Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Mittwoch, 28. November 2007, 22:36

@Irgendsonem Fußballstadion in Barcelona...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

3 862

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:49

ich + fm2 :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 863

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:40

So hier mal etwas weniger Professionelles von mir, in der Mantis Umkleide mit meinem (hoffentlich bald) Zipper von Fallen und ner Reell Hose die ich auch unbedingt haben muss :D
War schon lange nicht mehr beim Frisi ich weiß, nächste Woche aber 8)


3 864

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:15

also ich finde die frisur gut naja ich warte mal ab vielleicht ist ja die neue besser :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (6. Dezember 2007, 20:46)


3 865

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:42

Zitat

Original von SniKKaz
So hier mal etwas weniger Professionelles von mir, in der Mantis Umkleide mit meinem (hoffentlich bald) Zipper von Fallen und ner Reell Hose die ich auch unbedingt haben muss :D
War schon lange nicht mehr beim Frisi ich weiß, nächste Woche aber 8)



ist das ne röhrenjeans?

der zipper ist nicht schlecht
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (6. Dezember 2007, 20:43)


3 866

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:44

Zitat

Original von Saab 93
also ich find die frisur gut naja ich wart ma ab vielleicht ist ja die neue besser :biglaugh:


War das lezte mal im August beim Frisi oO :biglaugh:

@eickel

Ja ne Röhre aber nicht sone enge :biglaugh:

http://www.skatedeluxe.de/product_info.p…nt--black-.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2007, 20:49)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 867

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:08


MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (11. Dezember 2007, 17:12)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 868

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:10

Mal wieder was von mir...

Kurz vorm Bewerbungsgespräch :-D :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 869

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:10

@Werner: Tüchtig verwackelt, zu dunkel und es liegt auf der Seite, aber mir gefällt der Pullover. :)
@Fuchsl: Falls es sich um eine PersonalchefIN handelt, bist Du schon so gut wie eingestellt. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Dezember 2007, 17:11)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 870

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:24

Zitat

Original von funkySTU
@Werner: Tüchtig verwackelt, zu dunkel und es liegt auf der Seite, aber mir gefällt der Pullover. :)
@Fuchsl: Falls es sich um eine PersonalchefIN handelt, bist Du schon so gut wie eingestellt. ;)



:biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

3 871

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:21

wieso habt ihr alle lange haare ?( :help:

vor allem seht ihr burschen alle voll jung aus :]

ich trau mich nciht ein bild von mir reinzustellen :( dabei habe ich doch eigendlich keinen grund es nicht zutun :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Dezember 2007, 19:21)


3 872

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:26

erst sowas...

Zitat

Original von SWAT-Sniper
vor allem seht ihr burschen alle voll jung aus :]



...und dann sowas pussy-haftes..

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich trau mich nciht ein bild von mir reinzustellen :( dabei habe ich doch eigendlich keinen grund es nicht zutun :biglaugh:



:rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 873

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso habt ihr alle lange haare ?( :help:

vor allem seht ihr burschen alle voll jung aus :]

ich trau mich nciht ein bild von mir reinzustellen :( dabei habe ich doch eigendlich keinen grund es nicht zutun :biglaugh:


1. Wieso denn nicht?

2. keine Ahnung^^ Alt bin ich ja auch noch nicht :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

3 874

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:14

hey das war ein kompliment... :biglaugh:

bei uns sieht die mehrheit total anerds aus :]hier hat eigendlich kaum einer lange haare :]liegt wohl daran das ich im osten wohne ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Dezember 2007, 20:14)


3 875

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey das war ein kompliment... :biglaugh:

bei uns sieht die mehrheit total anerds aus :]hier hat eigendlich kaum einer lange haare :]liegt wohl daran das ich im osten wohne ;(


Wächst nix? :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 876

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:16

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey das war ein kompliment... :biglaugh:

bei uns sieht die mehrheit total anerds aus :]hier hat eigendlich kaum einer lange haare :]liegt wohl daran das ich im osten wohne ;(


Wächst nix? :)


:biglaugh: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

3 877

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:18

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey das war ein kompliment... :biglaugh:

bei uns sieht die mehrheit total anerds aus :]hier hat eigendlich kaum einer lange haare :]liegt wohl daran das ich im osten wohne ;(


Wächst nix? :)


doch...sogar schön dick :P könnte eigendlich für solche friseuranfänger puppe spielen...ist mir aber zu riskant ;) :D

3 878

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey das war ein kompliment... :biglaugh:

bei uns sieht die mehrheit total anerds aus :]hier hat eigendlich kaum einer lange haare :]liegt wohl daran das ich im osten wohne ;(


Wächst nix? :)


doch...sogar schön dick :P könnte eigendlich für solche friseuranfänger puppe spielen...ist mir aber zu riskant ;) :D



ey mann es ist echt traurig... ich komm auch ausm osten (4km zu bayern) und hier sind echt wenig mit langen haaren, ich kenn da nur ein paar sehr wenige, ne band im nachbarort aber kannste echt alle an einer hand abzählen.
ich gehe aber in bayern zur berufsschule und da haben unendlich viele bissl längere haare. fast alle bissl halblang...

ich hatte mein ganzes leben noch nie so rchtig kurze haare und das ist auch gut so. mag es nicht wenns so geschoren ist. noch schlimmer sind die die sagen:"ein junge muss kurze haare haben (punkt)" - hehe, gerade dann freu ich mich dass ich nicht so bin.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 879

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:34

Kurze Haare sind gut :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 880

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:47

Zitat

Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut :]


deine sind ja nun zu kurz :biglaugh:

also ihr müsst mich nciht falsch verstehen. ich habe auch keine glatze :biglaugh: wenn ich zum friseur gehe lasse ich immer...ich glaube 9mm schneiden. das ist aber die schmerzgrenze(oder waren es 7?) naja

ich wurschtel mir halt immer son Hargel auf den kopf :biglaugh: dieses schwarze aus der werbung wo der Affe da rennt und dann so brakedance macht auf dem kopf :laugh:...das zeug ist total gut :]

gerade weil ich so dicke haare habe brauch ich mehr bzw ultra ultra starkes. wenn ich irgendein billigzeug nehme dann ist das der gleiche effekt wie wenn ich wasser ins haar schmiere :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten