Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 861

Samstag, 20. März 2010, 01:10




Aso:

GoW3 EPICCCCC ARGH
Kenny meine Süße, hab mal gerade dein Replay von Sidewinder angeguckt, nette Runde, wie auch Roshi seine. Ich sach mal Top100 ohne Flügel kann sich wirklich sehen lassen....

Und zu GoW3, hab mal heute in der Videothek gefragt. Die wollen zwar 200€ Kaution haben für ne PS3, werde mir das Spiel aber bestimmt nächste Woche mal antun.

So, Siggi begibt sich jetzt in die Waagerechte, damit ich morgen ausgeschlafen bin für die Ostsee. Auch wenns scheiße kalt ist, Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmreifen sind verpackt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Schwimmbad im Hotel Neptun soll ja beheizt sein 8o



Euch ein schönet Wochenende und viel Spass auf Sidewinder.

:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 862

Samstag, 20. März 2010, 01:15

Lobbysystem?

Hi,

ich weiß ich bin hier noch recht neu. Daher möchte ich ungern mit vorlauten Vorschlägen kommen, aber ein Grund warum ich auch recht lang mit der Anmeldung gehadert hatte, war das Lobbysystem. Da hat man die einmalige Chance mit 40 Leuten racen zu können, aber letztlich hat man nur mit 8 zu tun, die von der Leistungsdichte her, auch nur per Zufall zusammengestellt wurden. Da ich jahrelang RC-Car Rennen gefahren bin würde ich eher das System mit Vorläufen und Finalläufen (A,B,C,... Finale abhängig von Starterzahl) bevorzugen.

In den Vorläufen wird man in 8er Gruppen zusammengewürfelt und fährt in Zeit X (zB 10 min) möglichst viele Runden + Überzeit. Nach allen Vorläufen werden die Ergebnisse aller Gruppen nach den Besten sortiert und dann von den besten aus, 8er Grüppchen zu Finalläufen zusammen gefügt.

Vorteil:

- Starteranzahl ist wurscht, Anzahl der Finalläufe und Vorläufe beliebig
- Immer neue Zusammensetzung
- richtiger Motorsport Gedanke

Und nun schlagt mich einfach :-)
lg

Henning Piez

3 863

Samstag, 20. März 2010, 01:34

@rbdog


du darfst hier erst auf fehler hinweisen, wenn du endlich mal bescheid gibtst wenn du "AUS EINER PARTY" gehst. Immer wenn ich dich getroffen habe und du los bist, warst du ohne einen MUX wech^^ :P



@Kenny

Ich bin eben höflich und möchte einfach die Gespräche die Gefürt werden nicht unterbrechen, und ich bin keiner der einfach mal "Ich bin Weg" in den Chat ruft. :evil: :P
Wenn ich in einer kleinen Party bin indem gerade kein Gespräch statfindet sage ich auch immer "Ich muss dann mal weg" oder so :!:
Passiert nur immer wenn du in der Party drin bist das ich ohne Mux weg bin :P (vorallem heut hat mir das Thema im Sprachchat "Xbox360 gegen PS3-Vor und Nachteile" einfach nicht so gefallen und woltle mich da auch nicht einmischen ;) )


@Henning

Unsere Lobbykonstenlationen wurden ja nciht einfach pi mal Daumen gewählt, wir haben bereits eine Saison gefahren und aus deren Erfahrungen die Lobbys zusammen gestellt, und diese passen nun auch sehr gut.

Zum Thema "Schlag Dich" geht nicht aber ich mach mal das hier: :poke: :P

Übrigens ich hab mit den 7 Leuten aus meiner Lobby und mit ungefähr 15-20 weiteren Leuten aus dem ganzen hier zutun, musst einfach mal in ne Party von uns kommen und Race ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 864

Samstag, 20. März 2010, 01:35

dog war ja auch nur nen kleiner spaß^^

3 865

Samstag, 20. März 2010, 01:45

dog war ja auch nur nen kleiner spaß^^
Ich weis ich kenn dich doch^^ :P

3 866

Samstag, 20. März 2010, 06:24

hallo ich würde gerne in der oltimer liga mitfahren. hab mit dem roshi gesprochen. und war bei ihrem training dabei. fand ich echt klasse. gruß mirko
hallo mirko und herzlich willkommen :)

schön das du den weg hier her gefunden hast.
lobby's sind ja alle so gut wie belegt.
aber vielleicht finden sich ein paar leute wie Metallgear J und Ensonic die mit dir ne 6. lobby bilden.
zu 3. fahren in ner lobby macht aber auch keinen spaß.
bin mir sicher das dann noch einige die tage hinzu kommen wenn wir ne 6. lobby machen.

alles weitere findest du ja auf der startseite.
wie lautet dein gamertag ???

@henning
toller vorschlag, aber es wird sich hier nichts mehr ändern.
vielleicht bei ner 3. saison eventuell.

@siegfried
also GoWIII ist auf jeden fall ein grund sich ne ps3 zu kaufen.
das ist eins der besten spiele die ich in meiner langen zocker-karriere (seit 1974, pong) jemals gespielt habe. wenn nicht vielleicht das beste überhaupt. und ich übertreibe sicher nicht (kann euch bestimmt kenny bestätigen). und dann kommt auch noch im herbst GT5.
wollte mir eigentlich erst im spätjahr eine zulegen aber ich habe es nicht bereut. GoWIII macht den preis für die PS3 (255,-) für mich vergessen
;)


3 867

Samstag, 20. März 2010, 06:50

wie lautet dein gamertag ???


sein gamertag lautet: xEIFELxMirko ! hoffe für ihn das noch en paar leutchen dazukommen,für jeden neuling,nicht das Sie lange warten müssen und die lust verlieren !

das is auch mein "kontaktmann" an der nordschleife ! frag ihn mal nach Wohnwagen,ratte ^^ du wolltest doch nicht im zeltpennen im mai.....

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

3 868

Samstag, 20. März 2010, 10:08

hey roshi du bist doch wohl nicht schon den wohnwagen meiner eltern am vermieten. außerdem schlaft ihr ja nicht direkt am ring. sind ca. 30km bis zu mir. aber vieleicht fahre ich ihn auch zum ring auf en sonderplatz. mal ganz im ernst wofür eigentlich en schlafplatz? da schläft fast keiner. :D

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 869

Samstag, 20. März 2010, 12:02

Guten Morgen Jungs

cool dass du auch mitfährst mirko.... :) :) :)
werden ja immer mehr hier. das ist echt spitze
freu mich auch schon auf die strecke morgen habe mich gestern noch mal rundenzeit technisch verbessert * freu *

wünsche euch einen schönen tag
einige höre ich bestimmt heute noch mal und sehen die auf der strecke
@ kenny
wo sind denn die videos von f1 2010, kannst du mir mal den link geben
bin neugierig

so bis später
eure lady
^^ ^^ ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saskia_Herne« (20. März 2010, 12:02)


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

3 870

Samstag, 20. März 2010, 14:10

wie lautet dein gamertag ???
hallo mein name ist auch mein gamertag.

wen ich das richtig gesehen habe ist die startnummer 3 noch frei. kann ich die den bekommen?

gruß mirko

3 871

Samstag, 20. März 2010, 15:06

hey roshi du bist doch wohl nicht schon den wohnwagen meiner eltern am vermieten


lol nene das war eigentlich eher als gag gedacht ^^ ratte müsste normal bescheid wissen ^^ sry falls das zu irreführungen geführt hat !

3 872

Samstag, 20. März 2010, 16:51

Moin kann mir jemand ein gutes Auto empfehlen?

3 873

Samstag, 20. März 2010, 17:11

Veränderung in Lobby 4

@ lobby 4
der fahrer "hansihammerhart" hat sich für die komplette saison bei mir abgemeldet. keine lust mehr auf forza !
somit haben wir 2 plätze in lobby 4 frei
;)

@all
folgende lobby-besetzungen haben wir nun :

Lobby 1 :!: voll :!:

20 Kanalratte70 (0)
14 MvR Richthofen (Lobby-Leiter) (0)
14 AK COOL (0)
10 GAT Montana (0)
8 Hennes75 (0)
5 DIRTY LAP MFR (0)
3 PapaPaulemann (1)
0 AK Mad Maxx (0)

Lobby 2
:!: voll :!:

18 RBDog (Lobby-Leiter) (0)
16 Kurvenfresser (0)
11 Jim Goose72 (0)
9 xxRFDAxxSaskia (0)
8 KuS I daKrem0r (1)
7 destroyboy (0)
0 Mihie16661 (2)
0 GX Xchary (2)

Lobby 3
:!: voll :!:

20 Maggieschnitzel (Lobby-Leiter) (0)
16 doommetallink (0)
11 I Jim Pan SEN (0)
10 wakeoni (0)
9 LUKI SEN (0)
3 Maruba (1)
2 Fong74 (1)
0 Savys (2)

Lob
by 4 / 2 Plätze frei

14 Slimbastian (0)
14 xxRFDAxxRoshi85 (Lobby-Leiter) (0)
10 SK bombaY (1)
10 SK Kenny (1)
10 SIEGFRIED ANDER (0)
0 kemistry360 (2)
?????
?????

Lobby 5 / 1 Platz frei


18 xxRFDAxxPuppi (Lobby-Leiter) (0)
16 Noromike fx (0)
9 A OIDirty (0)
9 Hendrik86183 (0)
8 Ditsche1 (1)
5 Dejott (1)
0 surmann (2)
?????


@Ensonic / Metallgear J / xEifelxMirko

so, 3 plätze sind nun frei
:thumbsup:
sagt mir bitte bescheid wo ihr ab morgen mitfahren möchtet. in der "todesgruppe" 4 ??? oder in lobby 5 ???
wer mich noch nicht geaddet hat bitte dringend nachholen.
das gilt auch für O IDirty den ich immernoch nicht in meiner liste habe !!!
wer ohne plakette aus meinem shop morgen nicht am start ist, der wird für dieses rennen mit 0 punkten bestraft !!!


gruß
ratte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (20. März 2010, 17:11)


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

3 874

Samstag, 20. März 2010, 17:54

hallo ratte ich würde gerne in gruppe 5 wen es geht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 875

Samstag, 20. März 2010, 18:14

@Ratte

wenn Du mal wieder dabei bist !
kleiner Fehler hat sich eingeschlichen auf der Startseite." Lobby 2 / 2 Plätze frei " da sollte die 4 stehen.
TEAM-BAERENHERZ

3 876

Samstag, 20. März 2010, 18:23

@Ratte

wenn Du mal wieder dabei bist !
kleiner Fehler hat sich eingeschlichen auf der Startseite." Lobby 2 / 2 Plätze frei " da sollte die 4 stehen.
sehr aufmerksam, danke ;)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 877

Samstag, 20. März 2010, 19:23

Huhu Jungs
schade dass hansi sich abgemeldet hat aber ok kann man nix ändern
ich habe gearde im training ne neue bestzeit für mich hingelegt eine 4.07.406
werde jeden tag besser ......*juhu*

einen schönen abend euch

3 878

Samstag, 20. März 2010, 20:57

Könnt ihr mir ein Auto empfehlen??
Und fahrttriniert ihr heute

3 879

Samstag, 20. März 2010, 21:00

Könnt ihr mir ein Auto empfehlen??
Und fahrttriniert ihr heute
Miura, Lancia Stratos, BMW M1 und Renault R5 Turbo sind im moment so die Favoriten.

3 880

Samstag, 20. März 2010, 21:04

Dann wird ich mich den M1 holen mit meinem Dino war die Zeit was mit ca 4.30 :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten