Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Freitag, 24. August 2007, 22:01

also ich habe das spiel schon ziemlich lange und lege es immerwieder mal rein um n bisschen drive-by zu machn :biglaugh:

auch die ganzen aktivitäten zokken macht spass, das pimp-outfit is halt schon der bringer :biglaugh:

ich seh bei meinem game-händler übrigens;
Saints Row 2 (angekündigt)
allerdings weder cover, release, beschreibung oder screens, ist tatsächlich noch nix darüber bekannt?
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

3 802

Samstag, 25. August 2007, 18:45

So, heute gekauft und sofort eingelegt. Sehr geiles Spiel das sehr viele Möglichkeiten bietet. Bin wirklich positiv überrascht. Was mir aber aufgefallen ist, es gibt kein Blut. Normal? Hab die Uncutversion gekauft und bin jetzt doch etwas überrascht. Nicht das es mich wirklich stört, aber interessieren würde es mich trotzdem.

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

3 803

Samstag, 25. August 2007, 19:21

Blut

@ Karger: Jo das is normal man sieht halt nur sone rote blutblume aber sonst nix!!

So jetz no ne frage: was bekommt man als belohnung wenn man eine ganze serie von aktivitäten hat?

Danke

Ronny


*edit*

so mir is grad meine 2. frage eingefallen: gibt es irgendwelche hilfen für die attentätermissionen? also wie kann ich diese typen leichter finden?
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ron111« (25. August 2007, 19:23)


3 804

Samstag, 25. August 2007, 19:28

@ Ron

es gibt verschiedene Belohnungen.
Du bekommst pro Stadtteil ein Teil der Belohnung , was dann am Ende eine ganze ergibt ;) ( also für jede abschlosse Aktivität pro Stadtteil)

zum Beispiel für das Pimp-Outfit
du bekommst erst die Hose, dann Mantel und am Schluß die Gehstock-Pumpgun ( die beste Waffe im Spiel )
so ist das bei allen Aktivitäten
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. August 2007, 19:29)


ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

3 805

Samstag, 25. August 2007, 19:44

@benbossA: Das habi scho gewusst^^ aber ich wollte wissen für welche aktivitäten es genau was gibt!

Ron
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

3 806

Samstag, 25. August 2007, 19:51

yo , hab ich nicht genau genug gelesen :biglaugh:

ich guck mal eben

edit :

hier biddö

http://www.spieletipps.de/cp_23348_0/

hier kannst du genau sehen , was du in welchem Stadtteil mit welcher Aktivität bekommen kannst
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. August 2007, 19:54)


ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

3 807

Samstag, 25. August 2007, 20:14

Danke war echt hilfreich!

Hab aber no ne frage hab da gelesen:

"Um ohne Cheats an viel Geld zu kommen, klaut einen Titan, stellt ihn in eure Garage, fahrt ihn wieder heraus und sprengt ihn mit Granaten oder ähnlichem in die Luft. Sammelt nun das Geld ein (zwischen 2000 und 12000$), bezahlt 500$ Reparaturkosten, damit ihr den Titan wieder herausfahren könnt und wiederholt dies solange ihr wollt."

Wo finde ich einen titan? Muss ich erst alle entführungen machen oder kann man den auch so bekommen?
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

3 808

Samstag, 25. August 2007, 20:21

Das ist dieser Geldtransporter !! Denk an irgend nen Hollywoodfilm und du weißt wie die Aussehen ( Italian Job fällt mir grad ein ).
Der fährt einfach überall rum

Bei mir stand er mal direkt vor meiner ersten "Behausung".
Zack geklaut und ab in die Garage :biglaugh:

Irgendwann bekommst du nen gepanzerten Titan.Mit dem geht das aber nicht wirklich.Da brauchste zuviel Munni


edit : hier so sehen die aus ( im Spiel meist rot oder blau ) Titan
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. August 2007, 20:22)


ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

3 809

Samstag, 25. August 2007, 20:23

Danke!!
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

3 810

Samstag, 25. August 2007, 20:25

Kein problem :]
Hab noch ein Foto an meinen Beitrag gehängt !!
"I can't believe we said no to free beer!"

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

3 811

Montag, 3. September 2007, 18:26

Hallo zusammen. Brauche eure Hilfe bei einer Eskortemission. Nach einer Weile steht immer: Bleibe 2 Sekunden auf sendung. Was soll das heissen? 2 Sekunden lang die Medien Bilder machen zu lassen habe ich bereits versucht, hat aber auch nicht funktioniert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 812

Montag, 3. September 2007, 18:43

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von C4l4mity
Ist ein Übersetzungsfehler. Du musst einfach 2 Sekunden mit dem Auto in der Luft sein, kannst du am Stück machen oder ein paar kleine sprünge!


Ahaaaaaaa... lol... kannten den unterschied zwischen "in the Air" und "on Air" net oder was?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

3 813

Dienstag, 4. September 2007, 19:19

Vielen dank. Sollte das nächste mal wohl besser suchen :rolleyes::danke:

3 814

Samstag, 22. September 2007, 21:17

hier gibt es die ersten Screens von Saints Row 2

JA, auch Motorräder sind dabei :P

Klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 815

Samstag, 22. September 2007, 22:03

Zitat

Original von SG_KaNe
hier gibt es die ersten Screens von Saints Row 2

JA, auch Motorräder sind dabei :P

Klick mich


...und Hubschrauber...bin allerdings keine fan von dem Spiel, habs nach 2 Tagen zurückgebracht :biglaugh:

3 816

Samstag, 22. September 2007, 23:20

Ich hoffe auf Saints Row 2, Saints Row macht mir am meisten in den ersten Spielstunden spaß .... danach ... wirds irgendwie zu übertrieben für meinen Geschmack, schade.


Die Screens lassen zwar nichts besseres erhoffen, aber ich muss zugeben, damals als ich noch keine Ahnung vom Spieleaufgebot der 360 hatte, war Saints Row mein Kaufgrund .... :biglaugh:.

Und ich liebe dieses Spiel immernoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (22. September 2007, 23:21)


3 817

Dienstag, 25. September 2007, 13:06

Ich habe folgendes Problem mit Saint's Row. Das Spiel bleibt öfters hängen an manchen stellen und dann baut die Umgebung vollkommen neu auf und manchmal bleibt das Spiel auch einfach stehen. Bei einer Mission stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab, sodass ich die Story Missionen nicht beenden kann. Habe die Deutsche Version und eine Xbox360 Premium. Kann man da irgendwas machen oder ist das Problem bekannt? 50€ gebe ich nicht gern für scheiße aus.

3 818

Dienstag, 25. September 2007, 13:35

Ich hatte auch ein paar Freezes, da muss man mit leben...

Das mit der Mission hört sich merkwürdig an ?
Hast evtl einen kleinen Krazzer auf der DVD ??
"I can't believe we said no to free beer!"

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 819

Dienstag, 25. September 2007, 17:11

Spielt von euch eigendlich noch irgendjemand Saints Row im Multiplayer?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 820

Dienstag, 25. September 2007, 17:40

brd? ja ich schon findet man nur kaum leute boah is das ätzend! gta 4 wird so oder so uncut gekauft

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten