Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 941

Sonntag, 21. März 2010, 20:56

@Ratte

ist alles ein wenig viel heute ;) daher ganz ruhig bleiben.

ich bin da und Pansen hat abgesagt !
ich bin der, der immer da ist :thumbsup:

Lobby 3 ist damit offen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

3 942

Sonntag, 21. März 2010, 20:59

Lobby 2 ist auch schon offen seit 15 minuten^^

3 943

Sonntag, 21. März 2010, 22:06

Endergebniss der Lobby 1

herzlichen glückwunsch an AK Mad Maxx, sauberes Rennen :thumbsup:

1. AK Mad Maxx
2. AK COOL
3. Kanalratte70
4. Hennes75
5. DIRTY LAP MFR
6. MvR Richthofen

schade um richthofen, der auf einmal als host aus dem rennen flog
:(

nächste woche werde ich mein 1. streichrennen wahrscheinlich buchen lassen.
aber ne zeit werde ich trotzdem fahren, mal schauen.


3 944

Sonntag, 21. März 2010, 22:11

Ergebniss der Lobby 2:

1. KuS I daKrem0r
2. RBdog
3. Jim Goose72
4. Kurvenfresser
5. Mihie16661
6. xxRFDAxxSaskia
7. destroyboy12

Sauberes Rennen, also ich muss sagen ich hatte noch nie so einen Starken und Spaßigen Zweikampf wie heute mit Krem0r!!!!!

3 945

Sonntag, 21. März 2010, 22:15

ergebnisse:

1. SK Bombay
2. SK Kenny
3. Slimbastian
4. xxRFDAxxRoshi85
5. Kemistry360
6. xEIFELxMirko

meine finger tun dermaßen weh das ist echt unnormal ! aber warn geiles Rennen hat spass gemacht !


EDIT:

SK Bombay ist mal wieder ohne Plaketten gefahren,wie handhaben wir das jetzt ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (21. März 2010, 22:24)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 946

Sonntag, 21. März 2010, 22:19

Lobby 5

ditsche1 1.00:14
noromike fx 1.00:53
dejott 1.01:24
hendrik86183 1.01:43
ensonic 1.01:45
metallgear j 1.03:59
surmann 1:04:58

Hat irrsinnig Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang durch 2 Crashs beim Ausweichen von der Bahn gekommen bin und in Runde 10 meinte den Rally Gang einlegen zu müssen :love: Jetzt pfeif ich mir erst mal ein Bier rein, um mich mit dem Gedanken anzufreunden, nächste Woche nur 50 Runden im Kreis zu düsen.... :wacko:
lg

Henning Piez

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 947

Sonntag, 21. März 2010, 22:20

Lobby 3

1. Maggieschnitzel
2. doommetalink (schnellste Runde)
3. Fong74
4. wakeoni
5. Maruba
6. LUKI SEN (nach technischen Problemen)
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 948

Sonntag, 21. März 2010, 22:23

Hat irrsinnig Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang durch 2 Crashs beim Ausweichen von der Bahn gekommen bin und in Runde 10 meinte den Rally Gang einlegen zu müssen :love: Jetzt pfeif ich mir erst mal ein Bier rein, um mich mit dem Gedanken anzufreunden, nächste Woche nur 50 Runden im Kreis zu düsen....


schön das es Dir bei uns gefällt :thumbup:
Rundkurs ! nicht jedermanns Geschmack (meiner auch nicht und somit mein erstes Oval-Rennen) aber die Abwechslung regiert und das ist gut so ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 949

Sonntag, 21. März 2010, 22:24

Ich fands auch geil.
Aber sorry an allen die ich gechrasht habe in der ersten Runde war nicht mit Absicht.
Wenn bin ich eigentlich ausversehen ins Heck gefahren :S

3 950

Sonntag, 21. März 2010, 22:33

Verspätet

Sry Leute ich konnte net rechtzeitig online sein heute, hoffe aber ihr hattet Fun.

LG

3 951

Sonntag, 21. März 2010, 22:40

Hat irrsinnig Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang durch 2 Crashs beim Ausweichen von der Bahn gekommen bin und in Runde 10 meinte den Rally Gang einlegen zu müssen :love: Jetzt pfeif ich mir erst mal ein Bier rein, um mich mit dem Gedanken anzufreunden, nächste Woche nur 50 Runden im Kreis zu düsen.... :wacko:
Ja, hat echt wieder Spaß gemacht :thumbup:

Das wäre verdammt eng geworden, wenn du den Fehler nicht gemacht hättest... Hast zu dem Zeitpunkt gut Druck gemacht!

Weshalb wurde eigentlich neu gestartet? Bin als letztes aus dem Rennen raus, wodurch ich als Sieger gezählt wurde und dadurch mein TrueSkill unnötig gestiegen ist, weshalb ich direkt mal 2 oder 3 Plätze weiter hinten starten durfte.... :whistling:

Hat evtl. einer das Video gespeichert?

3 952

Sonntag, 21. März 2010, 22:49

Aktuelle Ranglisten der Lobby's 1-5

nun die aktualisierte rangliste nach dem heutigen rennen.
diese findet ihr auch auf der startseite die nun komplett aufs nächste rennen aktualisiert ist.
in klammer hinter dem gamertag die absolvierten streichrennen. jeder sollte (muss) 2 mal aussetzen weil 2 rennen mit 0 punkten für alle gewertet werden.

Lobby 1 :!: voll:!:

26 Kanalratte70 (0)
22 AK COOL (0)
17 MvR Richthofen (Lobby-Leiter) (0)
13 Hennes75 (0)
10 GAT Montana (1)
10 AK Mad Maxx (0)
9 DIRTY LAP MFR (0)
3 PapaPaulemann (2)

Lobby 2
:!: voll:!:

26 RBDog (Lobby-Leiter) (0)
21 Kurvenfresser (0)
18 KuS I daKrem0r (1)
17 Jim Goose72 (0)
12 xxRFDAxxSaskia (0)
9 destroyboy (0)
4 Mihie16661 (2)
0 GX Xchary (2)

Lobby 3
:!: voll:!:

30 Maggieschnitzel (Lobby-Leiter) (0)
24 doommetallink (0)
15 wakeoni (0)
12 LUKI SEN (0)
11 I Jim Pan SEN (1)
8 Fong74 (1)
7 Maruba (1)
0 Savys (2)

Lob
by 4 / 1 Platz frei

20 Slimbastian (0)
20 SK bombaY (1)
19 xxRFDAxxRoshi85 (Lobby-Leiter) (0)
18 SK Kenny (1)
10 SIEGFRIED ANDER (1)
4 kemistry360 (2)
3 xEIFELxMirko (0)

Lobby 5
:!: voll :!:

24 Noromike fx (0)
18 Ditsche1 (1)
14 Hendrik86183 (0)
11 Dejott (1)
9 A OIDirty (1)
4 Ensonic (0) (Lobby-Leiter)
3 Metallgear J (0)
2 surmann (2)

da ensonic mit vollem herzblut dabei ist ernenne ich ihn zum lobby-leiter
:)
hoffe das auf dich für die saison verlass ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (21. März 2010, 22:55)


3 953

Sonntag, 21. März 2010, 22:54

wie machen wir das mit den fehlenden plaketten ??? ?(

3 954

Sonntag, 21. März 2010, 22:55

@roshi
habt ihr ihn (SK bombaY) darauf hingewiesen zwecks den
plaketten ?
er ist nähmlich so gut wie gar nicht hier im forum.
das
soll jetzt die letzte verwarnung sein für ihn.
ab sofort werden die
punkte gestrichen wenn jemand ohne die plakette im rennen fährt.


3 955

Sonntag, 21. März 2010, 23:00

weeees ich bescheid ! :thumbsup:

3 956

Sonntag, 21. März 2010, 23:04

Also ich muss dazu sagen das man es vllt in der runde vorm Rennen hätte ansprechen können, habe ich bei uns in der Lobby auch getan wodurch 2 Leute noch schnell die Plakette gewechselt haben, weil sie eben nicht hier in Forum gekuckt hatten^^

War echt ein klasse Rennen^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 957

Sonntag, 21. März 2010, 23:16

Tach Leute,

wow erst ma zig Tausend Beiträge gelesen heute... :)

Was war das ein Rennen?!?!?!?!? Ich schwitze immer noch und ohne scheiß, ich hab 10 min. nach dem Rennen noch gezittert.

@RBDog, Du bekomsmt nen Maulkorb. Du gehst mir langsam als Kampfhund hier durch :bääh:
Kannst ja mal (so wie die andern Lobbys teilweise) beim nächsten mal die Endzeit eintragen. dann sieht man, das wir genau 0.1 sek.!!!! auseinanderlagen.

Leck mich fett was ein Rennen :pray:

Werde gleich mal ein paar screenshots machen und nen schönen Endbeitrag dazu verfassen.....

@Ratte, habe gerade die Thematik mit den Aussteigern verfolgt. Kann dir dazu nur sagen. Das ist doch ganz normal. Klar kann man sowas früher bekannt geben, aber ist halt nun al so. Aber wenne das in Prozenten rechnenn würdest wieveile Leute Aussteigen aber wie viele neue Leute dazukommen. Dann ist das nur ein Bruchteil. Denke die Community nimmt das ganze hier schon sehr ernst :drink:

3 958

Sonntag, 21. März 2010, 23:24

und ich werde nächste woche zu 99% mein erstes streichrennen in anspruch nehmen.
brauch mal abstand um wieder kraft zu schöpfen.
ne zeit werde ich trotzdem fahren um mal zu schauen wie schnell ich beim oval-rennen sein kann.

außerdem bin ich am planen der "Race of Champions".
wird vorraussichtlich ne eigenständige liga werden mit hoffentlich großer unterstützung der xboxfront (wird noch mit mattias geklärt nächste woche). sieht momentan nicht so schlecht aus.
hier mal ein paar vorab-infos :

-S700
-beginn wahrscheinlich mitte april
-Qualifikation (die ganze woche lang, mo-fr, sprich beste runde. die besten 32 unter der woche nach rundenzeit fahren sonntags in der "race of champions" mit)
-4 Lobby's mit den besten 32 fahrern der woche (lobby-aufteilung nach rangliste der zeiten / die ersten 8 fahren zusammen / platz 9-16 zusammen usw)
-Autos der Gegenwart
-Jedes Rennen jeder das selbe auto
-langstreckenrennen (rennzeit ca. 1,5h)
-2 boxenstops
-fliegender start
-verlosung von preisen

mehr wird noch nicht verraten.
ich brauche da unterstützung, also nen vize der mir zur seite steht.
das ist aber erst mal alles in der schwebe.




3 959

Sonntag, 21. März 2010, 23:27

Was war das ein Rennen?!?!?!?!? Ich schwitze immer noch und ohne scheiß, ich hab 10 min. nach dem Rennen noch gezittert.

@RBDog, Du bekomsmt nen Maulkorb. Du gehst mir langsam als Kampfhund hier durch :bääh:
Kannst ja mal (so wie die andern Lobbys teilweise) beim nächsten mal die Endzeit eintragen. dann sieht man, das wir genau 0.1 sek.!!!! auseinanderlagen.

Leck mich fett was ein Rennen :pray:

Werde gleich mal ein paar screenshots machen und nen schönen Endbeitrag dazu verfassen.....
Ja ich hab die ganze Zeit an unser damaliges erstes Rennen auf Silverstone mit dem Porsche gedacht, das war genauso.
Nur das es heute noch heftiger war^^

Diesmal kann man sagen das wir uns einen KAMPF geliefert haben der über wieviel Runden ging 10 oder mehr?war einfach Hammer^^

Ich hoffe und weis auch das es ab jetzt in den Nächsten rennen so weitergehen wird.




(So und jetzt soll nochmal einer sagen das ich in Lobby 2 so dermasen der überlegenere wäre)

3 960

Sonntag, 21. März 2010, 23:33

VORSCHLAG:

ich oder kemistry machen ein setup was dann nächste woche JEDER fährt ! so sind spannende rennen garantiert,setup kann natürlich auch rumgeschickt werden denn es fährt ja jeder mit anderen fahrwerkseinstellungen

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten