Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3 781

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:34

RE: Fragen

Zitat

Original von VideoGamerMuc
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich einem Club beitreten kann und ob ihr einen Club kennt? :help:
Sorry, für die Frage, aber ich habe mich dumm und dämlich gesucht. :(


Einfach die Insel-Karte aufrufen und den nächsten Club ansteuern.
Wenn du den Club betreten hast, kannst du aus diversen Optionen auswählen. ;)

3 782

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:40

Da steht bei mir dann unter Beitreten nur "Freundesliste leer". :rolleyes:
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

3 783

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:16

Zitat

Original von lord_helmchen00
@coolmax
stimmt nicht !!! Ich hatte dich und andere gefragt ob noch Interresse am Club besteht, weil ich etwas aufräumen wollte bei den Mitglieder die nicht oft erschienen sind. Du hattest mir geschrieben du willst nicht mehr weil der Club nur ein Spassclub ist und es dir nicht proff. genug zuging!

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen!


Echt? Doch stimmt weil den floh haben mir paar andere in das Ohr gesetzt...Jaja Zocke das spiel sowieso nicht mehr so viel

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3 784

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:38

habe mir gestern den "Holden Efijy Concept" runtergeladen kann aber den händler nicht finden? könnt ihr mir sagen wer jetzt mid dem wagen dealt?
thx
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

3 785

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:32

Soweit ich weiß gibts den bei Oahu Cars am Linken unteren Eck der Insel.
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

3 786

Montag, 7. Januar 2008, 14:39

hab das game neu und hab paar fragen:

- wie fordere ich einen spieler sofort heraus? schnellherausforderung nennt sich das oder so
- was ist der unterschied zwischen den 3 fahrhilfen, die man anschalten kann?


das game macht bock, besonders wenn man online ist - habe grad nen anfänger-rennen gemacht gegen einen mit dem selben auto wie ich.
der typ wollte mich von der straße drängeln und ist abgezogen. ich konnte auf der geraden abziehen und war dicht hinter ihm, als er kurz vor der kurve ins schleudern geriet und gegen die ampel krachte, muahaha - die kiste flog mir mit hundert sachen entgegen.
echt geil :biglaugh: :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3 787

Montag, 7. Januar 2008, 16:07

das game macht bock, besonders wenn man online ist - habe grad nen anfänger-rennen gemacht gegen einen mit dem selben auto wie ich.
der typ wollte mich von der straße drängeln und ist abgezogen. ich konnte auf der geraden abziehen und war dicht hinter ihm, als er kurz vor der kurve ins schleudern geriet und gegen die ampel krachte, muahaha - die kiste flog mir mit hundert sachen entgegen.
echt geil :biglaugh: :biglaugh:[/quote]

..ist halt Unlimited........ :]

3 788

Montag, 7. Januar 2008, 17:32

Zitat

Original von BlackNecro
hab das game neu und hab paar fragen:

- wie fordere ich einen spieler sofort heraus? schnellherausforderung nennt sich das oder so
- was ist der unterschied zwischen den 3 fahrhilfen, die man anschalten kann?


das game macht bock, besonders wenn man online ist - habe grad nen anfänger-rennen gemacht gegen einen mit dem selben auto wie ich.
der typ wollte mich von der straße drängeln und ist abgezogen. ich konnte auf der geraden abziehen und war dicht hinter ihm, als er kurz vor der kurve ins schleudern geriet und gegen die ampel krachte, muahaha - die kiste flog mir mit hundert sachen entgegen.
echt geil :biglaugh: :biglaugh:


lichthupe wenn sein auto unmittelbar in deiner nähe ist

3 789

Montag, 7. Januar 2008, 17:37

geiler Effekt online..

du machst mit deinem knuffigen TT die ersten "schritte"...und an einer kreuzung schießt ein Koenigsegg CCR und ein Saleen S7 Twinturbo mit über 350 vorbei. 8)

ich wurde schon mal von nem Koenigsegg "verfolgt" lol...fuhr mit nem TT und der wollt net loslassen, so hab ich ihn n paar mal ins leere laufen lassen. harharhar

Thema TDU2:
2400 Km statt 1600...aber wo?

und man will ja auch die Zahl der Wagen im Onlinemodus erhöhen, es waren immer nur max. 8 Autos abgebildet.

wie viele sollen es werden? als release date ist märz 2008 festgesetzt.


p.s. war mir klar dass es keine TDU fans hier gibt.(bin ja selbst keiner) :P
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 790

Montag, 7. Januar 2008, 18:21

Was heißt denn hier keine TDU Fans hier, die meisten Leute wie ich haben das Spiel bereits 2006 durchgespielt!
Ich wünsche dir viel Spass damit, ich hatte ihn :)

MfG

3 791

Montag, 7. Januar 2008, 18:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von BlackNecro
hab das game neu und hab paar fragen:

- wie fordere ich einen spieler sofort heraus? schnellherausforderung nennt sich das oder so
- was ist der unterschied zwischen den 3 fahrhilfen, die man anschalten kann?


das game macht bock, besonders wenn man online ist - habe grad nen anfänger-rennen gemacht gegen einen mit dem selben auto wie ich.
der typ wollte mich von der straße drängeln und ist abgezogen. ich konnte auf der geraden abziehen und war dicht hinter ihm, als er kurz vor der kurve ins schleudern geriet und gegen die ampel krachte, muahaha - die kiste flog mir mit hundert sachen entgegen.
echt geil :biglaugh: :biglaugh:


lichthupe wenn sein auto unmittelbar in deiner nähe ist


wie mache ich lichthupe? O.o

und welchen wagen empfehlt ihr mir als amateur (den 2. den ich mir kaufe) nach meinen audi als anfängerkiste 8)
hab 200k öcken.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3 792

Montag, 7. Januar 2008, 18:56

indem du die L3 taste(linken analogstick reindrücken)

glaube ich. probier einfach jede taste aus


und es ist egal mit welchem Auto du anfängst, das Spiel ist das Einfachste das ich je in meinem Leben gespielt habe.

bei der Inseltour(ca. 190 Km, ein mal um die Insel, naja, fast) hatte ich über 20 Km vorsprung auf den zweiten. und das Rennen gilt als eines der "schwierigsten" neben dem Zeitrennen mit Verkehr, wo man auch eine ganze Runde um die Insel drehen soll.

beides geht sehr leicht. alle Rennen gehen sehr leicht, kommt halt drauf an was fürn auto du fährst, du musst schon ein viel langsameres auto nehmen, damit es halbwegs "schwierig" wird.


das spiel ist echt voll easy.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 793

Montag, 7. Januar 2008, 19:07

naja ich bin amateur und hab probs so ne anfänger-tussi zu kutschieren, weil die zeit net ausreicht O.o obwohl ich volle kanne gebe. vllt. muss ich doch mal in nen schnelleres auto investieren ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3 794

Montag, 7. Januar 2008, 19:11

stimmt, das lustige ist, dass die Chaffeur Mission(en) schwieriger sind als die Rennen. :laugh:


der Ansatz der Pakete und Autoablieferungen ist nett und bringt ein wenig abwechslung, Cruisen, statt zu hektisch und schnell fahrend einen unfall provozieren.

ABER: das plötzliche auftauchen und aufpoppen des (gegen-)verkehrs ist eines der Kritikpunkte.

weitere hauptkritikpunkte die da wären:
die Rennen haben irgendwie keinen echten Wert und zweitens das handling der fahrzeuge muss stark überarbeitet werden.

das wünsche ich mir für TDU 2.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 19:11)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 795

Montag, 7. Januar 2008, 19:28

Zitat

Original von BinReilly
wie viele sollen es werden? als release date ist märz 2008 festgesetzt.


ist das ne offizielle Angabe?

Kann ich mir nicht vorstellen, da es bisher nicht wirklich Infos zu TDU2 gab.

3 796

Montag, 7. Januar 2008, 19:31

ich hab es heute erst wieder bei xboxfront aufgesucht und das war aber eine sehr alte Meldung und es ist wirklich sehr still um TDU2 geworden, keine neuen Bilder, keine Trailer, nichts näheres Dazu wo es sich abspielt(es wurde in einigen foren darüber spekuliert in welcher STADT es spielen könnte, das wäre mal ne alternative..)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 797

Montag, 7. Januar 2008, 20:13

Zitat

Original von BinReilly
stimmt, das lustige ist, dass die Chaffeur Mission(en) schwieriger sind als die Rennen. :laugh:


der Ansatz der Pakete und Autoablieferungen ist nett und bringt ein wenig abwechslung, Cruisen, statt zu hektisch und schnell fahrend einen unfall provozieren.

ABER: das plötzliche auftauchen und aufpoppen des (gegen-)verkehrs ist eines der Kritikpunkte.

weitere hauptkritikpunkte die da wären:
die Rennen haben irgendwie keinen echten Wert und zweitens das handling der fahrzeuge muss stark überarbeitet werden.

das wünsche ich mir für TDU 2.

habs mit meinem neuen nissan e klasse geschafft ^^ fährt zwar auch nur 250 spitze, aber hat mehr ps unter der haube und zieht schneller :D

macht echt fun, muhaha
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3 798

Montag, 7. Januar 2008, 20:18

achso, ich glaube die herren irgendwo hin zu fahren ist auch zeit gebunden. aber es kommt echt selten auf das auto drauf an, am wichtigsten ist es sauber durch den verkehr zu kommen und da die strassen eine sehr hohe durchschnittsgeschwindikeit erlauben ist das auto weniger wichtig. ausserdem sollte man den standstreifen nutzen um meist ungestört durchn verkehr zu kommen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 799

Montag, 7. Januar 2008, 22:13

Tdu2

TDU2 ist angekündigt, aber noch kein Releasedate bekannt, oder?
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

3 800

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:10

So ich bin jetzt an einem Punkt, wo die Schwierigkeitsgrad schon ganz schön happig ist, zumindest wenn man Gold schaffen will. Ich bin Profi und fahre derzeit D Klasse.
Des Öfteren treffe ich auf Ameteur-aufgaben, die aber keine Klassenbeschränkung haben, welche aber mit meinem derzeitigen Auto unmöglich schaffbar sind. Gut, denke ich mir, warteste halt, bis du nen schnelleres Auto hast.
Dann gibt es aber auch häufig Klassenaufgaben, also für meine derzeitige Klasse D, wo man bei Zeitrennen perfekt fashren muss, was bei dem dichten Verkehr, der knappen Zeit und den holprigen Straßen ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich bin vorhin eine Strecke gefahren ohne Unfälle, bin nur biss gerutscht um die Kurve und musste daher manchmal abbremsen und vorsichtiger ohne Gase um die Kurve fahren und ich war 3 Sekunden zu langsam, obwohl ich mit dem Aston Martin V8 eines der besten Fahrzeuge der D Klasse habe, was Beschleunigung und Speed angeht ?(

Gibts da Tipps? Rennen kann man ja beliebig oft wiederholen und somit Kohle einsacken, aber ich brauche ja Gold um die Erfolge freizuschalten.

Und sagtmal, gibt es gar keine Opel zu kaufen in dem Game? 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten