Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:16

Zitat

Original von McE
lasst es doch. mit 8er gebe ich mich doch nicht ab... ich hab was gegen kleine assos und denen geh ich aus dem weg da es sich bei denen nicht lohnt nach IQ zu suchen. 8)

geniessen wir doch lieber wieder das ansonsten friedliche forum mit meinungsfreiheit und toleranz auch wennes ein paar dumme dunkle flecken hat ab und zu. ;)

Mit diesem Post bist du gerade solch ein dunkler Fleck.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

362

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:18

Zitat

Original von 8er

Alles klar :)


:respekt:



für mich ist es nicht einfach zu akzeptieren das die kleine, weisse, laute kiste, die über extra hardware für aa verfügt mit grafik abgespeist wird die jeder midrange PC seit langem darstellen kann. deshalb kaufe ich es nicht für die 360, sondern wenn dann für den PC. wenn du auswählen kannst ob du das gleiche spiel mit 1920x1200, 4fach AA und 16fach AF inkl. vsync auf einem pc spielen kannst oder eben so wie die 360 version von prey daherkommt... was ist da naheliegend?

ja ich bin eine graficswhore und würde auch nie was anderes behaupten. bin seit commodore 64 dabei und mich fasziniert einfach die technik sehr (neben dem spielspass) somit habe ich an einem guten spiel das über gute technik verfügt klar mehr spass, als an einem gleich guten spiel das schlechte technik hat.

hier noch mal der vergleich mit frauen: wunderschöne, intelligente und nette frau gegen hässliche, auch intelligente und nette frau... was nimmst?

363

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:20

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
lasst es doch. mit 8er gebe ich mich doch nicht ab... ich hab was gegen kleine assos und denen geh ich aus dem weg da es sich bei denen nicht lohnt nach IQ zu suchen. 8)

geniessen wir doch lieber wieder das ansonsten friedliche forum mit meinungsfreiheit und toleranz auch wennes ein paar dumme dunkle flecken hat ab und zu. ;)

Mit diesem Post bist du gerade solch ein dunkler Fleck.


stimmt! :sorry:

seine reaktion war aber äussert cool ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

364

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:24

Zitat

Original von McE
seine reaktion war aber äussert cool ;)

Allerdings. Muss ich auch sagen. :]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

365

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:19

Ist das Thema dann gegessen?

Prey erhitzt ja die Gemüter und hier im Thread wird ja über einiges neben dem Spiel gesprochen. Dabei habe ich eher das Gefühl, daß Prey nur ein mittelmäßiger Shooter ist, der sich hinter einem sinnlosen Geistmodus und nervigen Gravitationsspäßen versteckt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:29

Zitat

SoulRISE

Ist das Thema dann gegessen?

Prey erhitzt ja die Gemüter und hier im Thread wird ja über einiges neben dem Spiel gesprochen. Dabei habe ich eher das Gefühl, daß Prey nur ein mittelmäßiger Shooter ist, der sich hinter einem sinnlosen Geistmodus und nervigen Gravitationsspäßen versteckt.


Ich muß auch sagen das ich diese ganze an-der-Wand-und-Decken-lauferei nicht besonders mag. Gerade im MP (zumindest in den 2 Karten der Demo) wird das ja bis zum Brechreiz und völliger Orientierungslosigkeit Zelebriert.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

367

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:45

Zitat

Original von SoulRISE
Dabei habe ich eher das Gefühl, daß Prey nur ein mittelmäßiger Shooter ist, der sich hinter einem sinnlosen Geistmodus und nervigen Gravitationsspäßen versteckt.

Das könnte sein, aber ein Urteil können wir erst fällen, wenn das Spiel zu haben ist. Vielleicht ist es tatsächlich ein sehr guter Shooter.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. Juli 2006, 14:46)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

368

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:54

Also die Kampagne denke ich wird mit den Gravitations-Features mal etwas Abwechslung bringen und rockt dort wie Sau.

Aber im MP finde ich auch wird mit diesem Zeugs absolut übertrieben.

@LOKI l
Der Held kotzte in der Kampagne-Demo wirklich einmal als sich alles drehte!!! :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

369

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:59

Zitat

@LOKI l
Der Held kotzte in der Kampagne-Demo wirklich einmal als sich alles drehte!!!


Geil! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

370

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:59

Wär wirklich toll wenn ein Admin die "Pro-/Anti-Graficwhore"-Kommentare rauslöschen/verschieben könnte.

Wollte erfahren was die Leute von der Prey-Demo halten und habe deshalb diesen Thread angeschaut.
Aber wenn man dann erst mal 1-2 Seiten durchlesen muss bis ein einziger Kommentar zum eigentlich Thread-Thema (was übrigens mal "PREY" war) findet, ist das eine Zumutung.


Prey hat meiner Meinung nach eine sehr gute Athmosphäre und bringt das Gefühl, auf einem ausserirdischen und teils lebenden, teils maschinellen Raumschiff gefangen zu sein, super rüber.
Auch die Tatsache, dass man nicht mehr einfach "stirbt", gefällt mir, so gibts keine ständigen Speicher-/Lade-Unterbrüche.

Hoffe es kommen in der Vollversion noch einige grössere Aussenlevel dazu... evtl auch noch mal Szenen auf der Erde...?

Fand die Demo (und deren Umfang) auf jeden Fall genial.
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (5. Juli 2006, 15:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:35

Zitat

Original von rezehnder
Wär wirklich toll wenn ein Admin die "Pro-/Anti-Graficwhore"-Kommentare rauslöschen/verschieben könnte.
....


Machen wir nicht, da es das "Salz in der Suppe" ist.

Also mir hat die Demo gefallen und die Grafik sieht auf meinem PAL-TV sehr gut aus und ehrlich gesagt, hab ich noch von keinem Spiel eine so schöne Grafik auf meinem TV gesehen.

Atmosphärisch sind ein paar Schmankerl integriert, aber wenn das ganze Spiel ausschließlich nur diesen Stil hat, dann wird es auch uninteressant.

Steuerung fand ich gut, allerdings hab ich die MP-Demo noch nicht ausprobiert und da trennt sich ja der Spreu vom Weizen.

Warum ich den Mist poste: so kann mir niemand vorwerfen, dass ich auf eine Äußerung aus einer anderen Post, die nichts mit dem Theama zu tun hat, eingegangen bin.

BSW
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum ich den Mist poste:

Das fragt sich bei dir schon lange niemand mehr. :D


Wofür steht BSW?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

373

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:09

Bin schon weg :)

Also mich reizt Prey überhaupt nicht. Wenn ich es mir kaufe, dann wohl nur, weil es absolut nix neues gibt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

374

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:11

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn ich es mir kaufe, dann wohl nur, weil es absolut nix neues gibt :(

Das würde ich nicht machen. Es gibt doch bestimmt noch ein Spiel für den guten schwarzen Kasten, das du irgendwie schon damals kaufen wolltest...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

375

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:25

Zitat

Original von funkySTU
Das würde ich nicht machen. Es gibt doch bestimmt noch ein Spiel für den guten schwarzen Kasten, das du irgendwie schon damals kaufen wolltest...


Schau Dir mal meine Gamercard an, meinst Du das war bei der Xbox anders? :)

Naja, ich habe ja den DS und Resi4 für den Cube. Zudem noch eine handvoll 360er, die ich noch weiterzocken will.

Aber es wäre schon schön, wenn man mal wieder was neues zocken könnte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:55

Ich kauf´s mir sicher nicht - nichtmal aus Verzweiflung! :D Wenn mir wenigstens der MP gefallen würde...aber diese Schwerkraftdinger an wirklich (fast) jeder Wand... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:36

Zitat

Original von Blame
Aber im MP finde ich auch wird mit diesem Zeugs absolut übertrieben.


und ich kann nicht genug davon bekommen.
ich finde es dadurch einfach noch viel spannender. da braucht man überall augen und muss seinen skill ein wenig ausbauen. denn deatmatch spielen kann jeder, aber wenn man jetzt auch noch echt überall aufpassen muss, macht es mega laune.
ich bin übrigends als pseudo prey launch team tester unterwegs :biglaugh:
ich hab immer sehr viel spieler in meinem team :))
könnte aber auch daran liegen, das ich mit abstand die meisten frags habe :)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

378

Freitag, 7. Juli 2006, 00:53

Ich hab mir ebend die Demo von Prey gezogen...mich spricht das Spiel überhaupt nicht an..
Den Multiplayer ist beim erstren anspielen voll öde - die einzigst coole Idee sind die Wände die man hochlaufen kann (imo)
Der SP ist wie ich finde sehr gut gelungen - Super Idee, aber mich spricht er nicht an

Trotzdem denke ich, die Leute die solche Spiele mögen, sollte Prey vom SP ein Blick wert sein... :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

379

Freitag, 7. Juli 2006, 02:51

Hab mir jetzt auch mal die 360-Variante näher angeschaut. Einen grafischen Unterschied konnte ich zwischen den beiden Versionen nicht feststellen. Hab auf dem PC in 1280x1024 und vollen Details mit AA und AF gespielt. Sieht genau gleich aus. Nur das es auf der Xbox 360 flüssiger läuft und ich entspannter von der Couch aus zocken kann. :) Und genau deswegen hab ich's auch für die Box bestellt. :biglaugh:

380

Samstag, 8. Juli 2006, 02:38

Die PC- und die XBox-Version stehen sich Grafisch in nichts nach! Ich weiß nicht, wie genau manche vor der Glotze hängen um da irgendwelche unterschiede zu sehen, da müssen einem ja die Augen weh tun!
Diese Unterschiede nimmt man beim Spielen nicht wahr, wer sich dadurch den Spaß vermießen lässt, der tut mir wirklich sehr leid!
Die Unterschiede sieht man größtenteils nur, weil man sich da was einbildet. Es ist nunmal bekannt, dass die 360 Version die Grafikdetails in gewissen Situationen runterschraubt und deswegen bildet man sich ein, da was zu erkennen.

Mir persönlich hat das Spiel auf der Konsole auch mehr Spaß gemacht, der Ladebildschirm gefällt mir besser als am PC und ist zudem noch mit schöner kämpferischer Musik unterlegt. :)
Außerdem kam ich überraschend gut mit dem Controller klar, ich würde sogar fast behaupten, besser als mit M&T! Liegt aber wohl daran, dass ich noch nie so der Fan von M&T war, kein Spielefeeling...

Naja, an alle, die den Thread hier verfolgt haben: Kauft euch ruhigen Gewissens die 360er Version, wenn ihr auf Konsolen Ego-Shooter steht! Ihr werdet keinen grafischen Unterschied zur PC-Version merken und garantiert keine Nachteile haben!!!

Nerds united!

Thema bewerten