Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 781

Donnerstag, 18. März 2010, 07:09

Morgen Jungs
@ siggi

die plaketten sind sehr gut geworden respekt
die würden auf ein paar autos gut passen
würde mich freuen wenn du so nen paar blanko erstellen könntest.

einen schönen frühlingstag euch heute
bis später

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 782

Donnerstag, 18. März 2010, 07:21

@siggi

sehr schöne Arbeit die Du da abgeliefert hast :thumbup:

@Ratte

bin Deine erste Plakette auch sehr gerne gefahren und auch auf allen Seiten des Wagens (was die wenigsten tun) nur die 2 und somit aktuelle Plakette, wollte sich Farblich nicht meinem Auto vertragen :rolleyes:


wenn wir schon beim Thema Plakete sind, würde ich es als Sinnvoll empfinden, wenn wir diese auf allen Seiten incl. Dach des Autos fahren. Den nur auf dem Dach z.b sieht man diese sehr selten in Videos oder Bildern. Und demnächst kommt noch einer auf die Idee und fährt sie lediglich auf dem Unterboden :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 783

Donnerstag, 18. März 2010, 08:39

Also mit der Plakette seh ich das wie Maggi.

Sollten wirklich eingehalten werden und vor dem Rennen kontroliert werden. Gerade wenn dann videos gemacht werden siehts einfach besser aus und jeder weiß wer da fährt...



@Siggi, Schöne Plakete haste da entworfen :thumbsup:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 784

Donnerstag, 18. März 2010, 08:55

@Siggi

Well done :thumbsup: Also wenn es auch in Cheffes Sinn ist würde ich vorschlagen ab dem nächsten rennen verpflichtend die plaketten von Siggi an seitenwand l+r und dach oder wahlweise motorhaube anzubringen. ich denke mal da kann jeder leben mit. und vom design her passen sie einfach wunderbar zu meinen porsche :P über die größe kann man ja diskutieren.

Siggi, hast du mich eigentlich geaddet damit ich in deinen shop kann? GAT_Montana weils ein bisschen so klingt wie GAT_Montana 8o

LGM

@edit: ich würde da jetzt nicht unbedingt verschiedene farbvarianten machen und verschiedene sponsoren, etc... realistisch betrachtet gibts das ja in keiner rennserie. und ich finde auch, dass gerade die nummernplakette ja sehr unique sein soll und sich durchaus abheben darf vom design des fahrzeuges.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 785

Donnerstag, 18. März 2010, 09:47

@ Siggi Sieht super aus!!

3 786

Donnerstag, 18. März 2010, 09:49

geile sach ratte!!

So ich bin aber mal für paar tage weg^^


Was sind denn das für Flecken Kenny? :schmeissweg: :schmeissweg:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 787

Donnerstag, 18. März 2010, 10:27

Sehr schöne Plakette. Ich finde die Einbettung unseres Logos und eines Sponsors sehr schön.
Würde ich gerne auf meine Rennwagen pappen.

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 788

Donnerstag, 18. März 2010, 11:10

@Link, Mihie:
Super-geile Fotos! So muß das sein!! ROCK ON DUDES! Erinnert mich an die frühen Jahre wo ich auch geilen "Lärm" gemacht hab mit Kumpels....ach ja, das waren noch Zeiten ;) :drink:

@Maggie:
Höhö, ja sind wir alle so in der 3. Lobby? Der Gedanke an mich oder dich hinter nem Schlagzeug einer Metal-Band lässt mich schon extrem stark schmunzeln, Scheff :D Stell dir vor, Samstag 2 Stunden Konzert (incl. Sex & Drugs natürlich :D ) und dann Sonntags Oldie-Challenge fahren....AUA! :schmeissweg:

@Siggi:
Super Arbeit! Die Plaketten-Version im obersten Foto gefällt mir persönlich am besten.
Finde auch, dass es keine Farb-Varianten geben muß, ist ja in RL ja auch nicht der Fall.
Plakette auf Motorhaube und jeweils seitlich ist definitiv sinnvoll. Von mir aus auch auf dem Dach, aber das müsste nicht unbedingt sein, da Motorhaube ausreicht finde ich...
Können wir die neuen Plaketten schon im nächsten Rennen fahren, sprich hast du und Ratte die Tage eine definiert, die gilt? Wär echt cool :love: :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 789

Donnerstag, 18. März 2010, 11:37

Finde auch, dass es keine Farb-Varianten geben muß, ist ja in RL ja auch nicht der Fall.


wenn Sie neutral ist, wie im falle von Siggis Plakette, dann wird auch keine weitere Farbe benötigt (wie ich finde).
Ich fahre meine Lackierung nicht nur zum Spaß oder weil es mir gefällt, sonder versuche damit etwas zu bewegen. Daher möchte ich schon, dass es etwas stimmig aussieht und eine Plakette nicht vom eigentlichen ablenkt.
TEAM-BAERENHERZ

3 790

Donnerstag, 18. März 2010, 11:54

@Maggie:
Jou, da hasse recht! :thumbup: Sind uns also einig, dass schwarz/weiß Design mit nem kleinen Farbtupfer innen eigentlich immer passt. Siggi sollte sich nicht die Arbeit machen müssen noch grüne/blaue/rote etc. Versionen zu basteln. Bin auch ein Fan der Einheitlichkeit an der Stelle muß ich zugeben. Individualität hin oder her, aber in einer echten Rennserie könnte sich das ja auch keiner aussuchen :whistling:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 791

Donnerstag, 18. März 2010, 12:49

@Kenny, Sind diese komischen Steinlampen immer noch modern bei euch im Osten? :biglaugh:

Ich glaub meine Oma hat das Teil schon vor 20 Jahren in die Tonne gehauen :thumbsup:



zu den Plaketen *TOP*

zu dem Metal *TOP*

:danke:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 792

Donnerstag, 18. März 2010, 14:16

Kann es sein das es einen Zusammenhang zwischen Handgemachter Musik und Handgemachten echten Autos gibt(wo ist denn mein Headbangersmily?).
In diesem Sinne Rock on and Metal never dies.

Gruss der ehemals Langhaarige

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 793

Donnerstag, 18. März 2010, 14:58

Den Smiley vermisse ich hier aber auch... ^^

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 794

Donnerstag, 18. März 2010, 16:00

Zum Thema Plaketten will ich nun mal auch ncohmal kurz mein Senf auf die Wurst schmieren ^^ , ich finde die neuen wirklich vom Design her super :thumbsup: , bin aber eher der meinung ( für mich persönlich ) das sie auf moderneren Autos besser passen :) , Rattes Plakette sind auch spitze :thumbup: und vermitteln mir nochmal son extragefühl Oldie :rolleyes2: ich bleib bei Ratte seinen :) .


@Kenny, Sind diese komischen Steinlampen immer noch modern bei euch im Osten? :biglaugh:


Naja kein Plan ich dachte eigentlich das zumindest unsre Generation über den Ost - west Konflikt hinweg ist , ich steh natürlich auf Kennys Seite bin ja schließlich auch Sachse :thumbsup: und ja solche Lappen haben meine Eltern auch noch , nur halt mit extramegahyper luxus Mikrofaser :biglaugh: meine Eltern sind durch ihren Reichtum totale Snobbs :thumbdown: .

ROCK ON !!!!!! :mod1:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 795

Donnerstag, 18. März 2010, 16:03

Also die Plaketten von Siggi sind gar net mal so schlecht

Aber ich hab mich nun an Ratte seinen Plakette gewöhnt und diese auch bei mir persönlich etwas verfeinert, und ich hab da einfach den Vorteil das Ratte seine Plakette einfach Nostalgisch einfach gemacht ist, und man diese mit wenigen Handgriffen passend auf jeden wagen abstimmen kann.

Was mir bei Siggi Plaketten etwas schwer vorstellen kann, vorallem iost dann die frage wird sie als Mustergruppe rumgeschickt oder muss man geld dafür ausgeben, den Ratte seine Plaketten sind ja immer kostenlos.

Und dann muss ich sagen wenn eine Plakette on Siggi dann die erste die anderen gefallen mir einfach nicht so.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 796

Donnerstag, 18. März 2010, 16:04

Hi und Danke!



Ich schicke heute abend die ADVAN Plakette mit leichtem roten
Farbtupfer an Ratte rüber incl. der Lobbyvarianten. Die gefällt mir auch am
besten und wirkt relativ neutral, auch 4-stellige Nummern passen gut rein.

Würde mich freuen, wenn ihr morgen alle Ratte´s Shop aufsucht und die Dinger incl. eurer Startnummer auf beiden Türen und Motorhaube klebt.

Grützli....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 797

Donnerstag, 18. März 2010, 16:07

ich finde die neuen wirklich vom Design her super :thumbsup: , bin aber eher der meinung ( für mich persönlich ) das sie auf moderneren Autos besser passen :) , Rattes Plakette sind auch spitze :thumbup: und vermitteln mir nochmal son extragefühl Oldie :rolleyes2: ich bleib bei Ratte seinen :)
Also ich finde auch das die Plaketten sehr gut aussehen jedoch zu "Modern" sind und auf den Oldtimern vom Design her einfach zu "Aufgesetzt" wirken.

Ratte seine Plaketten wirken einfach stimmiger mit den Oldtimern zusammen, deshalb werd ich bei Ratte seinen Plaketten bleiben.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 798

Donnerstag, 18. März 2010, 16:15

ja was den nun ? machen wir jetzt was einheitliches in Sache Plakette, oder nun doch nicht.

@Ratte
spreche mal ein Machtwort, damit Klarheit herrscht ;)
Einheitliche Plakette ? und wenn ja ! welche, und wohin soll das Ding.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 799

Donnerstag, 18. März 2010, 16:22

ich finde die neuen wirklich vom Design her super :thumbsup: , bin aber eher der meinung ( für mich persönlich ) das sie auf moderneren Autos besser passen :) , Rattes Plakette sind auch spitze :thumbup: und vermitteln mir nochmal son extragefühl Oldie :rolleyes2: ich bleib bei Ratte seinen :)
Also ich finde auch das die Plaketten sehr gut aussehen jedoch zu "Modern" sind und auf den Oldtimern vom Design her einfach zu "Aufgesetzt" wirken.

Ratte seine Plaketten wirken einfach stimmiger mit den Oldtimern zusammen, deshalb werd ich bei Ratte seinen Plaketten bleiben.
Ich habe auch über den nostalgischen Charakter der Plaketten nachgedacht.
Aber wir fahren die Oldtimer-Challenge im Jahre 2010 und wenn ihr Euch Bilder der VLN anguckt, fahren Oldtimer/Young-Timer da auch mit den aktuellen, modernen Plakatten rum, entsprechend der Rennserie, wo sie mitfahren.



Wie gesagt, ich will keinem was vorschreiben oder einen Streit aufkommen lassen. Wollte der Sache nur einen realistischen Touch geben....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 800

Donnerstag, 18. März 2010, 16:28

Es gibt aber auch etliche Oldtimer Rallyes und Veranstaltungen

z.B. die AvD Histo-Monte http://www.avd-histo-monte.com/index.php…tid=4&Itemid=47

Wenn man sich dort die Plaketten ansieht sind diese auch im Jahre 2010 noch sehr Nostalgisch^^


Ich möchte auf jedenfall auch keinen Streit oder Diskussion anheizen, ich finde jeder sollte die Plakette nehmen die er möchte :whistling:

Und mir persönlich gefällt eben die Nostalgische Variante von Ratte etwas besser

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten