Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:06

Hucherje .. ich hab nur die eine News gesehen. :rolleyes:

Ich finde die Shots auf jeden Fall ziemlich gut, sieht aber leider noch etwas zu düster aus. Ich hätte es eigentlich ganz gerne so sonnig wie bei Project 8 :biglaugh: Der Videoeditor wird sicherlich fein. Ich denke mal, dass wir dann viele Clips zu sehen bekommen, sollte man die exportieren können bzw. ohne allzu viel Arbeit überhaupt erst erstellen können.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. Mai 2007, 13:09)


22

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:47

Au Backe, wenn ich die Screens sehe, kribbelt es in meinen Fingern :)

Habe gestern extra wieder THP8 gezockt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Freitag, 18. Mai 2007, 13:46

sowohl der Bau editor als auch der video editor sehen sehr aufgeräumt aus. Sie haben beider mehr funktionen als ich gedacht hab.
So kommen auch anfänger zurecht ohne großartig Handbücher zu welzen und die anspruchsvolleren werden auch auf ihre Kosten kommen...

Außerdem finde ich es cool das alles wieder so schmutzig aussieht das past besser zum reallife-skaten

24

Samstag, 19. Mai 2007, 16:44

weiß man schon ob es einen editor gibt? wie in teil 3 auf der playstation ;)

geil wäre bei dem video editor wenn es da sone online tauschbörse gibt. man hat also selber 50 MB frei webspace und da kann man dann seine selber gedrehten filme hochladen.

der clou. die filme speichern nur die einstellungen und das replay ab. also haben die clips nur 500 KB größe weil man ladet das dann runter und öffnet diese datei auf seinem eigenen editor und dann klickt man auf play und die box rechnet alles in echtzeit um 8)


das wäre cool


genauso könnten die das mit den parks machen

25

Samstag, 19. Mai 2007, 19:29

Die dateien sind nur 1 mb groß...

Also wird es so sein das das immer wieder neu gerendert wird anders könnte ich mir das mit dem einem mb nicht vorstellen...

du kannste deine eigenen parks mittem im level bauen oder einfach irgendwo eine rampe aufstellen so wie es dir passt du musst nur am anfang die richtige von den drei klassen wählen

26

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:04

Zitat

Original von Komisch
Die dateien sind nur 1 mb groß...

Also wird es so sein das das immer wieder neu gerendert wird anders könnte ich mir das mit dem einem mb nicht vorstellen...

du kannste deine eigenen parks mittem im level bauen oder einfach irgendwo eine rampe aufstellen so wie es dir passt du musst nur am anfang die richtige von den drei klassen wählen


boa cool. woher weißt du das die dateien nur 1MB groß sind?

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:24

Gibt es schon ein Relese für dieses Game

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:35

Mit den neuen Features wird das Spiel bestimmt noch bombiger als sein Vorgänger! :biglaugh: Besonders gut finde ich die Tatsache, dass es im nächsten Tony Hawks noch mehr Nail the Trick Modes gibt. Das bringt bestimmt wieder richtig viel Fun in das Spiel.
Das die Map vergrößert wird war eigentlich klar und die wird warscheinlich auch wieder genau so geil oder noch geiler als wie bei TH P8. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall auch wieder zulegen, weil es einfach ein Muss ist. Tony Hawk ist eben legendär. :P

29

Freitag, 15. Juni 2007, 19:13

Der erste Trailer und im Gegensatz zur Konkurrenz werden direkt auch vielversprechende Szenen aus dem Spiel gezeigt:

http://www.playsyde.com/news_4464_en.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 15. Juni 2007, 19:49

uy

ick hab grad den Trailer gesehn Bombastische grafik

mann das wird so endsgeil wen man seine eigenen fotos schiessen kann

und sein eigenes video drehen kann ick bin so HEISSSSSSSSSS

auf dieses Game

31

Freitag, 15. Juni 2007, 20:01

der Trailer sieht fein aus

aber das letzte TH was ich mir gekauft habe war American Wasteland und dabei wird es auch bleiben

32

Samstag, 16. Juni 2007, 15:41

wieso wird es dabei bleiben ??

33

Samstag, 16. Juni 2007, 19:37

Habe viele TH-Spiele gezockt, aber an den 2. Teil kam nichts mehr ran danach imo. Proving Ground gefällt mir von den Anlagen allerdings schon.
Bin mal gespannt wie es gegen Skate abschneiden wird, welches sich ja auch gut anlässt.
Bringin' sexy back since '89.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zayne« (16. Juni 2007, 19:45)


34

Freitag, 13. Juli 2007, 15:04

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 13. Juli 2007, 23:52

Schade, dass sich zum achten Teil nicht allzu viel verändert - ich bin auf die neue Story mal gespannt, aber rein Gameplay-mäßig schaut es so ziemlich nach dem Gleichen aus, die neuen Nail-the-Tricks mal ausgenommen. Der Trailer haut mich einfach nicht so sehr vom Hocker - die Kameraführung beim Skate-Trailer aber noch viel weniger.

Aber genialsten ist ja eh der "neue" Skatepark-Editor. Nehmen ihn nach Teil 6 raus und jetzt ist er ein neues Feature ... juhu. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (13. Juli 2007, 23:53)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 5. August 2007, 20:21

So schaut das Boxart aus ... http://www.ps3only.nl/nieuwsitem.php?nid=5946
the past is only the future with the lights on.

37

Sonntag, 5. August 2007, 21:19

wiedermal genial anzugucken - allerdings ist mir tony hawk einfach zu schwer bekomm da nichts auf die reihe irgendwie :rolleyes:

38

Montag, 6. August 2007, 14:47

man muss einfach der typ dafür sein. entweder man kanns oder man kanns nicht.

Und eig. sind die spiele gar nicht mal soo schwer...ausser thp8 das ist bockschwer

Cover sieht schonmal geil aus. Jedenfalls einfallsreicher als das von Skate...

39

Donnerstag, 9. August 2007, 22:12

Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel. Skate sagt mir garnicht zu, die stuerung ist mir zu blöd. Hoffentlich wirds genauso anspruhsvoll wie THP8. Da hat es echt spaß gemacht es durchzuspielen.
Paramore <3

40

Freitag, 10. August 2007, 13:08

Wow! Ein Skatespiel ohne Ollie-Animation!

N1 Neversoft, da habt ihr wieder ein tolles stück Software Müll entwickelt. Genauso scheiße wie Project 8 ist es schonma, kann nur schlimmer werden :thumb: Macht am besten auch nurnoch 3 Gesichter rein wie bei Project 8 und sagt, das es die ultimative Charaktereinstellungen sind. Achja und nicht zu vergessen, das tolle Deck Setup, wo man nur das Logo ändern kann. Lächerlich. Das Spiel ist echt lächerlich finde ich. Neversoft wird langsam wie EA und EA bessert sich mit Skate. Skate ist vom umfang her schon viel geiler als das Kinderspiel da. Naja wer gerne ohne Ollieanimation fährt und sich magisch vom Boden abhebt, soll das Spielen. Mein geschmack ist es nicht. Ich wurde schon von P8 enttäuscht.

Meiner meinung nach, ist das nur ne Antwort auf SKATE und die versuchen fieberhaft ein Skate Spiel rauszubringen.....


Das war meine Meinung, bitte beschwert euch bei vamp, wenns euch nicht passt ;)

Thema bewerten