microsoft fällt immer was ein und so schnell geben die das HD DVD Format nicht auf.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

371

Montag, 7. Januar 2008, 11:25

Zitat

Original von Tommiliu
Ein Krieg ist erst verloren wenn der Feind Tot ist *g*. Microsoft fällt immer was ein und so schnell geben die das HD DVD Format nicht auf.


Genau! Vorallem, wenn wir jetzt alle auf Blu-Ray wechseln haben wir in dem Punkt verloren. Denn Verloren hat nur der, der am Ende mit leeren Händen da steht und den Krieg verloren hat. Also es liegt ganz an uns Konsumenten wem wir gewinnen lassen :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

372

Montag, 7. Januar 2008, 12:09

Selten so gelacht!Was die Sony Fanboys so schreiben!Die steigern sich richtig rein!

Microsoft hat ja immer gesagt sie wollen unabhängig sein und bieten somit kein internes HD Laufwerk an!
Außerdem hat es nicht Microsoft entwickelt, sondern nur unterstützt.

Abgesehen davon, sind die ersten Blue Ray Player nicht fähig Rohlinge abzuspielen. Und der interne Blue Ray Player kann niemals mit einem externen Player mithalten!

Außerdem besitzt Microsoft die besseren Spiele! Und das zählt!

Niemals Sony! Im Konsolensektor ein Nachmacher und ohne Innovationen

373

Montag, 7. Januar 2008, 12:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von berserker
Um jetzt nicht zu Flamen:

http://www.onpsx.de/news.php?id=17814

Die freuen sich echt nen Ast :rolleyes: auf eine sehr Zivilisierte Art und Weise!


Die PS3 Fanboys sind die dümmsten Fanboys die es jemals gab
Sorry ist aber so


seh es mal so:

hätte es damals zur PS2 vs xbox Zeit so viel hass und neid gegeben? nein! und warum? weil MS mit der xbox 360 mächtig aufgeholt hat und eigentlich die PS3 übertrumpft hat auch in der hardware, bessere Grafikkarte und besserer RAM.

der CPU der PS3 mag schätzungsweise viel besser sein, aber das scheint alles keine früchte zu tragen wie man an der qualität der spiele sehen kann. hahaha!
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

374

Montag, 7. Januar 2008, 12:30

So, hier geht es um DH-DVD & Blu-Ray, nicht um Sony gegen Microsoft, bzw PS3 gegen Xbox360 etc. also bitte BTT...

375

Montag, 7. Januar 2008, 17:52

@berserker: o.O. ms wird vermehrt auf online angebote setzen und diese weiter ausbauen siehe videomarktplatz, iptv etc. toshiba war lediglich eine marionette im "formatkrieg", deswegen in anführungszeichen weil ms mermutlich die beiden formate gegeneinander auszuspielen versuchte und um verwirrung zu stiften damit sie mit ihren online angeboten durchstarten können. unglaublich was es für fanatiker gibt, geld in ein sterbendes format zu verpulvern, nur damit sie ms in den arsch kriechen können. dumm nur das sie nicht bemerkt haben dass ms das ziel hd dvd durchzuboxen nur recht halbherzig verfolgt hat...:rolleyes: in meinen augen auf jeden fall, denn wenn sie so überzeugt davon gewesen wären hätte es auch eine 360 mit internem hd dvd laufwerk gegeben....

@-]--HerrCoolAss-->: ja kauf nur deine hd dvds für 20€ obwohl BDs genau so teuer sind. ich würde wenigstens abwarten bis die preise purzeln.

@cool360gamer: als ob du und andere hier in dem forum die objektivität in person sind...geht doch hier genauso affig zu wie bei onpsx.de.
und wirtschaftlich gesehen wär es außerdem sinnvoller in einen günstigen blu ray standalone player zu investieren inklusive zukunftssicherheit, anstatt auf hd dvd zu beharren und nach 10 titeln darauf sitzen zu bleiben. aber was rede ich überhaupt? ist ja schließlich nicht mein geld...

und die tatsache das keine hd dvd player mehr vorgestellt werden höchstens noch kombi player, spricht auch eine klare sprache:
neue bluray-player, neue kombigeräte, keine neuen hd dvd player/CES08

zum glück bin ich kein fanboy sonst wär ich bei solchen firmenvergötterungen schnell arm.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (7. Januar 2008, 19:01)


376

Montag, 7. Januar 2008, 18:36

Zitat

Original von Mo Metal
So, hier geht es um DH-DVD & Blu-Ray, nicht um Sony gegen Microsoft, bzw PS3 gegen Xbox360 etc. also bitte BTT...


Da bin ich auch deiner meinung :thumb:

377

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:57

Hab mir gestern Erbamungslos angeschaut, kann ich nur empfehlen.
Bild und Ton ist Top!
Bekackter Dude-Mann

378

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:26

Zitat

Original von JanLee

Zitat

Original von Mo Metal
So, hier geht es um DH-DVD & Blu-Ray, nicht um Sony gegen Microsoft, bzw PS3 gegen Xbox360 etc. also bitte BTT...


Da bin ich auch deiner meinung :thumb:


Und passend dazu: Krieg der Formate (HD/BLR) die Stategie von MS & Sony

379

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:59

so
erstmal alle Bourne teile gegönnt.

UK versionen im Schuber.

weitaus günstiger als alle drei teile einzeln hier in deutschland zu kaufen.

^^

380

Freitag, 11. Januar 2008, 02:04

Ich hab mir jetzte mal angesehen was in Zukunft für HD-DVD rauskommt...sieht mau aus....einzigster *guter* Punkt ist, dass für BR auch nich wirklich was interessantes rauskommt.

Wer käuftn noch HD-DVDs oder habt ihr alle den Support eingestellt??

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten