Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Samstag, 17. Dezember 2011, 09:05

Man könnte ja ein paar Media Fachverkäufer nehmen die hams bestimmt besser drauf :rolleyes2:.
Oder man frisst jeden Scheiß der da kommt ... Qualität ist was anderes. Die Fehler die über Wochen im Beta-Programm bemängelt wurden, sind z.T. immernoch vorhanden. Das Beta-Programm an sich wird dieses Jahr zur Farce ... mitmachen, Fehler melden, Probleme weitergeben ... doch was dagegen tun? Fehlanzeige.


Wenn das Teil nicht läuft, dann darfst du es nicht veröffentlichen! Punkt. Wenn die Werbung aber schon zwei Wochen vor der Beta beginnt, dann hat man halt einen gewissen Druck selbstverschuldet ... traurig das man dies noch versucht zu verteidigen


8)

3 782

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:43

Und wenns dann doch ned kommt dann heulen auch wieder alle rum wie als das Dashboardupdate nicht um 16:00 Uhr MEZ sondern am nächsten Tag um 2:00 Uhr MEZ kam, wie man es macht ist es egal. Ich habe auf jedenfalls jetzt schon richtig vergnügen mit den Apps und habe keine Fehler damit?!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 783

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:41

Ganz ehrlich, ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum hier so ;( wird. Bei mir kommt es ab und zu mal z.B. bei YT vor, dass ein Video nicht lädt.
Aber im Großen und Ganzen sind alles nur kleine Fehler, die mir die Freude nicht nehmen. Gut - kann natürlich sein, dass bei einigen von euch schwerwiegendere Fehler auftreten.
Kann ohne Probleme meine Playlist bei YT sehen, nach Videos suchen usw.
Gerade gucke ich die Bundesligakonferenz auf SkyGo, läuft auch top. Wobei, das Bild könnte etwas besser sein, HD wäre cool.
Muzu.TV funktioniert auch, Dailymotion hab ich noch nicht wirklich ausprobiert, genau wie MSN.
Ich bin rundum zufrieden, nächste Woche noch die Mediathek. Perfekt!

3 784

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:58

Licht und Schatten halt. Eigentlich müsste jeder nur so: Woh, und Yeah und so, aber am Ende denkt sich wohl jeder: Ganz nett, viel Potential, aber irgendwie doch Microsoft :D

Die Spiele rocken und darauf kommt es an. Muzu macht Spaß, ich will Playlisten!!!
ZDF wird auch zum Stöbern einladen, denke ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 785

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:14

YouTube guckt man auch am Rechner.

3 786

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:51

YouTube guckt man auch am Rechner.


wie meinst du das? das man sowas wie youtube nicht auf der xbox gucken sollte?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 787

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:18

YouTube guckt man auch am Rechner.


Nee, eben nicht. Durch diese App kann man es ja jetzt bequem auf dem Sofa benutzen. Wirklich Spaß macht es nämlich nicht, vor seinem Rechner zu sitzen.

3 788

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:58

YouTube guckt man auch am Rechner.


Nee, eben nicht. Durch diese App kann man es ja jetzt bequem auf dem Sofa benutzen. Wirklich Spaß macht es nämlich nicht, vor seinem Rechner zu sitzen.


genau so sieht es aus!

Hab eine Tastatur an meiner Xbox und kann so gemütlich nach videos suchen. Da mein Pc nicht gut genug ist, kann ich nun auf der xbox alles in HD gucken ( wenn verfügbar).

Mit Controller die Buchstaben einzugeben ist aber extrem nervig, wie ich gestern bei nem Freund gemerkt habe. Also wenn möglich, Tastatur dran^^ oder sich die Tastatur für den Controller kaufen.

3 789

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:51

ich glaub ich werd zu alt fuer son scheiss ;) wenn ich abends mal zeit hab will ich daddeln . ich versteh sowieso nicht wie mache stundenlang bei youtube rum surfen . ich such wenn ganz selten ma nen filmtrailer , das wars. ebenso muzu.tv. nutzen tue ich das alles nicht , die box ist zum daddeln da. das rieckt immer mehr in den hintergrund finde ich !
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 790

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:15

die box ist zum daddeln da. das rieckt immer mehr in den hintergrund finde ich !


Die Box ist jetzt noch genau so zum daddeln da, wie vorm dem Update. Nur mit gewissen Extras halt, gut - für dich sind die jetzt nix. Aber viele sehen das mit YT und Muzu usw. als gute Erweiterung an. Find überhaupt nicht, dass da irgendwas in den Hintergrund rückt.

3 791

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:31

ja ok so meinte ich das nun auch nich ;) ok andere sehen das mehr als neues multimedia erweiterung an . wenn man YT ect nutzt macht das für den ein oder anderen sinn.
...und dann BAM!

3 792

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:38

YouTube guckt man auch am Rechner.


Nee, eben nicht. Durch diese App kann man es ja jetzt bequem auf dem Sofa benutzen. Wirklich Spaß macht es nämlich nicht, vor seinem Rechner zu sitzen.
Dem würde ich als Urtümlicher-Zweifler ein Youtube-App zustimmen (habe sie für mich überraschend oft laufen), gäbe es die technischen Probleme nicht.
Teilweise nervt es wenn die Videos nicht anständig geladen werden und nur ruckeln, dann wiederrum manche sauber in HD laufen, andere wiederrum unerwartet nicht. Die Playlisten nicht funktionieren, es z.T. Probleme bei der Synchronisierung mit dem Youtube bzw. Google-Account gibt, etc.

Dann doch lieber am PC, da wo es funktioniert. 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 793

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:32

Dem würde ich als Urtümlicher-Zweifler ein Youtube-App zustimmen (habe sie für mich überraschend oft laufen), gäbe es die technischen Probleme nicht.
Teilweise nervt es wenn die Videos nicht anständig geladen werden und nur ruckeln, dann wiederrum manche sauber in HD laufen, andere wiederrum unerwartet nicht. Die Playlisten nicht funktionieren, es z.T. Probleme bei der Synchronisierung mit dem Youtube bzw. Google-Account gibt, etc.

Dann doch lieber am PC, da wo es funktioniert.


Naja - bei mir kommt es selten vor, dass Videos nicht laden. Ansonsten habe ich absolut keine Probleme, Playlists funktionieren alle bestens. Bin rundum zufrieden.

3 794

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:02

hab jetzt auch nicht mehr diese ladeprobleme. Alle videos laden ohne das ständig gebuffert wird. Alles perfekt :D

3 795

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:27

Wie oft versammelt man sich um einen blöden kleinen Screen rum, weil irgendeiner was bei Youtube zeigen will?
Jetzt wird die Box angeschmissen und blöd gegrinst, obgleich der blöden "Tastatur" des neuen Dashboards :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 796

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:41

Nix, da ich hab das Chatpad :D.

3 797

Montag, 19. Dezember 2011, 13:57

Update für Youtube ist verfügbar.

Hab gerade mal getestet ob mehr als 100 Videos angezeigt werden, wenn man etwas sucht und nein, geht immer noch nicht.

Kommt mir aber vor, als ob jetzt alles etwas schneller lädt. Gibts eine Fix list?

3 798

Montag, 19. Dezember 2011, 18:18

Hab jetzt auch mal Muzu und YT getestet und muss mich überraschenderweise doch in die Ecke der Befürworter begeben.
Nachdem hier einige doch arge Probleme mit den Apps hatten, kann ich mich zum Glück über nichts beklagen. Alle Videos, die ich bisher gesucht habe wurden problemlos abgespielt und die Ladegeschwindigkeit fand ich erstaunlicherweise ziemlich angenehm.
Das einzige, was für mich ein Nachteil ist, ist die Bedienbarkeit. Aber gut, so ist das nun mal an einer Konsole.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 799

Montag, 19. Dezember 2011, 18:33

Ja, da ist dann das Chatpad hilfreich.
Oder - bei YT - kannst du dir am PC ja Playlists erstellen usw.

3 800

Dienstag, 20. Dezember 2011, 01:48

was mir aufgefallen ist, wenn man in der Liste der Videos, die man "später" schauen will, beim letzten Video den clip zuende spielen lässt, statt vorher rauszugehen, hängt sich die app auf. Ist mir heute 2 mal passiert. Musste dann über den Guide ins Dashboard zurück.

Ansonsten klappt jetzt alles .

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten