Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 961

Montag, 30. April 2007, 16:17

Zitat

Original von dermou
eigentlich sollte es schon eine boxencrew geben. immerhin sind auf der französischen seite screens, wo man leute in der boxengasse stehen sieht. wäre schon komisch, wenn da ein paar pappkameraden stehen und das eigene auto von geisterhand betankt wird.
selst wenn es keine gibt, tut's dem spiel keinen abbruch.


die frage ist ob das ganze dann auch animiert ist. wir sollten einfach mal den FAQ von xboxfront abwarten der glaub ich diese wochen anfangen sollte, da kann man diese frage sicherlich nochmal stellen um eine genaue antwort zu erhalten.

3 962

Montag, 30. April 2007, 18:56

Zitat

Original von blink
sieht teils zum kotzen aus :) ....im ernst..


muss dir leider recht geben, scheint optisch nicht die neue generation zu sein, kein aa, paar neue effekte gegenüber fm1 aber das war es auch in technischer hinsicht. Das bei mal gerade 8 fahrzeugen.

oder sind das schon wieder irgendwelche kotzbilder von was weiss ich nicht?

ich bin auch der meinung, das, wenn es wirklich so aussehen sollte, mann sich das nicht mal schön saufen und reden kann.

umfang und alles andere sieht ja klasse aus.

und ist das richtig? man(n) muss/sollte das wheel umbauen damit es richtig gut ist? was für ein scheiss.

aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf, das es es am ende doch ein hammer ist/wird. (nur bitte nicht so, dann kann es so toll sein wie es will, ich brauche auch was fürs auge)

Edit: so sieht es wie eine force feedback gepatchte fm1 version + addons aus.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (30. April 2007, 19:02)


3 963

Montag, 30. April 2007, 19:04

Habt ihr nicht das HD Video JDM vs Muscle Car gesehen? Da sah die grafik eher anders aus, also würde ich nicht mehr darüber nachdenken. Die Screens sind entweder wieder schlecht komprimiert, oder andere Sachen ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 964

Montag, 30. April 2007, 19:08

mein gott immer diese leute die sich über die grafik beschweren ,geht ruhig weiter euer pgr3 spielen mit tollen 30 frames und 50 autos und sagenhaften 5 strecken...

seid ihr des wahnsinns?

forza 2 wird wohl die ausgefeilteste physik engine haben die es bis dato gegeben hat , zieht euch mal die gdc 26min video präsentation rein und schaut wie al die bodenwellen auf sebring den wagen beeinflussen und dann sagt nochmal das spiel sei schlecht wegen angeblich "fehlender nextgen-grafik"
abgesehen davon ,sind diese screenshots wieder mal von einer älteren preview build die an die presse verteilt wurde .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 965

Montag, 30. April 2007, 19:09

Jupp... sind das vielleicht 2 verschiedene Games ? ;)

Ich bin echt mal gespannt auf die Demo, da können wir uns endlich selber ein Bild vom Game und der Grafik machen :D
[GC3]capplay[/GC3]

3 966

Montag, 30. April 2007, 19:10

Zitat

Original von Acura
Habt ihr nicht das HD Video JDM vs Muscle Car gesehen? Da sah die grafik eher anders aus, also würde ich nicht mehr darüber nachdenken. Die Screens sind entweder wieder schlecht komprimiert, oder andere Sachen ^^


klar, aber es gibt auch videos ingame, wo man sicht fragt: was soll das denn sein?

es gibt viel zu viel unterschiedliches material, und replay schönung brauche ich nicht unbedingt. solches unterschiedliche material habe ich noch nie bei einem game gesehen, wo mann denkt, das es verschiedene spiele sein könnten.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 967

Montag, 30. April 2007, 19:13

Zitat

Original von Bushman_XXL
mein gott immer diese leute die sich über die grafik beschweren ,geht ruhig weiter euer pgr3 spielen mit tollen 30 frames und 50 autos und sagenhaften 5 strecken...

seid ihr des wahnsinns?

forza 2 wird wohl die ausgefeilteste physik engine haben die es bis dato gegeben hat , zieht euch mal die gdc 26min video präsentation rein und schaut wie al die bodenwellen auf sebring den wagen beeinflussen und dann sagt nochmal das spiel sei schlecht wegen angeblich "fehlender nextgen-grafik"
abgesehen davon ,sind diese screenshots wieder mal von einer älteren preview build die an die presse verteilt wurde .


es wird doch "nur" die optik bemängelt, alles andere scheint klasse zu sein. und natürlich kein vergleich mit pgr3, sollte auch nicht zu schwer sein ein launchstart arcade game zu toppen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 968

Montag, 30. April 2007, 19:15

Also mir gefällt FORZA2, das zwar nicht der Übermäßige Überflieger in Sachen Grafik bei einer Rennsimulation werden wird ist mir klar, nur ich lege großen Wert auf den Realismus.

Grafik sollte schon stimmen, dennoch bin ich mit der Grafik im Einklang bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, so wirds eben gekauft :)

Und was ich am meisten geil finde sind die 60FPS und das ist mal richtig geil!


Mir fällt grad kein anderes Game ein was konstant mit 60FPS auf der 360 läuft?

Mit wieviel läuft PGR3 ? ?(

Gruß Acura
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 969

Montag, 30. April 2007, 19:24

Zitat

Original von Acura
Also mir gefällt FORZA2, das zwar nicht der Übermäßige Überflieger in Sachen Grafik bei einer Rennsimulation werden wird ist mir klar, nur ich lege großen Wert auf den Realismus.

Grafik sollte schon stimmen, dennoch bin ich mit der Grafik im Einklang bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, so wirds eben gekauft :)

Und was ich am meisten geil finde sind die 60FPS und das ist mal richtig geil!


Mir fällt grad kein anderes Game ein was konstant mit 60FPS auf der 360 läuft?

Mit wieviel läuft PGR3 ? ?(

Gruß Acura


ridge racer hat 60 fps. :D

pgr3 hat 30 fps, was aber ok war vom speed feeling. klar sind 60 fps geil, aber hallo, zu welchem preis(grafik).

aber man muss es wohl wirklich erst zu hause sehen, bevor man eine echte und dann wohl auch richtige beurteilung fällen kann.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 970

Montag, 30. April 2007, 19:24

ridge racer läuft auch mit 60 frames aber dat is ja ne andere schublade.
ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich freue mich wie ein kleines kind auf das spiel.

fazit
demo muss her ,es wird zeit sich eine eigene meinung zu bilden
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (30. April 2007, 19:26)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 971

Montag, 30. April 2007, 19:29

Zitat

Original von Bushman_XXL
demo muss her ,es wird zeit sich eine eigene meinung zu bilden


Da schließe mich an.... ich möchte das game endlich selber zocken... :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

3 972

Montag, 30. April 2007, 19:30

Zitat

Original von Bushman_XXL
ridge racer läuft auch mit 60 frames aber dat is ja ne andere schublade.
ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich freue mich wie ein kleines kind auf das spiel.

fazit
demo muss her ,es wird zeit sich eine eigene meinung zu bilden


ganz deiner meinung, wie der titel angekündigt wurde mit echtem force feedback ging das herz auf.

edit: das sieht doch schon wieder besser aus! http://www.xboxfront.de/screenshots-945-…torsport_2.html
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (30. April 2007, 19:42)


3 973

Montag, 30. April 2007, 20:06

neues ingame video vom Gallardo
scrollt nach unten bis zum media player fenster

http://www.itavisen.no/php/art.php?id=380233

noch besser direkt link zum video

http://www.media.allerinternett.no/km_fil/0/2343090.wmv
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (30. April 2007, 20:09)


3 974

Montag, 30. April 2007, 20:17

Zitat

Original von Bushman_XXL
neues ingame video vom Gallardo
scrollt nach unten bis zum media player fenster

http://www.itavisen.no/php/art.php?id=380233

noch besser direkt link zum video

http://www.media.allerinternett.no/km_fil/0/2343090.wmv


aus der motorhauben persp. sieht es sehr gut aus und nach realismus.

auch haben muss.

aber kein rückspiegel, hoffentlich kommt der noch rein.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (30. April 2007, 20:18)


3 975

Montag, 30. April 2007, 20:19

[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 976

Montag, 30. April 2007, 20:23

Zitat

Original von Bushman_XXL
140 neue screenshots :

http://www.gamekult.com/articles/A0000057359/


zumindest rückspiegel in der ego sicht
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 977

Montag, 30. April 2007, 20:30

photomode bilder sind ganz schön trügerisch ,wenn man bedenkt wie fantastisch grantursimo 4 dann aussieht ,wenn man ein bild aus der wiederholung schiesst.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3 978

Montag, 30. April 2007, 20:40

Die Videos sehen alle gut bis sehr gut aus, die Ingame-Screenshots absolut beschi..bescheiden. Bin echt auf die Demo gespannt.

Wenn ich mich richtig erinnere, kommen die Screengrabs direkt aus der GPU, bevor die Daten noch über diesen 10MB Extracache laufen, mit dem viele Entwickler AA oder andere Effekte realisieren. Vielleicht liegt diese erhebliche Diskrepanz zwischen Screenshots und Videos daran.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

3 979

Montag, 30. April 2007, 20:44

Zitat

Original von Bushman_XXL
photomode bilder sind ganz schön trügerisch ,wenn man bedenkt wie fantastisch grantursimo 4 dann aussieht ,wenn man ein bild aus der wiederholung schiesst.


das stimmt, aber zum glück/unglück ist das bei gthd nicht mehr der fall, sieht im racing doch genialer als im replay aus. (schärfe und so)

@D-LUV

da kann was dran sein
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 980

Montag, 30. April 2007, 21:32

hier gibts zwei super vergleichsbilder die zeigen ,wie arg die screenshotkompression sich unterscheiden ( anders kann ich mir das nicht erklären ) das obere bild ist absolut kantenfrei und das untere hat kanten.

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ead.aspx#109847
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten