Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Sonntag, 21. März 2010, 19:20

@ Ratte
schon mal darüber nachgedacht alle 2 Wochen ein Rennen zu machen? Mir persönlich würde das wohl sehr gut tun. Da ich ab Frühling bis zum Winter fast nie am Weekend zu Hause bin und nur am Freitag und Samstag richtig Zeit zum trainieren habe, wenn ich nicht ins Ausland fahre ( muss ins Ausland = Fernbeziehung, und meine Reallife Karre möchte nach einer Woche Kurzstreckenfahrt auchmal richtig durchgeblasen werden :) ).
nein, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
ich kann nicht jetzt wieder alles umkrempeln.
ich denke nur darüber nach aus dem ganzen hier auszusteigen.

mit battlefield ist es genau so wie mit forza.
man spielt es bis zum umfallen, dann kommt die phase wo man keinen bock mehr hat.
das ist bei jedem spiel so, ob forza3 oder battlefield, CoD oder was weiß ich.
es gibt kein spiel das man über jahre immer spielt. das wird es nie geben.

ich war zurzeit in planung (auch mit matthias) eine S-Class "Race of champions" saison zu gründen mit neuen autos, keine oldtimer.
auch werden wir deswegen telefonieren.
nur wo nimmt man gute leute her wo zuverlässig sind und mit einem das von A-Z durchziehen ?
ich bin ein perfektionist und wenn ich mich irgendwo anmelde dann ziehe ich das auch durch. auch wenn ich mal keine böcke habe.

mir vergeht echt so ganz langsam die lust weil ich mir den arsch aufreiße das wir wenigstens ein wenig noch spaß an forza haben.

es kann mir jeder erzählen was er möchte, man findet wenn einem nix dazwischen kommt immer ein paar stunden um forza zu fahren, trainieren und sonntags an einem rennen teilzunehmen.




3 922

Sonntag, 21. März 2010, 19:35

genau...!

es kommt ja auch keiner auf die Idee, wenn man nicht zum trainieren gekommen ist, nicht mitfahren zu wollen... oder seh ich das falsch... ?
Dann können sich solche auch direkt abmelden... es geht sich Hauptsächlich doch um den Spass und darum sich auf der strecke mit coolen Leuten zu treffen...
Das ist der einzigste Grund warum ich hier mitfahr...! Ich zock auch noch jedemenge anderer Spiele und find immer noch Zeit mich mit Forza zu beschäftigen... nebenbei Tischtennisverein,Freundin,Darten,Mucke machen;Fahrschule... Ja! ich mach gerade meinen Führerschein. :thumbsup: mit 36... haha...Mountainbike, Tattoos und was weiss ich och alles... achso... Arbeiten;)
Also da geb ich dem Präsi volkommen recht! ein bischen Zeit findet sich immer... egal ob ich trainiere oder nicht... ich freu mich jedesmal auf den Sonntag!!!!!!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 923

Sonntag, 21. März 2010, 19:43

Also ich kann das nicht verstehem. Klar, ein COD, BF oder ein Jump n Run hat man nach einiger Zeit über weil es monoton wird. Forza (oder halt auch die PC Sims) sind für mich keine Spiele, das sind für mich Möglichkeiten mein Motorsport Fieber auszuleben, auch ohne das Budget für einen eigenen Rennstall. Und genau dies Fieber herrscht bei mir seit genau 34 Jahren und wird bei mir auch nicht so schnell erlöschen ( es sei denn ich krieg zu Weihnachten doch nen nen luftgekühlten Youngtimer aus meiner Nachbarschaft ( ich wohn in Stuttgart)) :P

Also ich seh es eher so, dass wer jetzt abspringt, eh nur gefahren ist, weil das Spiel grad nen Hype war. Schnelle Erfolge sind eher unwahrscheinlich und wenn man da nicht den Ehrgeiz und die Zeit hat, geht man halt. Und das ist auch ok. Aber die, die der Sucht auch erlegen sind, die werden bleiben, und insofern sehe ich für diese Community hier auch eine sehr stabile Basis.

Aus dem Grund hatte ich ja auch die Tage den Vorschlag mit dem Vorlauf / Finalgruppen System gemacht. An schlechten Wochen, wenn nur wenige da sind, werden leere Lobbys vermieden, und man fährt mit weniger Final Lobbys, Wenn Schlechtwetter ist, und alle fahren wollen, gibts halt 2-3 Finalläufe mehr. Man bräuchte nicht mehr die Angst zu haben vor schwindenen / zunehmenden Teilnehmerzahlen. Vielleicht wäre das für die nächste Saison eine der Verbesserungswünsche die man sich überlegen könnte, zumal dann der Ehrgeiz auch größer wird, wenn es ne Rankingliste aller Teilnehmer gibt und nicht der der eigenen Lobby.
lg

Henning Piez

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 924

Sonntag, 21. März 2010, 19:48

Leute,
jetzt laßt`s mal gut sein.
Ich find es auch schade,dass Puppi aufhört.
Aber respektieren wir das jetzt einfach und gut is !

Ich würde lieber schnellstens einen Lobbyleiter haben !

@ Ensonic
würdest du das vieleicht für heute mal machen ?
Du hast ja eine gute Leitung, wie ich glaube zu wissen
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

3 925

Sonntag, 21. März 2010, 19:48


Also ich seh es eher so, dass wer jetzt abspringt, eh nur gefahren ist, weil das Spiel grad nen Hype war.

das versuche ich ja genauso auszudrücken :!:
puppi wird nicht der letzte sein der keine lust mehr hat und war auch nicht der erste (siehe hansi).

nur dann brauche ich mich nicht vor der saison anzumelden.
die wahrscheinlichkeit ist groß das man zuviel forza spielt und dann auf einmal die lust verliert.
deswegen suche ich mir immer einen ausgleich (jetzt mit derPS3) das das ganze im gleichgewicht hält.


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 926

Sonntag, 21. März 2010, 19:52

Wenn es nur darum geht, den Host zu machen, kann ich das gerne machen. Könnte ihr mir hier die Settings posten, die ich bei den Spielregeln umbedingt eingeben muss?
lg

Henning Piez

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 927

Sonntag, 21. März 2010, 19:54

Naja, also ich persönlich fahre nicht wenn ich nicht trainiert habe. Habe echt keinen Bock bei einem Longrun meine Karre kennenzulernen. Denke in Lobby 4 wäre dies Fatal, da dort schon ziemlich konkuriert wird, und ich habe es aber nicht anders kennengelernt durch die FML. Ich denke mal dass es diese "Kaffefahrt" in der Oldieliga nicht mehr gibt. Jeder ist heiss auf einen Pokal oder eine Medaille. Und dafür muss man Zeit investieren, vorallem in Lobby 4 :]

@Ratte
ich will ja nicht dass du jetzt wieder alles umkrämpelst. Du hast Regeln aufgebaut für Season 2 also werden diese jetzt bis Ende auch gehalten...ganz einfach. Und meiner Meinung bist du eben der einzige der sich hier den Arsch aufreissen muss....deswegen bist du so scheisse drauf.... und das nur weil 2 Leute weg sind. Weiss zwar nicht was mit Hansi war.....aber ich bin definitiv nicht weg vom Fenster. Will einfach nur ein bissi Pause. Ein Assistent würde dir bestimmt gut tun :]

3 928

Sonntag, 21. März 2010, 20:02

@Ratte
ich will ja nicht dass du jetzt wieder alles umkrämpelst. Du hast Regeln aufgebaut für Season 2 also werden diese jetzt bis Ende auch gehalten...ganz einfach. Und meiner Meinung bist du eben der einzige der sich hier den Arsch aufreissen muss....deswegen bist du so scheisse drauf.... und das nur weil 2 Leute weg sind. Weiss zwar nicht was mit Hansi war.....aber ich bin definitiv nicht weg vom Fenster. Will einfach nur ein bissi Pause. Ein Assistent würde dir bestimmt gut tun :]
klar,
ich erwarte auch von euch das man sich ein wenig den arsch aufreißt.
und ich brauche leute auf die ich mich verlassen kann.

nicht welche wo jetzt auf einmal ne pause brauchen und dann nach ein paar wochen wieder plötzlich bock bekommen wieder mit zu fahren.

ich habe momentan auch nicht gerade richtig bock weiter zu fahren.
aber ich sage mir : hier sind coole jungs und mädels die so wie ich spaß an der sache haben.

aber ich gebe euch brief und siegel das noch mehr die nächste zeit kommen und die lust an forza3 verlieren.


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 929

Sonntag, 21. März 2010, 20:03

Wenn es nur darum geht, den Host zu machen, kann ich das gerne machen. Könnte ihr mir hier die Settings posten, die ich bei den Spielregeln umbedingt eingeben muss?
Die Regeln für das Rennen :



-Alle Oldtimer / Youngtimer bis Bj. 1991

-Klasse B500

-Sidewinder Layout I


-15 Runden

-Antrieb RWD

-Flügel verboten

-Schaden aus, Simulation aus und Kollision an

-Keine Boxengasse vorhanden !!!

-TrueSkill Einstellung Aufsteigend der Lobby (Anfänger
vorne, Meister usw. hinten beim Start)


Dann muß noch die Zeit nach dem Zieleinlaf ausgeschaltet werden,damit der Letzte auch noch ins Ziel kommt.
Sonst wertet Forza den Fahrer noch 30 sec. als DNF.

Nach dem Rennen das Ergebnis mit den Platzierungen hier rein posten
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 930

Sonntag, 21. März 2010, 20:08

wird gemacht, ich werd ab 20:30 online sein können und eine Party aufmachen. Schaut euch um nach Ensonic und added mich wenn ihr Lobby 5 seid. Wenn noch Fragen meinerseits sind könntet ihr mir dann evtl. über Voicechat helfen.

bis gleich, auf ein faires Rennen mit vielen schönen Positionswechseln.
lg

Henning Piez

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 931

Sonntag, 21. März 2010, 20:09

@ Ensonic

Vor 21:00 Uhr die Spieler einladen !!!
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

3 932

Sonntag, 21. März 2010, 20:13

Werde das heutige Rennen ausfallen lassen. :rolleyes2:

3 933

Sonntag, 21. März 2010, 20:15

ich war zurzeit in planung (auch mit matthias) eine S-Class "Race of champions" saison zu gründen mit neuen autos, keine oldtimer.
auch werden wir deswegen telefonieren.
nur wo nimmt man gute leute her wo zuverlässig sind und mit einem das von A-Z durchziehen ?


ich weis nicht ratte,ich rechne es dir sehr hoch an das du das sooo ernst nimmst,denn so bin ich auch ! aber das leute früher oder später abspringen war uns doch allen klar ! das natürlich jetzt zu dem zeitpunkt leute abspringen is sicher etwas blöd aber ich denke die liga hier kann das ohne weiteres verkraften ! bitte nicht den kopf in den sand stecken,ohne dich würde vieles nicht so leben wie es tut und wir haben hier genügend zuverlässige leute wie ich finde die mit herzblut dabei sind !

ich will weitere challenges gerade damit forza weiterlebt solange es geht ! und auch bei neuen challenges wird sich wieder ein stamm bilden der auch mit herzblut dabei ist !

3 934

Sonntag, 21. März 2010, 20:18

genau so ist es...

Danke Roshi...! :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 935

Sonntag, 21. März 2010, 20:22

nicht welche wo jetzt auf einmal ne pause brauchen und dann nach ein paar wochen wieder plötzlich bock bekommen wieder mit zu fahren.


Ich werd auch nicht nach ein paar Wochen wieder Bock haben einzusteigen ( Hansi kann ich nicht beurteilen ). Bin gespannt ob es eine Forza Season 3 gibt wenn einmal GT5 raus ist und es nicht verbockt wird. Bist ja auch schon ziemlich heiss drauf Ratte....ne? Und weiss nicht wer hier alles jetzt wegen BF BC2 aufgehört hat mit Forza, ich bestimmt nicht. Habs letzte Woche ein paar mal online gezoggt. Der Dauerbrenner ist das für mich bestimmt nicht, und das war noch kein Shooter bei mir.

ALSO....aus mit den Diskussionen....ich bin nicht weg vom Fenster....zumindest nur für ne Weile.....und wer das anders sieht....der sieht es nunmal anders.

Viel Spass&Glück Männer & Mädels beim heutigen Rennen

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 936

Sonntag, 21. März 2010, 20:28

Die Gruppe hier muss doch nicht von F3 abhängig sein und danach sterben. Wir sind Rennsport Junkies und dann trifft man sich halt zu F1 2010 oder sonst einem Spiel. Die Kontakte zueinander zählen doch...
lg

Henning Piez

3 937

Sonntag, 21. März 2010, 20:40

@ ratte @ maggieschnitzel muss kurzfristig absagen, bin noch unterwegs...

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 938

Sonntag, 21. März 2010, 20:43

Die Gruppe hier muss doch nicht von F3 abhängig sein und danach sterben. Wir sind Rennsport Junkies und dann trifft man sich halt zu F1 2010 oder sonst einem Spiel. Die Kontakte zueinander zählen doch...


Ja darum geht es mir doch auch. Aber mit F1 2010 und GT5 wären wir wieder bei anderen Spielen. Egal....dann bin ich eben kein Mensch für eine Cyberliga in der man immer konstant mitfährt. Zumindest nicht für die warmen Monate im Jahr...

3 939

Sonntag, 21. März 2010, 20:52


Bin gespannt ob es eine Forza Season 3 gibt wenn einmal GT5 raus ist und es nicht verbockt wird.

nach meinem heutigen stand wird es von meiner seite aus keine 3. saison mehr geben.
weil ich bin ziemlich angesäuert.
und wie GT5 wird kann ich nicht beurteilen.

@lobby3
dann macht jemand anderes die lobby auf. schnitzel bekommt ein streichrennen und gut ist.

und schon kommen die ersten nachrichten was mit puppi ist !
es sollten doch alle vorher ins forum schauen !


3 940

Sonntag, 21. März 2010, 20:56

ratte bitte mach doch mal locker,denke echt nicht das JEDER auf einmal GT5 spielt,en fester stamm wird bleiben und wenn wir zusammen wieder bei einer lobby mit 8 mann sind wo wir spass haben is doch auch super ! trink en becks fahr nen schönes rennen heut abend und morgen sehn wir mal weiter !

so wie ich da oben verstanden habe fehlt doch "nur" jim pan sen ?!?! nicht maggi !

@ all

lobby wird eröffnet !

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten