Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 841

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:00

Ja aber das war vor einem Jahr.....das Game hat bei mir eine lange Laufbahn hin gelegt:-) :biglaugh:

Glaubt ihr es kommt ein zweiter Teil Raus????
Wär ja mal der hammer----
aber ich hab noch nix gelesen davon:-(

weiß vieleicht jemand was davon???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (22. Juli 2008, 10:04)


3 842

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:16

Zitat

Original von Eazy-Flo
Ja aber das war vor einem Jahr.....das Game hat bei mir eine lange Laufbahn hin gelegt:-) :biglaugh:

Glaubt ihr es kommt ein zweiter Teil Raus????
Wär ja mal der hammer----
aber ich hab noch nix gelesen davon:-(

weiß vieleicht jemand was davon???


Ich denke schon das einer kommt. Der erste hat schon eine menge spaß gemacht.

habe das gerade gefunden.
http://tdu.gameprophets.com/news,id385.html
Paramore <3

3 843

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:25

Super coole sache:-)
aber denke mal das dauert seine zeit wenn die wieder ne kanze insel einbringen in das game bis dahin muss ich die 8000km schafen:-)

Bin grade mal bei 3020:-)


Freu mich auf jeden fall auf den nächsten teil


Nochmal ne frage wer zock das von euch noch???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (22. Juli 2008, 15:55)


3 844

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:16

Ich bin da eigentlich immer dabei, mit meinen 230 Stunden Spielzeit! :biglaugh:

Schwer zu sagen ob nen zweiter Teil kommt, da Atari ja auch an Race Pro beteiligt ist.

Abwarten! :]
Green Hell Riders die Besten!

3 845

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:04

Zitat

Original von Max
Ich bin da eigentlich immer dabei, mit meinen 230 Stunden Spielzeit! :biglaugh:

Schwer zu sagen ob nen zweiter Teil kommt, da Atari ja auch an Race Pro beteiligt ist.

Abwarten! :]


Naja die bringen es eigendlich nur raus. Race Pro entwickelt Simbin und TDU eden Games.
Paramore <3

3 846

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:41

TDU 2 nun auch offiziell angekündigt

Nun ist es auch offiziell: der zweite Teil des Online-Rennspiels Test Drive Unlimited wird entwickelt. Das erfahren wir aus einem Videointerview mit David Nadal, Chef von EDEN Games.

Weitere Details sind noch unbekannt.

Gerüchte ranken sich natürlich schon lange um unterstützte Fahrzeuge (da ist angeblich die Rede von Off-Road-Fahrzeugen, SUVs, Jeeps und Buggies), einer riesigen Karte, dynamischem Wetter, Tag und Nacht-Zyklen, vielfältigen Onlinemodi... aber nichts davon wurde bestätigt.

Wir halten auch auf dem Laufenden.

Quelle: http://tdu.gameprophets.com/news,id385.html

3 847

Montag, 28. Juli 2008, 12:34

Das wir der hammer denke ich das neue Test drive und es bruingt ja immer gurde laune durch risige wälder zu fahren

3 848

Sonntag, 3. August 2008, 15:11

hab mir jetzt den 1. teil für 15€ geholt. Dürfte so im laufe der woche kommen. Wollte mal Frage ob das Spiel einen Splitscreen Modus hat.

3 849

Montag, 4. August 2008, 08:50

Zitat

Original von febLey
hab mir jetzt den 1. teil für 15€ geholt. Dürfte so im laufe der woche kommen. Wollte mal Frage ob das Spiel einen Splitscreen Modus hat.


Hallo febLey,

Nein ist ein Online Game.

Gruß KILLTROY

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3 850

Montag, 4. August 2008, 13:54

Ich und Max hatten vor, heut mal wieder nen TDU Abend zu machen
Wer noch Lust hat mitzufahren kann uns ja bei XBL adden :)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

3 851

Montag, 4. August 2008, 16:28

Kommt schon Leute, bis zu 8 Mann geht, das macht doch viel mehr Spaß als immer nur alleine Cruisen! :]

Einfach Adden : Maximilian1234
Green Hell Riders die Besten!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

3 852

Montag, 4. August 2008, 17:45

Naja ich Denke mal das man bei TDu nicht mehr soooo viele findet wie zu sein schlagzeiten, als die Server überfüllt waren...war den eintag mal on, und hab 2-3 mal den server voll gehabt, ansonsten war ich überweigen alleien oder mit paar leuten da on und davon waren die meisten amis.

deswegen hab ich mein TDU aus auch abgegeben...warte auch MC:LA
Failed!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 853

Montag, 4. August 2008, 17:47

boooaaahhhh hab das ewig nicht mehr gezockt!!Habe den SP durch und dann nie mehr angegriffen da ich damals noch kein Inet hatte um es mal Online zu zocken!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 854

Montag, 4. August 2008, 21:46

Zitat

Original von Max
Kommt schon Leute, bis zu 8 Mann geht, das macht doch viel mehr Spaß als immer nur alleine Cruisen! :]

Einfach Adden : Maximilian1234

Wenn ichs hab bin ich dabei :]

3 855

Montag, 4. August 2008, 22:21

hab grad probleme mit meiner netzwerkkarte, falls sichs nicht löst kauf ich ne neue und ich wär auch dabei :)

3 856

Montag, 4. August 2008, 22:54

Zitat

Original von Jogi226
hab grad probleme mit meiner netzwerkkarte, falls sichs nicht löst kauf ich ne neue und ich wär auch dabei :)

Wofür Netzwerkkarte ?(

3 857

Montag, 4. August 2008, 23:36

hab mein pc am modem angeschlossen und xbox is mit dem pc verbunden. hatte keine lust auf nen router oder so. und war billiger als zb ein switcher.will halt mit beiden gleichzeitig on gehen.

3 858

Dienstag, 5. August 2008, 12:09

Kein Problem, einfach adde dann laden wir euch ein!
Green Hell Riders die Besten!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

3 859

Dienstag, 5. August 2008, 13:32

Für ne Runde TDU wär ich auch noch mal zu haben. Ich adde euch mal.

3 860

Sonntag, 10. August 2008, 11:34

Zockt sonst noch jemand? Bin gestern mit Max und Daniel 2 Stundenlang herumgecruist und ich hätte noch 6 Stunden weiter fahren können wenn Max nicht ins Bett gewollt hätte :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten