Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 821

Montag, 23. Oktober 2006, 19:35

Boh, nie im Leben :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 822

Montag, 23. Oktober 2006, 19:35

Zitat

Original von Max
ich auch nicht!!!!*lol* ne danke


session:sobald ich live hab mach ich das!!nur leider hab ic hnoch keins aber ich bin schon am nerven! :]


Ach was.... wie wahr :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 823

Montag, 23. Oktober 2006, 19:36

Ich auch nicht lol
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 824

Montag, 23. Oktober 2006, 19:38

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Max
ich auch nicht!!!!*lol* ne danke


session:sobald ich live hab mach ich das!!nur leider hab ic hnoch keins aber ich bin schon am nerven! :]


Ach was.... wie wahr :biglaugh:



*lol* meinte eigenlich das ich meine vater nerve oder euch auch schon?? :P :biglaugh:

*lol* ne aber ich freue mich einfach voll drauf setze schon andauernt mein headset auf um es einzubiegen!*g* :D
Green Hell Riders die Besten!

3 825

Montag, 23. Oktober 2006, 20:20

Zitat

Original von SeSsioN

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von chepONx
hm ich weiß nicht was daran jetzt soviel schrott sein soll. fakt ist einfach das das prüfungs system so wie es heute ist scheisse ist. nichts gegen die foren user an sich hier aber wenn ich lese wie sich hier 13-17 jährige im Dead Rising Thread drüber unterhalten wie toll das spiel ist oder sie sich auf GOW freuen kann ich dem bericht nur 100% zu stimmen. es kann nicht sein das kinder spiele spielen welche in deutschland auf grund ihres hohengewaltanteils nichtmal vertrieben werden spielen. es hat schon seinen grund warum ein spiel ab 18 vertrieben wird. auch wenn die ganzen kiddys meinen "mir macht das nichts aus, ich bin ein vernümftiger kerl..." man selber bekommt die auswirkungen nictmal mit wenn man sich auf diese behauptungen stützt. gut das die entscheidung für die freigaben in staatliche hände soll find ich auch nicht all zu gut, aber eine 2te endkontrolle dieser spiele wäre mit sicherheit nicht verkehrt. desweiteren sollten einstufungen die getroffen werden zwingend eingehalten werden!

also so witzig find ich das ganze thema nicht...!


ich kann dir leider überhaupt nicht zustimmen, ich bin keine 18 und spiele dead rising und solche sachen. ich achte nicht auf den gewaltfaktor und sage boah ich kauf mir das spiel weil man mit ner kettensäge rumlaufen kann. nein, ich kaufe mir solche spiele weil der spielspass stimmt und das deutsche system mit jugendschutz ist echt lächerlich. tut mir leid deutschland aber das is erbärmlich. und es gibt sicher auch jugendliche bei denen sich das negativ auswirkt. das mag sein aber anstatt alles den spielen die schuld sogeben sollten die mal auf sachen und du glaubst doch nicht wirklich das wenn ein vernünftiger zocke mit 15 16 oder siebzehn bei gewaltspielen n schaden bekommt.
Jaja also ich finde dieses ganze system echt fürn popo woher weist du das das es denen was ausmacht die die sagen es macht ihnen nix aus?

also ich halt von dem ganze´n müll nix. aber das is ja auch eigentlichn funny thread. wollte nur noch meine meinung sagen.
Und ich denke nicht das es an spielen liegt, sondern an das soziale umfeld. und wie el panzerino schon gesagt hat. Man kann zwischen realität und fiktion trotz gewaltspielen immer noch unterscheiden...


Jajaja blablablabla und ab 18 ist man dann auf einmal erwachsen. So etwas kann man nicht einstufen, weil nicht jeder ab dem gleichen Alter reif wird ( manche werden nie erwachsen .. ). Ich kenne 33 Jährige die benehmen sich wie Kinder ! Darf man ihnen nun solche Spiele verkaufen oder nicht ? Man muss, er / sie ist schon volljährig. Was nützt jetzt die USK ? Rein gar nichts ! Zuerst müsste die Welt erziehen lernen ...

Edit : @ max irgendwie ist das extra von ihm gemacht worden, ich finds trotzdem lustig ^^:smeissweg:
versteh ich net, ich halt die usk für dumm. und denke auch so wie du das manche mit 14 schon reifer als manche achtzehnjährigen sind...oder so.
SAHNE

3 826

Montag, 23. Oktober 2006, 20:20

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Max
ich auch nicht!!!!*lol* ne danke


session:sobald ich live hab mach ich das!!nur leider hab ic hnoch keins aber ich bin schon am nerven! :]


Ach was.... wie wahr :biglaugh:



*lol* meinte eigenlich das ich meine vater nerve oder euch auch schon?? :P :biglaugh:

*lol* ne aber ich freue mich einfach voll drauf setze schon andauernt mein headset auf um es einzubiegen!*g* :D


Ich würde auf jeden Fall auf dieses WC gehen ... hab ja nix zu verbergen :biglaugh: und ausserdem siehst du da gar ned rein !!! :P

@ max wieso deinen Vater nerven ?? ist doch kein Problem jetzt da XBL keine Kreditkarte benötigt ?(

@ juli genou das mein ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (23. Oktober 2006, 20:21)


3 827

Montag, 23. Oktober 2006, 20:44

Wer morgen keine Lust auf arbeit hat, Bitte ausfüllen :)

3 828

Montag, 23. Oktober 2006, 20:44

Könntet Ihr die Diskussionen rund um die Zensur bitte in dem passenden Topic weiterführen? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 829

Montag, 23. Oktober 2006, 20:53

Daraus hat sich die Diskussion gebildet und sowas kann schonmal vorkommen. Warum du jetzt meinst, du müsstest da deinem Amt walten, verstehe ich eben nicht.
:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 830

Montag, 23. Oktober 2006, 21:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Daraus hat sich die Diskussion gebildet und sowas kann schonmal vorkommen. Warum du jetzt meinst, du müsstest da deinem Amt walten, verstehe ich eben nicht.
:biglaugh:


Weil es den passenden Thread dafür gibt und der eigentlich ein wenig Schwung gebrauchen könnte :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 831

Montag, 23. Oktober 2006, 21:48

Ups! Da hab ich wohl etwas falsch reinkopiert.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 832

Dienstag, 24. Oktober 2006, 04:30

foto von meiner spanienkursfahrt

eine französische raststätte und deren service :laugh:


[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. Oktober 2006, 04:30)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 833

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:28

LolLolLol Geil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 834

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:23

:kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 835

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:31

hab die Tage auch schon von diesem T-Shirt gehört ;)

geile Sache
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 836

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:02

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von SniKKaz
Klick


zum totlachen oder ? was die für nen dreck von sich geben :laugh:, in der deutschen version von SA gibts nichtmal blut :laugh:


hört euch den schrott selbst mal an :laugh:


hm ich weiß nicht was daran jetzt soviel schrott sein soll. fakt ist einfach das das prüfungs system so wie es heute ist scheisse ist. nichts gegen die foren user an sich hier aber wenn ich lese wie sich hier 13-17 jährige im Dead Rising Thread drüber unterhalten wie toll das spiel ist oder sie sich auf GOW freuen kann ich dem bericht nur 100% zu stimmen. es kann nicht sein das kinder spiele spielen welche in deutschland auf grund ihres hohengewaltanteils nichtmal vertrieben werden spielen. es hat schon seinen grund warum ein spiel ab 18 vertrieben wird. auch wenn die ganzen kiddys meinen "mir macht das nichts aus, ich bin ein vernümftiger kerl..." man selber bekommt die auswirkungen nictmal mit wenn man sich auf diese behauptungen stützt. gut das die entscheidung für die freigaben in staatliche hände soll find ich auch nicht all zu gut, aber eine 2te endkontrolle dieser spiele wäre mit sicherheit nicht verkehrt. desweiteren sollten einstufungen die getroffen werden zwingend eingehalten werden!

also so witzig find ich das ganze thema nicht...!
ich kann dir leider überhaupt nicht zustimmen, ich bin keine 18 und spiele dead rising und solche sachen. ich achte nicht auf den gewaltfaktor und sage boah ich kauf mir das spiel weil man mit ner kettensäge rumlaufen kann. nein, ich kaufe mir solche spiele weil der spielspass stimmt und das deutsche system mit jugendschutz ist echt lächerlich. tut mir leid deutschland aber das is erbärmlich. und es gibt sicher auch jugendliche bei denen sich das negativ auswirkt. das mag sein aber anstatt alles den spielen die schuld sogeben sollten die mal auf sachen und du glaubst doch nicht wirklich das wenn ein vernünftiger zocke mit 15 16 oder siebzehn bei gewaltspielen n schaden bekommt.
Jaja also ich finde dieses ganze system echt fürn popo woher weist du das das es denen was ausmacht die die sagen es macht ihnen nix aus?

also ich halt von dem ganze´n müll nix. aber das is ja auch eigentlichn funny thread. wollte nur noch meine meinung sagen.
Und ich denke nicht das es an spielen liegt, sondern an das soziale umfeld. und wie el panzerino schon gesagt hat. Man kann zwischen realität und fiktion trotz gewaltspielen immer noch unterscheiden...

dito
juli du hast recht
ich muss zugeben ein paar spiele sind wirklich zu brutal zb condenamed(oderwiedasheisst) und diese spiele will ich auch garnicht erst spielen
aber pdz oder so.... ich sehe dort einfach keine brutalität. also doch aber ich denke nicht, oh jetzt habe ich jemandem das leben weggenommen ooo.es ist eben halt nur ein spiel
für mich sind gamen und das normale leben 2 verschiedene welten!


die frau im film von der usk hat recht, finde ich

wenn die killer spiele verbieten dann lass ich noch die cowboy waffen verbieten(und sonst alle spielzeugwaffen) weil man damit auf andere menschen zielt, und das schon als junges kind.
aber dann würde ich nur die kinder damit nerven und nicht die politiker..
man sollte die mal fragen ob die in ihrer jugend nie eine kleine spielzeugwaffe gehabt haben. wenn sie eine gehabt haben(was sie sicherlich haben) dann sollte man sie mal fragen ob sie nie auf menschen gezielt haben.

diese polotiker oder manche nichtgamer sehen einfach nur das töten...
ich sehe den spass darin schnell auszuweichen mich zu bewegen taktiken zu entwickeln um den feind auszutricksen und halt sich mich den anderen zu unterhalten


so ich muss jetzt essen gehen
ich editiere vielleicht noch was dazu ;)


3 837

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:07

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 838

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:18

Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3 839

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:34

Zitat

Original von SoulRISE
Ihr heckt es nicht, oder? :rolleyes:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…&hilight=zensur

so danke
war zu faul um zu suchen :D


3 840

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:12

Zitat

Original von SoulRISE
Ihr heckt es nicht, oder? :rolleyes:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…&hilight=zensur


kann man das essen ?

------------------------------------------------------------

@ Topic

Hühnchen ohne BH °sabber°


Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten