Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:18

würds viel lieber auf deutsch zocken...
so komplexe storylines liegen mir einfach nicht auf englisch, aber die gefahr ne gekürzte fassung zu haben wär mal n guter grund sich die Mühe doch zu geben. mit bissl konzentration ist das sicherlich machbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (9. Oktober 2008, 18:19)


362

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:45

Hats denn schon jemand?

363

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:09

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von DeluxeBurger
Die ersten Leute spielen das Spiel schon. Werden wir bald wissen obs was taugt :)


Tatsächlich. Sind schon an die 10 Torrents im Umlauf. Und das 3 Wochen vor Release.

Oh man. Ehrlichkeit wird heutzutage echt hart bestraft.


Wie recht du hast...

Es ist zum Kotzen :( :( :( Ich möchte es auch spielen.

Wo kann man den Chip kaufen ?? :biglaugh: :biglaugh:

364

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:11

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von DeluxeBurger
Die ersten Leute spielen das Spiel schon. Werden wir bald wissen obs was taugt :)


Tatsächlich. Sind schon an die 10 Torrents im Umlauf. Und das 3 Wochen vor Release.http://xbox.frontforen.de/images/smilies/biglaugh.gif

Oh man. Ehrlichkeit wird heutzutage echt hart bestraft.


Wie recht du hast...

Es ist zum Kotzen :( :( :( Ich möchte es auch spielen.

Wo kann man den Chip kaufen ?? :biglaugh: :biglaugh:


Chip, lass sie lieber flashen! :biglaugh:

365

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:05

Vorfreude ist doch die schönste Freude :P

366

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:08

kein Piracy Talk

sonst gibts Verwarnungen und mehr.

haltet euch dran

367

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:14

Zitat

Original von Neo-Freeman
kein Piracy Talk

sonst gibts Verwarnungen und mehr.

haltet euch dran


Schon gut, war von mir vorhin nur Ironisch gemeint. ;) :P

368

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:23

oh man ich versteh nich wie sich einige hier so drüber aufregen können das die deutsche fassung geschnitten ist....lächerlich,also eure probleme hät ich gerne.wenn ihr so geil auf übertrieben gewaltszenen seid geilt euch doch an GoW auf....
sorry für das etwas übertriebene schreiben aber musste jetzt mal raus...
aber wie kann es bitte sein das jetzt schon torrents im umlauf sind??das spiel kommt doch erst in 3 wochen raus oder nich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (9. Oktober 2008, 23:23)


369

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:24

Zitat

Original von forzafan
oh man ich versteh nich wie sich einige hier so drüber aufregen können das die deutsche fassung geschnitten ist....lächerlich,also eure probleme hät ich gerne.wenn ihr so geil auf übertrieben gewaltszenen seid geilt euch doch an GoW auf....

Zensur ist nicht zu akzeptieren.

370

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:42

forzafan

kannst du lesen ?

dann lies mal meinen Beitrag 2 über deinem

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

371

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:12

Zitat

Original von 8er
Zensur ist nicht zu akzeptieren.


Ach bitte. Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf.
Als ob einer, der sich über den Schnitt von Fallout aufgeregt hat, auch nur einen Gedanken an unsere Verfassung und Freiheit verschwendet hat.

Also bitte nicht so tun, als wäre dies hier eine unheimliches wichtiges Politikum und wir sind alle nur um unsere Grundrechte besorgt.

372

Freitag, 10. Oktober 2008, 07:11

Zensur ist auch nicht in zwei Klassen einzuteilen. Unabhängig davon in welchem welchem Umfeld sie statt findet und wieviele Menschen sie betrifft, ihr Ergebnis ist häufig Unzufriedenheit.

Wer immer das frisst, was auf den Teller kommt, der kann nicht auf Besserung aus sein. Wir wissen's doch zum Glück besser.

373

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:21

Zitat

Original von forzafan
oh man ich versteh nich wie sich einige hier so drüber aufregen können das die deutsche fassung geschnitten ist....lächerlich,also eure probleme hät ich gerne.wenn ihr so geil auf übertrieben gewaltszenen seid geilt euch doch an GoW auf....
sorry für das etwas übertriebene schreiben aber musste jetzt mal raus...
aber wie kann es bitte sein das jetzt schon torrents im umlauf sind??das spiel kommt doch erst in 3 wochen raus oder nich?


Das musste jetzt mal raus? War das so ne Belastung für Dich, dass manche hier auf Gewalt in Videospielen stehen?

Für mich kann es nicht genig Blut in solchen Spielen geben. Es ist eben ein Videospiel und mehr nicht. Da finde ich es nicht verwerflich wenn erwachsene Spieler sich über Schnitte beschweren. Für viele, mich eingeschlossen, gehört das Spielen dieser Art einfach dazu.

374

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:47

wenn ich socleh sätzen schon lese: "für mich kann es in solchen spielen nicht genug blut geben" :rolleyes:
sorry,für mich ist das krank.ein spiel sollte man mögen aufgrund des spielprinzips,nicht aufgrund der menge des blutes die in dem spiel fließt...

375

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:37

Ach und was ist denn daran so schlimm wenn jemandem gerade das Gore in einem Spiel gefällt ???
Sry, aber ich kann dich wirklich überhaupt nicht verstehen, warum es krank sein soll ein Spiel wegen dem Blut zu mögen ????

Du legst vllt nicht viel Wert auf Blut in einem Videospiel, aber andere nun mal schon. Es schreibt ja auch niemand, dass es krank wäre, ein Spiel wegen dem Spielprinzip zu mögen.

Oder willst du anderen Leuen etwa deinen Geschmack aufreden ??? Die Menschen habe nnun mal (zum Glück) verschiedene Geschmäcker. Wenn der eine nun mal auf Gore steht dann lass ihn doch. Ich mein dich macht ja auch niemand an :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

376

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:39

Ehm... ist Fallout 3 schon draußen oder wieso spielt bei mir mal wieder einer vor mir ein Spiel was ich auch haben will :biglaugh:

okay okay chef, dann brauch ich das bild auch nicht reinpacken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (10. Oktober 2008, 22:46)


377

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:44

Seite 25 lesen und dann keine weitere Fragen darüber.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

378

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:31

Zitat

Original von andre-91
Ach und was ist denn daran so schlimm wenn jemandem gerade das Gore in einem Spiel gefällt ???
Sry, aber ich kann dich wirklich überhaupt nicht verstehen, warum es krank sein soll ein Spiel wegen dem Blut zu mögen ????

Du legst vllt nicht viel Wert auf Blut in einem Videospiel, aber andere nun mal schon. Es schreibt ja auch niemand, dass es krank wäre, ein Spiel wegen dem Spielprinzip zu mögen.

Oder willst du anderen Leuen etwa deinen Geschmack aufreden ??? Die Menschen habe nnun mal (zum Glück) verschiedene Geschmäcker. Wenn der eine nun mal auf Gore steht dann lass ihn doch. Ich mein dich macht ja auch niemand an :rolleyes:


Wer von einem Spiel nichts anders erwartet als viel Blut, der braucht Fallout nicht zu spielen. Dann kauft euch halt Dead Rising oder schneidet euch von irgendwelchen Splatterfilmen die besten Szenen aus und schaut sie euch den ganzen verdammten Tag lang an.


Das Niveau von Fallout bewegt sich weit über dem geistigen Horizont derer, die alles nur wegen Gemetzel spielen. Also kauft's euch einfach nicht und jammert hier nicht herum. Stumpf-Dumpfe Zombiespiele ohne Handlung, Spieldesign und Tiefgang gibts genug, das sollte euren Ansprüchen dann ja voll und ganz genügen, um euch daran aufzugeilen, aber geht den Leuten die Fallout als das nehmen was es ist - ein Rollenspiel - nicht auf den Geist.

Ich glaub nen FSK 18 für Fallout ist schon ganz gut gewält, denn wer Videospiele nur wegen Gewalt zockt ist anscheinend geistig längst nicht reif genug für dieses Medium. Wer sich so daran aufgeilt und hier meint Himmel und Hölle in Bewegung setzen zu müssen wegen ein bisschen Blut, der kann gar nicht das geistige Alter erreicht haben, um mit Spielen für Erwachsenen umgehen zu können. Im Gegensatz zu den Leuten, die das hier locker sehen: Die sind wahrscheinlich eh alt genug, um es egal mit welchem Blutgehalt, einfach im Laden kaufen zu können.

Ehrlich gesagt, wenn ich gewusst hätte das ein bisschen Blut in einem Rollenspiel hier solche Wellen schlägt, dann hätte ich mir gewünscht, dass Fallout von Anfang an komplett ohne Blut erstellt worden wäre. Dann wären den echten Fans wenigstens diese Patienten erspart geblieben.

Abmarsch zum Metzger, hab gehört, Schweineblut zum drin planschen wäre im Moment recht günstig.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. Oktober 2008, 00:43)


379

Samstag, 11. Oktober 2008, 01:04

Ach und wo hast du bitteschön bei mir herausgelesen, dass es mir NUR um Blut geht ???
Denkst du wirklich Fallout 3 interessiert mich NUR wegen dem Blut ???

Sry, aber da hast du mich wohl nicht wirklich verstanden. Bei mir ist bei Fallout 3 die Story das Ausschlaggebende. Nicht das Gore. Das ist nur ein schöner Zusatz. Mir gefällt es nun mal sehr gut, wenn ein Rollenspiel mit dem Gore von Fallou 3 verbunden wird. Aber es ist eben nur ein nettes NEBEN-Feature.

Und das du jetzt gleich wieder mit D*** R****** kommst finde ich auch nicht wirklich gut. Wer hat denn bitteschön gesagt, dass Fallout 3 nur wegen dem Blut so richtig geil wird ???

Es ist halt nun mal ein anderer Geschmack als deiner. Du legst auf Gore eben nicht so viel Wert, wie wer anders. Aber dann lass demjenigen doch seinen Spaß an Spielen mit viel Gore. Du musst doch nicht gleich sagen, dass er deswegen geistich nicht so weit wäre.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

380

Samstag, 11. Oktober 2008, 01:09

Nossi, nicht wir sondern du jammerst doch rum "das wir ja sooo dumm sind" weil wir es halt lieber ungeschnitten spielen... :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten