Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geht mir auch so!! Absolut nichts für michBoa, was fürn hektischer Unsinn.
Nichts für mich.
Knapp einen Monat vor offiziellem Release? Wer hat denn da Mist gebaut? XDHab mir Bayonetta heut bei Media Markt gekauft.
war sehr verwundert und konnte es erst beim 2ten blick glauben das es da war
natürlich direkt mitgenommen
hab bis kapitel 4 gespielt und es ist echt richtig gut.
die zwischensequenzen sind der hammer, und die sprüche sind auch cool (oft mit "shit" und "fucking")
die präsentation ist sehr gelungen. immer passiert irgendwas (sachen stürzen ein usw)
die grafik ist auch sehr schick, aber nicht perfekt (öfters mal tearing, texturen sind auch nicht soooo geil, aber "gut") aber es läuft meist mit 60 bildern pro sekunde.
das charakter und monster design sind aber top.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (12. Dezember 2009, 06:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (13. Dezember 2009, 07:34)
ich hab heut echt stundenlang meine freunde über das game vollgequatscht.
dieses spiel is zu abgedreht um es beschreiben zu können..
Also ich hab das Spiel auch seit gestern und find es auch sau gut!!! Wobei ich mich noch in die ganzen zusatzsachen einarbeiten muss
Ich denke das das Spiel für das Genre die Messlatte ganz schön hoch anbringt und wer Japano Spiele mag sollte auf Bayonetta nicht verzichten
Aber mal ne andere Frage, habt ihr bei dem auch so Bildstörungen bzw Tearing?
jup tearing hats manchmal. später nur noch ganz selten. am meisten in diesem stadtabschnitt. (kapitel 2 oder 3 glaub ich)Also ich hab das Spiel auch seit gestern und find es auch sau gut!!! Wobei ich mich noch in die ganzen zusatzsachen einarbeiten muss
Ich denke das das Spiel für das Genre die Messlatte ganz schön hoch anbringt und wer Japano Spiele mag sollte auf Bayonetta nicht verzichten
Aber mal ne andere Frage, habt ihr bei dem auch so Bildstörungen bzw Tearing?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!