Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 881

Freitag, 7. September 2007, 14:07

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
mann ey, gestern hab ich mal wieder gemerkt dass es so viele nette mädels da draußen gibt 8o ;( desshalb hab ich keinen bock mehr hier in den dörfern rumzueiern wo ich keine neuen leuten antreff :rolleyes: . ich mein es ist doch krass dass es bereits 10km entfernt ne stadt gibt wo ich noch nie war und wo es n mädel gibt was ich total gut find ?( vielleicht liegts einfach daran dass zwischen ihr und mir die grenze zw. bayern und thüringen liegt aber naja


Ach ja.... und was hab ich vor einigen Wochen gesagt? ;)


ja, da haste echt recht! sogar jetzt denk ich boar ey, ich will nur die eine (wo ich gestern heimgefahren hab) aber sie hat ja nen freund. scheißegal, da lern ich einmal eine neue kennen und denk "wow". aber es gibt ja noch so 100 andere im umkreis von 20km sag ich jetzt mal die einem gefallen könnten^^ trotzdem verdammt, will endlich mal wieder eine näher kennenlernen.

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
vielleicht liegts einfach daran dass zwischen ihr und mir die grenze zw. bayern und thüringen liegt aber naja


Das könnte ein Grund sein... für die Mädels !!!! :biglaugh:


ey ich find das garnicht lustig: ich sag jetzt mal 40% der mädels im umkreis von 15km kommen aus bayern. ich weis nicht, man hat da viele vorurteile, aber wenn man die leute näher kennt gibt es KEINEN der wirklich denkt scheiß ossis. man denkt das zwar ständig aber ich kenn ja mittlerweile soooo viele in bayern und denen ists alle egal. trotzdem wärs schöner wenn die verdammte grenze nicht wär. ich geh irgendwie nur in thüringen weg weis auch nicht woran das liegt :/ ich glaub ich mach mal die franken unsicher^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. September 2007, 14:11)


3 882

Freitag, 7. September 2007, 15:21

edit: ich lern lesen und halt soweit die klappe ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (7. September 2007, 15:22)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 883

Freitag, 7. September 2007, 15:27

Zitat

Original von Yoshmania
edit: ich lern lesen und halt soweit die klappe ;(

Du musst dich halt erst wieder ans uns und das Forum gewöhnen :D
the past is only the future with the lights on.

3 884

Sonntag, 9. September 2007, 11:27

ahhh, meine schwester hat ja vor einer woche mit ihrem freund schluss gemacht mit demse 3 jahre zamm war! und heute sagt meine oma dasse gesehen hat wie heute früh sie und ein neuer ausm haus sind 8o wer weis wie langse den schon kennt.
naja, ihr alter freund tut mir schon leid, der war viel zu gut für sie weil der sich irgendwie auch viel gefallen lassen hat. naja, aber da lief eh nich mehr so viel, bin ja mal gespannt wie der neue ist, den werd ich aber schön kritisch begutachten - grr.

naja, sollse machen, interessiert mich jetzt nicht so

3 885

Dienstag, 18. September 2007, 21:26

LoL irgendwie erwischt es mich immer im Herbst :rolleyes:
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch Fachmännern :]
Wann weiss ich, das ich zu 100% keine chance bei ihr habe ?(


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 886

Dienstag, 18. September 2007, 21:27

Wenn sie lesbisch ist....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 887

Dienstag, 18. September 2007, 21:32

hehe, und wenn sie dich hasst ist es übrigens 1000mal besser als wenn du ihr egal bist :laugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 888

Dienstag, 18. September 2007, 22:07

Zitat

Original von Fabian

Wann weiss ich, das ich zu 100% keine chance bei ihr habe ?(


Naja sowas gibts fast nie also gar keine Chance ausser man sieht sehr beschi**en aus. ;)Teste doch einfach mal ein bisschen deine Grenzen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 889

Dienstag, 18. September 2007, 22:22

Zitat

Original von Fabian
LoL irgendwie erwischt es mich immer im Herbst :rolleyes:
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch Fachmännern :]
Wann weiss ich, das ich zu 100% keine chance bei ihr habe ?(



Sowas gibts nicht, man kanns net sagen, ich meine wir kennen deine Frau net :biglaugh: (glaub ich jedenfalls) :biglaugh:

3 890

Mittwoch, 19. September 2007, 00:00

jungs, ich muss euch mein herz ausschütten:
ich tanz in der disco lieber mit kerlen, weil frauen immer begrabbelt werden wollen.
Dread-Rat.

3 891

Mittwoch, 19. September 2007, 07:22

Na und, ich täusche immer ne Erkältung vor wenn ich ausgehe, und niese alle Frauen an die mir zu nahe kommen. Ich brauche einfach meinen Freiraum.

Ich tanze immer alleine im Keller. :]

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

3 892

Mittwoch, 19. September 2007, 07:41

Zitat

jungs, ich muss euch mein herz ausschütten: ich tanz in der disco lieber mit kerlen, weil frauen immer begrabbelt werden wollen.


Ich tanz einfach garnet :D

3 893

Mittwoch, 19. September 2007, 08:41

waarum würde man ausgehen wenn man seinen freiraum braucht el; das war ja so SCHWACH wie das mädchen mit den schulbüchern in der men in black aufnahmeprüfung!!
Dread-Rat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 894

Mittwoch, 19. September 2007, 08:59

Zitat

Original von Dan
waarum würde man ausgehen wenn man seinen freiraum braucht el; das war ja so SCHWACH wie das mädchen mit den schulbüchern in der men in black aufnahmeprüfung!!


Das waren keine Schulbücher, sondern Bücher über Quantenphysik.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 895

Mittwoch, 19. September 2007, 09:01

kagge.. :(
Dread-Rat.

3 896

Mittwoch, 19. September 2007, 09:01

Das Mädel hat die Kugel verdient.

Ich gehe nur aus um mich aufzugeilen, dann mach ich es mir zuhause alleine richtig schön. 8o :help:

3 897

Mittwoch, 19. September 2007, 09:07

ist ja auch nicht verwerflich el, das ist schon vollkommen in ordnung, wirklich!
Dread-Rat.

3 898

Mittwoch, 19. September 2007, 09:09

Zitat

Original von Dan
ist ja auch nicht verwerflich el, das ist schon vollkommen in ordnung, wirklich!


Natürlich ist es das, was denn sonst.

Give sweet hot love to Myself. Mhhhhhhhhh

3 899

Mittwoch, 19. September 2007, 09:14

ich bin dann mal weg! also-- NEIN! nicht so weg wie du jetzt-- sondern.. ach egal.. -_-
Dread-Rat.

3 900

Samstag, 29. September 2007, 20:44

musste heute arbeiten ,wir fangen wenn wir frühschicht haben um 6 uhr an .

ich vorher zum bäcker ,steht da voll das hübsche mädel ( hab ich da vorher leider noch nie gesehen ) und verkauft mir die brötchen :]

die hätte ich am liebsten gleich mitgenommen ,hoffentlich ist die das nächste mal wen ich zum bäcker fahre auch wieder da :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (29. September 2007, 20:44)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten