Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Mittwoch, 15. November 2006, 14:01

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:53)


3 802

Mittwoch, 15. November 2006, 14:05

GT HD heisst der neue Titel. Man weiß glaub ich nicht genau wann der kommt. Man erwartet ihn aber wohl im Sommer 07 (Wenn es bis dahin über die Konsole in Europa gibt :biglaugh: ). Aber die Videos und Screenshots sehen mal sowas von geil aus. Da kommt Forza 2 um Längen nicht hinterher. Das Gameplay wird sicher auch wieder ziemlich genial. Forza 1 hat mir im Vergleich zu GT4 überhaupt nicht gefallen, war mir noch zu arcardelastig. Ich sehe das immer so wie zwischen PES und Fifa (wobei GT auch von der Präsentation und der Optik überlegen ist).
GT ist für mich einfach die beste Rennsimulation.
[GC1]McFly80[/GC1]

3 803

Mittwoch, 15. November 2006, 14:18

Motorstrom,Resistance interessieren mich schon mal sehr stark.

Zu Dead Rising... habe es hier und bin eigentlich fan von sowas, aber es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen... Bis jetzt nur ca 3 Stunden gespielt. Lockt mich auch nicht wirklich nochmal ins Zombie getümmel zu springen.

Just Cause finde ich da schon interessanter, aber das ist ein Multiplattformtitel.

Es gibt ein Video zu der Lautstärke und es ist so gut wie nichts zu hören. Nennt sich "The silence of PS3"

Sagen wir es gibt jede menge Exclusivtitel für Sony und jede menge für MS was es rechtfertigt beide Konsolen zu besitzen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich das es anscheinend für die Leute gesetz ist, das es nur eine Konsole zuhause geben darf.
Ausser die von Big N, die darf noch ein wenig dabeistehen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 804

Mittwoch, 15. November 2006, 14:22

Zitat

Original von General Lee
GT HD heisst der neue Titel. Man weiß glaub ich nicht genau wann der kommt. Man erwartet ihn aber wohl im Sommer 07 (Wenn es bis dahin über die Konsole in Europa gibt :biglaugh: ). Aber die Videos und Screenshots sehen mal sowas von geil aus. Da kommt Forza 2 um Längen nicht hinterher. Das Gameplay wird sicher auch wieder ziemlich genial. Forza 1 hat mir im Vergleich zu GT4 überhaupt nicht gefallen, war mir noch zu arcardelastig. Ich sehe das immer so wie zwischen PES und Fifa (wobei GT auch von der Präsentation und der Optik überlegen ist).
GT ist für mich einfach die beste Rennsimulation.


OMG... wenn ich das lese könnt ich kotzen!
aber das is werder der richtige fred, noch erachte ich es als sinnvoll das auszudiskutieren.

würd echt gern wissen wie du GT simlastiger finden kannst als forza?!

das is echt heftig...
kannst mit ja ne pn schicken :biglaugh:

3 805

Mittwoch, 15. November 2006, 14:24

Nein eigentlich stehen bei mir immer alle Konsolen, gerade weil es ja exklusive Titel gibt (Und irgendeiner reizt mich ja immer). Ich würde mir die PS3 allerdings nicht wegen der besseren Leistung holen, und zum Launch brauche ich sie auch nicht unbedingt, da im Moment einfach noch die Titel fehlen (Bei Big N ist das anders, Zelda kommt ja auch am 8. :D ).
Wie gesagt das GT HD Bündle (Das es sicherlich geben wird, wenn GT kommt) wird wohl meins sein.

EDIT:
@TMP
Hast ne Nachricht, wollte das jetzt ja nicht hier ausbreiten ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (15. November 2006, 14:34)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 806

Mittwoch, 15. November 2006, 15:01

Zitat

Original von motoNOW
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Berichte über die Lautstärke der Konsole bei Games bzw bei der Blu-Ray Wiedergabe?

Soll so laut sein wei die Slim PS2. Solange es keine Berichte dazu gibt, gehe ich mal davon aus dass es stimmt, denn negative News breiten sich meist schneller aus als positive bzw. wenn nix passiert.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 807

Mittwoch, 15. November 2006, 15:38

Jo also negative Schlagzeilen sind zur Zeit nicht zu lesen...
Wundert mich schon ein wenig.
Keine Ausgefallenen Konsolen ?
"Nur" 200 von knapp 4000 PS1/PS2 Spielen funktionieren nicht richtig.
Gerät ist Leise...
Onlinespielen scheint zu funzen.
Kein Stress mit dem Sonymarketplace.

Naja die Amis sind ja eh die Meckermeister. Also werden wir wohl nächste Woche zu dieser Zeit mehr wissen :)

3 808

Mittwoch, 15. November 2006, 17:55

Japaner werden die PS§ wohl kaum runtermachen. ;)

@General Lee.....GT HD wegen der Optik??
Alle Videos die ich bisher gesehen habe liegen deutlich hinter PGR3 in einigen Videos gibt es nicht mal dynamische Schatten, war früher immer ein Fan von GT, aber der neueste Ableger scheint BIS JETZT deutlich der schlechteste zu sein, in sachen Weiterentwicklung :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 809

Mittwoch, 15. November 2006, 17:59

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von motoNOW
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Berichte über die Lautstärke der Konsole bei Games bzw bei der Blu-Ray Wiedergabe?

Soll so laut sein wei die Slim PS2. Solange es keine Berichte dazu gibt, gehe ich mal davon aus dass es stimmt, denn negative News breiten sich meist schneller aus als positive bzw. wenn nix passiert.


The Silence Of The PS3 :)
(hab ich schon ein paar Seiten vorher mal gepostet.)


Viel Spaß.

3 810

Mittwoch, 15. November 2006, 18:03

dieses scheiß GT5 !!!!!!!!!

wenns das kackspiel (also gute spiel) nicht gäbe hätte n sehr guter freund von mir schon ne 360!)

aber vielleicht kann ich ihn am freitag endgültig überzeugen...zusammen mit meinen pclern die immerhin die 360 gut finden aber nicht die ps3 - höhö

3 811

Mittwoch, 15. November 2006, 18:08

ist ja mal geil wie leise die PS3 ist :] als ich die 360 das erste mal angeschlossen hab dachte ich das teil ist kaputt.. :laugh:

3 812

Mittwoch, 15. November 2006, 18:13

Japan: Anscheinend erste PS3-Nachlieferung von 30.000 St.

15.11.06 - Die erste PS3-Nachlieferung von Sony wird wohl am kommenden Samstag in Japan in den Geschäften eintreffen. Das geht aus Handelskreisen hervor. Demnach soll die Auslieferungsmenge bei ungefähr 30.000 Konsolen liegen - Sony hat die Angaben bislang nicht bestätigt.

USA: Analyst erwartet zum Start 150.000 bis 200.000 PS3

15.11.06 - Colin Sebastian von Lazard Capital Markets schreibt in einer Notiz an Investoren, dass er annimmt, dass Sony 150.000 bis 200.000 PS3 zur Markteinführung am 17.11.06 in den USA ausliefern wird.

Bis zum Jahresende geht er davon aus, dass Sony ungefähr 750.000 PS3 in den USA verkauft. Offiziell peilt Sony eine Erstauslieferungsmenge von 400.000 Einheiten an.
CLICK (Gamasutra: 'Analyst: 'Battle Royale' To See 150-200k PS3s For Launch?')

Quelle: www.gamefront.de

3 813

Mittwoch, 15. November 2006, 19:19

Aus aktuellem Anlass habe ich meine Signatur angepasst und tue dies an der Stelle kund, wo es passt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 814

Mittwoch, 15. November 2006, 19:40

Zitat

Original von SG_KaNe
Japaner werden die PS§ wohl kaum runtermachen. ;)


Jo, denk ich auch. Aber nach dem US Launch wirds interessant. vllt rollt ja auf uns eine PS3-defekt Videowelle zu :biglaugh: "Resistence killed my PS3" oder so :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (15. November 2006, 19:41)


3 815

Mittwoch, 15. November 2006, 19:44

Finde auf der PS3 z.B. MGS supi, aber was an RR7 so toll sein soll, versteh ich einfach nicht, imo ist nicht nur die Grafik durchschnitt.....

seht selbst.....

Klick
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (15. November 2006, 19:45)


3 816

Mittwoch, 15. November 2006, 19:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von General Lee
GT HD heisst der neue Titel. Man weiß glaub ich nicht genau wann der kommt. Man erwartet ihn aber wohl im Sommer 07 (Wenn es bis dahin über die Konsole in Europa gibt :biglaugh: ). Aber die Videos und Screenshots sehen mal sowas von geil aus. Da kommt Forza 2 um Längen nicht hinterher. Das Gameplay wird sicher auch wieder ziemlich genial. Forza 1 hat mir im Vergleich zu GT4 überhaupt nicht gefallen, war mir noch zu arcardelastig. Ich sehe das immer so wie zwischen PES und Fifa (wobei GT auch von der Präsentation und der Optik überlegen ist).
GT ist für mich einfach die beste Rennsimulation.


OMG... wenn ich das lese könnt ich kotzen!
aber das is werder der richtige fred, noch erachte ich es als sinnvoll das auszudiskutieren.

würd echt gern wissen wie du GT simlastiger finden kannst als forza?!

das is echt heftig...
kannst mit ja ne pn schicken :biglaugh:


verstehe ich auch überhaupt nicht. GT kannst knicken von wegen sim gegen forza (bin aber auch GT fan bzw. habe GT viel mehr gespielt als Forza... ok auch kein wunder bei all den GT teilen)

@Ridgeracer bzw. SGKaNe: sieht nach Ridgeracer aus!? was stimmt da nicht? Bin ebenfalls Fan dieser Serie und sieht alles tiptop aus. NUR spielt man RR sicher nicht in der Ansicht UND warum nennen die das RR7!? hab noch nichts gesehen das RR6 nicht schon hat!?

3 817

Mittwoch, 15. November 2006, 20:32

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 818

Mittwoch, 15. November 2006, 20:39

Zitat

Original von SoulRISE
Aus aktuellem Anlass habe ich meine Signatur angepasst und tue dies an der Stelle kund, wo es passt 8)


Der Lack ist ab???????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 819

Mittwoch, 15. November 2006, 20:53

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 820

Mittwoch, 15. November 2006, 23:08

ich dachte ja eigentlich das die 360 fix und fertig gemacht wurde am launch vor einem jahr, aber das ist echt nicht zu toppen was mit der PS3 abgeht :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten