Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 4. Dezember 2006, 15:04

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Santanor
Diese Art Games sollen lieber auf dem PC bleiben, da sind sie besser aufgehoben.


Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele selbst immer wieder gern AoE oder Simc City auf meinem PDA und freue mich außerordentlich über die kommenden Strategie-Spiele. Nicht zu vergessen: Es soll auf ein Jagged Alliance 2 DS geben - leider gibts dazu keine News mehr. :(


Jahhhh Jagged Alliance. Ich such mir schonmal meine Söldner raus =]
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 6. Januar 2007, 22:06

Die Siedler II für den PC war eines der ersten Spiele, die ich überhaupt gespielt habe (damals noch auf dem Computer meines Vaters :)) und ich bin sehr gespannt auf die DS-Umsetzung.
Allerdings handelt es sich dabei ja um ein recht langwieriges Spiel. Und der DS ist nunmal eigentlich für unterwegs. Ich denke, wenn ich wiedermal die Siedler II spielen will, dann wohl auf einem Computer.

Dass Strategiespiele generell auf einem Handhelt funktionieren können, bezweifle ich aber nicht, schließlich bin auch ich im Besitz von Advance Wars.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. Januar 2007, 22:06)


23

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:44

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Manji
Ob Anno auf dem DS taugt, bn ich mir nicht so sicher


Wenn es sogar auf dem Handy funzt ausserdem wäre der Ds wegenseinem Touch Screen doch prädestiniert für so ein Spiel einzigen Problem könnte vieleicht die Bildschirmgröße werden, wenn es zu klein wird verliert man schnell mal die Übersicht :)

es funktioniert aber ob es spaß macht auf dem handy bezweifel ich.

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:10

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Manji
Ob Anno auf dem DS taugt, bn ich mir nicht so sicher


Wenn es sogar auf dem Handy funzt ausserdem wäre der Ds wegenseinem Touch Screen doch prädestiniert für so ein Spiel einzigen Problem könnte vieleicht die Bildschirmgröße werden, wenn es zu klein wird verliert man schnell mal die Übersicht :)

es funktioniert aber ob es spaß macht auf dem handy bezweifel ich.



ja, alle spiele die ich bis jetzt auf einem handy gespielt hab sind alle fürn hintern :rolleyes:

25

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:38

Zitat

Original von nintendude

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Manji
Ob Anno auf dem DS taugt, bn ich mir nicht so sicher


Wenn es sogar auf dem Handy funzt ausserdem wäre der Ds wegenseinem Touch Screen doch prädestiniert für so ein Spiel einzigen Problem könnte vieleicht die Bildschirmgröße werden, wenn es zu klein wird verliert man schnell mal die Übersicht :)

es funktioniert aber ob es spaß macht auf dem handy bezweifel ich.



ja, alle spiele die ich bis jetzt auf einem handy gespielt hab sind alle fürn hintern :rolleyes:

snake is toll *g*

26

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:39

allein schon wegen der fummeligen Steuerung... :evil:

Thema bewerten